Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Vergiss direkte Kommunikation auf, die setz ich inzwischen nicht mehr... Krieg dabei grundsätzlich aufs Maul... :ugly:

:huh: kenn ich irgendwo her! weiß zwar net um was es geht

aber ich hoffe das ihr das wieder hinbekommt!!!

zumin hast du ja dein normales avatar wieder!

TOP: hab heute endlich was klären können!

männerprobs odieu! :)

FLOP: es regnet! :angry: will meine sonne wieder haben!

TOP: die wohnungsumräumaktion hat sich voll gelohnt!

:D fühl mich wieder richtig wohl! ^_^

TOP: konnte endlich wieder meiner kreativität freien lauf lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP1: zeitung ist fertig

TOP2: pm von einem lieben menschen bekommen - schööööööööööööööön

TOP3: werde heute noch mit jemandem bestimmten telefonieren

FLOP1: immer noch keine antwort, ob job oder nicht - ich HASSE warten wie die pest

FLOP2: bin sehr müde - sollte mehr schlafen - arrgh bin aber zu nervös dazu

FLOP3: kein baldrian im haus!!!

FLOP4: ein bisserl genervt vom sauwetter - will endlich sommer haben!

FLOP5: anschiss vom doc - stoffwechselwerte eine katastrophe - klinik droht

aber alles in allem gehts mir VIEL besser als vor zwei wochen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wie es heißt es doch so schön, das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, und ich bekomme sowieso nur die Marzipanpralinen.....deshalb gewöhne ich mir einfach alle Flops ab und sehe sie als Möglichkeit, daran zu wachsen. Und plötzlich können aus den Flops wunderbare Gelegenheiten werden, welche einem als Mensch weiterbringen...

Bearbeitet von Oliver-Daniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wie es heißt es doch so schön, das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, und ich bekomme sowieso nur die Marzipanpralinen.....deshalb gewöhne ich mir einfach alle Flops ab und sehe sie als Möglichkeit, daran zu wachsen. Und plötzlich können aus den Flops wunderbare Gelegenheiten werden, welche einem als Mensch weiterbringen...

weise worte eines weisen menschens!

aber erkläre mir du allwissender , in wieweit könnte mir ein klinikaufenthalt helfen zu wachsen (mal davon abgesehen, dass es menschen gibt, die die zwergenfee so klein mögen wie sie ist) - das was die mir erzählen weiß ich auswendig ...

Bearbeitet von inanchfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weise worte eines weisen menschens!

aber erkläre mir du allwissender , in wieweit könnte mir ein klinikaufenthalt helfen zu wachsen (mal davon abgesehen, dass es menschen gibt, die die zwergenfee so klein mögen wie sie ist) - das was die mir erzählen weiß ich auswendig ...

wie ein Klinikaufenthalt dir helfen könnte im emotionalen Sinne zu wachsen? In dem du ihn als eine Gelegenheit siehst, sich mit dir selbst auseinanderzusetzen. Du kennst dich am besten, du weißt vieles über dich und egal was man dir erzählt, es wird dir keiner so genau dass sagen können, was nicht schon in dir inne wohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: War beim Zahnarzt und alles war in Ordnung! :flutschfinger:

viel :flutschfinger: zahlt sich eben doch aus ;)

Flop: mein Perso ist abgelaufen und ich muss dienstags fliegen *wargh*

Flop2: kontaktlinsen vergessen rauszunehmen, augen tun weh

Flop3: heute schon um 8:30 aufgestanden obwohl erst um 3:30 ins bett

Top: öhh.. ich bin vor euch allen da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:herz: lichen Glückwunsch, Dr.! Was ist das denn für ein Gefühl, sich selber (dazu noch so gross) auf der Leinwand zu sehen ;)

da werden sich wohl einige amüsiert haben, in deiner Szene vor dem Spiegel ;)

Und? Liegen dir die Mädels zu Füßen? :woot:;):lol::dumdiedum::engel::cool:

erschreckend, ich war mir gar nicht bewusst dass ich SO gut aussehe :ugly: na ja war schon irgendwie seltsam... aber irgendwie lustig :)

danke für die lohrbeeren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist das halt. Man hört/sieht sich ganz anders als andere. Man fragt sich wikrlich ob das die eigene Stimme ist...

Top: Wetter

Flop: Bin ganz schlapp vom steppen, radeln, schwimmen

Flop2: Mein Stepper hat nach über einer Stunde Steppen den Geist aufgegeben. Das Metall wurde heiss und eine Plastikscheibe ist im wahrsten Sinne des Wortes durchgebrannt! (hat angefangen zu schmorren!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.