Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

*ROTFLMAO* @ Carl!!!!

Ich muß zugeben ich machs ihnen auch nicht einfach, ich trag ja fast nur Herrenklamotten und dann noch kurze Haare und oftmals auch noch ein Baseball-Cap (ich hab sogar - SHOCKING - ein NX-01 Cap! *g*)... ;) Ich kanns ihnen fast nicht verübeln, daß sie denken, sie haben einen Mann vor sich. *g*

Probiers doch mal aus und rasier deinen Bart ab *LOL*... oder nein, machs nicht... meine Mutter mag ja Männer mit Bart (Will Riker ganz besonders *G*) und ist immer so traurig wenn sie hört daß sich jemand den Bart abrasiert hat. :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich hab sogar - SHOCKING - ein NX-01 Cap!
- Siehst Du, ich habe ein schwarz-gelbes TNG-Cap mit der Enterprise-D drauf von der ST-World Tour und ein silbernes Cap mit dem Generations Logo drauf... Ich finde Baseball Caps überhaupt klasse - sind bei mir die Alternative zum Cowboyhut! Leider konnte ich bisher nie eines der echten DS9ers Baseball Caps erwerben.

Probiers doch mal aus und rasier deinen Bart ab
Das wäre reichlich ungewohnt für mich! Zumidest der kleine Schnauzer bleibt bei mir immer stehen, auch in der Turniersaison, seit mir überhaupt schon Barthaare wachsen. Im allgemeinen bevorzuge ich aber die Riker-Vollversion (auf den Bart bezogen, nicht auf die Leibesfülle).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich mal wieder festgestellt wie sehr ich meinen derzeitigen Job Hasse! Nicht genug das man wie ein Brunnenputzer Arbeiten muss, ( was im Prinzip mir nichts ausmacht) muss man auch noch befürchten, das man seinen Lohn nicht sieht.

Am Ende diesen Monats bekomme ich erst den Lohn des letzten Monats und das auch mit Glück! Alles schön und gut, aber ich bin kein Wohlfahrtsunternehmen! Ich warte echt noch auf den Tag wo man das Geld zur Arbeit mitbringen muss!

Insgesamt ist es dieses Jahr bei allen wo ich war Mode, den Lohn zu Unterschlagen. Wer meint sowas gibt es nur in Russland, dem sei gesagt: Wir können das auch!

Zu erwähnen sei, das es ein Jobangebot der Agentur für Arbeit war. Was die einem auch Anbieten, es ist wie der Griff in einen Kuhfladen!

Nervlich bin ich so ziemlich am Ende. Ich will nur einen Job haben, bei dem ich nicht schon Magenschmerzen bekomme, bei dem Gedanken am nächsten Morgen wieder antraben zu können. Das man mit Leuten Arbeitet, die einem nicht im Sekundentakt hintergehen, oder Arbeitgeber hat, die meinen können einem zu Verarschen wie es ihnen Passt. Aufschwung in Deutschland? Das ist das allergrößte Sommermärchen schlechthin!

Nur das man dabei versucht aus einer Talentfreien Schmierenkomödie eine Erfolgsgeschichte zu Basteln. Im nächsten leben werde ich Politiker! Soviel ist sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd so oft deswegen blöd angemacht...das kotzt mich einfach nur an.

Kann man nich ma ne Freundin küssen ohne direkt blöd angeschaut zu werdden o.0

Das sind dann wahrscheinlich keine intelligenten Lebensformen.

---->

"Jede intelligente Lebensform zeichnet sich durch Verständniss und Mitgefühl aus." (Picard von der Enterprise)

Definiere normal: Normal ist die Unterschiedlichkeit! Also wir wollen doch keine Borg werden, bei denen alles gleichgeschaltet ist...sicher für die Borg ist das aber normal...^^

Ja und im übrigen, wenn ich etwas seltenes sehe, dann schaue ich halt auch schon hin... Aber wenn man den anderen Menschen nicht akzeptiert wie er ist, dann kann ich auch nicht erwarten selbst aktzeptiert zu werden... insofern können dir solche Leute die NUR blöd anmachen eigentlich NUR gleichgültig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Carl

Wollen wir Baseball-Caps tauschen? :dumdiedum: Ich hätt sooooo gerne ein TNG-Cap... ich mein, das NX-01 Cap ist scho bequem und alles (ist das Cap, das sie bei Außenmissionen manchmal tragen) aber es paßt nicht zu mir, ich kann ENT ja überhaupt nicht leiden... :wallbash: *ggg*

Find ich aber cool, daß du auch so viele Caps hast... ich hab auch n paar hier, wenn auch nicht SO arg viele. Mein Liebling ist ein Cap auf dem "Karlsruhe. Viel vor, viel dahinter" steht. Man muß ja schließlich überall Werbung für seine Lieblingsstadt machen! :sorcerer:

Und Riker ist IMO nicht direkt dick. -.- *ggg* Ich find er hat was von einem großen Teddybär, zu ihm paßt das einfach irgendwie. ^_^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir Baseball-Caps tauschen? Ich hätt sooooo gerne ein TNG-Cap... ich mein, das NX-01 Cap ist scho bequem und alles (ist das Cap, das sie bei Außenmissionen manchmal tragen) aber es paßt nicht zu mir, ich kann ENT ja überhaupt nicht leiden... *ggg*
Oh nein!!! :shock: Ich tausche mein TNG-Cap sicher nicht! Das paßt so gut zu meiner schwarz-gelben TNG-Ingenieursuniform...

Und Riker ist IMO nicht direkt dick. -.- *ggg* Ich find er hat was von einem großen Teddybär, zu ihm paßt das einfach irgendwie. '
Dann hast Du ihn nicht auf der letzten FedCon gesehen, denn dort hat er mich eher schon an einen Elephanten erinnert! Übrigens hat er sich, als ihn ein Fan nach seinem Lieblingstier fragte, auf alle Viere begeben und, glaube ich, einen Affen imitiert... :harhar::woot::hrhr::laugh::laugh::laugh::crazy:

Dazu muß ich sagen, dass ich Frakes ja schon mal auf der Galileo gesehen habe. Er war auch damals sehr unterhaltsam, aber diesmal war er so überdreht, dass er mir richtig high vorkam... Aber ich will hier nicht lästern über einen Mann, den ich bei TNG sehr geschätzt habe, dessen Barttracht ich stolz kopiere und der sich in der Autogrammsession sogar noch vom letzten Mal an mich per Namen erinnert hat!!!

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, Carl... ich hätt ernsthaft mit dir getauscht. *wein* *ggg* Gibst du das mit dem Generations-Logo her? *geifer* *ggg* Würd das evtl zu meinem schwarz-roten Kommando-Uniform-Shirt passen? *eg* *g*

Ich hab Fotos von Frakes gesehen von der FedCon und ich fand ihn okay... a wenig pummelig isser in der Tat, aber das geht doch noch. :blush: Er ist ja auch groß, da kann er sichs leisten, a wenig mehr auf den Rippen zu haben. ^^'

Ich find ihn auch total klasse auch wenn ich von den TNGlern bisher so richtig nur seinen "Chef" gesehen + mal mit ihm geplaudert habe und von den anderen immer nur gehört habe wie sie so auf Cons sind und mir von daher eigentlich kaum ein Urteil erlauben kann, aber ich hab halt noch nie so richtig Negatives über Frakes gehört...

Und ich hab von irgendwoher mal nen Ausschnitt bekommen von Frakes und seiner Stewart-Imitation... wobei er die ja auch eigentlich in "The Pegasus" hinlegt... ich find das einfach klasse. *G*

Frakes rult, ganz einfach! Wir Trekkies wissen, was wir an ihm haben und er scheint die Fans auch zu schätzen... und das reicht ja. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Für Outer Limits reichts doch. :crazy:

Nicht zu vergessen X-Factor, das immer war a la: "Habe ich wirklich das Kommando über die Titan übernommen - oder haben sich unsere Autoren nur einen Scherz erlaubt?", gefolgt vom breiten Riker-Grinsen. Toll fand ich auch, wie er bei der Fedcon der Frage nach STXI ausgewichen ist, indem er zuerst gesagt hat, "Reden wir über Nemesis" und dann darauf aufmerksam gemacht hat, das niemand von Paramount anwesend ist.

@Carl: Robert Beltran und Ikone im selben Satz zu verwenden geht nun wirklich nicht <_< . Aber war ja keine Absicht von Dir :thumbup:

Bearbeitet von De Malcolm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen X-Factor, das immer war a la: "Habe ich wirklich das Kommando über die Titan übernommen - oder haben sich unsere Autoren nur einen Scherz erlaubt?"

*ROTFL*! In dem Fall plädiere ich eindeutig dafür, daß die Story nicht real war! *g* (Ich hasse es, daß Riker die Enterprise verläßt... für mich als P/R Supporter ist das eine Katastrophe. :wallbash: Und außerdem gehört er für mich einfach auf die Enterprise. So. *grml* *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archer 84: vielen Dank für deine Mühe :) Ich glaube, ich weiß jetzt um was für ein Viech es sich gehandelt hat: muss eine Art Seescheide sein. Wenn ich in kanpp zwei wochen wieder da bin werde ich nochmal genau nachschauen. Jetzt weiß ich nämlich dank Kosmosnaturführer worauf ich zu achten habe. Und Knipse sowie Bestimmungsbuch werden auch dabei sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mrs. Picard:

Gibst du das mit dem Generations-Logo her? *geifer* *ggg* Würd das evtl zu meinem schwarz-roten Kommando-Uniform-Shirt passen? *eg* *g*
Das silberne Cap mit dem Generations Logo paßt aber noch viel besser zu meiner in lebensbejahendem schwarz-grau gehaltenen First Contact Uniform!

Jenseits dessen aber nicht wirklich ein gefragter Schauspieler^^

Wieso? Für Outer Limits reichts doch.

Leute, vergeßt Frakes nicht in "Fackeln im Sturm"! Lohnt sich übrigens überhaupt, dieses Bürgerkriegsepos mal zu sehen - zumindest die erste Serie bis Kriegsende, die war wirklich gut! Was danach kam mit dem auferstandenen Schurken war allerdings mehr schlecht als recht....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, vergeßt Frakes nicht in "Fackeln im Sturm"! Lohnt sich übrigens überhaupt, dieses Bürgerkriegsepos mal zu sehen - zumindest die erste Serie bis Kriegsende, die war wirklich gut! Was danach kam mit dem auferstandenen Schurken war allerdings mehr schlecht als recht....

Ja absolut! Fackeln im Sturm ist eine sehr gelungene Serie und nicht zu Unrecht ein Klassiker der Fernsehgeschichte.

Die zweite Serie ist mir aber unbekannt, um was geht es denn da überhaupt?

Bearbeitet von Jones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fackeln im Sturm? Hat da nicht auch Patrick Swayze mitgespielt? Falls ja erinner ich mich noch dunkel dran - und ich fands ziemlich schlecht. Gerade wenn´s historisch zu unkorrekt zugeht, findet ein Film bei mir kaum noch Beachtung. Ausserdem bring ich diese Reihe irgendwie immer mit "Vom Winde verweht" in Verbindung (was ich dem Film übrigens ständig wünsche). Für mich persönlich reisst dann leider auch Jonathan Frakes nix mehr raus.

Ein ganz anderes Thema: wie hiess nochmal gleich das Stück von Victor (oder war#s Hugo) Berlioz, das kurz in Picards Bereitschaftsraum in ST First Contact zu hören ist?

Bearbeitet von De Malcolm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja absolut! Fackeln im Sturm ist eine sehr gelungene Serie und nicht zu Unrecht ein Klassiker der Fernsehgeschichte.

Die zweite Serie ist mir aber unbekannt, um was geht es denn da überhaupt?

Die Originalserie wurde in den Jahren 1985 und 1986 gedreht. Sie behandelt die Ereignisse in den Familien Main und Hazzard während des Bürgerkrieges und bei Kriegsende. Die Serie endet damit, dass Orry Main (Patrick Swaizy) und Billy Hazzard gemeinsam in die Zukunft gehen (als Symbol für die Wiedervereinigung von Norden und Süden) um Mont Royal wieder aufzubauen. Sicher wurden einige historische Details nicht so genau genommen, im großen und ganzen war ich aber historisch auch mit dieser packenden Geschichte (die nix mit Margaret Mitchells "Vom Winde verweht" zu tun hat, sondern auf den Büchern von John Jakes basiert) zufrieden!

Die Fortsetzung wurde 1994 gedreht. Der Schurke Elkanah Bent, der im Feuer umgekommen ist, taucht wieder auf und tötet ganz am Anfang Orry Main und die Frau von Billy Hazzard. Dieser geht dann nach Mont Royal, wo Orry´s Witwe gemeinsam mit den ehemaligen Sklaven als Teilhabern die Plantage wieder aufbaut und sich gegen den Kuklux Klan wehren muß,, während Charles Main Abenteuer im Wilden Westen erlebt. Am Ende heiraten Billy Hazzard und Orry´s Witwe. Hier haben wir dann im Bezug auf die Zustände im Süden nach dem Krieg schon ziemlich den Boden der Tatsachen verlassen.... Und irgendwie war das alles nur mehr Seifenoper. Ich hatte beide Serien mal aufgezeichnet, habe aber dann die von 1994 gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jonathan Frakes hat glaube ich auch mal in Falcon Crest mitgespielt... ich hab hier zumindest so ein Foto auf der Festplatte rumliegen... *G*

@ Carl

Ich seh schon, ich kann dir keins deiner Caps abschwatzen... :( *ggg* Und dabei hättest du soooo ein tolles NX-01 Cap kriegen können... *heul* *g*

@ De Malcolm

Die Oper, die er sich anhört, heißt "Les Troyens" von Louis Hector Berlioz *g* und hier findest du mehr Infos über den genauen Teil den er hört. (Ich bleib bis heut dabei, in DER Szene hätts doch echt super gepaßt wenn er sich Metallica reinzieht, was muß er sich so Klassik-Zeugs anhören -.- *g* Naja ok wenigstens is es ordentlich laut. *eg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Oper, die er sich anhört, heißt "Les Troyens" von Louis Hector Berlioz *g* und hier findest du mehr Infos über den genauen Teil den er hört. (Ich bleib bis heut dabei, in DER Szene hätts doch echt super gepaßt wenn er sich Metallica reinzieht, was muß er sich so Klassik-Zeugs anhören -.- *g* Naja ok wenigstens is es ordentlich laut. *eg*)

Hey, danke für die Infos. Für mich wär der Dialog "Bizet?" - "Berlioz!" auch eher "Tiesto?" - "van Dyk!" abgelaufen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.