Zum Inhalt springen
...die letzte Sache der Romantik

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine Augen, meine Augen.......

Wasch dir die Augen schön aus! :D:D

Mensch Leute, das ist doch ein Vorbote auf das 80er Jahre Revival.

Da waren doch solche Farben gang und gäbe, guckt euch doch mal die Serien der 80er an, im Moment läuft sogar ein Remake einer solchen Serie im Kino. :P

Nicht zu vergessen die "Stars" dieser Zeit. Rosa Lippenstift und Namenskettchen - woaaaahhh :würg:

:ugly::ugly:

PS.

Ich bleib lieber bei meinen alten Nintendo Konsolen - auch aus der Zeit, aber wenigstens in einem zeitlosen Grauton. ;)

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere Mezoti! Bist du jetzt sowas wie eine Tante?

Hehe...gab haufenweise Bewerbungen...den Job der Patentante hat aber ne andere Freundin. Aber ich werd ja selber bald Tante :) In meinem Freundes/Familienkreis is gerade übelster Babyboom..

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hauptsache, es bleibt in der Familie... ;)

@all

Macht euch keinen Kopp um meinen Fahrstil. Nach 1500 km und knapp einem Monat besitz is alles noch dran und sogut wie neu, nur is er langsam ein wenig dreckig. Ich kenne die Straße hier oben perfekt, ich sehe, wie meine Eltern fahren, und das jeden Tag. Ich sehe, wie andere fahren, und das mehrmals jeden Tag. Ich habe sogar wie ein Rallyfahrer die Geschwindigkeiten der Kurven im Kopf. Ich weis, an welchen Stellen Rehe auftauchen. Und ich weiß, wie anders sich mein Wagen bei Nässe verhällt. Das heist, dass ich sowieso bei dem Mistwetter der letzten Tage selbst auf Geraden maximal 100 fahren kann. Und auch aus einem anderen Grund wird wieder langsamer gefahren: meine Freundin schlägt immer auf mich ein, wenn ich zu schnell bin.

Jeder der mir entgegen kommt ist bei mir in sicheren Händen.

Ich habe bis jetzt einemal die Kontrolle über das Fahrzeug verloren, und das war absichtlich auf einem alten sowjetischen Militärflugplatz - halt ADAC-Sicherheitstraining ohne ADAC. :huh: Ich habe dort mal eine Kurve zu schnell genommen, um zu sehn, wie sehr ich die Kontrolle verliere. Ich muss sagen, dass das nur schwer möglich ist und wenn man es schafft, dann hat man die Kontrolle gleich wieder.

P.S.: Wer Pink trägt, den seh ich als Reh auf der Straße... :blink:

Bearbeitet von Kaepten John Luec-Pica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ein misstrauischer Geizkragen bin, hab ich mich glücklicherweise nicht abzocken lassen. Seit einiger Zeit erhalte ich kurze Anrufe aufs Handy, die mit der Vorwahl 0137 beginnen. Ich hatte erst jemanden in Verdacht, der sich Gesprächskosten sparen will, habe aber natürlich nie zurückgerufen - wer will denn hier schliesslich was von wem?^^

Jetzt hab ich mal nach der Nummer gegooglet und bin hier gelandet:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,2034278,00.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

@2:07: Glückwunsch. Jetzt musst du nur noch die TOS Enterprise in der Flotte finden. :D

Zoic ist sowohl an Firefly als auch an NuBSG beteiligt, daher das kleine "Schmankerl" in der Miniserie. Und da ein paar Leute (z.B. Doug Drexler, Adam "Mojo" Lebowitz (als früheres Mitglied der B5-VFX-Crew einer der Urväter des flächendeckenden CGI-Einsatzes in Fernsehserien) & Alain Rivard) aus den 3 VFX-Teams, die an NuBSG arbeiten auch an Trek beteiligt waren, läßt sich auch die kleine 1701 erklären. Gibt noch mehr kleinere Gimicks dieser Art, aber achtet einfach selbst mal genauer auf das was in den Flottenszenen passiert. In einer Folge wurde sogar mal ein Fan-Design canon.

Bearbeitet von lennier1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Hallöchen, ich bin auch mal wieder da ^^ Habe diese Woche Urlaub vom Bund bekommen. Die ersten drei Monate hab ich jetzt rum und bin jetzt im Büro eingesetzt, was mir eigentlich recht lieb ist, weil es heißt, dass ich wohl nicht draußen im Dreck durch die Gegend kriechen muss. Außerdem bin ich ab heute offiziell Gefreiter, was jetzt zwar nichts so weltbewegendes ist, aber immerhin bekomm ich jetzt 20 € mehr im Monat.

Ansonsten geht's mir gut und ich werd wohl demnächst noch mal vorbeischauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das mit der Serenity ist ja schon ein starkes Stück! Glückwunsch zu solch guten Augen!

So hat jeder halt seine eigene Perspektive: ich wünschte, ich hätte endlich mal wieder infanteristischen Dienst vor mir und könnte mich etwas schmutzig machen.

Naja, erstens kommt es anders und zweitens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Guten Morgen - ah, keiner da? Ist überhaupt in letzter Zeit etwas ruhig hier im Forum geworden... Da sollte ich doch gleich was dagegen tun!

Ich nehme mir an diesem kalten Morgen eine Portion Hafergrützkuchen mit Squillsirup und dazu einen heißen Takalianischen Tee. Und jetzt muß ich endlich meinen Frust loswerden:

Heute nacht hatten wir den ersten Frost, echt saukalt beim Pferdefüttern am Morgen. Der Winter steht vor der Tür und ich hänge immer noch in diesem Kaff hier rum und habe noch kein besseres Zuhause für meine Pferd gefunden, wo die auch mal wieder auf die Koppel gehen könnten und kann mich mit ausländerfeindlichen Primitiven streiten, die mittlerweile schon alles bei mir geklaut haben, was nicht niet- und nagelfest war, sogar die Dinge, die ich eingesperrt hatte, denn die ziehen nachts los und brechen jedes Schloß auf! Nichts ist mehr sicher, was nicht unmittelbar im Haus ist. Hinterm Haus und auf der Reitanlage wird geklaut und vandalisiert, was das Zeug hält. Die Polizei kommt dann (jetzt habe ich es schon aufgegeben sie zu rufen) und schreibt ein Protokoll. Und selbst wenn ich mein Eigentum wie kürzlich meine Weidezaunpfähle beim Nachbarn wiederfinde und ich Rechnungen vorlegen kann, dass dieses Zeug von mir gekauft wurde, wird die Klage vom Gericht hier abgewiesen. Und aus Rache gehen die Klauerei, der Vandalismus und die Drohungen nur umso intensiver weiter!

- Naja, sind ja alles biedere und ehrbare Bürger hier im Dorf, täglich werden um 6h, 11h, 13:30, 17h und 18h die Kirchenglocken heftig geläutet, alle marschieren bei den Feiertagen bei den Kirchlichen Prozessionen mit und beten verschiedene Steinstatuen von christlichen Heiligen an und einer bläst sogar ziemlich falsch auf der Tropete, sodass man meint, das jüngste Gericht stehe vor der Tür! Und fast jeder hat eine deutsche Fahne auf dem Haus und dem Traktor....

ICH SAGE EUCH: AUF DEM LAND IST DAS UNHEIMLICHE ZUHAUSE und die bäuerliche Großfamilie ist die Keimzelle des Verbrechens!

Wenn das so weiter geht, kriege ich die Herbstdepression... Und keine Reitanlage oder kein kleiner Resthof in Sicht zum mieten.

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.