Zum Inhalt springen
Der Geschmack den Ihr Gaumen verlangt!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Doc: Viel Spaß!

Schade dass du ein paar Tage weg bist, da ich dich Experten was fragen wollte. Aber es eilt ja nicht. Vielleicht schaust du mal rein oder einer der anderen Freaks hier hat eine Ahnung.

Folgendes: ich habe eine avi-Datei, bei der das Bild wunderbar, der Ton aber total besch... ist. Ist ein DVD-Rip und die Originalscheibe war ok. Der Ton ist ziemlich dumpf und hallt, als wenn die Sprecher in einer großen leeren Halle gestanden wären. Hab die Datei mal durch den GSpot gejagt und einen Screenshoot gemacht. Für mich sehen die Anzeigen ganz normal aus, aber vielleicht kann ja einer von euch erkennen worin das Problem liegen könnte? Wenn ich die Avi de-muxe und die Audiospur seperat bearbeite ... wie müssten dann die Einstellungen aussehen? Wenn einer von euch eine Idee hätte, wie ich das einfach mit z.B. VirtualDub lösen könnte wäre das super. Ansonsten bleibt wohl nur eine manuelle Einstellung mit Audition ...

post-4205-1173647585_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich suche Audio-Files von den Borg. kann mir irgendjemand sagen wo ich an so etwas heran komme?

"Am dringensten benötige ich den standart Ruf der Borg wenn sie auf ein anderes Schiff treffen, also: "Wir sind die Borg, wir werden Ihre biologischen und ... (usw. usw. usw.) ... Widerstand ist zwecklos."

Kann mir da irgendjemand weiter helfen?.

MfG ShaneGooseman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa...war nen netter Ausrutscher mit dem Schneegestöber...hab gedacht ich träume, als ich morgens aus dem Fenster geschaut hab....war beimir jedoch vor zwei,drei Tagen...jetzt gehts wieder

Noch am gleichen Taghat hierdie Sonne geknallt =D

Soa...ich war heute auf erfolgreicher Shoppingtour mit meiner Mutter :) War nett mal wieder mit ihr die Läden unsicher zu machen...hihi

Ich bekomm gerade ne mittelschere Krise....meine Tastatur funktioniert nicht mehr richtig....muss richtig auf die Knöpfe hauen...vor allem auf die Leertase... <_<

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.