Zum Inhalt springen
...der Grund den man braucht

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich fahr da nur noch mit tüte über dem kopf hin!

ach Gott wie ich schon schrieb kann es einen doch teurer und peinlicher erwischen!

Top: wir haben alle Teile für den Clio meines Cousins zusammengerafft (hatte einen kleinen Ausritt der kleine, *g*!)

Flop: SChweiß und in brütender Hitze an Autos rumschrauben

Top: konnte in Vechta gleich noich meine Hausarbeit abgeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch in der oberen Hälfte Deutschlands wohnen, würde ich wohl auch solche Sprüche vom Stapel lassen .... :dumdiedum:

TOP: Mein Quat. Bei dem Wetter gibts nix luftigeres. :D:flutschfinger:

FLOP: Das schwüle Wetter. 32 Grad Celsius und 65 bis 70 %ige Luftfeutigkeit ist einfach zu viel des Guten.

EDIT;

Windows kann so schön sein :D :

Da ich selbst in der oberen Hälfte Deutschlands lebe, kann ich Dir nur zustimmen :D

Im Vergleich zu Süddeutschland, eine gute Freundin von mir wohnt in Niederbaziland und ich habe sie schon ein paar mal besucht, sind die Temperaturen bei uns noch gerade so erträglich. Allerdings bin ich als Norddeutscher Küstenbewohner der x-ten Generation genetisch überhaupt nicht an hohe Temperaturen gewöhnt ;) Von daher sind selbst "normale" Sommertage für mich schon schwer verträglich.

TOP: Es ist zwar heiß, aber lange nicht so schlimm, wie letztes Jahr...

FLOP: Trotzdem ist es immer noch zu warm. Ich mag sonnige Tage und das es lange hell ist, aber ich hasse Hitze (war schon immer so). Wahrscheinlich, weil ich gegen Hitze nichts tun kann. Gegen Regen und Kälte kann ich mich wappnen - aber gegen Hitze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yngwie tut mir auch leid für dich! :heul:

is schon hart wenn man mal drüber nachdenkt das ein stück elektronik

so viel persönliches mit einem mal auslöschen kann!

mir is das auch schon passiert! seither wird alle monat min. 1x gesaved!

:angry: aber in 90% der fälle war an den crashs mehr mein freund als

die festplatte beteiligt! typisch computertuner! :angry: :angry:

TOP: heute is mittwoch :herz:

TOP: das Wetter :herz:

FLOP: irgendwie schreib ich jeden tag das gleiche!

:huh: mir passiert entweder alles auf einmal oder garnix!

komische welt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Gestern Abend habe ich überraschend Besuch von 2 Kumpels aus Hessen bekommen. Die beiden waren auf der Durchreise und uns ist es gelungen, ein ganzes "Fun-Wochendende" auf einen Abend zu komprimieren.

Flop: Dementsprechend gerädert bin ich jetzt - war auch viel zu fertig für die Arbeit (fahre zum Kunden und lass den Werkzeugkoffer in der Firma.... gut, dass ich mit meinem Notebook ausgekommen bin *g*)

@Yngwie: Haste denn mal ne Datensicherung gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP : Muss mir selbst Mittagessen machen , kann aber nicht kochen

@baby

also so schwer ist das doch nicht, Tiefkühlpizza, Baguette oder Lasagne in den Ofen oder Mikrowelle schieben oder ein paar Nudeln kochen mit Maggi Miracoli... ein paar Eier in die Pfanne hauen mit Schinkenbrot....

Flop: Mir kocht auch keiner was ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: :wub: am montag kommt die erste staffel von alias

auf dvd raus!

*bitte schenken sie meiner vohergehenden meldung keine beachtung

die verfasserin leidet unter schweren ENTzugserscheinungen!*

TOP: :herz: sommer sonne sonnenschein!

TOP: hab morgen frei! wegen einer hochzeit! :D

FLOP: hab deswegen heut wieder überstunden geschoben!

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.