Zum Inhalt springen
mit dem Gütesiegel des Würgers von Wolfenbüttel.

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

@Kurn

Richtig, aber ich poliere mein Wissen auf. Es ist in den letzten Jahren einfach zu holprig geworden. In Übung halten ist ja wichtig!

TOP: Endlich die Hälfte der Woche rum

TOP: Kuchen von Mama bekommen

FLOP: FDP Landessitzung ging gestern bis 2400 Uhr, um 0630 Uhr musste ich wieder raus. Derzeit habe ich irgendwie keine Zeit mehr für irgendetwas

FLOP: Bin leicht erkältet

FLOP: Musste allein den Saustall in der gemeinsamen Küche aufräumen

FLOP: Vorgesetzte, die einfach mal für eine Woche verschwunden sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FLOP: Meine Freundin ist seit gestern wieder in Deutschland und sie war noch nicht bei mir!

FLOP: Wetter!

FLOP: Immer noch kein Geld bekommen!

TOP: Bald bekomme ich mein neues Notebook und meinen IPod! (Es sei denn die Post braucht genauso lange wie meine Firma mit dem Geld)

TOP: Samstag gehts "Back to London"!

TOP: Kann höchstwahrscheinlich mein Studium dort fortsetzen!!!

Bearbeitet von Maniac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Tag ging besser rum als ich dachte, ok lag vlt. auch daran, das ich die ersten beiden Vorlesungblöcke "verpasst" hab. Danach lief alles glatter als ich erwartet hatte.

Top: Zwei Bücher bekommen.. freu mich schon drauf die anfangen zu können, was aber noch dauern wird ;-)

Flop: Fieber is zwar weg, dafür kommen andere Symptome auf.. juhu

Top: Dann weiß ich wenigstens als was ich an Helloween gehen könnte.. als Patient, fehlt nur noch die passende Krankenschwester.. :dumdiedum:

Flop: Zwei Bücher in der Unibib nicht gekriegt -.- Ab in die Fachbib

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Unwichtige, aber dumme Fehler auf Arbeit gemacht :(.

FLOP: Kopfschmerzen.

FLOP: "Stunde des Wolfs" quält mich schon die ganze Woche :dizzy:

FLOP: Heute nicht zum Schwimmen gekommen.

FLOP: Vermissen meine "Sleepy Hollow"-DVD? Wie rette ich jetzt meinen Halloween-Gruselfilm-Abend :blink:

TOP: Ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub! :mrbanana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top 1: Seit 3 Tagen nicht mehr geraucht :smiling:

So lange hatte ich es auch geschafft :D Ärger mich, dass ich am Wochenende einfach nicht die Finger von den Glimmstengeln lassen konnte :(

Nuja, heut waren es wieder wenige rund ich versuchs mal auf die langsame Tour.

Top: Super Shooting gemacht. Den ganzen Tag Action und harte Arbeit, aber hat Spaß gemacht ohne Ende. Ich bin jetzt auch dementsprechend müde und hau mich mal aufs Ohr :)

Flop: Leichter Nieselregen hat uns Außenaufnahmen vermiest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Anlässlich eines Jubiläums eines Kollegen gab es in der Firma ein leckeres Frühstück

Top: Nach Feierabend noch jemanden beim Umzug geholfen

Flop: Bin ziemlich kaputt und werde heute wohl nicht bis in die Puppen wach bleiben

Flop: gestern am späten Abend bin ich auch schon so müde gewesen, dass ich einen Film nicht zu Ende schauen konnte

Flop: Morgen helfe ich dem nächsten Bekannten beim Umzug, was wohl etwas arbeitsintensiver ausfallen wird, als der heutige Job

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: GEstern Morgen aufgewacht und den Hals nicht mehr drehen können. Arzt stellt Blockade zweier Wirbel fest und weil ich arbeiten musste hat er mich "gesund gespritzt" um 22.30 Uhr habe ich dann aufhören müssen mit Arbeiten, weil die Schmerzen zu schlimm wurden.

Ich hasse das Jahr 2008!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FLOP: Angst, dass aus den Blockade wieder ein Bandscheibenvorfall wird.

FLOP: Tabletten bekommen, nach denen Mann sich fühlt als ob man zuviel getrunken hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat Polarus mal locker zehn Jahre unterschlagen!

TOP: Viel geschafft heute

TOP: Nette Gespräche

TOP: Einen alten Freund spontan getroffen

TOP: Ob Köln, Bremen oder Hannover, alle meine Bundesligamannschaften haben gewonnen

TOP: Kickers Emden erkämpft sich ein 1:1 im Kampfspiel gegen Erzgebirge Aue

FLOP:...gegen Aue war einfach mehr drin

FLOP: Schlucke Medikamente noch und nöcher

FLOP: Einen Anruf bekommen, während ich noch gepennt hatte. Wollte mich doch ausschlafen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mezoti: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Fotos zeigen :crazy:

Top1: Mein Internet funzt wieder richtig

Top2: Gestern(Fr) auf ner guten Party gewesen

<Top3: Guter Clubabend mit guter Musik und zwei Tel.nummern ergattert :thumbup:

Top4: Gerade noch bei Burger King gewesen

Flop: Ich weiss grad net mehr welche Nummer zu welcher Dame gehört :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.