Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

Hej Leute! Melde mich auch mla wieder kurz zu wort. Hab gerade viel um die Ohren und dann noch das Mastern im RPG ... das fordert alles seinen Tribut.

Und dann mußte ich meinen guten alten Kadett noch zur Presse fahren, weil der Rost nun endgültig dem TÜV im Wege steht. Hab mir aber gleich ein neues altes Auto angeschafft. Ich weiß nicht, ich mach die neuen Autos nicht. Da ist mir einfach zuviel Klimbins dran. Zuviel unnötiger Kram der kaputt gehen kann. Deswegen also wieder ein Altes. Ein Ford Fiesta in gutem Zustand Bj 95, ohne Rost, nur 90.000 km, Garagenwagen, sogar der Lack glänzt noch - was will man mehr? *g*

post-12-1165229469_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke Jones - das werde ich hoffentlich haben.

Bin übrigens gerade mit einer Gruppe in Stockholm und es ist hier schon richtig weihnachtlich, auch wenn noch kein Schnee liegt und es für die Jahreszeit definitiv zu warm ist. Ich poste jetzt hier mal ein Foto rein damit auch bei euch etwas Weihnachtsstimmung aufkommt :)

post-12-1165787918_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bryn, meine liebe Walküre!

Ah, ein FORD (Fix Or Repair Daily)! - Sieht aber schick aus, Dein neues Auto Bryn!

Schönes Weihnachtsphoto! - Bei uns ist es auch für die Jahreszeit zu warm und Schnee gibt´s auch noch keinen...und besonders weihnachtlich fühle ich mich eigentlich noch nicht. Auf jeden Fall wünsche ich Dir aber viel Spaß im hohen Norden und vor Weihnachten werde ich mich sicher nochmal bei Dir per PM melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Karlchen - das neue Auto ist etwas klein, aber es wird schon gehen. Immerhin spare ich schon mal 150 Euro jährlich mit der Steuer. Auch wenn der Kadett tatsächlich etwas schneller war und so wie es aussieht auch nicht mehr Sprit gebraucht hat. Aber dafür ist der Fiesta eben etwas jünger. Das Gebläse rattert nicht, die Beifahrertür geht auch von außen auf und in der Heckscheibe funktionieren tatsächlich alle Wärmedrähte. Und es hat vier funktionierende Lautsprecher - beim Kadett tat zum Schluss nur noch einer *g*

Jaja ... das sind doch wirklich wesentliche Verbesserungen die ich in den vergangenen Tagen zu schätzen gelernt habe ;)

Und hier kommt wieder ein weihnachtliches Bild aus Stockholm. Diesmal ist es ein Schaufenster eines großen Kaufhauses, das seit über 100 Jahren jedes Jahr neue tolle Dekos reinstellt und zwar wirklich erst mit Beginn der Adventszeit. Das ist seit einem Jahrhundert für alle Kinder in der Stadt der offizielle Beginn der Weihnachtszeit. Die Fenster sind tagelang verhüllt und werden erst geöffnet wenn alles fertig ist. In diesem Jahr haben die eine Pfefferkuchenfabrik gebastelt.

Übrigens - diese Figuren bewegen sich

post-12-1165877752_thumb.jpg

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Diesmal ist es ein Schaufenster eines großen Kaufhauses, das seit über 100 Jahren jedes Jahr neue tolle Dekos reinstellt und zwar wirklich erst mit Beginn der Adventszeit.
Das gefällt mir! In meiner Kindheit gab es solch wunderbare Schaufensterdekorationen auch mit beweglichen Figuren zu Weihnachten und zu Ostern in den Kaufhäusern "Gerngroß" und "Herzmansky" auf der Mariahilferstraße in Wien (das ist dort die große Einkaufsstraße). - Herzmansky hat vor einigen Jahren geschlossen und bei Gerngroß ist man schon lange zu "modernerer" Auslagengestaltung übergegangen. Sowas hübsches gibt´s leider nicht mehr.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooo =)

da bin ich auch mal wieder.

Momentan hab ich echt nen riesenStress, wie immer um die Weihnachtszeit. Ich muss nch en paar Erledigungen machen und meine Wohnung ist noch auf Sommerzeit getrimmt....heut pack ich mal den ganzen Dekokram raus, ansonsten kommt bei mir dieses Jahr keine Festtagsstimmung auf, die ja allein durch das Wetter schon vermiest ist.

Nettes Auto hast du da Bryn und die Fotos sind auch klasse =)

Ich hab das Gefühl das Weihnachten nur noch reiner Kommerz ist...deswegen hab ich auch nicht unbedingt Lust nochmal in die Stadt zu düsen. Da bekomm ich ne Krise wenn ch durch die Geschäfte geh...

Ich werd wohl zusammen mit meiner Freundin nen gemütlichen Weihachtsabend verbringen und schööön chillen hehe =)

Nu ja

ganz kuschelige Weihnachtsgrüße von mir an euch Süßen ;)

Jeannine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir schon mal ein paar Weihnachtliche Grüße am 3. Advent. Zündet heute alle schön euer drittes Kerzchen an und esst schön Lebkuchen und Plätzchen ;) Und natürlich auch nicht vergessen, das Türchen aufzumachen!

Ich hab auch schon ein kleines Geschenk gekriegt. Kann schon am Mittwoch Abend nach Hause fahren. Hab dann also doch tatsächlich mal Zeit noch die verbliebenen Weihnachtsgeschenke zu besorgen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Genauso denke ich auch. Saufen kann ich auch den Rest des Jahres. Dazu braucht es keine "Gute Stimmungstage" für das Volk wie Silvester und Fasching. Werde morgen Mittag bestimmt der einzige sein, der seinen traditionellen 10 km Neujahrslauf bewältigen wird. Das mache ich seit zwei Jahren so, und eignet sich prima um das letzte Jahr nocheinmal an sich vorbeiziehen zu lassen.

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sämtliche Sicherheitsmaßnahmen wurden von DonPromillo höchstpersönlich eingerichtet und inspiziert, entsprechend ist meinem Hintern nichts passiert :ugly::flutschfinger:

Bei dem Videomaterial stand die Songauswahl natürlich nicht zur Debatte, beim Kaffeeköter allerdings wird es schwer, schlüssiges Videomaterial aufzutun^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doc, wie wäre es denn mit "Glühwürmchen, Glühwürmchen glimmre, Glühwürmchen, Glühwürmchen schimmre" als Soundtrack?
Hmm, müsste erst eingespiel werden aber wir machen bekanntermaßen alles, ausser mit Tieren^^

ROOTFL nicht schlecht! Hat das bei Euch so derbe geregnet oder sieht das nur so aus?

Es hatte vorher recht heftig geregnet und bei den Aufnahmen nieselte es noch ein wenig. Die nasse Straße hat das Feuerwerk durch die Spiegelung nochmal nett in Szene gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.