Zum Inhalt springen
...die letzte Sache der Romantik

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FLOP: Ich hab vergessen, mir ne Fernsehzeitung zu kaufen... Jetzt weiß nicht, was so Hochkarätiges im TV kommt...  

Also wer zu Hause Internet hat, ist doch nicht auf TV - Zeitschriften angewiesen.

http://www.tvtoday.de und Co. bieten das Programm auch online an und man sieht auf einen Blick, was gleich läuft.

Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer zu Hause Internet hat, ist doch nicht auf TV - Zeitschriften angewiesen.

http://www.tvtoday.de und Co. bieten das Programm auch online an und man sieht auf einen Blick, was gleich läuft.

Das stimmt schon, nur mache ich nicht jedesmal den PC an, wenn ich einen kurzen Blick in die Fernsehzeitschrift werfen will. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon, nur mache ich nicht jedesmal den PC an, wenn ich einen kurzen Blick in die Fernsehzeitschrift werfen will. ;)

Das stimmt schon, nur mache ich nicht jedesmal den PC an, wenn ich einen kurzen Blick in die Fernsehzeitschrift werfen will. 

Ach so - bei mir erübrigt sich das, weil hier immer irgendwo irgendein PC läuft *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doc: Ist zwar auch sonnig hier aber ich finde das feeling wenn ich auf meiner megagroßen Terrasse sitze, die Aussicht genieße, vor mir der Pool plätschert, überall Palmen sind, ein erfrischendes Lüftchen weht und mein Freund mir einen leckeren Sangria serviert einfach viel besser als wenn ich im Garten auf der Liege sitzte drumherum Laubbäume stehen, ich meine warme Limo trinke und die Nachbarn lärmen.

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal was ist eigentlich mit gbsweetie passiert? Mir ist grad aufgefallen, dass sie schon lang nicht mehr da war - oder irr ich mich?

Oh, hui. Ich werde vermisst. *g*

Das ganze letzte Jahr konnte ich nicht so oft online sein. Ich gucke, wenn ich zu hause bin, aber eigentlich laufend rein. Es gibt nur irgendwie gerade nicht so viele Threads, in denen ich was zu sagen hätte. Ich muss mir mal ein paar neue Sachen einfallen lassen. *g*

Also, liebe Julie, mach dir keine Sorgen um mich. Schön allerdings zu wissen, dass du an mich denkst. :)

Und dass ich hier auch ein bisschen was zum Thema sage:

TOP: wenn alles gut geht fahre ich im Sept nach Dänemark und werde ein paar Leute aus einem anderen Board treffen. :woot:

FLOP: "Aufgelegt" mit Meg Ryan u.a. So ein blöder Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gbsweetie: Hey, da bist du ja! Ja, hab gemerkt, dass du irgendwie fehlst :)

Ist das ein internationales Board oder warum trefft ihr euch in Dänemark?

Ja, das ist es. Eine kleine private Community mit Leuten von fast überall her. Und eine aus Down Under macht eine Rundreise, zuerst in die USA dann nach Europa. Und das darf ich mir doch nicht entgehen lassen. :D

TOP: noch eine Woch Urlaub

FLOP: Kartoffeln schälen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.