Zum Inhalt springen
...für den anspruchsvollen Herren

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

*schnüff* bei mir gabs damals kein "Sponsored by Daddy" Fahrzeug, dafür durfte ich unseren Drittwagen (Fiat Panda 1000fire *gg*) zusammen mit meiner Mutter nutzen - salopp gesagt war das "Scheiße auf Rädern". Glücklicherweise hat sich das durch die Arbeit erledigt, so dass ich doch noch zu einem "Auto" gekommen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Asche auf mein Haupt - das hat er natürlich noch nicht gesagt. Ich nahm's aber irgendwie an - weil Neuwagen??

Mach dir nix drauß Doc - ich fahr' auch "nur" die Familienkarossen. Das eigene Auto kommt frühestens nächstes Jahr - ich denke da an eine Peugeot 307 SW oder Ford Focus Traveller - aber genau muss man das dann sehen wenn es soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Astra ist auf jeden Fall wieder ein solides Auto und hat sicher ein besseres Preis- Leistungsverhältnis als der direkte Konkurrent, der Golf V. Letzteren hatte ich schon als Leihwagen und von der Verarbeitung her würde ich sagen, dass VW wieder Herrn Piech eingestellt hat. Gleiches gilt auch für den neuen Passat - sieht alles ganz nett aus aber bitte nichts anfassen. Ihr müsst z.B. mal miit der Hand aufs Cockpit klatschen - alles Hartplastik...

Ich persönlich bin mit meinem Octavia noch glücklich. Fahre den Wagen nun seit Anno 04 , habe soweit an die 65TKM ohne technisches Versagen abgerissen. Es steckt zwar VW Technik drin, aber die entspricht noch der Plattform des IVer Golfs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleiches gilt auch für den neuen Passat - sieht alles ganz nett aus aber bitte nichts anfassen. Ihr müsst z.B. mal miit der Hand aufs Cockpit klatschen - alles Hartplastik...

Meine Eltern fahren den neuen Passat und ich muss sagen, dass er mir sehr zusagt. Ob Plastik oder nicht, es kommt sicherlich auch auf das Modell an. Für mich jedoch hat der Wagen ein wunderbares und vor allem entspanntes Fahrgefühl, was das ganze in meinen Augen zu einem guten Wagen macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CaptainNuss

Sicher geht es noch groesser, wenn du was groesseres finden kannst...

Glaub mir, ich habe nicht absichtlich so ein grosses Bild genommen. Ich habe einfach bei google gesucht, es sah in der Vorschau gut aus, angeklickt und dann, noch bevor es angefangen hatte zu laden, hatte ich schon rechte Maustaste und Eistellungen, URL kopiert und hier eingefuegt.

Ich glaube du weist nicht mehr, wie nervenaufreibend es sein kann, mit einem Modem arbeiten zu duerfen, oder in der Schule einen Internetanschluss zu haben, der die ganze Zeit ueber 100 User beherbergt. :ugly:

Sorry fuer das grosse Bild, es wird ersetzt, aber vorerst geht das nicht. Naja, in 1 1/2 Wochen bin ich wieder in Deutschland und dann wirds auf jeden Fall was. Ich schau mal, vielleicht bekomm ichs ja gleich noch hin.

@Werewolf

Jupp, "Der Alte" hats finanziert. Ich bin ein 18 jaehriger Schueler ohne jegliches Einkommen. Wie soll ich mir so eine Bude da leisten koennen??

Mann, ich bin ja so gluecklich ueber das Auto!! Ich konnte die letzten zwei Naechte schon nicht schlafen! :D:D:D

Bearbeitet von Kaepten John Luec-Pica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Melde mich auch mal wieder. Am Sonntag abend hat aufgrund des Unwetters das Telefon inklusive des Splitters die Kretsche gemacht. Wie dem auch sei. Splitter ist ersetzt und alles Funktioniert wieder.

@ John Luec

Dass Bild von deinem Wagen hat sich verabschiedet

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so schlimm is das ja mit dem Bild nicht. Ich kann ja wohl alsbald das richtige Bild mit mir und Auto online bringen. ;)

Habe ich das jetzt Richtig gelesen? Du bekommst gleich einen Neuwagen? Den lass dir gesagt sein John Luec. Eine Beule hat man sich schneller eingefangfen als man Denkt und dazu muss man nicht mal Schuld sein. :ugly::flutschfinger::hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das jetzt Richtig gelesen? Du bekommst gleich einen Neuwagen? Den lass dir gesagt sein John Luec. Eine Beule hat man sich schneller eingefangfen als man Denkt und dazu muss man nicht mal Schuld sein. :ugly::flutschfinger::hehe

Richtig!!

Flop: Irgendein Vollidiot ist wohl zu dumm gewesen, sein Auto zu rangieren und hat mir auf einem Parklplatz eine formschöne Delle incl. Lackplatzer in die Tür gekarrt.

Natürlich keinen Zettel hinterlassen und keine Zeugen - so ein Abschaum gehört echt vor die Bahn geschmissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles geht gut ins Geld. Selbst bei einer "Spotreparatur" beim Lack- oder Beulendoktor kommt man selten unter einen Hunni weg. Lackierte Anbauteile sind schön - aber rohes Plastik besitzt die pragmatischeren Vorteile.

Manchmal wünsch ich mir eine alte Schüssel, wo einem deratige Belange gar nicht mehr interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das jetzt Richtig gelesen? Du bekommst gleich einen Neuwagen?
:dumdiedum:

Den lass dir gesagt sein John Luec. Eine Beule hat man sich schneller eingefangfen als man Denkt und dazu muss man nicht mal Schuld sein.

Oh, mann! Erinnere mich blos nich dran! Deshalb mache ich mir schon die ganze Woche fast in die Hose. Ich bin Fahranfaenger. Ich stell mir die Sache etwa so vor: Eine Masse von tausenden von Menschen, die sich wie die bloeden hin und her schubsen und ich steh auf drei-meter-Stelzen mittendrin. :ugly: Aber es passt.

Nach einer Woche Party (Abifahrt) bin ich derzeit recht kaputt und hab mir zu allem Überfluss auch noch irgendwas eingefangen (leichte Übelkeit).

Letzteres ist eine direkte Folge aus ersterem. :hehe

Countdown bis zur Rueckreise: 7 Tage Noch exakt eine Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, mann! Erinnere mich blos nich dran! Deshalb mache ich mir schon die ganze Woche fast in die Hose. Ich bin Fahranfaenger. Ich stell mir die Sache etwa so vor: Eine Masse von tausenden von Menschen, die sich wie die bloeden hin und her schubsen und ich steh auf drei-meter-Stelzen mittendrin.  Aber es passt.

Das ist noch Harmlos. Es gibt scheinbar in den USA zB nicht umsonst T-Shirts auf den Übersetzt Aufgedruckt ist "Ich habe die deutsche Autobahn Überlebt!" :ugly:

Will es dir nicht Madig machen, nur die ersten 3 Jahre werden die Härtesten sein. Aber das wirst du selobst sehr schnell Feststellen.*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.