Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Lasagne

TOP: Gute Filme heute gesehen

TOP: Sport war befreiend

FLOP: Mies geschlafen

FLOP: Kickers Emden verliert zuhause 1:2 und vergibt die Herbstmeisterschaft in der Regionalliga

FLOP: war gestern auf dem Weg nach Hause. Kurz, bevor ich Hamburg in Richtung Autobahn verlassen konnte, wurde ich Ersthelfer an einem Unfallort, wo eine Fahrradfahrerin angefahren wurde. Neben mir mühten sich noch zwei andere Soldaten, um die Lage unter Kontrolle zu bringen. Wie dankte es uns die Hamburger Zivilbevölkerung? Wir wurden beschimpft, weil wir mit unseren Sofortmaßnahmen angeblich den Verkehrsfluß beeinträchtigen würden. Wenigstens die Polizei war dankbar für unsere Hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: war gestern auf dem Weg nach Hause. Kurz, bevor ich Hamburg in Richtung Autobahn verlassen konnte, wurde ich Ersthelfer an einem Unfallort, wo eine Fahrradfahrerin angefahren wurde. Neben mir mühten sich noch zwei andere Soldaten, um die Lage unter Kontrolle zu bringen. Wie dankte es uns die Hamburger Zivilbevölkerung? Wir wurden beschimpft, weil wir mit unseren Sofortmaßnahmen angeblich den Verkehrsfluß beeinträchtigen würden. Wenigstens die Polizei war dankbar für unsere Hilfe...

Wahrscheinlich haben die am meisten geschimpft, die nur gegafft haben und nicht geholfen und durch ihr Gaffen eigentlich den Verkehr behindert haben!

Ich sag: Toll gemacht! Mal jemand mit der Courage Hilfe zu leisten! Gibt es nicht mehr so oft!

FLOP: Kleine Tochter kranK! Fieber

FLOP: Dadurch Besuch einer befreundeten Familie absagen müssen!

Bearbeitet von Polarus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Ich liebe kleine Kinder :smiling: Hab mir mal den Wunschzettel von meiner Nichte angesehen und da stand ganz oben "Popmerne" ....bis ich mal rausgefunden hab, dass das Portemonnaie heißen soll^^ hab mich nimmer eingekriegt XDD

:rofl:

Flop: Hab bisl Ärger mitm Piercing

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Heute zum ersten Mal mit nem Gabelstapler rumgefetzt. Macht (noch) Spa$, und ich stell mich nicht so dämlich an, wie erwartet...

TOP: Ein Kollege hat mir einen Laden empfohlen, wo man noch SNES-Spiele kaufen kann. Hab mir jetzt eben für läppische 9€ Top Gear 2, neben Mario Kart und F-Zero (die ich bereits seit fast einem Jahrzehnt habe) eines der besten SNES-Rennspiele überhaupt, gekauft. Jetzt mu$ ich nur noch auf das WE warten, bis ich das ausprobieren kann.

TOP: Von meiner Oma komme ich nie ohne was zu essen weg... Vor allem nicht, wenn in der Küche die halbe Weihnachtsbäckerei-Industrie beheimattet ist...

FLOP: Für den Lebensmittel-Einkauf hat es nicht mehr gereicht. Hab aber auch noch genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.