Zum Inhalt springen
...der Unterschied im Unterschied

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

Huhu Ihr Lieben,

bei uns hat auch der Sturm zugeschlagen. Ein Baum ist umgefallen auf Nachbars Grundstück :heul: ist aber nichts weiter passiert, gottseidank.

jetzt schiebt der Typ aber panik und will, dass wir ALLE schönen Bäume umhauen.

So nach dem Motto "Er hätte mit seinem Anwalt gesprochen und wir MÜSSTEN die fällen" So ein Blödsinn, nur wenn die sichtbar umsturzgefährdet sind.

Ich hoffe jedenfalls, das so etwas so schnell nicht wieder passiert, habe so einen Sturm noch nicht erlebt :heul:

@bryn immer noch in Schweden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja Belanna, immer noch. Aber morgen fahre ich nach Norwegen rüber :)

Bäume ab einer gewissen Größe im städtischen Bereich darft man ganz oft überhaupt nicht fällen. Also lasst euch von dem Typen mal nicht ins Bockshorn jagen!

Bei uns hat es jetzt endlich geschneit. Noch nicht viel, aber es sieht schön aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Norwegen... *wird neidisch* :heul: *ggg*

Bei uns war der Sturm nicht ganz so arg wie befürchtet... außer ein paar Verspätungen bei der Bahn war hier nichts Nennenswertes...

Hmm Schnee gibts noch keinen, aber es is schonmal ziemlich kalt geworden. *fröstel*

*macht sich jetzt dann doch lieber mal nen Earl Grey* *friert* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Grins* :D:D Also wenn Mrs. Picard und Mezoti hintereinander posten, dann ergänzen sich die Avatare hervorragend. :hehe:D

*schnellwegrenn*

*lol*

Is ganz nett anzuschauen joa :D

wird mit dem neuen forum besser: da sollte das system automatisch die bilder richtig 'kleinrechnen' damit sie scharf bleiben^

Scharf sind se so oder so...wenn wir sie jetzt auch noch scharf bekommen mhh *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Das kam heute mit der morgendlichen Spamflut ind mein Postfach. Achtet doch mal auf die Rechtschreibung

Super Aktion! Zigaretten Ausverkauf!

Aktion bis 22.Februar 2007

 

  Sehr geehrte Rauchern und Raucherin!

Unsere Firma Zigaretten Import GmbH möchte Ihnen gerne unsere Sonderposten Angebot im Bereich Zigaretten anbieten!

Das war noch nie! Wir schlie?en unseren Laden in Berlin und wollen alles schnell ausverkaufen.

Hier handelt sich um echte deutsche Zigaretten mit deutsche Akzis

Das ist eine volle Ausverkauf von unserem Lager in Berlin! Keine billiger Fälschungen!

Hier ist ein kurze Preisbeispiel!

Gesamtangebot finden Sie in PDF Preisliste im Anhang.

Preisliste ist Kennwortgeschutzt, um es auszupacken benutzen Sie:

Ihre Personlich Archiv Kennwort lautet: angebot

Insgesamt 129 Paletten von 18 Zigarettenherrstellern!

Aktuelle Menge Artikel Bezeichnung Preis p.P: Kommentar:

17 x Paletten Marlboro (Rot, Light) 1,45 Euro (Preis incl. ges. Mwst zzgl Versandkosten)

5 x Paletten Davidoff (Gold) 1,35 Euro (Preis incl. ges. Mwst zzgl Versandkosten)

17 x Paletten  Lucky Strike  1,19 Euro (Preis incl. ges. Mwst zzgl Versandkosten)

39 x Paletten PalMal (Rot, Blau)  1,10 Euro (Preis incl. ges. Mwst zzgl Versandkosten)

Mindestens Bestellwert: 1 Stange.

Bestellung per Telefon/Fax/Email (Mehr Information im Gesamtpreislist)

Versandkosten beträgt 3.13 Euro pro Bestellung. (Versand NUR innerhalb Deutschland)

Zahlungsm?glichkeiten: Vorkasse, Nachnahme, auf Rechnung*

* (bei Gewerbeschein od. Handelsregister Auszug vorlage)

Mit freundlichen Grüßen

Zigaretten Import GmbH

USt-IdNr: DE26571739

Ja ja ... echte deutsche Zigaretten mit deutsche Akzis ...

Du wolle qualmen russische Stroh? Dann du kaufen bei uns du Dumpfbacke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann sind sie noch ganz großzügig, wenn man auf Rechnung kaufen möchte. Man muss NUR einen Handelsregister-Auszug vorlegen :D. Damit der Zoll einem später bei der Razzia auch schön die hehlerware wieder abnehmen kann...

Bearbeitet von De Malcolm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

He ho ihr Lieben =)

Kurze Statusmeldung meinerseits :smiling:

Kopf sitzt noch an der richtigen Stelle, ich fahre immernoch mit meinem tollen, Barbie-edition-Auto :rolleyes: und meine Kaffeesucht besteht nach wie vor...

Nun ja, meine Beziehung läuft entgegen aller anfänglichen Erwartungen weiterhin sehr gut (Ist ihre erste Liebschaft mit einer Frau)

Bin richtig froh, das wir schon ne ganze Weile hinter uns gebracht haben und sogar schon fast 9monatiges zelebrieren dürfen :heart: *hüpf*

Kam zwar schon reichlich negative Kritik von konservativen Hinterweltlern, aber davon hab ich mich nie richtig beeindrucken lassen.

Ich glaube ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt *g*

Ich werde älter...ohje ohje

Keine zwei Wochen mehr und ich ereiche die 24 ahhh Ich seh schon die 30 auf mich zukommen und plötzlich bekomm ich Rente (...oder auch nicht^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beruhigt mich ungemein! Jetzt nur noch was gegen meine Scotty gedenk Plautze Unternehmen! :ugly:

Die Jean-Luc-Gedenk-Halbglatze setzt sich, wenn auch ganz ganz langsam, bei mir allmählich auch durch. Und ich bin auch erst 26...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.