Zum Inhalt springen
...rult irgendwie!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das wäre aber für alle Frauen die auch auf die stehen sehr schade! Erinnere dich lieber an deinen schönen Sternenhimmelabend zurück denn du heute Nacht hattest, anstatt dich über die Dummheit mancher Mitmenschen aufzuregen. Kann dir doch völlig am A.... vorbeigehen, da du liebe Freunde hast die zu dir halten und dich so nehmen wie du bist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich leider nicht. Man kann auch nicht mal ein bischen anders aussehen/ sich anders verhalten als "normal" ( definier mal einer "normal"...) und deswegen nicht ausgelacht werden.

Manche Leute glauben einfach, SIE wären das Ma$ aller Dinge und hätten das Recht, anderen vorzuhalten, wie sie zu leben hätten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne würde ich mich diesem Statement anschließen... doch dieser Rat ist leichter gegeben als befolgt. Selbst wenn man es sich noch so sehr vornimmt sich die Laune nicht verderben zu lassen, geschieht es doch.

Wieso? Keine Ahnung.. weil man sich doch viel zu sehr GEdanken über dei Dinge macht, die andere behaupten. Die ander sagen, nicht sagen, meinen, vielleicht meinen könnten. Weil man selbst hofft, erwartet, voraussetzt. mit welchem Resultat? Man begibt sich in Situationen, in die man nie hinein wollte. Steht Entscheidungen bevor, die man nicht treffen will, weil einem keiner der möglichen Ausgänge behagt. Und sucht verzweifelt nach dem Weg hinaus. Und nach einer helfenden Hand. Doch die gibt es nicht. Denn Entscheidungen müssen getroffen werden.. auch wenn wir die Konsequenzen fürchten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch dieser Rat ist leichter gegeben als befolgt.

Stimmt. Solche Dinge schlagen immer auf's Gemüt, egal, wie wenig ernst man sie zu nehmen versucht.

Umso wichtiger finde ich es, dann nochmal ganz explizit zu betonen, da$ derartige Kommentare/Blicke/ Gelächter nichts als hei$e Luft sind, die von (viel zu vielen) selbsternannten "Normalos" abgelassen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N´Morgen*Teeschlürf*. Eine düstere Wolke hängt über meinem Haupt - bin total übernächtig, weil ich gestern hoch im Norden Deutschlands einen kleinen Resthof für meine Pferde ansehen war. Heimfahrt hat die ganze Nacht gedauert und war wieder umsonst... Der Stall fast zu klein und einfach nicht genug Platz um einen vernünftigen Reitplatz zum Trainieren anlgen zu können. ICH WILL HIER ENDLICH WEG!!!

Offensichtlich leider nicht. Man kann auch nicht mal ein bischen anders aussehen/ sich anders verhalten als "normal" ( definier mal einer "normal"...)
Irgendwie kommt mir da das Lied "You can´t call me normal" von der CD Intergalactic Roots Music der Enterprise Blues Band in den Sinn... Was mich betrifft, so liebe ich es, nicht für "normal" gehalten zu werden! "Normal" ist einfach langweilig, normal ist die Aufgabe jeder Individualität, ganz so als wäre man von den Borg assimiliert (darum sind die auch so gruselig, weil sie keine Individualität mehr besitzen). Ich will nicht Borg sein ... nicht "normal" sein. Mir ist fast lieber, Leute sehen mich blöd an und tuscheln über mich, als sie nehmen gar keine Notiz von mir, weil ich "normal" bin und nicht auffalle!!! So und jetzt setze ich mir einen meiner Cowboyhüte auf und gehe vors Haus, damit mit mich die Spießbürger wieder blöd ansehen, die sich in fünf Jahren noch nicht daran gewöhnt haben, dass hier einer Westerstiefel und Cowboyhut trägt, sogar zu Anzug und Krawatte, wenn er in die Stadt fährt, wo doch die gängige "normale" Uniformvorschrift hier im Bauernkaff blaue Arbeitslatzhose und Gummistiefel nebst dämlichem Dreingeschaue vorschreibt... Ehrlich, solche Leute können mich mal, ja ich gebe mich mitunter sogar "nicht normal" ganz einfach um sie zu provozieren...!

Jedenfalls sieht man jetzt ganz klar: nicht "normal" sein, fängt nicht erst an wenn man selbstäng denkt, anstatt denken zu lassen, nicht erst, wenn man die Klappe aufreißt und es wagt, seine unkonventionellen abnormalen Gedanken zu äussern, nicht bei der sexuellen Ausrichtung, sondern schon bei der Kopfbedeckung, wenn jemand Cowboyhut oder vielleicht Kopftuch trägt. Und bevor ich jetzt gehe, hebe ich noch meine Teetasse und trinke auf alle "Abnormalen" dieser Welt, denn ich liebe Euch!

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch nicht normal sein... (ist es eigentlich nicht schon wieder normal, wenn man nicht normal sein will? :question: *lol*)

Ich reihe mich auch gleich ein in die Reihe derer, die angeglotzt werden... mich glotzen die Leute deshalb an, weil sie sich fragen "ist das nu Männchen oder Weibchen"... die meisten (ca 95 Prozent) entscheiden sich nach ein paar Sekunden für ersteres und ich krieg Dinge zu hören wie "Ich lasse Sie gerne vorbei, junger Mann" oder "Huch, der junge Herr hats aber eilig" (ich renn meistens fast, ich hasse es, langsam zu laufen *g*)... als ich so 15 war hats mich noch a wenig gestört, mittlerweile freu ich mich fast scho drauf *g*...

*hebt ebenfalls ihre Teetasse* :welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, das " Normal" immer von der Perspektive des einzelnen abhängig ist. Denn wo sind schon die Parameter dafür festgeschrieben?

Carl Wenn es dir Spaß macht mit Cowboy Hut und Westernstiefel Unterwegs zu sein, warum auch nicht? Es ist dein Stil und gut ist! Andere haben nicht mal das!

Wünsche dir, das deine Odysee nach einem neuen Domizil außerhalb des Bayern Quadranten endlich mal von Erfolg gekrönt ist! *ebenfalls die Tee Tasse erheb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mache ich das auch immer, ich muß mir immer eine Belohnung ansetzen, sonst kriege ich nichts gebacken :crazy: und die Aussicht auf ne TNG-Folge läßt mich dann auch viel schneller arbeiten, damit ich umso zeitiger den DVD Player anschalten kann... :blush:

*hebt bereits ihre zweite Tasse Earl Grey* Das Zeug macht süchtig. O_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich nur zu gut. Bin ansonsten unglaublich faul. Brauche in den Semesterferien erstmal ne Folge um richtig wach zu werden, nebenbei zu frühstücken und überhaupt erstmal nen Anreiz zu haben aufzustehen :lol: Das "Belohnungsprinzip" kenne ich aber leider auch nur zu gut. Ohne des würde ich wahrscheinlich überhaupt nichts auf die Reihe kriegen :hehe

PS: Partyfotosportale sollten abgeschafft werden. So bleiben einem herrlich peinliche Fotos erspart :dumdiedum:

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war das bei mir auch, bevor ich meine Meerschweinchen hatte... heute heißt es erstmal aufstehen, quiekende kleine Fellbälle füttern und dann wieder ab ins Bett und eine Folge TNG schauen. :busch:

Bin aber auch unglaublich faul... ich bin jemand der den ganzen Essensplan umschmeißt nur weil die Tiefkühlpizza nunmal in der Gefriertruhe ist und selbige im weit entfernten Keller steht... :thumbup: Mich muß man ständig anschieben... und mich am besten unter Zeitdruck setzen, dann bricht das Chaos aus aber ich krieg mein Zeugs dann doch irgendwie gemacht. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Partyfotosportale sollten abgeschafft werden. So bleiben einem herrlich peinliche Fotos erspart :dumdiedum:

Peinliche Videos können noch schlimmer sein...

Musste heute leider feststellen, dass ich mein Auto bis Anfang nächsten Jahres verkaufen muss. Der Schweizer TÜV ist einfach nicht machbar, da ist ein neues Auto günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MrsPicard:

"ist das nu Männchen oder Weibchen"... die meisten (ca 95 Prozent) entscheiden sich nach ein paar Sekunden für ersteres und ich krieg Dinge zu hören wie "Ich lasse Sie gerne vorbei, junger Mann" oder "Huch, der junge Herr hats aber eilig"
Dabei möchte man doch meinen, dass die meisten Mitmenschen den Unterschied kennen... Sowas passiert mir zum Glück nie (ich trage ja auch Bart), denn sonst würden die Leute mich in meinem Fall wohl fragen: "Wollen die alte Dame vielleicht Platz nehmen?"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.