Zum Inhalt springen
...der Grund den man braucht

Die 4.Staffel


UH|iceman

Empfohlene Beiträge

@Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin

Kannst du nicht mit diesen Doppelpost aufhören?

Ein bisschen Pause: Ok bin damit einverstanden wenn es ST hilft aber gerne seh ich das nicht. Immerhin bin ich in einer Zeit aufgewachsen wo es immer ST gab jetzt Jahrelang nichts mehr neues auser den Film zusehen tut mir weh.

Aber man hätte es wahrscheinlich mit ENT besser machen können wenn man mehr Margendising (oder wie man das schreibt) gemacht hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin

Kannst du nicht mit diesen Doppelpost aufhören?

Ein bisschen Pause: Ok bin damit einverstanden wenn es ST hilft aber gerne seh ich das nicht. Immerhin bin ich in einer Zeit aufgewachsen wo es immer ST gab jetzt Jahrelang nichts mehr neues auser den Film zusehen tut mir weh.

Aber man hätte es wahrscheinlich mit ENT besser machen können wenn man mehr Margendising (oder wie man das schreibt) gemacht hätte.

Merchandising.

Doppelposts? ja, in letzter Zeit sehe ich auch vieles doppelt - also an Carl wird's wohl nicht liegen.

Nun, vielleicht hast du ja noch nicht alle Folgen gesehen (ich meine, es gibt insgesamt 28 immerhin Staffeln Star Trek! ), dann hättest du noch so einiges zu entdecken.

Seh das doch als kleines Trostpflaster. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Leute, für den Doppelpost! Ich bestreue mein Haupt mit Asche und begebe mich auf eine spirituelle Reise nach Tibet, aber erst nachdem ich mich auch noch in mein Schwert gestürzt habe...

Ich weiß nicht, wie das mit den Doppelposts passiert ist - normalerweise mache ich sowas nur, um mehrere Bilder zu posten, weil ich nie mehr als eines in einen Post reinkriege, aber so unmotiviert... Da hat mich wohl der Fehlerborg in meinem PC assimiliert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann programieren wir doch einen U-Mod und löschen dies Fehlerborgs aus. :cool:

Ja, ok, Satzzeichen, ich werds versuchen.

Also ich habe beriets alle Staffeln von Voy und DS9. Von ENT hab ich bis jetz 1-3.

Von Voy hab ich alle Folgen schon dreimal auf DVD gesehen und von DS9 2mal. Ent hab ich bis jetz einmal durch aber ich warte auch auf die 4 Staffel. Dann TNG hab ich auch schon mindestens alle Folgen 2mal auf K1 gesehen und finde es daher nicht so gut alle auf DVD zu kaufen. Zuguter letzt TOS: Die Serie interriesiert mich nicht wirklich. Da ich mich bei ST fast nur auf die Technick interessiere und da ist TOS ein schlechtes Beispiel.

Also du verstehst mein Delema? :(

(Ja was Shane geschrieben hat stimmt. Habs verwachselt, ist aber schon verbessert.)

Bearbeitet von Jean-Luce_Picard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hallo erstmal bin neu hier ;) Habe per Sufu mal im "Enterprise" Forums Abteil nach Romane oder Bücher gesucht und leider keine Ergebnisse erhalten. Ich frage mal hier und hoffe hier richtig zu sein. Gibt es Bücher bzw Romane die nach Seasson 4 weiter machen? irgendwie find ich dazu im Inet nichts bin also für Hilfe sehr dankbar. Der Grund dafür ist einfach der das ich ENT für die beste Star Trek Serie überhaupt halte, allein das "alles" neu war wie Beamen z.b oder Kraftfelder und gerade die Action hat mir gefallen. Ich bin nicht Action süchtig aber gerade nach all den anderen "komm lass uns doch beim tee erstmal reden" Serien tat mir diese richtig gut , dazu bin ich von der Figur T´Pol richtig beeindruckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also für die ST-Bücher gibt es einen Extra-Thread:

http://forum.scifinews.de/index.php?showforum=4

Allerdings gibt es noch sehr wenige ENT-Romane (eine Handvoll??) und die 4. Staffel ist ja noch nicht sooo lange vorbei, als das die Romane schon fertig sind.

Was ich aber gehört habe, es soll eine Reihe geplant sein, die an die ENT-Spiegel-Universumfolge und die anderen Serien anknüpfen soll.

Allerdings soll der deutsche Verlag (Heyne) die ST-Reihe aufgeben wollen.

Ist also fraglich ob überhaupt noch neue ST-Romane auf deutsch rauskommen werden.

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, also das Problem ist ja nicht das, das keine Bücher mehr geschrieben werden.

Aber das die wohl nicht mehr auf deutsch erscheinen werden.

:(

SCHEISS BERTELSMANN!!! :angry: :angry: :angry: :angry:

Sorry, aber erstmal alles schlucken und haben wollen, und dann kaputtmachen. :angry:

Die kriegen den Hals nicht voll, so geldgierig wie die sind. :flutschfinger: (verdammt, es gibt keinen Mittel-flutschfinger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner denkt an die klienere Gruppe immer müssen die sich an die Mehrheit richten. Ich hab ma zwar erst vier Bücher kauft. Aber ich finde jedes einzelne Spitzenklasse. Das Problem ist mir fehlt der vierte und letzte Teil vom Dominien Krieg und ich würd so gern wissen wie das mit dem künstlichen Wurmloch ausgeht. Aber nein ich find das Buch nicht mehr auf deutsch.

Dann werd ich mich mal wieder nach ein anderes Buch umsehen müssen. Da es im Fernsehen ja kaum noch weiter geht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

ich bin fan von vielen zukunftsserien ,nicht nur vom startrek universum..

als ich durch zufall hörte das die serie eingestellt wird und nach der 4 staffel schluss ist war ich geschockt!

zum einen weil serien fuer meinen begriff immer 7 staffeln haben sollten da dieser rahmen genügend zeit bringt eine geschichte spannend aufzubauen und gut zuende zu führen.

serien die länger länger laufen verzetteln sich schnell in zuviel und werden sehr unübersichtlich( mir ging es bei akte x so!)

bei weniger staffeln wird meist die handlung apruppt abgebrochen,grad wenn die serie kurzfristig ausgesetzt wird....der handlungstrang wird nicht mehr beachtet und viele fragen bleiben offen ( so empfand ich es bei Angel-jäger der finsternis)

enterprise wird dieses schicksal nun auch treffen da hier recht kurzfristig entschieden wurde wie ich gehört habe.

ich persönlich finde dies unverantwortlich vom sender!

das sprichwort" der erfinder würde sich im grabe umdrehen ,wenn er dies wüste" trifft es wohl am ehesten.

nun wollte ich fragen ob es irgentwo die möglichkeit gibt im grossen rahmen zu protestieren....

gibt es eine beschwerde stelle oder eine unterschriftenaktion bei der man gegen die serieneinstellung protestieren kann?

da star trek zu geldaufwendig ist wird es so eine möglichkeit wie bei charmed wohl nicht geben das die darsteller mit energie und eigenkapital die serie am leben halten.

aber bei genügend protest wird vieleicht nochmal überlegt....

vieleicht sollte jemand der gut englisch kann in amerikanischen foren um hilfe bitten....

gemeinsam ein grossprojekt zu starten....ich dachte immer es gäbe so viele star trek fans......

wenn alle verwanten und bekannten mitmachen müsten doch genügent leute aufzutreiben sein ....soll eine masse muss doch was bewegen können!!

falls es soetwas schon gibt postet bitte einen link....

ich bin zwar nur ein " normal" serienseher aber ich finde die geschicht sehr spannend und würde mich sehr aufregen wenn ein quallitativ ungenügendes ende eine so gute serie verhunzt

dake an alle

Angel

Bearbeitet von Angel0305
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber bei genügend protest wird vieleicht nochmal überlegt....

vieleicht sollte jemand der gut englisch kann in amerikanischen foren um hilfe bitten....

gemeinsam ein grossprojekt zu starten....ich dachte immer es gäbe so viele star trek fans......

wenn alle verwanten und bekannten mitmachen müsten doch genügent leute aufzutreiben sein ....soll eine masse muss doch was bewegen können!!

falls es soetwas schon gibt postet bitte einen link....

Ich sag nix... ich sag nix... ich sag nix... :dumdiedum:

Bearbeitet von Obsidian Order
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber bei genügend protest wird vieleicht nochmal überlegt....

vieleicht sollte jemand der gut englisch kann in amerikanischen foren um hilfe bitten....

gemeinsam ein grossprojekt zu starten....ich dachte immer es gäbe so viele star trek fans......

Gab es. Und ist KLÄGLICHST gescheitert.

Und nochmal für alle zum mitlesen, die glauben, dass wir immer noch 1969 haben: Wir haben 2005, beinahe 2006. Es interessiert die Sender einen Dreck, was die Zuschauer wollen, wenn die nicht auch einschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

hallo

bin jahrelanger star trek fan...und hab jetzt mal ne frage. wurde bestimmt schon beantwortet aber auf die schnelle hab ich nix gefunden...vllt bin ich auch ein wenig :D zufaul die suche zu benutzen...egal die frage:

wann kommt endlich die 4. staffel auf sat1? oder kommt sie schon lange und ich hab sie immer verpasst?

gruß

stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Ich bin ja ein "on und off" Trekkie, nie ganz weg von der Sache, aber nur zeitweise 100% gefesselt... durch Zufall fiel mir heute der Beginn eines Fanfics, eines Ent Fanfics über die Föderation in die Hände - der ist ja nun eher hinfällig, aber ich hab' mir dann hier auf Treknews mal die Reviews und Zusammenfassungen durchgelesen. Ich weiß, die Folgen kommen jetzt dann auf Sat 1 - aber ganz schlau werde ich daraus nicht - vergehen zwischen Terra Prime und These are the Voyages denn etwa 5 Jahre? Weil so irgendwie müsste es ja sein... Konnte auch nirgends info dazu finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.