Zum Inhalt springen
...mit der Extraportion Milch

Die schlechtesten Filme aller Zeiten


Julie

Empfohlene Beiträge

Wer kennt das nicht: man ersteht eine Eintrittskarte, kauft sich ne Tüte Popcorn, macht es sich im Kinosessel bequem und erwartet mit Spannung den folgenden Film - und dann - miese Darsteller, ein undurchsichtiger oder nicht vorhandener Handlungsstrang etc. und alles was man noch tun kann ist schnell aufessen und gehen oder sich lauthals über den Film lustig machen.

Bei welchen Streifen habt ihr das Kino verlassen oder das Programm gewechselt,

welche haben euch total enttäuscht obwohl ihr "großes Kino" erwartet habt und warum?

Würd mich einfach mal interessieren...

Mein TopFavorit ist ja immer noch Nemesis :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich bin nicht gerade ein häufiger Kinogänger (zu teuer und zu laut, mich nerven einfach die ANDEREN colaschlürfenden Chips kauenden Popcorn werfenden Idioten die IMMER im Kinosaal dafür sorgen, dass ich vom Film abgelenkt werde). Von daher geh' ich grundsätzlich nur in Filme von denen ich vorher weiß, dass sie einigermaßen interessant sind.

Zugegeben, ich hab über Nemesis wie ein Rohrspatz gewütet und den letzten Bond in der Luft zerrissen, aber es gibt bedeutend schlechtere Filme.

Mein Hass-Film überhaupt ist "Paris, Texas" von Wim Wenders. Der Film war im buchstäblichen Sinne eine absoolute Folter für mich. Den hab ich weder im Kino oder TV sehen müssen (da hätte man ja einfach rausgehen oder umschalten können). Den musste ich gezwungenermaßen im Schul-Literatur-Kurs 2x komplett durchsehen, weil die Lehrerin (als einzige natürlich) diesen Film als besonders wertrvoll und analysierbar einstufte. Das war mein persönliches "Uhrwerk Orange"-Erlebnis (der Film ist gut!), denn hier muss man sich wirklich zwingen "die Augen offen zu halten" - der Film ist sterbenslangweilig mit einer absolut entnervenden Musik, die penetrant eingeduddelt wird. Allein der Gedanke an diesen Film lässt mich langsam wegdimmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... also... bei mir sinds schon ein paar Filme^^ Naja... übertreiben will ichs mal nicht.

Also, Nr. 1 Jeepers Creepers 2! Oh je... ohne Erwartungen reingegangen... und ja... ich hab mich schlappgelacht und nicht nur ich, sondern meine Freunde mit mir auch ^^ Also wir hatten in dem Kino fast ne komplette Reihe inne und ja unsere Reihe war die einzige, die gelacht hat ^^ Naja... aber ganz ehrlich, wer den Film ernst nimmt is selber Schuld ;) Ja von daher war er doch recht lustig, auch wenn er sein Genre etwas verfehlt hat ^^

Dann... "Das Vermächtnis der Tempelritter". Ja ich mag Nicolas Cage und hatte unterhaltsames Kino erwartet und hörte sich auch alles im Vorfeld gar nich mal so schlecht an, aber dann bekommt man einen etwas besseren Dan Brown aufgesetzt... naja... hat mich dann schon arg enttäuscht irgendwie.

Ach ja... "Imperium der Wölfe", ja eigentlich auch ohne Erwartungen reingegangen, hatte ganz nette Ansätze der Film, aber im großen und ganzen... war er net so besonders, hätte man auch anderes tun können.

Ja aber den Boden schlägt echt "Land of the Dead" ausm Fass. Ne der war sowas von grottig. Angefangen hats ja schon, als ich mit meinen 20 Jahren beim reingehen noch nachm Ausweis gefragt wurde, da hats schon angefangen... und dann der Film... boah ich dachte ne... ich geh gleich, der war so mies. Keine Handlung, teils blödes Gemetzel, billige FX und das schlimmste war, fürn Zombie-Film und möglichen B-Movie, war er nicht mal lustig... Ne... das war grottenschlecht...

Schlechte Erfahrung mit dem Publikum hatte ich bei "Kung Fu Hustle"... die ham immer an den brutalsten und unwitzigen Szenen gelacht, während sie bei den eigentlich wirklich lustigen Stellen ruhig waren. Oh man... armes Deutschland dacht ich da nur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, also bei dem Thema muss ich auch als Erstes an Nemesis denken.

Sicher gibt es weitaus schlechtere Filme, doch die konnten mich allesamt nicht derart nachhaltig enttäuschen, wie es einst nach der Vorführung von Nemesis der Fall gewesen ist. Wie gut oder schlecht ein Film empfunden wird, hängt entsprechend auch von der Erwartungshaltung ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Alone in the Dark fand ich noch nicht mal so schlimm wie Resident Evil 2! :dumdiedum:

Und offen gesagt... dada... :sleeping:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Ich konnte den Wirbel um Traumschiff Surprise absolut nicht verstehen!

:uglyfinger:

Ich glaube, da bin ich sogar im Kino eingeschlafen, kann mich nicht mehr an den ganzen Film erinnern, ich weiss nur: nochmal muss ich den nicht sehen! :muha:

Es ist wie Doc es gesagt hat, es hat auch sehr viel damit zu tun, mit welcher Erwartung sich den Film ansieht...

:ph34r:

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun wirklich Kinomuffel, man trifft mich da eigentlich so gut wie nie an... aber ich habs einmal in nem Film erlebt, daß tatsächlich viele Leute aufgestanden und gegangen sind und das war in der Matrix-Nacht beim dritten Teil (der lief da nach Mitternacht als Premiere), als es immer wirrer wurde und keiner mehr kapierte, was nun eigentlich abging. *g* Man hörte Kommentare wie "Sch...-Film" und noch andere, weitaus 'nettere' Sachen. *g* Ich fands auch nicht besonders toll, mein Kumpel schlief neben mir sogar ein. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein persönlicher Hass-Film ist "Event Horizon" mit Sam Neill. Ein Raumschiff verschwindet und taucht wieder auf, die Crew hat sich zerfleischt und die Crew des Schiffes, die das Wrack des anderen Schiffes wiederfindet, dreht dann auch durch. Einfach nur eine Aneinanderreihung von Splattereffekten, richtig mies eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Solaris rotz langweilig... Kein Dialog, nix passiert und George Clooney guckt nur blöd rum. Hab das irgendwie nicht verstanden. Dann ist 10 Minuten vor Ende des Films auch noch der Film gerissen. Ich und meine Kumpels haben das Angbot, den Film umsonst nochmal sehen zu dürfen nicht angenommen. Schade eigentlich um das tolle Thema. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde "Event Horizon" ziemlich geil. Eine richtig schön gruselige Athmosspäre. Der grösste Horror spielt sich eigentlich nur im Kopf ab. Ich bekomme beim Ansehen jedes Mal eine Gänsehaut, wenn ich nur versuche diese Parallelwelt zu erahnen. Horror- SF der Spitzenklasse!

Wenn man vom teufel spricht: Event Horizon heute um 23.15 Uhr auf Pro7...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drolliger Titel! Wie kommt man nur darauf?

Hehe, naja soweit ich noch weiß haben in dem Film irgendwelche surfenden Nazis nen Jungen getötet, und die Mutter verfolgt die dann den ganzen Film lang und rächt sich oder so... :thumbup:

Vergessen sollte man auch nicht die unzähligen B Movies mit Michael Dudikoff, Dolph Lundgren oder wie sie auch immer heissen.

Stimmt natürlich. Aber haben es diese Filme jemals ins Kino geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Also der schlechteste Film aller Zeiten (oder zumindest die, an die ich mich noch erinnern kann, mein Gehirn löscht so was aus selbstschutz recht schnell) ist...

Fluch der Karibik 2

Man ist dieser Film grottig! Ich habe keine Ahnung, warum sich Jonny Depp zu einem dritten Teil herabgelassen hat.

Die erste halbe Stunde saßen mein Mitbewohner und ich nur ungäubig staunend vor der Glotze und habe nur gestammelt: "Ist jetzt nicht war oder?...Was ist das denn?"

So ein mega mieses Drehbuch habe ich schon lange nicht mehr Verfilmt gesehen! 0 Anspruch, total platt, der ganze Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Solaris rotz langweilig... Kein Dialog, nix passiert und George Clooney guckt nur blöd rum. Hab das irgendwie nicht verstanden. Dann ist 10 Minuten vor Ende des Films auch noch der Film gerissen. Ich und meine Kumpels haben das Angbot, den Film umsonst nochmal sehen zu dürfen nicht angenommen. Schade eigentlich um das tolle Thema. :(

Also, Solaris fand ich richtig gut. Erst dachte ich: "Oh mein Gott, George Clooney, bitte kein Remake für Mädchen.

Als ich den Film dann angekuckt hatte war ich schwer begeistert von seiner Performance.

Gerade die Stille des Films und wie die Kommunikation über Blicke stattfindet fand ich super, die Atmosphäre war auch sehr schön gemacht.

Warscheinlich hast du ihn einfach nicht ganz verstanden ;) Ist ein Film für etwas Ältere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Solaris fand ich richtig gut. Erst dachte ich: "Oh mein Gott, George Clooney, bitte kein Remake für Mädchen.

Als ich den Film dann angekuckt hatte war ich schwer begeistert von seiner Performance.

Gerade die Stille des Films und wie die Kommunikation über Blicke stattfindet fand ich super, die Atmosphäre war auch sehr schön gemacht.

Warscheinlich hast du ihn einfach nicht ganz verstanden ;) Ist ein Film für etwas Ältere.

Also ich bleibe lieber beim russischen Original von Solaris (mit deutschen Synchronstimmen). Der Film lief vor einigen Monaten auf ARTE. Da sieht man mal, daß ARTE manchmal durchaus auch etwas zu bieten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.