Zum Inhalt springen
...der Unterschied im Unterschied

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

TOP: Habe mich nun bei einer Videothek angemeldet und mir als erstes "Machtlos" ausgeliehen

TOP: Heute wird gegrillt

TOP: Fast alles erledigt für diese Woche

TOP: BSG war super

TOP: Mal wieder spannende Diskussionen im Forum

FLOP: Werden Noten inzwischen ausgewürfelt? Wieso hat eine Kameradin, die das beste Referat des Seminars gehalten hat, eine schlechte Note als ich und nicht wie ihr Referatpartner eine 1? Wieso hat jemand, der sein Referat noch vom Vorabend angetrunken und mit Folien von uns gehalten hat, die gleiche Note wie ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Werewolf: Meine Gedanken daran zu verschwenden, habe ich längst aufgegeben. Gerechte Noten gibt es nur ganz selten...

Top: Heute Indy 4

Top: Endlich mal Klamotten in XL gefunden, die mir an Brust und Schultern nicht zu eng sind und die Ärmel lang genug haben. Sonst muss ich immer XXL nehmen, und die sind mir meistens viel zu weit. Klein und fett müsste man sein ;)

TOp: Heute Abend Pizza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shane

jaaa... bin schon unterwegs.....

FLOP: in NRW ist heute feiertag und hier kriegt man kein bein an die erde,weil höxter wohl komplett nach holzminden ausgewandert ist.... *grummel*

FLOP: an der landesgrenze zu NRW zu wohnen

TOP: meine hand ist schon besser.... zerrungen sind so gemein.... vorallem wenn man sie sich durch eigene blödheit einhandelt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Heute endlich mal wieder ne ordentliche Radtour gemacht

Top: Leckeren Kartoffesalat gegessen

Flop: Ich hab wieder ein paar Kilo zugenommen

Flop: Heute Leute getroffen, die mich früher als ich noch "klein" war gerne geärgert haben. Mittlerweile sind die Anfang 20 und als die mich gesehen haben (das erste mal nach 10 Jahren oder so,) haben die mir irgendwelche Albernheiten hinterhergerufen. Um ein Haar wäre ich umgedreht um die vom Fahrrad zu treten. Ich frage mich, ob manche Leute nie erwachsen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Sporttest trotz kaputtem Knie und entsprechender Schmerzen mit 27 von 30 Punkten abgeschlossen

TOP: Super Wetter

TOP: Mich selbst mit einem Besuch bei KFC besucht

TOP: "Machtlos", ein furchtbar erschreckender Film, weil es tatsächlich passiert

TOP: Ghost Recon macht immer mehr Spaß

FLOP: Gleich noch Besprechung wegen Schießplanung

FLOP: Mein Handy spinnt

FLOP: Mein Laptop auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Evtl. heut abend auf einen Band-Contest

Top: Wochenende

Flop: Das ich mit Lernen und Studiumszeug verbringen muss, nein sollte.

Top/Flop: Indy...

Flop: Feuchtgebiete.. zum Glück nur ausgeliehen.. und wird heut nur noch scheiß produziert bzw. vermarktet?! Dazu noch.. warum kommt so etwas so gut an..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Feuchtgebiete.. zum Glück nur ausgeliehen.. und wird heut nur noch scheiß produziert bzw. vermarktet?! Dazu noch.. warum kommt so etwas so gut an..

weil die dame einen namen hat und mehrmals beim kerner erscheinen durfte. es verkauft sich deshalb gut, ankommen würd ich das aber nich nennen. das buch ist nichts weiter als ein billiger groschenroman.

top: essen

top: chillen heute

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das mir klar.. ich mein.. gut ankommen.. ja.. gut verkaufen. Seit kA wieviel Wochen beim Spiegel auf Platz Nr. 1 sprachlich hat das null Niveau.. inhaltlich noch darunter.. Na, wenn man nen Namen hat, kann man sich viel leisten. Ich mochte Roche mal echt, fand ihre Art echt cool, einzigartig.. aber mit dem Buch und dem passenden Spiegelinterview dazu.. war sie unten durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.