Zum Inhalt springen
...die letzte Sache der Romantik

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FLOP: Den ganzen Tag am PC gekrampft. Von heute auf morgen mu$ eine halbstündige Präsentation mit Dokumentation (bisher 14 Seiten) aus dem Boden gestampft werden. Die Dok hab ich fast geschafft, aber noch hab ich weder Folien noch andere Medien fertig, und morgen bleiben keine 2h mehr, um alles fertigzustellen.

TOP: Hat's mir damit gründlich verhagelt. ich wollte an meiner story weiterschreiben, hab aber heute nicht nochmal Bock auf stundenlange PC-Schreiberei

FLOP2: Man sollte in der Kantine nicht das "edlere" (und teuerere) Gericht nehmen. Man bekommt quasi nichts auf den Teller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: bin mit meinem prob immer noch nicht weiter....

FLOP: ab nächstes jahr weniger stunden weil ich ungelernt bin....

@caylhean: :( Daumendrücken hat offenbar leider nix genutzt.

Ich hab dich vorhin blöderweise um fünf Minuten verpasst.

TOP: Habe mich doch noch an dem Laptop gequält und zweieinhalb h weitergeschrieben.

FLOP: Ein Kapitel ist gar nicht gut geworden, da mu$ ich also noch mal ran. Am Ende

habe ich dann noch einen (der inzwischen haufenweise vorhandenen) Notizzettel nicht

wiedergefunden. Mu$ also nachher noch meinen Rucksack durchwühlen (Ja, ich habe

wieder den Englischunterricht für etwas sinnvolleres mi$braucht ;) ).

FLOP: Viel mehr als PC-Bildschirme habe ich heute noch nicht gesehen...

Bearbeitet von onkel istvan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Blöde Erkältung ist immer noch da und zwingt mich mehr oder weniger an mein Zimmer. Würd so gern die Stadt erkunden :(

FLOP: Das blöde rumsitzen lässt die Zeit nicht vergehen...

FLOP: Morgen noch ne Zwischenprüfung

FLOP: Wenig gelernt

TOP: Die Zwischenprüfung von Montag lief dafür hervorragen! 29 von 30 Punkten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Freitag, göttliche Ruhe im Büro :rolleyes: ich kann (und darf) arbeiten..., es macht auch richtig Spass zurzeit :mrbanana:

Flop: Ich bin ziemlich kaputt und kann nicht so richtig powern wie ich wollte :wallbash: muss doch tatsächlich meine Kräfte schonen

@kaitaama

der Mausbiss ist ohne Komplikationen verheilt, halte mich jetzt von denen fern, ist ja deren eigene Blödheit wenn die sich von meiner Kaze fangen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: "Nur" noch 3 Wochen bis ich :herz: wiedersehe *juhu*
ich biete eine woche mehr bei mir sind es 4 :santa: aber dann wird es kuschelig :smiling:

top: heute ist freitag

top2: heute wird wieder gebacken ^_^

flop: immernoch meine verspannung

@belanna: wünsch dir ein schönes wochenende :)

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich biete eine woche mehr bei mir sind es 4 :santa: aber dann wird es kuschelig :smiling:

flop: immernoch meine verspannung

@belanna: wünsch dir ein schönes wochenende :)

Och @kaitaama

das ist aber blöd :dizzy: aber hat ja was für sich, wenn man sich nicht zu oft sieht :D

Verspannungen hast Du, da hilft vielleicht etwas Bewegung, hilft zumindest bei mir...

Flop: *argrhrhrh* ich dachte ich "darf" arbeiten, nein darf ich nicht, meint zumindest mein Chef, zumindest soll ich ihn vorher fragen :question:

Ja Ihr habt richtig gelesen, ich soll erst fragen und dann arbeiten. Verkehrte Welt ! ..und dann wudert man sich warum die Wirtschaft in Deutschland den Bach runtergeht, da keiner mehr Verantwortung übernehmen will/darf...

und wenn ich noch einmal den Spruch höre "Dafür bin ich aber doch nicht zuständig"...kriege ich die Krise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.