Zum Inhalt springen
...denn im Dunkeln ist gut munkeln

Die 3. Staffel


Empfohlene Beiträge

"No that's not true. We are perfectly happy with the opening, so we will not be making any changes to it."

mmh... also ich finde es eigentlich ganz gut, dass man nichts verändert. Mir gefällt der Vorspann so wie er ist.

Also ich glaube, dass auch diejenigen, die das Intro nicht so doll finden, darüber nachdenken werden, dass man nicht ständig daran rumfummeln kann! So dass es alle mögen, bekommt man es eh nicht hin!

P.S: das heißt natürlich nicht, dass ich mir Kritik daran verbitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 2,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ACHTUNG GERÜCHT!!!!!!!!!!! ACHTUNG GERÜCHT!!!!!!!!!!!

und zwar von filmjerk.com:

Enterprise: Orgoth is an alien who?s gang has attacked and boarded Enterprise to raid, pillage, and steal weapons. He?s thwarted by the new military force now on board, especially by new character McKenzie, a young, tough and sexy girl soldier.

Kommentare, Meinungen?

ACHTUNG GERÜCHT!!!!!!!!!!! ACHTUNG GERÜCHT!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Das Intro bleibt! Ich singe für mein Leben gern (zwar nicht gut, aber gern) und kann jetzt endlich auch bei meiner Lieblingsserie mitsingen und nicht nur summen.

2. Warten wir mal ab, bis wir die erste Folge der dritten Staffel gesehen haben. Dann werden wir auch sehen, was von den Gerüchten übrig geblieben ist. Dann können wir genmütlich weiter diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au, ich schätze mal, dass wir spätestens nächste Woche über McKenzi weiterspekulieren können. - Dann ist nämlich mit der offiziellen Besetzungsliste auf startrek.com für die Folge "The Xindi" zu rechnen. Und wenn man sich dann noch IMDb zu Hilfe nimmt, dürfte man schon so einiges erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Hoshi wird T'Pols neuer Friseur! Nur für den Fall das die Aliens in der Expanse alle Englisch sprechen, das nennt man dann den Arbeitsplatz sichern! Obenrein kann sie sich ein Zubrot verdienen in dem die Haare an Malcom verkauft! Der kann sie dann sammeln und unters Kopfkissen legen!

Ich hab erste Bilder über die Waffe mit der uns die Xindi zertreten wollen! ROFL

http://www.xindi.com/ENGLSIH/ENGLSIH.htm

Es gibt ein Bild vom neuen Gegner in Enterprise, ich habs beim stöbern in einen Ami Forum (Section31 the helix bbs gefunden)

http://www.geocities.com/addleconfusion/xindi.html

Also das ist ein wirklich hässliches Ding, ob die Bs da auf den Horrortrip mit aufspringen! Oh Mann hoffentlich frist das Ding nicht den armen Porthos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich beziehe mich jetzt auf die weiteren Posts aus diesem Thread: http://www.treknews.de/cgi-bin....;t=2985

Hab mir den Post mal angesehen, dieser AddleConfusion macht eigentlich einen glaubenswerten Eindruck. Der Scan scheint ja aus dem Star Trek Communicator zu sein. Aber ich kann mir das immernoch nicht vorstellen.

Vielleicht sind die Xindi ja doch nicht-humanoid und beißen wie Vampire einfach andere Leute, und die sehen dann so scheiße aus. :D

Ne Art Xindi-Horror Armee. Die Borg lassen grüßen. :dozey:

Ok, das soll jetzt ein Witz sein, aber vorstellbar wäre es ja eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok was wissen wir über die 3. Staffel (ich nehm die unbestätigten Infos mit dazu!)  :

1. Die Xindi hausen in der Expanse, sie haben verschieden Erscheinungsformen, nicht humanoid sondern auch als Insekt,

usw...

2. Die Enterprise nimmt Marines mit eine davon ist die sexy, toughe McKenzie!

3. Die erste Folge in der Expanse ist "The Xindi", dann kommt "Anomalous" dann "Extinction"

4. Es kommen zwei neue Charaktäre in Extinction vor "Palmer" und "Chang"! ? Ent-Crewmen oder Marines ?

5. Ich habe desweiteren Berichte darüber gelesen in denen von bis zu 11 Gaststar Rollen die Rede ist!

6. Es gibt zwei neue Sets und zwar einen Knast ähnlich wie die Arrestzellen nur mit ordinären Gitterstäben statt Kraftfeldern! Das andere Set ist das "Command Center"

7. Und natürlich Sets zu den Xindi die allerdings geheim bleiben!

Die Infos sind von Trekweb! Da gibts einen netten Artikel über die Drehtage der 2. Episode!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Infos sind von Trekweb! Da gibts einen netten Artikel über die Drehtage der 2. Episode!

Kommen im Laufe des Abends auf deutsch hier auf TREKNews.

EDIT: Oder auch nicht. Wie's aussieht, hat TrekWeb Probleme mit Paramount bekommen und musste den Artikel wieder löschen. Damit wirds auch keine Übersetzung dessen bei TREKNews geben (jedenfalls vorerst nicht).

NOTICE TO READERS: My visit to the ENTERPRISE sets yesterday was a personal visit, not a professional visit on behalf of TrekWeb.com. My post yesterday was intended as a personal blog of my experience and was not authorized by Paramount publicity or anybody at the studio. It was not my intention to reveal any closely-guarded secrets of the upcoming third season. As such, I've decided to remove the story at this time and regret any inconvience this may have caused to the generous people involved in my visit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass es, wenn es von B&B beabsichtigt war, gemacht wurde, um den Interessierten Stoff für Spekulationen zu geben. Das ist ja anscheinend gelungen und Enterprise hat wieder auf sich aufmerksam gemacht. Jetzt wollen die meisten wissen, was an dem Bericht dran war und was nicht. Dafür müssen wir natürlcih (wenn wir könnten) im September einschalten.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, da könntest du recht haben, ich erinnere mich dass man bei DS9 ähnliches vollzogen hatte. Brachte auch, denn die Quoten stiegen mit Anfang der dritten und auch mit vierter STaffel etwas an. Zumindestens merkt man, dass sich etwas tut....wäre ja schlimm, wenn man nichts hören würde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind noch Sachen aus dem Bericht eingefallen:

Am letzten Drehtag von "The Xindi" hat man Überstunden gemacht, und zwar bis 3 Uhr früh, Connor Trinneer ist ihm in Unterwäsche übern Weg gelaufen (Tauch, Unterwasseraufnahmen? ) , am nächsten Drehtag wo er und Bakula die einzigen gesichteten Hauptakteure waren die zum Dreh von "Anomalous" auftauchten! Obendrein war der Bericht mit Details zu den bekannten Sets gespickt mit Beschreibungen der bekannten Sets, das die Brücke, Sick Bay, der Ready Room seeeehr klein sind und das Blalock und Bakula ihre Texte Zehenspitze an Zehenspitze vortragen ausderdem war er beeindruckt das Bakula auf der "engen" Brücke sich so herumbewegen kann! Oh und die Episode "The Xindi" kostet 2 Millionen USD wärend zum Vergleich eine durchschnittliche TNG Ep. 1 Million USD kostet!

2 Millionen USD und Überstunden! Ich kann es kaum erwarten die neuen Episoden zu sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das find ich super! Steven Culp hat mir bei JAG schon immer in seiner Rolle als Clayton Webb gefallen. Ob man ihn jetzt quasi als Entschädigung für Nemesis in Enterprise mitmachen lässt? Auf jeden Fall ist es klasse, dass man einen Schauspieler von dem Kaliber für Enterprise gewinnen konnte! Wer nicht von seinem Kaliber überzeugt ist sollte sich mal "Thirteen Days" mit Steven Culp und Kevin Kostner ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.