Zum Inhalt springen
...isse cremig - isse wahnsinn!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ist das ein Rückfall in die Steinzeit oder habt Ihr den Iglu Komplex?

Hm, so schlecht war das Leben in der STeinzeit auch nicht, aber Iglu KOmplex, hey, warum nicht, ich mag Iglu Rahmspinat, Iglu Buttergemüse, Iglu Rosenkohl, also ja, ich habe einen Iglu Komplex :D

O Jubel o Freude, eine liebe Freundin von mir hat mir zum Valentistag einen Tribble geschickt, der quiekst auch noch so komisch wenn man draufdrückt (sollte man deshalb nicht tun), jetzt muß ich nur aufpassen, dass ich sie nicht nach MItternacht füttere und sie vor Wasser fernhalte (moment, war das nicht was anderes *grübel*

:cool:

Hey Carl, das Leben in den Eishöhlen ist gar nicht so schlecht, aber Bryn mit ihrem Glogg-Punsch-Waser-Alkohol-was-auch-immer-Gemisch hat sich noch nicht blicken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ms Picard

na wo treibt sich Jean-Lüc wieder rum???? :D

Cool, du hast auch einen Tribble, ja meiner kann auch vibrieren, aber ich denke die Leute die das jetzt lesen haben ne gaaaaanz falsche Vorstellung von unseren Tribbles....*tststs*

Welche Farbe hat deiner, ich habe einen in beige und in dunkelbraun, nur mit den Namen da weiß ich noch nicht so recht *Locutus ist ja schon vergeben* Meine ehemalige Freundin konnte sich nicht entscheiden und hat mir deshalb gleich zwei geschickt. Fand ich lieb von ihr.

:)

ich denke einer wird Brynhild heißen der andere, ach ich weiß noch nicht.....

vielleicht hat einer von euch noch einen NAmen, Porthos ist ja vergeben, so heißt mein Schäferhund, er scheint die Tribbles jedenfalls zu mögen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oliver-Daniel

Jean-Luc ist grad mal wieder da, wo er am liebsten ist: Auf der Brücke. Du kennst ihn ja :crazy:

Hm, Namen für deine Tribbles... (find ich übrigens gut, daß du zwei bekommen hast, da fühlen sie sich nicht so alleine, sehr umsichtig :) ) Wie wäre es mit "Spot" oder "Livingston"? Wenn es schon Haustier-Namen aus ST sein sollen. ;)

Mein Tribble ist schwarz, hat ganz lange Haare aber quietschen kann er leider nicht, er kann nur vibrieren. :( Ich hatte ihn letztens bei ner Klausur an der Uni dabei, da war er der Hingucker schlechthin. *ggg*

Was sollten die Leute denn Falsches denken? :D:P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ms Picard

klar, wo soll Jean-Lüc sonst sein, da würde ich sogar Kopf stehen :D

Hmmm, Spot und Livingston, nicht schlecht, sollte aber schon mal was ausgefalleneres sein. Vielleicht nenne ich ihn Kro´gh`tar.......klingonisch hört sich auch nicht schlecht an.

Glaube ich gerne, das der Tribble ein Hingucker war, ich hatte auch mal einen Vulcan-Teddy Bear bei einer Klausur dabei, leider hat mir jemand diesen geklaut. :angry:

Tja was sollten den Leute falsches denken, Tribbles, die vibrieren.....och, na ja...ok.....ich sag mal nicht mehr dazu..... :dumdiedum:

so und ich verzieh mich jetzt zum Arzt......bis bald im Kaffekränzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oliver-Daniel

Er könnte ja zur Abwechslung vielleicht mal n bißchen Zeit mit MIR verbringen :ugly::D

Hm, ein klingonischer Name... ich würde ihn dann Petaq nennen :dumdiedum: Das hat ja ne ganz eigene Ironie, einem Tribble nen klingonischen Namen zu geben :D

Was, dir wurde der Bär geklaut? :o Das is ja mies :o

Ich finde an vibrierenden Tribbles nichts Ungewöhnliches :dumdiedum::engel:

Bis bald *nachwink* ui Arzt... ich hoffe, nichts Schlimmes :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LADIES AND GENTLEMEN,

es war exakt 9.55 uhr als ein lauter schrei aus seinen lungen kam und seiner mutter und auch mir die freudentränen in die augen trieb ..

ich darf stolz verkünden: mit einem kampfgewicht von 3100 g und einer kampfgröße von 55 cm, 10 fingerchen und 10 zehen, zwei ohren, und einer stupsnase, in die man sich sofort verliebt ..

CARL..chen (nein, das war nicht meine idee, den namen hatte ina schon vor monaten festgelegt!)

wurde heute morgen geboren.. mama ina und ihm gehts gut, der kasierschnitt verlief problemlos und der junge mann ist so goldig, dass ich ihn am liebsten gleich mit nachhause genommen hätte ..

und ich habe wohl einen der allerschönsten momente, den man überhaupt erleben kann, erlebt ..

.. mal davon abgesehen, dass alle recht erstaunt darüber waren, dass mich der erste blick über das tuch auf das "männlein" nicht umgehauen hat ..

so und im namen der mama, die jetzt hoffentlich ruhig und selig schläft, soll ich allen danken, die ihr die daumen gedrückt haben ..und soll eine runde zigarren und schampus (regt die milchproduktion an, hieß es) ausgeben.. bedient euch

auf euer wohl *stößchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@feelein

das ist ja suuuuuuuper ! herzlichen Glückwunsch auch unbekannterweise an Ina !

Gottseidank ist alles gut verlaufen und nun kann man ihr nur wünschen, dass das Leben wieder etwas heller für sie wird, aber mit so guten Freunden wie Euch kann das ja nur gut werden ! :)

Ja, es gibt soviel Leid auf der Welt was Menschen Anderen zufügen, baue zurzeit auch gerade eine Freundin auf, der das Leben von einer mobbenden Kollegin zur Hölle gemacht wird. Das macht mich so wütend. Warum lassen die Leute einen nicht einfach den Job machen. Warum müssen einem immer Steine in den Weg gelegt werden ?! :angry:

Aber vielleicht sollte ich mir auch einfach ein dickeres Fell zulegen und mir keine Steine in den Weg legen lassen !!!! ;)

So Ihr Lieben, wünsche Euch was, morgen wird ein harter Tag, aber ich habe mir vorgenommen, mich nicht irre machen zu lassen, konsequent zu bleiben, egal was kommt.... zur Not muss eben das Bathlet herhalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach wie toll! :herz: lichen Glückwunsch auch von mir ;)

Meine Güte ist das sch...kalt draußen.

Ich hab gar keine Lust mit dem Hund raus zu gehen, die spielt eh nur im Schnee und vergisst ganz, dass sie mir vor zehn Munuten noch die Ohren vollgeheult hatte, weil sie ja sooo doll musste...

Hmm...jetzt hab ich nen Schnupfen

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Congrats and Celebrations @Fee, freut mich riesig für dich, habe dies erst jetzt mitbekommen. Na wie fühlt man sich soooo..... :)

Er könnte ja zur Abwechslung vielleicht mal n bißchen Zeit mit MIR verbringen ugly.gif biggrin.gif

Hm, ein klingonischer Name... ich würde ihn dann Petaq nennen whistling.gif Das hat ja ne ganz eigene Ironie, einem Tribble nen klingonischen Namen zu geben biggrin.gif

Was, dir wurde der Bär geklaut? ohmy.gif Das is ja mies ohmy.gif

Ich finde an vibrierenden Tribbles nichts Ungewöhnliches whistling.gif angel.gif

Bis bald *nachwink* ui Arzt... ich hoffe, nichts Schlimmes ohmy.gif

@MsPicard

klar, warum sollte er nicht mal mehr Zeit mit dir verbringen, wie bringe ich ihn bloß zu dir, der Transporter spinnt mal wieder.....

PetaQ, das klingt gut, gefällt ihm aber nicht, hat mich doch glatt gebissen

Ja, als mir damals der Vulcan-Teddy-Bear geklaut wurde, war ich auch ziemlich sauer, habe ich mir schließlich direkt bestellt und lange darauf gewartet. Na ich denke mir immer, wenn es jemanden Freude macht, bitte, vielleicht hat ihn eine Mutter geklaut, für ihr Kind, wer weiß?

Vibrierende Tribbles, ok, ich gewöhn mich noch dran, solange ich keinen Stromschlage bekomme, es soll ja auch electrifying Tribbles geben :D

Nur ne Routineuntersuchung gewesen, aber so begeistert war der Arzt doch nicht mit mir *grübel

@U_E

stimmt die Aushilfsfischstäbchen von Iglu-Heino, die habe ich vergessen, wo sind die denn nur, haben sich wahrscheinlich wieder in eine Tachyonenspalte verdrückt und sind in die Zukunft entfleucht

Marduk ist auch nicht schlecht, ich den PetaQ und Marduk passen gut zusammen.....

Die Tribbles gibt es bei meinem Onkel in den USA, da hat auch meine ehemalige Freunding ihn bestellt, der hat einen Großhandel für Fanartikel.

Danke, ich liebe deine Bilder U_E, ich muß mal mehr Platz in der Subraumspalte machen (einfach sie in ein 4x4 Grid umformen, geht problemlos, schnell und macht keinen Staub)

um all die Bilder aufzuhängen. Vielen DAnk, ich schätze diese.

bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll. Das hat man davon. Ich hasse die Welt. Ich habe kaum noch Zeit, hier vorbei zu schauen und dann, wenn man es mal schafft, dann liest man sowas wie "Enterprise wird abgesetzt.".

Schade.

Aber was soll man machen? Ich hasse UPN, Paramount und scheisse hiermit gottverdammt nochmal auf die gesamt Welt!!!!

Die 2 Wochen Urlaub sind mir ganz und gar nicht bekommen:

Ich darf 2 tage Schule nachholen, habe dazu noch höllisch an der Facharbeit zu tun, dann kommen die ganzen Lehrer an und sagen "Zettel raus, Name drauf und ab geht`s!" und dann erfährt man auch noch, dass Kristin jetzt nen Freund hat. Und man fragt sich, wozu das alles noch machen? Ich weis, das frag ich mich oft und ihr sagt mir jetzt wieder, dass das vorbei geht und dass das jeder mal durchmacht. Aber scheiss doch drauf geschissen!!!

Aber so wies aussieht gehts euch wenigstens gut. Das freut mich zu hören. Aber folgendes bitte: Oli, sobald wiemöglich bitte anrufen. Ich brauch jetzt ne ruhige Stimme in meinem Ohr.

Danke!

P.S. Ich habe mir eine Fernsehzeitung aus den USA mitgebracht. Die ist so kacke! Wenn man nicht weis, dass es ENT überhaupt gibt (Entschuldigung, gab), dann findet man das auch nicht. Und UPN empfäng tman auf Hawaii auch garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jean-Lüc,

da wird wohl auch gleich Ms. Picard auftauchen LOL :D:D

du bist nicht vergessen mein Freund, ich hatte in letzer Zeit einige gesundheitliche Dinge zu verkraften und brauche einfach etwas Ruhe, deshalb habe ich mich rar gemacht. Das hat nichts mit euch zu tun, ich brauch einfach Phasen der Ruhe sonst schaffe ich meine Arbeit nicht, außerdem muß ich mir über einiges klar werden.

Ja, lieber Jean-Lüc, das Leben geht oft komische Wege, ENT ist abgesetzt, aber eine kleine Hoffnung habe ich noch, vielleicht geshieht noch das sprichwörtliche Wunder. Man sollte nie die HOffnung aufgeben, aber STar Trek geht weiter, wie auch immer.

es gibt ja soooo viele Bücher.......hoffe du hast meine erhalten, habe ja längere Zeit nichts von mir hören lassen.

Ich melde mich sicherlich bald bei dir Hannes, you are not alone......

außer man ist in einer subraumspalte gerutscht, die keinen Ausgang mehr hat *G :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jean-Lüc,

da wird wohl auch gleich Ms. Picard auftauchen LOL :D:D

du bist nicht vergessen mein Freund, ich hatte in letzer Zeit einige gesundheitliche Dinge zu verkraften und brauche einfach etwas Ruhe, deshalb habe ich mich rar gemacht. Das hat nichts mit euch zu tun, ich brauch einfach Phasen der Ruhe sonst schaffe ich meine Arbeit nicht, außerdem muß ich mir über einiges klar werden.

Ja, lieber Jean-Lüc, das Leben geht oft komische Wege, ENT ist abgesetzt, aber eine kleine Hoffnung habe ich noch, vielleicht geshieht noch das sprichwörtliche Wunder. Man sollte nie die HOffnung aufgeben, aber STar Trek geht weiter, wie auch immer.

es gibt ja soooo viele Bücher.......hoffe du hast meine erhalten, habe ja längere Zeit nichts von mir hören lassen.

Ich melde mich sicherlich bald bei dir Hannes, you are not alone......

außer man ist in einer subraumspalte gerutscht, die keinen Ausgang mehr hat *G :dumdiedum:

Ja, Hawaii hat kein UPN???? Da rufe ich gleich einen Bekannten an, der ist Kahuna Priester und ändert das sicherlich, wobei dass jetzt auch nichts mehr bringt. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oli

Nee, ich will den ECHTEN Jean-Luc, keinen Jean-LÜc :P

Wieso sollte er den Transporter benutzen, wenn er auch einfach in unser Quartier spazieren kann? :D

Wundert mich nicht, daß der Name deinem Tribble nicht gefallen hat :dumdiedum:

Naja ich glaube nicht daß Mütter vulkanische Teddies für ihre Kinder klauen, ich weiß nicht so recht... :huh:

----

*seufz* Drückt mir die Daumen, ich hab morgen abend von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr (ja, tolle Zeit :ugly: ) eine Anglistik-Klausur. Ich bin ziemlich nervös und renne hier von einem Eck ins andere. :heul: Aber immerhin ist es die letzte Klausur für dieses Semester, dann hab ich hoffentlich endlich mal wieder uneingeschränkt Zeit für meine Internet-Sucht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

göttliche ruhe am morgen ..

ach ja, da ich heute keine zeit mehr haben werde ins netz zu gehen, dachte ich mir ich schau mal früh morgens rein... aber z.zt. ist nur carl da ... schönen morgen dir...

es hat mal wieder ein paar zentimeter schnee hingeschmissen, ich werde heute zum zahnarzt gehen, habe dann noch ein termin für die zeitung und dann werden die autobahnen hoffentlich geräumt sein, denn ich muss wieder nach münchen und inchen und carlchen besuchen..

@mrspicard: ich drücke dir gaaaaanz fest die daumen für deine klausur!! wird schon ..

@bryn: hattest du eigentlich meine mail bekommen? unsere akkreditierung ist gestern angekommen ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.