Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gute Nacht, Mezoti - und logische Träume...!

Ich hab´s ja gesagt: Mondfinsternis war besser als Fernsehen...

Ich habe die Information über die Mondfinsternis leider nur sehr beiläufig in einer Onlinenews aufgeschnappt und mir natürlich gesagt "Cool, dass wirst du schön beobachten". Na ja, zwischen der Aufnahme der Information und der Mondfinsternis verging dann offenbar genug Zeit, um das anstehende Ereignis zu vergessen^^

Das gleiche Phänomen erlebe ich auch gerne mit eBay Auktionen. :mrbanana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Information über die Mondfinsternis leider nur sehr beiläufig in einer Onlinenews aufgeschnappt und mir natürlich gesagt "Cool, dass wirst du schön beobachten". Na ja, zwischen der Aufnahme der Information und der Mondfinsternis verging dann offenbar genug Zeit, um das anstehende Ereignis zu vergessen^^

Das gleiche Phänomen erlebe ich auch gerne mit eBay Auktionen. :mrbanana:

Das Kurzzeitgedächtnis... :wallbash: :wallbash:

Yo, bei ebay-Auktion erlebe ich das manchmal auch (heute erst wieder), aber dann ist es nicht wirklich wichtig. Falls doch, dann fieber ich dem Ende der Auktion schon den ganzen Tag entgegen. :sorcerer:

Und die Mondfinsternis konnte ich auch gut beobachten, war zwischendurch bewölkt (weiss also nicht, ob der Mond dannganz abgedeckt wurde), aber ich konnte schon sehen wie er abnahm und rot wurde. :mrbanana:

Dafür bin ich zwischendurch ab und zu mal rausgegangen um eine bessere Sicht zu haben.

Wusste nicht wohin damit, aber es sollte mal ein "You-Tube-Video-Thread" geben, doch im kaffeekränzchen ist sicher immer Platz dafür:

:nuke: Wer von euch kann sich noch an das Ereignis erinnern? :nuke::rolleyes:

Sollte jeder ab Ende 20 mitbekommen haben...

Achtet mal auf die Klamotten der Sprecherin, besonders am Schluss! WAAAAAAAHHHHHHHH :evil::shock::wacko::rofl: Was für modische Totsünden! :popo::kotz:

Hat schon seinen Sinn, das man(n) besser Anzug trägt, der ist immer zeitlos.

Und das hier ist auch interessant:

http://youtube.com/watch?v=fehVu44Rza0

Und in diesem Winter hat es so gut wie noch gar nicht geschneit!

Ob man sich das damals so ausgemalt hat?

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte jeder ab Ende 20 mitbekommen haben...

Achtet mal auf die Klamotten der Sprecherin, besonders am Schluss! WAAAAAAAHHHHHHHH :evil::shock::wacko::rofl: Was für modische Totsünden! :popo::kotz:

Hat schon seinen Sinn, das man(n) besser Anzug trägt, der ist immer zeitlos.

Tja, ich durfte damals nicht mehr im Sandkasten spielen, das ist aber auch alles, woran ich mich erinnere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man...sind denn alle bekloppt *g*

Innerhalb von einem Jahr eine Hochzeit, ein Kind und noch ne frische Verlobung in meinem engsten Freundeskreis =)

Ach weißt Du, Mezoti, solange Leute im Freundeskreis noch Heiraten und Kinder kriegen, ist´s noch nicht so schlimm - wenn die Leute mal zu sterben anfangen, dann wird´s bedenklich, denn dann hat man ein Alter erreicht, in dem es ans Leben geht.... :sofa:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.