Zum Inhalt springen
was für ein Leben...

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top1: Vormittags Crimson Tide angschaut- war wie immer großartig. Besonders im Original besticht dieser Film!

Top2: Auch spazieren gewesen.

Top3: SCIFI NEWS TV5

Top4: Die neueste Unit Folge- ziemlich traurig aber gut!

Top5: E- Ring Military Minds. Neue Serie auf dem ehemaligen Sendeplatz von "Unit", Do 2315 Sat1. Die Pilotfolge gefiel mir schon mal ganz gut. Werde weiter am Ball bleiben!

Flop: Statt ner eigenen Soße so ein komisches Maggifertifzeugs zum Hackfleisch eingerührt. Jetzt ist mir schlecht. Vertrage dieses Fertigsoßenzeugs einfach nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: durcheinader...

FLOP: ich hab auf einige dinge nicht mehr wirklich einfluss. was mich irre macht.

FLOP: ich hab die befürchtung das das nicht so gut für mich läuft....

FLOP: bin traurig...

Naaaa... *stups*

Flop: Mein erster Arbeitstag war stressig ohne Ende

Flop: Habe unfreiwillig eine halbtote Maus in einer vermeintlichen "Top-Restaurant" Adresse gefunden

Flop: Mir ist grad schlecht von After Eight :kotz:

Top: Das frühe Aufstehen klappte trotz weniger Stunden Schlaf ganz gut

Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Mir ist grad schlecht von After Eight :kotz:
da bekommt der grüne smily doch gleich eine ganz neue bedeutung! ... trotzdem gute (wie sagt man da?) magenentspannung!! :)

zusatztop: frühstück bei starbucks mit blick über die alster

dabei bei einem leckeren karottenkuchen und einem chai-tea-latte entspannen... gibt es etwas schöneres um einen mon(ster)tag zu beginnen?! ^_^

top2: war shoppen ohne was zu kaufen :ugly: und bin ganz stolz auf mich!

flop: leider ist das verlängerte wochenende morgen rum

flop2: hatte ganz vergessen das ich meine wohnung so unordentlich verlassen hab :dumdiedum:

... so ein käse :engel:

topflop: verdächtige uno spielkarten in meinem handgepäck

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Habe unfreiwillig eine halbtote Maus in einer vermeintlichen "Top-Restaurant" Adresse gefunden

tsja, mich hat "unfreiwillig" eine Maus gebissen :( in den Finger und das tut höllisch weh. Mein liebenswertes Schmusekätzchen *ironie* ist neuerdings im Blutrausch und tötet ständig Tiere, dies bevorzugt nachts um 3.00 Uhr. Wenn ich diese bedauernswerten Geschöpfe um ihr Leben piepsend durchs Haus rennen höre, greife ich natürlich ein. So geschehen in der Nacht von Sonntag auf Montag. Ich Katzen raus geschmissen und wollte die Maus dann mit einer Schachtel rausbugsieren. Da springt sie mich an und verbeisst sich in meinen Ringfinger *aua*

Kann immer noch nicht richtig tippen.

Jedenfalls habe ich beschlossen, die Viecher jetzt ihrem Schicksal zu überlassen und Ohrenstöpsel zu tragen.

Top 1: Der gestrige Tag in Hannover

Top 2: Die DB ist fast störungsfrei gefahren.

Flop: Ich bin ziemlich fertig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DocSommer

*schnüff*... ich kann nichts dagegen tun... leider... und leider kann ich auch nicht pennen....

Hmmm, das klingt ja ganz und gar nicht gut - wo immer der Schuh auch drückt :question:

Top: Heute war der Arbeitsstress wieder recht erträglich

Top: Süßwaren direkt in der Fabrik eingekauft

Flop: Heute Morgen war mir immer noch schlecht von den After Eights^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DocSommer

das prob ist das es darum geht wie mein leben weiter verlaufen wird. leider hängt das an endscheidungen, auf die ich keinen einfluß habe....

ich mag es gar nicht derart vom wohlwollen anderer abhängig zu sein....

FLOP: mein telefon nervt...

FLOP: fühle mich immer noch wie in watte gepackt...

FLOP: kann erst morgen das erste gespräch bezüglich meines probs führen und dann nur noch hoffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DocSommer

das prob ist das es darum geht wie mein leben weiter verlaufen wird. leider hängt das an endscheidungen, auf die ich keinen einfluß habe....

ich mag es gar nicht derart vom wohlwollen anderer abhängig zu sein....

Keinen Einfluss zu haben ist wahrlich nicht so berauschend, kommt aber leider in vielen Belangen vor. Wenn die Konsequenzen einen direkt treffen, ist das wohl umso schwerer zu tragen. Ich drück dir auch die Daumen, dass die "Richtigen" Entscheidungen getroffen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.