Zum Inhalt springen
...sie erwähnen unsere Kompetenz zu Recht!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zum Thema Schule, das kann ich jetzt nicht einfach so stehen lassen...

Ich habe Schule immer gehasst, nicht wegen dem Stress oder so, nein, eher wegen den Lebensumstaenden, die einen damit begleiten. Und diese lassen sich schnell umschreiben. Abhaengigkeit, und zwar von den Eltern. Jetzt nach fuenf Monaten Neuseeland ohne Eltern muss ich sagen, dass es viel mehr Spass macht, ueber eine begranzte Anzahl an finanziellen Mitteln zu verfuegen und die nach belieben investieren kann, und ich meine, dies ganz ohne das Wissen der Eltern. Alle meine Arbeit basiert auf meinem eigenen Streben, auf meinem eigenen Wunsch nach Streben, ohne den Einfluss oder das Mitwissen der Eltern. Alles allein. Alles ich allein.

Und das ist das, warum ich keinen Bock auf Schule in Deutshcland habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kaepten John Luec-Pica

Klar ist es schöner frei und unabhängig in fernen Landen umherzuziehen, als in die Schule zu gehen.

Aber Schule scheint im Vergleich zu Uni oder Arbeit echt n Zuckerschlecken zu sein. Klar, du hast immer das oben erwähnte Gefühl, aber ansonsten hast du dich um nichts zu kümmern, die Lehrer kauen alles vor.

Dass Schule was mit Abhängigsein von Eltern zu tun hat ist mir neu.

Viel Spaß noch in Neuseeland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Boah... Wochenende.... mit Verlängerung....

Flop: Gleich bei mir um die Ecke is nachts ein 17-jähriges Mädchen abgestochen worden....

Flop: Ich bin nur wenige Minuten vor der Tatzeit genau da vorbeigelaufen...

Top: Naja... das Mädchen schwebt nich mehr in Lebensgefahr und die Täterin (16! Jahre) hat sich gestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: In der Stadt spazieren gewesen bei...

TOP: ...herrlichem Wetter

TOP: Alle Einkäufe erledigt. Geburtstage sind für dieses Quartal also abgeschlossen *g*

FLOP: Über eine halbe Stunde in der Postfiliale, nur um das Paket in der richtigen Größe zu verschiken. Sowas darf nicht passieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bei meiner bekannten war "immerhin" ein natürlicher Tod. Machts natürlich auch nicht viel besser.

Ne, das machts net wirklich besser... vor allem so jung...

Und das andre Mädchen versteh ich auch net ganz, ihr Leben von vornerein schon so jung zu verbauen durch ne Messerstecherei... Angeblich gings um Streitereien zwischen einer Mädchen-Clique... aber warum muss man das mitm Messer lösen... warum geht man den einfachen und dummen Weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Geburtstagspartys (man beachte den Plural)

TOP: Hab reingefeiert und meine Kumpels haben gesungen. Ich hab zudem Muffins bekommen :)

TOP: Das war ein wundervoller Moment, der...

TOP: ...den Stress der letzten Zeit fast vergessen macht.

TOP: Ich habe es geschafft einen Braten zu machen.

TOP: Mir gehts richtig gut

FLOP: auf der Alb hats geschneit!

FLOP: Meine Schwester isn bissi krank und konnte daher leider net mitfeiern

FLOP: Viel zu kaltes Wetter.

FLOP: Hab geträumt ich bekomm Karten für ein Robbie Williams Konzert für 40 Euro, die Kosten aber mindestens das doppelte!

FLOP: Müder aufgrund der Geburtstagspartys (Man beachte wieder den Plural ;) )

Nachtrag:

TOP: Ich schaffe es noch, alle Kerzen auf meinem Kuchen auf einmal auszupusten. So alt kann ich also noch nicht sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Teil 3 meines Geburtstagsmarathonwochendes

TOP: den hab ich auf ner geilen Bierzeltparty vebracht, gespielt haben...

TOP: ...Mc Sunday

TOP: Ich bekam einen Geburtstagsgruß von Freunden über die Band mitgeteilt

@Werewolf:

TOP: Deine Grußkarte, hat mich sehr gefreut.

FLOP: Meine Füße tun weh vom vielen stehen und tanzen

FLOP: Wochenende ist leider vorbei

FLOP: Stress wartet schon wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: ...Mc Sunday

TOP: Ich bekam einen Geburtstagsgruß von Freunden über die Band mitgeteilt

Aha... dann war man also gestern in Scharenstetten?

Top: Sonne schaut ab und zu mal raus...

Top: Zurück in die Zukunft :) Immer wieder lustig anzuschaun...

Top: Nach langer Zeit mal wieder mit meinem Kumpel in unsrer "Stammkneipe" gewesen.

Flop: Muss noch Übungsblätter für die Uni machen und null Motivation

Flop: Müde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.