Zum Inhalt springen
...aus sonnengereiften Haselnüssen

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, es sollte auch eine Art Kompliment sein. :engel: Mag aber auch sein, daß ich das sage, weil ich... nunja, eine Vorliebe für die ältere Generation der Herren habe. *g*

Und das mit dem weiser... naja ich weiß nicht... auf manche trifft das zu, auf andere wohl eher nicht. *ggg* Kann man so pauschal nicht sagen, denke ich mal. *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd nie verstehen, wieso es für Männer son Drama is, wenn sie ihre Haarpracht verlieren. *ggg* Es soll Frauen geben, die sowas bei Männern ganz reizend finden. :welcome:

Leichter Haarausfall ist für mich auch Null Problem, bitte nicht falsch verstehen! Und ja, manche Frauen mögen das - glücklicherweise :cool: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich störts jedenfalls nicht, mit dem Haarausfall - Haupsache der Mann hat ein gepflegtes Äußeres.

Und zum Thema Alter... *hust* ich werde 33, tolle Zahl... aber das ist ja auch schon fast 40! <_<

Naja, wenn ich anfange zu bemerken, daß ich weise werde, kaufe ich die erste AntiFaltenCreme - aber bisher ist davon noch nichts zu bemerken.

Hoffe bald wieder öfter hier vorbeischauen zu können,

Carhith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zum Thema Alter... *hust* ich werde 33, tolle Zahl... aber das ist ja auch schon fast 40!
Na herrlich, ich werde heuer 44...das ist dann ja schon fast 50! Das erste Drittel vom Leben ist also vorbei...

Aber jetzt mal was anderes: sagt mal, läuten in Deutschland am Rosenmontag überall die Kirchenglocken den ganzen Morgen lang???! Das beginnt schon in aller Herrgottsfrühe, man könnte sich die Haare ausraufen! - In Österreich macht das kein Pfarrer, denn da sind die Leute ja noch vom Faschingsonntag übernächtig und besoffen und die kriegen dann ja unerträgliche Kopfschmerzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt mal was anderes: sagt mal, läuten in Deutschland am Rosenmontag überall die Kirchenglocken den ganzen Morgen lang???! Das beginnt schon in aller Herrgottsfrühe, man könnte sich die Haare ausraufen!

Obwohl ich auch in einer potenziell gefährdeten Gegend wohne, sind die Kirchenglocken stumm geblieben

man könnte sich die Haare ausraufen!

Vorsicht mit solchen Bemerkungen, Carl :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das heut morgen schon gebimmelt hat weiß ich nicht ich habe sooo gut geschlafen...
Ich beneide Dich...

Aber laute Musik ist wirklich eine Lösung dafür! Ich habe das mal am Sonntag um 6h Morgens beim Glockengeläut gemacht: Fenster auf, Stereoanlage an und dann auf volle Lautstärke Elvis mit dem Jailhouse Rock. - Ach, war das megageil! Nur mit dem Schlafen war´s trotzdem vorbei...

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach naja, ich schlafe gerne und lange, und wenn ich das nicht kann, habe ich schlechte Laune. :engel:

Ja es geht nichts über eine aufgedrehte Stereoanlage bei geöffnetem Fenster. Sowas wie Rammstein oder Disturbed kommt dann besonders gut, um die Nachbarn vollzudröhnen. :teufel: Aber Elvis is auch nich schlecht... und wenn die dämlichen Kirchenglocken unbehelligt Krach machen dürfen, dann darf man selber das ja wohl auch. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, das mit dem glockenbimmeln kenn ich jetzt auch nicht, aber ich erinnere mich an meine konstanzer zeit, da wurden die bewohner meiner straße am faschingsdienstag mit trillerpfeifen und lautem geschrei morgens um 6 aus dem bett geworfen.. :crazy:

dafür wurde aber am aschermittwoch die fasnacht auch wirklich verbrannt .. das war wie sonnwend im februar/märz ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Österreich habe ich lange in der Steiermark gelebt - dort spricht man von den "Heiligen" 3 Faschingtagen! Da wird der Fasching am Aschermittwoch begraben. Dazu suchen sich die wilden besoffenen Landbewohner die ärgste Alkoholleiche von der vergangenen Nacht (das ist dann der Fasching) und diesen Mann beerdigen sie unter Massen von Schnee oder Dreck... Ich meine der Typ kriegt ohnehin nichts davon mit, aber barbarisch ist das trotzdem!

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fasnet, genau, diese traditionellen Karnevalsfeste finde ich eingentlich sehr schön.

Aber hier ist das echt nur ein ......*-Fest für zu junge Kids, alternde Säcke und Tussis ohne Niveau und Anspruch.

Carhith

*[hier bitte wahlweise im Geiste ein Pfui-Wort mit F oder V oder S beginnend einsetzen, da ich mich nicht der Foren-Wortzensur (gibt's die eigentlich?) aussetzen möchte]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück is es ja nun vorbei... *aufatmet*

Wer weiß, vielleicht verbieten sie Fasching irgendwann mal... *hoff* *g*

Genau, sobald mal ein Jecke Amok läuft... Dann kriegen wir wieder eine Debatte a la Killerspiele. Nach dem Motto: Heute bei Beckmann: Frohsinn vs. Leichtsinn - wie sicher sind unsere Karnevalshochburgen? :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.