Zum Inhalt springen
...rockt ohne Ende

Die 3. Staffel


Empfohlene Beiträge

tja, das mit den Parallelen kann mir jeder noch so gut abstreiten, und doch gibt es sie.

Gut, Krieg und Kriegsanliegen hat sicherlich bei ST einen faden Beigeschmack, aber wie du sagst, abwarten. Bisher ist eine ST SErie immer so ab der dritten STaffel in Fahrt gekommen, ich habe gute HOffnung, dass dies auch bei ENT so sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 2,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also für mach wahr schon genug Fahrt drin,Vielleicht hätten Sie den Tcw ein Wenig energischer rüberbringen können.Wie auch immer=).Ich bin nicht so vertaut mit dem Star Trek Franchise

Gibt es eigentlich Budgetunterschiede zwischen Ent-Voy-Ds9-Tng? und wurden damals die anderen Serien auch auf UPN gesendet?

So LOng=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich hoffe doch mal nicht das die aktuellen Weltpolitischen Ereignisse auf die Serie abfärben... So wie ich das in den Nachrichten mitbekommen habe, führen die USA eher eine Politik der Klingonen als eine der Föderation.. mal ehrlich, wenn sich die Enterprise so verhalten würde wie die USA in der aktuellen Situation, würde es wohl nie zur Direktive kommen  :P

Sollte die Story aber wirklich in diese Richtung gehen (was ich nicht glaube), wäre das ein Grund für mich die Serie zu boykottieren, denn amerikanische Propaganda in Form von Serien haben wir im deutschen fernsehen schon wirklich genug.

Wenn ein Bezug auf aktuelle Ereignisse sein muss, würde ich eine kritische Sicht befürworten.. halt so, dass es als Kritik der momentanen US-politik verstanden werden müsste. Das würde auch besser in die Star Trek Mentalität passen  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, so langsam wird es ernst. UPN fängt an Werbung für die dritte Staffel von Enterprise zu machen. Das erste Promo-Video wird von UPN zur Zeit ausgestrahlt. Es gibt in dem Promo-Video natürlich noch keine Szenen aus der dritten Staffel zu sehen. Was ich aber interessant finde, ist das man in dem Promo den Titel "Star Trek Enterprise" verwendet. Ob es in dem Titel von Enterprise nun doch wieder ein "Star Trek" geben wird?

Hier gibt es ein paar Screenshots von dem ENT-Promo:

Enterprise Season Three Launch Promo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, es sieht irgendwie geil aus.

Aber der "Unterton", und das um den 11.9. rum könnte schon falsch verstanden werden.

Das Star Trek davor zu setzen finde ich gar nichtmal so schlecht, man könnte sich dies aber auch für einen Kinofilm aufeheben.

"Star Trek" wäre einfach weiterhin die Kinoreihe im Titel drin, und "Enterprise" einfach der Titel des Films.

@ Pica: Hier hieß das "Raumschiff Enterprise", drüben einfach "Star Trek". Das wäre kein Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und im 23. wohl auch Bartwuchsmittel...

"STAR TREK - Der Film" spielt zweieinhalb Jahre nach dem Ende der Fernsehserie, also Kirks erster Fünf-Jahres-Mission. Als McCoy nach dieser Zeit zum ersten mal die umgebaute Enterprise betritt hat er auf einmal einen Bart der aussieht als wäre er mindestens fünf oder gar zehn Jahre gewachsen.

Vielleicht lässt sich T'Pol auch ein paar künstliche Haarteile verpassen, was ich allerdings als höchst unvulkanisch bezeichnen würde.

Gibt es auf Archers Enterprise eigentlich auch einen Friseur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.