Zum Inhalt springen
ausgezeichtnet...

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

TOP: Nach 4 h Schreibarbeit heute noch ein Fanfic-Werk vollendet.

FLOP: Der Post wird noch ein Weilchen auf sich warten lassen, erst mal mu$ die Vorgängerstory geschrieben sein, die lief nur nicht so flüssig.

FLOP: Dank der FanFic keine Zeit, noch was für die Lehre zu machen (OK, hatte auch keine Lust).

FLOP: Mistwetter (nicht, da$ ich an sonsten rausgegangen wäre, aber Regen ist so unschön).

FLOP: Ab morgen noch mal eine ganze Woche Frühschicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Flop: Fühl mich sowas von ausgenutzt, hintergangen und schlecht arg...worst weekend ever...wie kann man nur so egoistisch und rücksichtslos sein und solche Aktionen abziehen um dann am Ende doch den kürzeren zu ziehen... -.-

Das macht alle Tops zunichte...bestimmt für die ganze nächste Woche :wallbash:

Flop2: bakterielle Infektion am Auge...na holla die Waldfee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mezoti: :(

FLOP: Bin nach der Arbeit so kaputt gewesen, da$ ich beim lesen vorhin eingeschlafen und 2h gepennt habe. Verfluchte Rennerei...

FLOP: Blöde Bewertungen. Die sind nicht das Papier wert, auf das sie gesudelt werden.

FLOP: Arbeiten und feine Nasen... Auch das hätte heute aus einem Theaterstück sein können

Ergo: Ich mag die Frühschicht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Fühl mich sowas von ausgenutzt, hintergangen und schlecht arg...worst weekend ever...wie kann man nur so egoistisch und rücksichtslos sein und solche Aktionen abziehen um dann am Ende doch den kürzeren zu ziehen... -.-

Das macht alle Tops zunichte...bestimmt für die ganze nächste Woche :wallbash:

Tut mir sehr Leid für dich! Du scheinst dich da immer Hals über Kopf in solche Sachen zu stürzen, ich weiß ja nicht ob es immer wieder dieselbe Person ist, oder ob es diesmal jemand anderes war, aber vielleicht solltest du mal versuchen nicht ganz so schnell an eine neue Beziehung heranzugehen und dir vorher alles mal durch den Kopf gehen lassen, sonst wirst du am Ende wieder nur enttäuscht.

Flop: irgendwie Lustlos

Flop: mieses Wetter

Top: Die "Indiana Jones Stimmung" steigt und steigt

Bearbeitet von Jones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dumdiedum: das stimmt ... aber ich hab auch ganz arg drauf gekuckt das keiner zu kurz kommt!

Das erinnert mich an unsere Igel. Mittlerweile sind es glaube ich drei ! Einer davon ist richtig fett. Gestern abend hat der kleinste auf der Terrasse ganz süss gewartet bis er was zu fressen bekommt. Der ist auch garnicht weggelaufen.

Top: *hach* es ist herrlich ruhig, mal keine emotionalen Auf und Abs im Büro oder stressige Grundsatzdebatten... Es ist erstaunlich wieviel man im Endeffekt erreicht wenn man rein gar nix mehr erwartet :thumbup:

Flop: Weiss nicht so richtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Fühle mich etwas schlapp... hoffe es ist keine neue Erkältung im Anmarsch

TOP: Ewig gelabert mit :herz:

TOP/FLOP: Unsere neue Wohnung ist in greifbare Nähre gerückt... doch es gibt Probleme... die Wohnung hat keinen Boden *grummel* und im nachhinein haben wir von Vereinbarungen erfahren, die wohl einne größeren Ausschlag bei der Wohnungswahl gegeben hätten, hätten wir das vorher gewusst.

FLOP: Den Boden müssen wir auch noch selber bezahlen... :(

FLOP: Meine Mum konnte mich nicht besuchen am WE, dafür am nächsten Sonntag

TOP: In mir weckt sich wieder etwas wie Tatendrang... woher kommt denn das so plötzlich???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Gerade mal 2h geschlafen, weil ich gestern Nacht noch eine Idee hatte, die ich unbedingt zu Ende denken mu$te. Da$ ich mich dezent müde fühle, mu$ ich wohl nicht erwähnen...

TOP: Tolle Arbeiten heute, war sehr selbstständig am "auskochen".

FLOP: Aufruhr im Betrieb

FLOP: Darf wieder einem blöden Mist hinterherlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jones:

Mit der Liebe hat es zum Glück nichts zu tun ;) Aber um eine miese Aktion von ner Freundin in die ich fieser-, mieserweise mit einbezogen war. Und zwar nicht zu wenig o.o

Flop: Portemonnaie leer

Flop: Kühlschrank leer

Flop: Bauch leer -> aua

*zur Mama fahr und nach Essen bettel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jones:

Mit der Liebe hat es zum Glück nichts zu tun ;) Aber um eine miese Aktion von ner Freundin in die ich fieser-, mieserweise mit einbezogen war. Und zwar nicht zu wenig o.o

Ja, auch Freunde können einen zutiefst enttäuschen, weiß ich leider aus eigener Erfahrung.

Übrigens, wir haben heute dieselben Flops, mein Magen knurrt schon gewaltig, ich werde mich jetzt auf die Suche nach etwas Essbarem begeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top 1: "The Secret" geniales Buch ! :thumbup: Problem ist nur, wenn man sowas vor dem Einschlafen liest, arbeitet es die ganze Nacht in einem...

Flop 1: Bin völlig gerädert aber :sleeping:

Top 2: Bin mal wieder einen rieeeeeesengroßen Schritt weiter...

Flop 2: habe gestern mittag beschlossen durch einen Bach abzukürzen, das Wasser war vielleicht kalt und habe mir dabei die Hüfte verrenkt *aua* :dumdiedum: tsja man ist halt keine 18 mehr :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop 2: habe gestern mittag beschlossen durch einen Bach abzukürzen, das Wasser war vielleicht kalt und habe mir dabei die Hüfte verrenkt *aua* :dumdiedum: tsja man ist halt keine 18 mehr :tongue:

was machst du denn nur für sachen ... gute besserung! und grüße an die igel :welcome:

top: kino heute abend

top2: morgen frei ... und am freitag haben andere frei ... das heißt ruhe und frieden im büro *hach* :)

top3: traing gestern

flop: die menschheit und das parken :shuriken: ist ja auch so viel sinnvoller sich quer vor 2 parkplätze zu stellen und damit nicht nur diese freien parkplätze sondern noch dazu eine garagenzufahrt zu blockieren - als sich gleich auf einen der beiden freien parkplätze zu stellen <_<

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top:

2 freie Tage

Flop:

Muss ganz viel in ganz wenig Zeit für die nächsten 3 Jahre organisieren und weiss gar nicht wie ich das alles hinbekommen soll...

(Nicht zu vergessen für die Schule zu lernen)

Blöd, wenn man da auf Zusagen warten muss. Eine Rechnung mit mehreren Unbekannten. <_<

Bin froh, wenn ich das alles hinter mich gebracht habe und dann weitersehen kann... Noch 2 1/2 Monate bis es richtig los geht mit der Schule. Bis dahin muss alles stehen.

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.