Zum Inhalt springen
...mit 50% weniger Fett

Die 3. Staffel


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und im 23. wohl auch Bartwuchsmittel...

"STAR TREK - Der Film" spielt zweieinhalb Jahre nach dem Ende der Fernsehserie, also Kirks erster Fünf-Jahres-Mission. Als McCoy nach dieser Zeit zum ersten mal die umgebaute Enterprise betritt hat er auf einmal einen Bart der aussieht als wäre er mindestens fünf oder gar zehn Jahre gewachsen.

Stimmt nicht ganz. - Star Trek 1 spielt 2 einhalb jahre nach Kiriks Fünfjahres-Mission, aber von der haben wir nur 3 Jahre gesehen und nicht die ganzen fünf. - Also hatte Pille 4 einhalb Jahre zeit, sich den bart wachsen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na na, wer denkt denn hier wieder unterhalb der Gürtellinie? :smash:

Haarteile, künstliche Haarverlängerungen für den Kopf natürlich!

@TheOssi:

Ich dachte immer die Serie hätte die letzten drei Jahre der Fünf-Jahres-Mission gezeigt, oder wird es irgendwo offiziell und ausdrücklich erwähnt dass es wirklich die ersten drei waren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, man kann die Promo bei www.vidiot.com herunterladen. Ist aber ziemlich schwer da heranzukommen, weil die die Anzahl der User, die herunterladen können, begrenzen. Vielleicht gibt es ja in den nächsten Tagen noch andere Links.

versucht doch mal "ftp.vidiot.com" ich hol mir gerade denn tailer!

Ein Star Fleet Emblem (Farbe Enterprise Schrift) dreht sich und in schwarzen Buchstaben steht und gleichzeitig ein Sprecher mit düstere Stimme spricht:

"Beyond the knowen universe"

"a terror lies in wait"

"for all humanity" /nur gesprochen

"it's not save" /nur gesprochen

"but for ENTERPRISE"

"it is payback time"

Dann steht da:

 star trek

ENTERPRISE

Was ist eure Meinung dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber für mich klingt das ein wenig zu sehr nach Propaganda für die derzeitige US-Militärpolitik...

Vor allem wenn man bedenkt dass die neue Staffel schon einen Tag vor dem Jahrestag der Anschläge vom 11. Spetember startet!

Man könnte den Text des Trailers ganz einfach auf die reale Situation umdeuten, indem man ein paar Wörter austauscht bzw. im Geiste ergänzt:

"Beyond the known civilization"

"a terror lies in wait"

"for all (western/civilized) humanity" /nur gesprochen

"it's not save" /nur gesprochen

"but for the USA"

"it is payback time"

In dem Zusammenhang dann auch noch den Namen STAR TREK zu erwähnen könnte problematisch sein.

Ich hoffe die Einstellung und Politik der Bush-Administration wird hier letztenendes kritisiert, doch der Ton dieses Trailers lässt mich etwas daran zweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber für mich klingt das ein wenig zu sehr nach Propaganda für die derzeitige US-Militärpolitik...

Vor allem wenn man bedenkt dass die neue Staffel schon einen Tag vor dem Jahrestag der Anschläge vom 11. Spetember startet!

Man könnte den Text des Trailers ganz einfach auf die reale Situation umdeuten, indem man ein paar Wörter austauscht bzw. im Geiste ergänzt:

"Beyond the known civilization"

"a terror lies in wait"

"for all (western/civilized) humanity" /nur gesprochen

"it's not save" /nur gesprochen

"but for the USA"

"it is payback time"

In dem Zusammenhang dann auch noch den Namen STAR TREK zu erwähnen könnte problematisch sein.

Ich hoffe die Einstellung und Politik der Bush-Administration wird hier letztenendes kritisiert, doch der Ton dieses Trailers lässt mich etwas daran zweifeln.

Also, dazu muss ja gesagt werden, dass das ein UPN-Promo war, also im Grunde nix "offizielles" von Paramount oder den Enterprise-Schreibern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann setzt eben UPN in, man könnte sagen schon beinahe schamloser Weise, auf den Terror-Effekt à la "11. September"...

Ich denke zumindest dem Staffelanfang dürfte diese Art der Werbung einige Zuschauer mehr bescheren, aber alteingesessene Trekkies dürften darauf wohl eher mit Skepsis reagieren. Und daran dürfte das nachträglich eingefügte "STAR TREK" im Titel auch nicht allzu viel ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon dabei, der Serie (damit meine ich die dritte Staffel) wieder Optimistisch entgegen zu sehen, und dann wird dies alles wieder zunichte gemacht... Ich weiß jetzt bald nicht mehr, was ich erwarten soll...

Ahm, UPN-Promos sind immer irreführend erinnert sich jemand an das Promo zu Cogenitor? Was man vermittelt bekommen hat war, Comedy im Promo und dann kam eine großartige Enterprisefolge!

Das UPN mit möglichst großartiger Effekthascherei arbeitet ist nichts neues, dazu brauchst du dir nur die Promos der 2. Season und die UPN Nachrichtentussy anschauen die zum Beispiel im Interview mit Bakula üb er Archer vorkommt, also nicht verzweifeln, da alle guten Nachrichen von Paramount und diversen Mitwirkenden von Enterprise bestätigt bzw. gesagt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung ist, wer wirklich umfassende Infos zur 3.Staffel finden möchte, der soll die offiziellen Kanäle durchforsten. Ein UPN Trailer kann nicht aussagekräftig sein, da er nur Zuschauer locken soll. UPN ist nicht gleich Paramount, auch wenn United Paramount Network heißt. Von solchen Dingen lasse ich mir nicht die Vorfreude verderben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuerste "Trip-T'Pol" Info von Trek Today!

Connor Trinneer (Charles 'Trip' Tucker) this weekend revealed what season three has in store for Enterprise's chief engineer.

Speaking with TrekToday's Kristine Huntley at Creation Entertainment's Las Vegas convention, Trinneer shed some light on the rumours about Trip and T'Pol taking their relationship to the next level (story). "She's helping him sleep," he said. "She's asked by the doctor to use Vulcan acupuncture to help him sleep."

The engineer's insomnia is no doubt caused by his difficulty in dealing with the death of his sister in the Xindi's attack on Earth, but don't expect this situation to drive Trip into T'Pol's arms. "It could go anywhere," Trinneer said. "If I were to predict, we'll get to know each other better."

Enterprise's search for the Xindi this season will also arouse a desire for retribution in Trip. "I don't think he's going to be very happy," the actor said. "I think he does wear his emotions on his sleeve, but the most important thing is the ship. He can't be a renegade member of the crew."

But that doesn't mean there won't be some conflict with his friend and commanding officer, Captain Archer. "I hope [Trip]pisses him off and vice versa. I hope they explore the depth of friendship."

TrekToday's complete report from the Las Vegas convention will be published over the course of the next few days.

Vulkanische Akupunktur? T'pol darf Trip ein weing mit Nadeln vollstopfen um ihm eine ruhige Nachtruhe zu ermöglichen!

Trip und Jon streiten sich um: Was stellen wir mit den Xindi an, verhandeln oder gut durch nach Reeds Art?  :D

Was sind eure Gedanken dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A spoiler synopsis of this episode appeared in the latest issue of SFX Magazine. A copy of that synopsis is below :

Enterprise has been in the Expanse for six weeks ? no-one has been turned inside out or gone insane, and there?s no sign of the Xindi. As for the crew, Archer is on edge. Trip is troubled by nightmares and insomnia of his sister?s death, and Reed feels threatened by the commander of the MACO team.

Plus : cargo containers in a particular hold have a habit of occasionally taking to the air and slamming against a wall ? then flying across the hold and slamming into the opposite wall ? an effect of the Expanse?

Archer gets word that a mining planet has a Xindi worker, so he (and Trip) take a shuttlepod down to the surface to investigate. A Xindi humanoid is located, but the miners take Archer and Trip hostage. The mining foreman?s aim is to seize the Enterprise and use her crew as slave labour. Reed and the MACO team effect a rescue of Archer, Trip and the Xindi humanoid. The Xindi is mortally hurt, but in return for his freedom, he gives the Enterprise gang the co-ordinates for the Xindi homeworld before dying.

When Enterprise arrives at the co-ordinates, they only find the shattered remains of a planet, but enough traces of specific alloys to know that this was a Xindi world. Archer orders the Enterprise deeper into the Expanse.

The Xindi however, are in hiding and they are aware of Enterprise?s movements. They?re made up from widely divergent, yet related, species : humanoid, reptilian, sloth-like, insectoid, aquatic and possibly more. All forms of the Xindi are intelligent, through differing in approach and temperament. A group of concerned Xindi believes that Enterprise will be destroyed in the ?disruption zone? as they approach it. The Xindi-Insectoids, however, want to launch vessels to intercept and destroy Enterprise.

And all of the Xindi species are eager to complete their next-generation weapon and destroy Earth.

PS : Phlox talks Trip into visiting T?Pol?s quarters to learn Vulcan meditation techniques.

Ohhhhhh toll Archer wird gleich in der ersten Episode als Geißel  genommen , WOW ein storytechnisches Glanzstück, NEIN diese Wendung hat kein Entzuseher kommen sehen der die ersten beiden Staffen nicht gesehen hat!  :D

Aber gut der Rest kling nicht übel, sie treffen auf die Xindi aber die verkriechen sich, auser die Insectoiden die schicken Schiffe (Malcom hol schon mal die Fliegenklatsche) .

Container die sich einfach durch die Luft bewegen ohne das die künstliche Gravitaion abgeschaltet wurde . . . .

Was sich jetzt schon verdächtig ist: Ein todgeweihter Xindi rückt einfach so mit den Koordinaten seines Heimatplaneten heraus?   ;)

Captain Archer and his crew were warned what they would face in the Delphic Expanse, and they're starting to experience it first-hand in "Anomaly," the second episode of Season 3 which completed principal photography last week.

The on-set production crew and the visual effects team worked together to defy the laws of physics in scenes where objects ignore the ship's gravity plating in erratic ways, where "distortion waves" ripple throughout the decks, and plasma discharges turn Engineering into a giant Tesla coil.

In "Anomaly," written by Mike Sussman and directed by David Straiton, the NX-01 starts bumping into spatial distortions which pervade the Expanse, leaving the ship crippled and vulnerable to predatory aliens. While dealing with these unpleasant marauders, called Osaarians, Archer discovers they have information that could help lead Enterprise to the Xindi.

The seven-day shooting schedule took place largely in standing ship sets, including Engineering, Sickbay, a Cargo Bay, the Armory, the Locker Room, and of course, the Bridge and the Situation Room behind it. There is a new ship set we haven't seen before on the NX-01: the Brig (one of the Osaarian raiders is captured and held prisoner). Built for "The Xindi" and seen again here is the ship's new Command Center, a dark chamber filled with monitors where the senior staff and the MACOs (the commandos) strategize.

One day of shooting took place on sets representing the interior of a mysterious huge structure in mid-space that Enterprise discovers and investigates. Obviously the exterior of this structure will be rendered in post-production by Dan Curry's visual effects team, but on the set several angles included a greenscreen so that optical effects can enhance the scope of the shots.

As mentioned, the MACO soldiers continue to play a part in Enterprise's mission, and we'll meet a few more of them this time, including a female named "McKenzie," played by Julia Rose. Rose hasn't been in Star Trek before, but she does have a somewhat oblique connection: In the TV movie "Return to the Batcave: The Misadventures of Adam and Burt," Rose played the part of "Catwoman" actress Julie Newmar, who was a guest star in the Original Series episode "Friday's Child." (We told you it was oblique.) Nathan Anderson reprises his role of "Sergeant Kemper" from the previous episode.

The captured Osaarian who challenges Archer's sense of morality is named "Orgoth," and he's played by Robert Rusler, who has done numerous roles in genre shows including Babylon 5.

Eine Board Party, nö ein Entertrupp und Archer darf mal zu Abwechslung jemanden gefangen nehmen, und fängt an dem Gefangenen die Luft abzudrehen, und jetzt fragen sich alle ob er nen Knacks in der Moral hat!

Je mehr ich von der neuen Season höre desdo weniger kann ich die Season 3 erwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich jetzt mal zu einigen Vorwürfen gegenüber Enterprise äußern über die ich mich beim Lesen in US FOran ganz gewaltig aufgeregt habe.

Enterprise ist kein Star Trek!
Nein ist es das nicht? Man definiere dann bitte einmal Star Trek. Sind Folgen wie Dear Doctor, The Breach, Cease Fire oder Judgement nicht sogar mit das beste was wir je an Star Trek hatten? Was fordern Leute, die Enterprise nicht als Star Trek definieren? Dass sich Archer wie Kirk mit Apoll herumschlägt? Enterprise steht in bester Tradition und manche Leute sollten sich mal überlegen, ob die Serie nur so schlecht gemacht wird, weil das man mit seinem Leben nicht zufrieden ist... bei manchen Leuten bekomm ich genau diesen Eindruck.

Berman und Braga müssen abgelöst werden und Star Trek eine lange Pause von etwa 10 Jahren machen.

Berman und Braga machen Star Trek seit über 10 Jahren. Sie haben TNG, DS9 und VOY geprägt und auf einmal macht man sie zum Sündenbock? Nein, meine Freunde so einfach geht das nicht! Beide tuen ihr Bestes. Berman war für eine kurze Pause nach Voyager, aber Paramount wollte eine weitere Serie, viele Fans ebenfalls. Sie bekamen was sie wollten. Aber nun reicht ihnen das nicht mehr, sie wollen ihre alten Stars wieder haben, keine neuen. Keine neuen Autoren, die immer verlangt werden. Niemand außer Braga und Berman schrieb zuvor regelmäßig für Star Trek! Man will wieder alles beim alten haben, man hat Angst vor dem, was man fordert - Veränderung! Nun geht das Führungsduo Star Treks den Weg der Veränderung. Man schreit weiter! Man fordert ein Pause! Man glaubt tatsächlich, dass Star Trek nach einer längeren Pause wiederkommen könnte. Bei genauer Betrachtung spricht aber viel dagegen:

1. Die Zeiten sind andere als Ende der 80er

2. Das Interesse am Genre erlahmt

3. Mit den Fans die jeden Schritt kritisieren wird nie was vorwärtsgehen und Star Trek nie wieder einen Fuß auf den Boden bekommen. Kritik ist gut, aber konstruktiv bitte!

FAZIT: Star Trek wird an einer Pause zu Grunde gehen!

So das musste jetzt mal sein, nachdem was ich da so über Enterprise gelesen hab. Ich musste mal meine Meinung dazu sagen und es passte am Besten als Einstimmung auf die dritte Staffel. Und nicht vergessen: am 10. September geht es los!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.