Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

Die 3. Staffel


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt mal nicht soo voreilig, wenn ums Vorspann ändern geht, könnten sie vielleicht nur die zusätzlichen Charaktäre einbauen! Vielleicht einen Tusch in die Melodie, vier neue Namen, im Hintergrund sieht man die Marines die Fahne über Iwo jima hissen!

DAgegen hätte ich nichts einzuwenden.... :D

Im Ernst, sicher vielleicht ändern sie den kompletten Vorspann, es wäre ehrlich gesagt auch konsequent, da sich die Mission ändert. Aber mal sehen, wir werden es bald sehen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird die neue Titelmelodie aber auch an der vom "A-Team" angelehnt sein, ENTERPRISE könnte man dann umbenennen in "The E-Team", im Vorspann werden die Charaktere mit möglichst spektakulären Action-Szenen - vorzugsweise entnommen aus "Marauders" - präsentiert und Anführer des Elite-Teams wird ein durchgeknallter Vorfahre von Reg Barclay sein, gespielt von Dwight Schulz.

Alternativ ginge auch ein Charakter im Colonel O'Neil-Stil.

Ich hoffe ich bin jetzt nicht allzu pessimistisch :ugly:

P.S.

Nichts gegen das A-Team oder Stargate, aber STAR TREK sollte doch noch ein gewisses Niveau behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mayweather läuft dann nur noch mit tonnenweise Goldschmuck durch die gegend, und Archer raucht nur noch Zigarren.

Und wenn sie mal gefangen sind, baut Trip aus einem sechs Zylinder Motor, einem Autoanhänger und aus sechs Dosen Bier, ein Warp taugliches Raumschiff.

Und in jeder Folge überschlägt es ein Klingonenkreuzer, wobei natürlich jeder einzelne überlebt.

Und mit ihren Phaserpstolen treffen sie kein einziges mal.

Dann hätte ENT den Namen "The E-Team" verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Vulkanier die vom Col. T'ekker angeführt werden und unter dem Kommando von General F'ull T'bright stehen und versuchen die Enterprise Crew wieder einzufangen und in ein Gefängniss auf der Erde zu stecken weil sie die andorianische Planetenbank ausgeraubt haben!

Nun Star Gate ist auch eine UPN Show und in Star Gate gibts Enterpriseverweise: Major Carter: "Nein Sir, wir können das Schiff nicht Enterprise nennen!"

Col. O'Neil: Trägheitsdämpfer?

Major Carter: Check!

Col. O'Neil: Cool, Phaser?

Major Carter: Tut mir Leid, Sir!

Guest Starring on Enterprise: ???Richard Dean Anderson???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Gate und Enterprise???

OK, aber dann will ich coole Sonnenbrillen für alle! Dann noch einen Oberbösewicht der 4mal stirbt und in jeder 2. Folge eine Übermacht von Feinden, die umgenietet werden!

Was hab ich vergessen? Achja, wir müssen T'Pol dunkel färben und ne Tätowierung auf die Stirn verpassen. Das mit dem Augenbraun ziehen müsste sie ja als Vulkanierin hinkriegen.

Aber Richard Dean Anderson würde mir schon auf der Enterprise gefallen. Aber was sollte er auftreten.

P.S. Ich liebe die Orchester-Intros der anderen Serien. Aber ich finde es schade, wenn ENT so schlecht ist, dass es sich nach 2 Staffeln an die anderen Serien anpassen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Ich liebe die Orchester-Intros der anderen Serien. Aber ich finde es schade, wenn ENT so schlecht ist, dass es sich nach 2 Staffeln an die anderen Serien anpassen muss.

Du sagst das ja schon fast so, als wäre das etwas schlimmes. Solange es sich nicht an die letzten paar VOY Staffeln anpasst, hätte ich nichts dagegen.

Für die dritte Staffel wünsche ich mir immer noch eine Folge mit einem übermächtigen Wesen (ja ich weiß, dass es dann Q sein wird).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhhh, am 26.6.? Das müssen bei mir in der Schule die noten fertig sein. *g*

Zum Thema Gedankenverschmelzung: Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, dass die Gedankenverschmelzung ein Jahrhunderte altes Mittel bei Vulkaniern ist? Und nicht zwischen Vulkniern und Menschen? (möglich das ich mich auch irre. hab die betreffenden TOS Folgen nich gesehen.) Zwischen 2 Vulkaniern wird sie schon Jahrhunderte lang praktiziert, aber zu anderen Lebewesen haben die Vulkies vielleicht Angst, dass was passieren könnte?

Und der Titelsong sollte so bleiben wie er ist. Denn so ist er am besten. Der passt einfach zu der Serie. Ich finde die Orchester in den anderen Serien zwar gut, aber ENT is die 3. Generation von ST. Is es da nicht gerechtfertigt ein föllig neues maintheme zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hoffe nun mal nicht, dass es wieder eine Folge mit einem Transporterunfall gibt, dass ist ja schon ausgelutscht bis zum geht nicht mehr.

Und wer soll denn diesen Unfall haben? Trip und Porthos?  

was soll denn da herauskommen? Tripol...oder was....

gut das es nur ein Gerücht ist, aber auch ein ernstzunehmenderes.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit Trip und Porthos war doch nur ein Aprilscherz.

Und Transporterunfall heißt ja nicht gleich eine Verschmelzung zweier Charaktere.

Mit dem Transporter kann man sich auch verdoppeln, oder als Kinder wieder raus kommen, oder durch die Zeit reisen, oder in ein Paralleluniversum transferiert werden. Es gibt viele Möglichkeiten.

Und in jeder Star Trek Serie muss es mindestens eine Transporterunfall Folge geben.

Da es bei ENT ja keine Holodecks gibt, ist man da schon etwas eingeschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit Trip und Porthos war doch nur ein Aprilscherz.

Mag sein, jedoch gibt es ernsthafte Überlegungen zu einer solchen Folge (das mit Trip und Porthos ist mir nur so spontan eingefallen). Hat anscheinend schon jemand vor mir denselben Gedanken gehabt...

Und Transporterunfall heißt ja nicht gleich eine Verschmelzung zweier Charaktere.

Mit dem Transporter kann man sich auch verdoppeln, oder als Kinder wieder raus kommen, oder durch die Zeit reisen, oder in ein Paralleluniversum transferiert werden. Es gibt viele Möglichkeiten.

Muß ich nicht wirklich schon wieder haben, ehrlich....

Und in jeder Star Trek Serie muss es mindestens eine Transporterunfall Folge geben.

Wenn ENT neue Wege gehen soll, dann nicht, nö, njet, no...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Folge in YOV läuft heute :D

Und außerdem gab es auch schon eine in ENT, nämlich in Vanishing Point. Hoshi war zwar kurz im Transporter-Puffer gefangen, aber es ist passiert.

Ist ein Transporter-Unfall nicht etwas, was hier und da schon mal vorkommen kann? Interessant auch, was sich damit für Stories machen lassen können.

Der doppelte Kirk, die vertauschten Kirks aus den Parallel-Universen, der Grund weshalb man mit Spock wieder einen Vulkanier brauchte, die Rothemden die ins All gebeamt wurden, Kirk der auf einer nachgebauten Enterprise gebeamt wurde, der doppelte Riker, Picard als Kind, der verschollene Scotty, Kirk der Außer-Phase war, ebenso Ro und Geordi, ebenso Hoshi (wenn auch im Traum)...

Faszinierend was es alles für Folgen gibt, (vor allem kopiert und von der Kopie wieder kopiert...   :D  )

Mir haben sie eigentlich alle gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, jedoch gibt es ernsthafte Überlegungen zu einer solchen Folge (das mit Trip und Porthos ist mir nur so spontan eingefallen). Hat anscheinend schon jemand vor mir denselben Gedanken gehabt...
Archer würde das aber gefallen, Beagel und bester Freund in einem, vielleicht so wie in Mars Atacks! Das wäre dann Porthos "Trip" Tucker der Beagel! Könnt ihr euch den vorstellen wie er im Maschinenraun Befehle gibt oder vom Captain gefüttert wird:

Archer: Guter Junge, du hast den Warp Antrieb wieder hinbekommen! Hier ist etwas Käse  . . .

Porthos "Trip" Tucker: Um, lieber etwas Catfish, Jon! Arf Arf!

Aber Richard Dean Anderson würde mir schon auf der Enterprise gefallen. Aber was sollte er auftreten.

Na als Col. Jack O'Neil, ein SciFi Carakter der in zwei verschiedenen SciFi Universen auftritt, das wär einmal was neues und revolutionäres und genau dafür steht Star Trek neue Innovationen im Fersehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es offiziell: Die Dreharbeiten zur dritten Staffel begannen am 26-06-2003 mit der Folge 3x01 die den Titel "The Xindi" trägt. Die Dreharbeiten werden vorraussichtlich 9 Tage betragen, im Gegensatz zu den üblichen sieben. Über Inhalt der Episode ist noch nichts zu erfahren, ausser dass es mehr als ein Cliffhanger sein wird, doch das wußten wir bereits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun da die Haupthandlung ja von den Produzenten und Autoren festgelegt wird, und Regisseure nur die filmische Umsetzung gestalten, bleibt doch auch nichts anderes über.

Ohne gute Story, kann ein Regisseur auch nur wenig zum Erfolg einer Episode beitragen. Sicher gibt es Ausnahmen, wo Directors aus einem schlechten Drehbuch einen guten Film zauberten, aber im Regelfall ist es doch anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

So wie es nun aussieht, wird es wohl doch keine Änderungen am Vorspann geben. In dem aktuellem ST Communicator, der gerade in den USA erschienen ist, wurde Rick Berman gefragt, ob er vorhat den Vorspann zu ändern. Seine Antwort:

"No that's not true. We are perfectly happy with the opening, so we will not be making any changes to it."

mmh... also ich finde es eigentlich ganz gut, dass man nichts verändert. Mir gefällt der Vorspann so wie er ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.