Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Der schlimmste Tag der Woche ist vorbei

TOP: Noch zu Sport gekommen

TOP: ER Season 4 beendet. Nun folgt Season 5 logischerweise

FLOP: ob ich auch das richtige lerne?

FLOP: muss noch ein Geburtstagsgeschenk kaufen

FLOP: Zuviel Geld diesen Monat ausgegeben

FLOP: Daniel hat Crysis und ich nicht

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEGAFLOP: Hab grad die zweite GeForce 8800 GTS bekommen um Crysis mit SLI zu spielen und muss feststellen: auf Mainboards mit Intel Chipsatz wird vom treiber her kein SLI unterstützt... GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

.... und wer will schon auf ATI ausweichen^^

Top: Morgen frei dank meiner Überstunden

Flop: Werde mich wohl dazu überwinden müssen, dass Auto winterfest zu machen und meinen Fensterheber zu reparieren (kann schon seit Monaten mehr durch keinen "Drive In" fahren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Hab jetzt ein Loch im Zahn... eindeutig auf dem Röntgenbild zu sehen

FLOP: Kann mein Zimmer hier nicht so einfach kündigen wie gedacht

TOP: Erkältung wird besser.

TOP: Wäsche waschen hat heut richtig gut geklappt

TOP: Hab noch was von der Stadt gesehen - schöner Spaziergang :)

Randnotiz: Ohne es zu merken hab ich die 2500er Marke überschritten.... *juhu* dies ist 2501 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: ER Season 4 beendet. Nun folgt Season 5 logischerweise

Habe mir die Tage nochmal einige Folgen aus der 1. und 2. Staffel angesehen. Die Serie ist wirklich genial ! Obwohl sie seit der 9. Staffel doch etwas schwächelt...

Bin mal gespannt wann die 14. Staffel in Deutschland zu sehen ist.

Top: Meine Arbeit macht mir Spass :D Ich kann es nicht fassen. Es wird alles soviel leichter, wenn man seinen eigenen Weg geht und authentisch bleibt. Man ist damit nicht unbedingt immer Everybody´s Darling, aber wer will das schon... :tongue:

Flop: Am Freitag soll ich einen Vortrag halten, na ja ein bischen mehr als das, 2 Teile mit jeweils 2 Stunden. Neben der Nervosität, stört mich eine leichte Erkältung, denn meine Stimme ist etwas lädiert. Hoffentlich geht alles gut :question: Aber trotzdem freue ich mich drauf :D

@polarus

Gute Besserung für die Kleine !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die Tage nochmal einige Folgen aus der 1. und 2. Staffel angesehen. Die Serie ist wirklich genial ! Obwohl sie seit der 9. Staffel doch etwas schwächelt...

Bin mal gespannt wann die 14. Staffel in Deutschland zu sehen ist.

Wem sagst du das? Ich verfolge die Serie seit ihrem Start in Deutschland und habe mir schon damals gesagt: das ist die Serie, welche ich komplett haben will. Nun ergänze ich nach und nach meine Sammlung. Wahnsinn, wie schnell 14 Jahre vorbei sein können.

TOP: Wow, neuer Lernrekord

TOP: Durchbruch in Statistik

TOP: Licht am Horizont

TOP: Gutes Geburtstagsgeschenk für meine Schwester gefunden

TOP: Chinesisches Essen

FLOP: Sport heute war nicht gerade befreiend

FLOP: Gleich noch eine Vorlesung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich leider schon wieder viel zu lange nicht mehr hier im Forum war und die Neuigkeit gar nicht mehr so aktuell ist:

TOP: Mein kleiner Nachwuchs ist Ende Oktober zur Welt gekommen und erfreut sich bester Gesundheit :woot:.

Manchmal macht er sogar Geräusche welche schon irgendwie klingonisch klingen :lol:

FLOP: Die Verklag-Aktion von der FedCon ist doch wirklich albern aber auch traurig. Könnte der Anfang vom Ende für die Con sein…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich leider schon wieder viel zu lange nicht mehr hier im Forum war und die Neuigkeit gar nicht mehr so aktuell ist:

TOP: Mein kleiner Nachwuchs ist Ende Oktober zur Welt gekommen und erfreut sich bester Gesundheit

Von ganzem Herzen alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!

Hoffentlich bist du nun wieder öfters hier und hälst uns auf dem Laufenden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation, Kurn! Ist ja schon ein Top, das du wieder mal hier bist. :unworthy:

TOP:

Star Trek Classic in HD in klasse!!!!!!!!!! :mrbanana: :mrbanana:

Man sieht wirklich ALLES. Jedes kleine Detail... Man kann sehen wo Nimoys Ohren aufhören und die von Spock anfangen. :crazy: Man sieht wo künstliche Wimpern anfangen. Und der Brüller:

Man sieht sogar hauchdünne Fäden, die man VORHER NICHT gesehen hat!! :teufel: Die haben das ZU gut gemeint, denn das Ziel war eigentlich das Gegenteil, da wo es im Original offensichtlich war, hat man es wegretuschiert.

Sowas aber auch.

TOP:

Das Kino ist aus allen Nähten geplatzt. :engel:

Nach Einlass in den Saal haben sich bis kurz vor Beginn 14 Leute eingefunden. GEIL, eine ganze SitzREIHE für mich alleine!!!!!!!!! :devil: :devil:

Gut das ich 2 Stunden vorher da war, um mir bei diesem Ansturm einen Platz zu sichern. :evil: :evil:

OK, bei Start kamen noch ca. 40 Zuschauer und die Presse hinzu.

Flop:

Warum muss das gerade dann sein, wenn ich mal einen Tag NICHT in Düsseldoof bin? :ouch:

Bin um Mitternacht nach Hause gekommen, nur damit ich mich 9 Stunden später wieder auf dem Weg nach Düsseldoof machen muss.

Flop 2: Heute abend auch noch zum Zahnarzt... ächz, on ich das überlebe. :vava:

Flop 3:

Die auf dem Stand angebotenen neuen HD-DVD-Boxen... der vermutete Preis von 140-150 €uronen zieht einem schon die Schuhe aus...

ABER:

169 Öcken

hauen einem um. WER soll das kaufen??? :wacko: :wacko:

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.