Zum Inhalt springen
Evil gets an Upgrade!

Islamisierung fordert ihren Tribut


Knut85

Empfohlene Beiträge

Ähm, es fängt an der Stelle an : "dass sich Menschen selbst gegeben haben?"

Die Menschen haben sich dieses Rechtssystem nicht selbst gegeben!!!

Es wurde ihnen auferlegt!

Bitte werde genauer: spielst Du nun auf den Punkt an, wenn es sich bei den entsprechenden Staaten um Diktaturen handelt oder darum, dass gewisse Gesetze "göttlich" inspiriert sind?

Ja bis zu einem gewissen grad schon. Wer gewisse "standarts" wie :

" Keine Homosexuellen hinrichten ",

Allein dies ist doch schon subjektiv. Im Umkehrschluss kann man nämlich auch fragen: wieso ist Homosexualität inzwischen gesellschaftlich anerkannt, Sodomie, Inzest oder Mehrehe nicht? Allein dass man ersteres gestattet, letzteres jedoch nicht, ist doch schon ein subjektives Anlegen von Standards.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 561
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

man werfe nur mal einen Blick auf die kanickelartige Geburtenrate vieler Moslems in Europa
Gehts noch oder was? Allein für den Spruch würde ich dich hier achtkantig rauswerfen, wenn ich Admin wäre.

Zufällig bin ich mit recht vielen Moslems befreundet und ich kann dir versichern, dass das alles Leute sind, die ich sehr schätze und die mir als Freunde lieber sind als viele Deutsche, die mir so tagtäglich über den Weg laufen.

Ich kann dir nebenbei auch versichern, dass die alle nicht deinem Stigma eines Moslems entsprechen. Im übrigen: woher beziehst du deine Informationen? Für eine derart abenteurliche Behauptung hätte ich gerne mal fundiertes Zahlenmaterial als Beleg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dieser bewusst "politisch unkorrekten" Übertreibung wollte ich bloß verdeutlichen, dass die höhere Geburtenrate der Moslems zu einer Bevölkerungsverschiebung zu Gunsten der Moslems in unferner Zukunft führen wird. Wenn dir diese Vokabel nicht passt, ist das dein Pech. Ich werde dir die entstellenden Zornesfalten sicher nicht von der Stirn kraulen, vielleicht hilft dir da ein Moderator weiter. Ein bisschen Polemik hat allerdings noch keinem geschadet, du wirst es also auch überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts noch oder was? Allein für den Spruch würde ich dich hier achtkantig rauswerfen, wenn ich Admin wäre.

Zufällig bin ich mit recht vielen Moslems befreundet und ich kann dir versichern, dass das alles Leute sind, die ich sehr schätze und die mir als Freunde lieber sind als viele Deutsche, die mir so tagtäglich über den Weg laufen.

Ich kann dir nebenbei auch versichern, dass die alle nicht deinem Stigma eines Moslems entsprechen. Im übrigen: woher beziehst du deine Informationen? Für eine derart abenteurliche Behauptung hätte ich gerne mal fundiertes Zahlenmaterial als Beleg.

Die Geburtenrate ist nun wirklich kein geeigneter Indikator für Religiosität. Mag sein, dass Knut & Co besser wissenschaftlich informiert sind, aber ich meine, mich daran erinnern zu können, dass weder der Islam noch die Scharia genetisch determiniert sind. :mrbanana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Geburtenrate hat nun wirklich nicht viel mit der Religion zu tun...Ich möchte da nur an eine christliche Familie aus den Staaten verweisen, die um die 16 Kinder hat! Ich selbst komme aus einer Familie mit 5 Kindern und selbst wenn mein Vater gerne einige Verhaltensweisen an den Tag gelegt hat, die man eher einem Moslem zuschreiben würde, waren meine Eltern wenn überhaupt Christen. Meiner Erfahrung nach hat die Menge der Kinder eher was mit der sozialen Stellung zu tun: je besser die Familie sozial gestelllt ist, desto weniger Kinder haben sie. Sieht man ja schon alleine an den ganzen "deutschen" Familien, wo die Mutter jung schwanger wird, weil sie nix anderes zu tun hat und dann auch ein Kind nach dem anderen bekommt. Und jetzt überleg mal, in welcher Gesellschaftsschicht sich hier wohl die meisten "islamischen Familien" befinden...

Aber wenn du weiterhin glaubst das die höhere Geburtenrate mit der Religion zusammenhängt: Im Christentum heißt es doch auch: "Gehet hin und mehret euch!". Der Auftrag ist dann doch wohl quasi da, dann muss es doch quasi nur am Endempfänger, also dem Gläubigen liegen, wenn er den Auftrag nicht so promt und gut wie sein "Konkurent" ausführt. Wenn's dich so stört, warum hast du nicht selbst ein halbes dutzend Kinder? Auch du Hugin: Wenn ihr die vermeintliche Islamisierung stoppen wollt, dann züchtet euch doch neue Christen ran! Und sagt mir nicht ihr hättet an sowas keinen Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dieser bewusst "politisch unkorrekten" Übertreibung wollte ich bloß verdeutlichen, dass die höhere Geburtenrate der Moslems zu einer Bevölkerungsverschiebung zu Gunsten der Moslems in unferner Zukunft führen wird.
Du solltest dich mal eine Minute ruhig hinsetzen und dir überlegen, was du so von dir gibst. Die Gratwanderung zwischen bewusster Übertreibung und rechtem Gedankengut gelingt dir nämlich eindeutig nicht!

Wenn dir diese Vokabel nicht passt, ist das dein Pech.
Das ist es nicht. Wenn solche Leute wie du so etwas in der Öffentlichkeit von sich geben, dann hat das Auswirkungen. Auch wenn dir diese jetzt noch nicht bewusst sind. Von dem was du sagst, bis zum "normalen Bürger", der mehr oder weniger rechte Parolen brüllt, ist es nämlich kein witer Weg mehr. So etwas ist tatsächlich geschehen. Und zwar ganz in meiner Nähe. Vielleicht hast du davon gehört, immerhin ging es ordentlich durch die Medien. Gemeint ist der Moscheebau in Berlin Heinersdorf.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt eine sehr heisse Diskussion hier.

Ich sehe aber hier auch, dass der Eine oft den Anderen nicht versteht. Ich kann Knut85 absolut verstehen.

Er sagte doch ganz klar: wenn die Geburtenrate bei Moslems höher ist als bei den "eingeborenen Westlern", dann

werden ihre Moralvorstellungen(Zwangsehe, Ehrenmord,Kopftuch,Burka,Ungleichheit,Fanatismus,...) eine immer größere Bedeutung für uns bekommen. Übrigens möchte ich gleichzeitig sagen, dass es neben diesen "negativen" Aufzählungen auch positive Moralvorstellungen gibt wie z.B. Gastfreundschaft, Alkoholeinschränkung, Spendenbereitschaft an Arme,...

Nur: die negativen Aspekte sind es halt auch, die große Bedenken hervorrufen. Und ich denke, dass man sich deshalb schon Sorgen machen darf. Wenn Gerichte Verständnis dafür aufbringen, dass bedingt durch den anderen Kulturkreis Ehrenmorde nicht so schwer bestraft werden, dann läuft hier echt einiges ganz schief. Übrigens um es gleich ganz klar zu sagen, nicht dass einige hier auf die Gedanken kommen: ich habe absolut nichts aber auch gar nichts gegen Ausländer. Im Gegenteil: sie sind eine Bereicherung für unsere Kultur. Was hier aufhören sollte, ist dieses Schwarz-Weiss-Denken! Ich finde Toleranz ist sehr, sehr wichtig, aber nicht gegenüber den Intoleranten! Ein gegenseitiges Verstehen und Austauschen halte ich für das Wichtigste im Zusammenleben der verschiedenen Kulturen. Da dies ein Star Trek Forum ist, möchte ich auch sagen, dass "Cogenitor" ein Paradebeispiel dafür ist(gleichzeitig eine der besten ST-Folgen). Nur geht es eben wirklich um Verstehen: eine Kultur, in denen Frauen systematisch benachteiligt werden, kann ich nicht als gut bewerten.

Noch ein besseres Beispiel(dass mit dem Islam im eigentlichen Sinne gar nichts zu tun hat,wird aber von den Eingeborenen mit dem Islam begründet): In vielen afrikanischen Ländern wird die grausame Genitalversümmelung an Frauen durchgeführt. Nur dank unseres Einflußes der westlichen Welt(unter anderem möchte ich an dieser Stelle den Menschenrechtler Rüdiger Nehberg erwähnen) ist es zu verdanken, dass diese "Tradition" allmählich zum Versickern kommt und in Zukunft hoffentlich nicht mehr existiert. Und wieviel Frauen verbrennen sich in Afghanistan weil sie nicht mehr zurecht kommen? Ich denke, dass wir einige(nicht alle) unserer Normen durchaus als höherwertig einstufen können als in vielen islamischen Ländern. Ich denke als Universalgesetz/Norm sollte gelten, dass möglichst allen Menschen körperliche und seelische Unversehrtheit gewährleistet sein soll.

Bearbeitet von mrspock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn du weiterhin glaubst das die höhere Geburtenrate mit der Religion zusammenhängt: Im Christentum heißt es doch auch: "Gehet hin und mehret euch!". Der Auftrag ist dann doch wohl quasi da, dann muss es doch quasi nur am Endempfänger, also dem Gläubigen liegen, wenn er den Auftrag nicht so promt und gut wie sein "Konkurent" ausführt. Wenn's dich so stört, warum hast du nicht selbst ein halbes dutzend Kinder? Auch du Hugin: Wenn ihr die vermeintliche Islamisierung stoppen wollt, dann züchtet euch doch neue Christen ran! Und sagt mir nicht ihr hättet an sowas keinen Spaß!

Ich würde meine Kinder sicherlich nicht christlich indoktrinieren. Jemand der sein Weltbild aus von Himmel gefallenen Büchern bezieht, ist (so sehe ich das) ein Trottel. Wenn man jedoch ohne Indoktrination zum Schluss kommt, man müsse das machen, kann ich nur sagen: "Bitte" Schließlich kann das jeder für sich entscheiden.

Sehr skuril, dass hier jeder Nichtmoslem gleich Christ sein soll. In Deutschland haben wir über 20 Prozent konfessionslose Bürger, dazu haufenweise Papierchristen, die nur zu doof sind aus dem Verein auszutreten. Ich selbst habe ich meinem Bekanntenkreis zahlreiche Christen. Das manifestiert sich bei denen darin, dass sie alle 2 Jahre Weihnachten in die Kirche gehen, oder Karfreitag aus Tradition kein Fleisch essen. Ansonsten ist Religion für diese Leute bedeutungslos. Hat man dann wirklich mal einen überzeugten Jesuskniefaller, dann zieht der seine Lebensweisheiten meist aus dem neuen Testament. Und diese Werte sind aus menschenrechtlicher Sicht größtenteils Okay. Deutschland ist heute christlich geprägt, mehr aber auch nicht mehr. Der Islam hat für seine Anhänger leider viel zu oft nicht diese Nebensächliche Bedeutung wie das Christentum für "uns".

Darf ich an dieser Stelle fragen, wer von euch vermeintlichen Christen alles wirklich einer ist, und wie das ausgelebt wird?

Übrigens: Wenn man argumentiert, Moslems hätten deswegen durchschnittlich mehr Kinder, weil sie meist sozial schlechter gestellt sind, bekommen Moslems statistisch trotzdem mehr Kinder. Und der Grund für die soziale Stellung ist ja wohl der Islam und die damit verbundene Integrationsverweigerung. "Ungläubige" Asiaten und Osteuropäer haben weniger Probleme mit Bildung, und das liegt sicher nicht an den Genen.

@ Spezies8473: Nur weil rechte Pappnasen irgendein Vokabular möglicherweise missbrauchen, darf ich das trotzdem nutzen. Und dass durch meine Formulierung religiöse Gefühle verletzt sein könnten, ist nur ein Grund mehr für mich, unsauberes Vokabular zu verwenden. In anderen Bereichen darf man auch unverblühmt reden. Religion und bestimmte Minderheiten davon auszuschließen, reduziert nur die Meinungsfreiheit und führt zur Installation von "Neusprech". Wie du mein Geplärre deutest, ist deine Sache. Ich bin der Ansicht, dass absichtlich "dümmliche" Übertreibung die Übertreibung erst verdeutlichen. Und wenn man immer den Mund hält, damit nicht irgend ein einfältiges Gesocks (in deinem Beispiel Nazis) etwas umdeuten oder auschlachten können, dann darf man ja gar nichts mehr sagen.

der User "Mr. Spock" hat übrigens recht

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides. Ein Schulabbrecher, der von anderen dazu verleitet wurde, bleibt trotzdem ungebildet. Und wer Teil unserer aufgeklärten Gesellschaft ist, der kann auch trotz aller Indoktrination gewisse Dinge hinterfragen. Richtige Indoktrination in Form von Gehirnwäsche kann heute eigentlich nur noch in geschlossenen Systemem stattfindent. Zb in gleichgeschalteten (Parallel)gesellschaften oder meinetwegen auch in einer erzchristlichen Familie, die ihre Brut nicht vor die Tür lässt. Solche Leute sind dann wirklich nur noch Opfer. Das darf aber niemals Grund dafür sein, solche Leute mt besonderer Milde anzuprangern, oder das gar als achtenswerte "Andersartigkeit" zu bewerten, denn dadurch lassen wir die Systeme ja so wie sie sind.

Das Problem allgemein ist meiner Meinung nach die menschliche Schwäche für Religion. Selbst nichtreligiöse Menschen werden allzu oft Opfer irgendwelche Ideologien, die bei denen den Status einer Ersatzreligion einnehmen. Ich zähle dazu Dinge wie radikales Gutmenschentum, Rassenlehren oder gewisse kommunistische Auswüchse.

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein dies ist doch schon subjektiv. Im Umkehrschluss kann man nämlich auch fragen: wieso ist Homosexualität inzwischen gesellschaftlich anerkannt, Sodomie, Inzest oder Mehrehe nicht? Allein dass man ersteres gestattet, letzteres jedoch nicht, ist doch schon ein subjektives Anlegen von Standards.

Nur weil Inzest oder mehrehe (Wobei inzest ein gänzlich anderes Problem ist) anerkannt sind ist es nicht weniger fortschrittlich wenn Homosexualität anerkannt ist.

Es heisst ja nicht umsonst fortschritt, als schritte nach vorne. Ich behaupte ja nicht das es perfekt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte natürlich:

Nur weil Inzest oder mehrehe (Wobei inzest ein gänzlich anderes Problem ist) NICHT anerkannt sind ist es nicht weniger fortschrittlich wenn Homosexualität anerkannt ist.

Bearbeitet von tichy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Islam hat für seine Anhänger leider viel zu oft nicht diese Nebensächliche Bedeutung wie das Christentum für "uns".

Das schließt du woraus? Dass sich Türken-Bübchen die Birne mit Alk zuknallen, sich Tüten bauen und - euphemistisch ausgedrückt - promiskuitiv leben. Wie passte dieser mit der These von der Bedeutung des Islam für diese Bevölkerungsgruppe zusammen?

Du hast immernoch nicht erläutert, welcher empirische Zusammenhang zwischen Geburtenrate, Religiosität und letztendlich der Gefährdung unserer Gesellschaft besteht? Und vor allem ist die Frage noch nicht beantwortet, inwiefern der Islam - wobei wir schon wie ich hoffe festgestellt haben, dass es einen einzigen Islam nicht gibt, sondern diese Glaubensrichtung deutlich pluralistischer ist (alleine auf Grund der Organisation) als die Katholische Kirche - überhaupt eine Gefahr für diese Gesellschaft darstellt.

Aber ich glaube, wir drehen uns im Kreise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer Teil unserer aufgeklärten Gesellschaft ist, der kann auch trotz aller Indoktrination gewisse Dinge hinterfragen.
Aufgeklärte Gesellschaft? Soll das dein Ernst sein? Brauchst dir ja nur mal die heutige Jugend angucken, die sind größtenteils null Aufgeklärt. Besonders klasse finde ich da ja immer wieder z.B. den Erstwählercheck von TV Total. Man mag über die Sendung generell geteilter Meinung sein, doch zeigen diese Segmente doch klar auf, wie verpeilt die Jugend heute ist. Die Leute wissen doch nichtmal, wofür CDU, SPD oder sonstwas steht, können Hitler von Stoiber nicht unterscheiden oder wünschen sich die DDR zurück, weil damals alles besser war (und das von Gören, die nichtmal alt genug sind, um zu der Zeit gelebt zu haben)! Und dann will man das Wahlrecht abändern, damit diese Deppen dann noch früher NICHT Wählen gehen können? Ist ja auch ein Unding eine Wahl am Sonntag zu machen, da schlafen die ja noch ihren Rausch vom Samstag aus!

Eine aufgeklärte Gesellschaft, die es 16 jährigen erlaubt Alkohol in Form von Bier und Wein selbst zu kaufen, wohl wissend das die meisten zu Verantwortungslos sind, das Zeug überhaupt zu konsumieren. Am besten noch diese Vollhirnis dabei mit ner Kamera filmen, es dann mal kurz im TV zu zeigen, damit alle mal zur Erleichterung ihres Gewissens mit dem Kopf schütteln können, wie schlimm es doch sei, das die heutige Jugend so viel Trinkt und sich selbst dabei noch nen Rotwein nachschüttet (je nach sozialer Schicht aus dem Tetra-Pack, der Flasche mit Drehverschluss oder sogar mit Korken)!

Eine aufgeklärte Gesellschaft, in der Mütter (und auch Väter) vor, während und nach der Schwangerschaft rauchen, obwohl doch auch jetzt der Letzte mal im Fernsehen gesehen haben sollte, das Rauchen generell und vor allem während der Schwangerschaft und auch danach keineswegs gesund ist!

Unsere ach so toll aufgeklärte Gesellschaft, die sich immernoch bei jeder Wahl damit ködern lässt, das es Steuersenkungen geben wird, um die Wirtschaft anzukurbeln und dann auch noch wirklich glaubt, das würde dann auch gemacht. Statt aber mal zu überlegen wovon Bildung, innere Sicherheit, die Erhaltung der Straßen und Umwelt oder auch nur so etwas simples wie soziale Leistungen denn bezahlt werden sollen, wenn kein Geld mehr in die Staatskassen fließt? Da kommt dann kein Peter Zwegert mit RTL im Huckepack an und rettet uns aus der Misere!

Wer von den jungen Menschen hinterfragt denn noch wirklich das, was ihm vorgelebt wird? Würden die Leute, egal ob Jung oder Alt, aus unserer ach so toll aufgeklärten Gesellschaft wirklich die Dinge hinterfragen die ihnen Vorgelebt oder aus dem Stumpf-Sinn-TV vorgelebt werden, dann hätten wir keine Gesellschaft, in der der Großteil der Menschen trinkt (mal mehr, mal weniger), raucht, nicht zur Wahl geht, in der Jugendliche/Kinder schwanger werden, bevor sie überhaupt die Schule beendet haben oder gar Volljährig sind, in der selbige Jugendliche glauben, in großangelegten Castings zu ernstgenommenen und erfolgreichen Künstlern herangezogen zu werden, oder gar voll und ganz darauf vertrauen und auch bauen, das der Staat sie durchfüttern wird, weil der Staat ja das Geld hat.

Das Problem allgemein ist meiner Meinung nach die menschliche Schwäche für Religion. Selbst nichtreligiöse Menschen werden allzu oft Opfer irgendwelche Ideologien, die bei denen den Status einer Ersatzreligion einnehmen. Ich zähle dazu Dinge wie radikales Gutmenschentum, Rassenlehren oder gewisse kommunistische Auswüchse.

Absoluter Unsinn. Der Mensch hat keine Schwäche für Religionen, der Mensch hat in dem Sinne nur eine Schwäche: Faulheit!

Der Mensch ist zu faul selbst zu denken, sonst bräuchte er keine großen Weltreligionen, die ihm Erzählen, wie er zu leben hat.

Der Mensch ist zu faul selbst zu Arbeiten. Schonmal durch den Park gegangen und gemotzt das es nicht schön aussieht, wenn der Müll überall rumfliegt? Und, wer hebt ihn dann auch auf? Warum auch, gibt ja irgendwo jemanden, der sein Geld damit verdienen müsste, das Zeug aufzuheben, oder?

Der Mensch ist zu faul sich selbst einzuschränken. Alle Welt jauelt über hohe Spritpreise rum. Hallo? Die haben schon seit Jahren an den Schulen die gewagte These verbreitet, das irgendwann das Erdöl alle sein wird, warum ist das jetzt auf einmal so ne große Überaschung? Aber wieviele fahren dann noch immer wegen jeder Kleinigkeit mit dem Auto? Die Kinder müssen zur Schule? Werden mit dem Auto gefahren, Busse sind für Loser. Wir haben was vergessen zu kaufen? Tja, fahren wir doch mal schnell mit dem Auto! Es gibt so viele Alternativen zum Auto, ob nun auf dem Land oder in der Stadt, aber kaum einer nutzt sie, weil man ja seinen Komfort nicht aufgeben will. Selbiges zählt dann auch für's Essen, Trinken oder auch für banale Sachen wie Urlaub! Toll finde ich immer Menschen die rumjaulen, das sie kein Geld haben, sich dann aber im Laden zwei Stangen Zigaretten und ne Pulle flüssiges Brot kaufen, um dann mit ihrem Auto nach Hause fahren, auch wenn man die selbe Strecke locker mit dem Rad hätte fahren oder zu Fuß gehen können.

Der Mensch ist zu faul Rücksicht zu nehem! Wer nimmt denn noch Rücksicht auf seine Umwelt? Musik wird laut aufgedreht, spät in der Nacht schreien besoffene Kinder durch die Straßen, Raucher rauchen wo sie wollen.

Diese Liste lässt sich jetzt ewig weiterführen, doch mein Punkt sollte klar sein: Faulheit ist der einzige Grund, warum viele Dinge hier in unserer Gesellschaft nicht hinhauen. Und um ehrlich zu sein, ich selbst bin auch verdammt faul, wer ist das nicht?

Aber die Probleme der Gesellschaft auf eine Religion zu reduzieren, das ist absolut falsch. Denn das ist nur eine weitere Ausrede für die eigene Faulheit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@naturalborntreki

Dass die Religion nicht Schuld an den gesellschaftlichen Zuständen bei uns ist, würde ich sofort unterschreiben.

Ich selbst bin durch und durch Atheist (nicht einmal Agnostiker). Ich weiß genauso sicher, dass Gott nicht existiert, wie ich weiß, dass eine Fugen schreibende, drei Meter hohe Schmelzkäseecke, die 120 Sprachen fließend spricht, nicht existiert.

Dennoch halte ich viele Werte, die nicht nur in der christlichen Religion verankert sind, für als universell geeignet.

Das Problem ist nicht, dass die Leute zu faul sind, zu denken, denn gerade die großen Religionen fordern sozusagen die gelebte Umsetzung, verantwortungsbewusstes und reflektiertes Handeln. Das Hauptproblem ist, dass die Leute nur denken (wie jene legendären Salonkommunisten) und nicht handeln oder das Falsche denken und aus diesem Falschen falsche Handlungen ableiten, sich insbesondere über die negativen Konsequenzen ihrer Handlungen irren (oder diese schlimmstenfalls ignorieren)).

Führt man diese Gedanken fort, landet man irgendwann wie so oft, beim Bildungs- und Ausbildungssystem, denn je weniger die Leute über "die Welt" und "größer Zusammenhänge" wissen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, alleine auf Grund unvollständiger Informationen zu irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon: Rechte Patrioten sind so ähnlich wie Ratten.

Zumindest weiß ich jetzt, welchen Lebensstil du als vorbildhaft/erstrebenswert ansiehst: durch die Kanalisation kriechen, Dreck fressen und darauf warten, dass deine Nachbarratte eine Oper komponiert.

... ich muss sagen ich bin gerührt, sag Deus Irae hab ich dich etwa wirklich getroffen. *schmacht*

Aufgeklärte Gesellschaft? Soll das dein Ernst sein? Brauchst dir ja nur mal die heutige Jugend angucken, die sind größtenteils null Aufgeklärt. Besonders klasse finde ich da ja immer wieder z.B. den Erstwählercheck von TV Total. Man mag über die Sendung generell geteilter Meinung sein, doch zeigen diese Segmente doch klar auf, wie verpeilt die Jugend heute ist. Die Leute wissen doch nichtmal, wofür CDU, SPD oder sonstwas steht, können Hitler von Stoiber nicht unterscheiden oder wünschen sich die DDR zurück, weil damals alles besser war (und das von Gören, die nichtmal alt genug sind, um zu der Zeit gelebt zu haben)! Und dann will man das Wahlrecht abändern, damit diese Deppen dann noch früher NICHT Wählen gehen können? Ist ja auch ein Unding eine Wahl am Sonntag zu machen, da schlafen die ja noch ihren Rausch vom Samstag aus!

Eine aufgeklärte Gesellschaft, die es 16 jährigen erlaubt Alkohol in Form von Bier und Wein selbst zu kaufen, wohl wissend das die meisten zu Verantwortungslos sind, das Zeug überhaupt zu konsumieren. Am besten noch diese Vollhirnis dabei mit ner Kamera filmen, es dann mal kurz im TV zu zeigen, damit alle mal zur Erleichterung ihres Gewissens mit dem Kopf schütteln können, wie schlimm es doch sei, das die heutige Jugend so viel Trinkt und sich selbst dabei noch nen Rotwein nachschüttet (je nach sozialer Schicht aus dem Tetra-Pack, der Flasche mit Drehverschluss oder sogar mit Korken)!

sprach´s ...mit Recht!

Und der Grund für die soziale Stellung ist ja wohl der Islam und die damit verbundene Integrationsverweigerung. "Ungläubige" Asiaten und Osteuropäer haben weniger Probleme mit Bildung, und das liegt sicher nicht an den Genen.
- Guter Punkt!

man werfe nur mal einen Blick auf die kanickelartige Geburtenrate vieler Moslems in Europa - Zitat Knut85

Gehts noch oder was? Allein für den Spruch würde ich dich hier achtkantig rauswerfen, wenn ich Admin wäre.

Du Astronaut, und wenn man schreiben würde:

"man werfe nur mal einen Blick auf die moslemartige Geburtenrate vieler Karnikel in Europa"? Hilf mir mal hab ich jetzt auch jemanden beleidigt.? Und wenn ja, wen?

Spass beiseite, falls du noch nicht gemerkt hast Borgwürfel. Knut weilt noch unter uns. Das hat u.a. damit zu tun das diese "Nazi-Notbremse" der Linken einfach nicht mehr hinhaut. Also das bloße auskontern von Meinungen \ Ansichten mit in rechten Bezug stellen usw... ist halt nicht mehr so angesagt.

Bearbeitet von Hugin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich hier der einzige, der inzwischen diese abgedroschenen Vorwürfe "eure linken Ansichten / eure rechten Parolen" langsam wirklich ermüdend findet? Wer es noch nicht gemerkt hat, die Weimarer Republik ist mitsamt ihrer Flügelkämpfe schon vor einiger Zeit untergegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Hugin und Knut sind keine Nazis. Die Kritik an ihren rechten ansichten ist trotzdem berechtigt.

Und Ich frage mich wer hier die Nazi Keule schwingt wenn jeder versuch eine rechte Meinung zu Kritisieren als versuch jemanden als Nazi zu denunzieren umgedeutet wird.

Rechts und Nazi das gehört nicht unbedingt zusammen.

Es gibt auch ganz andere rechte z.B. die CDU

Andersherum habe ich noch niemanden erlebt der gesagt hat : "Hey bezeichne mich nicht als Antifaschist, Kommunist oder Demokrat"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Bericht von Spiegel Tv. Beste Stelle: 3:42

Jeder der das gesehen hat und hört das deutsche Schüler an Hauptschulen Hass gegen den Islam entwickeln und diese dann als rechts oder Nazis beschimpft hat es verdient auf einer dieser Schulen geschickt zu werden. Ganz gleich ob als Schüler oder Lehrer...

Veileicht kann ja Locutos mal dahinfahren ( oder eine vergleichbare Schule ), kann sich ja dann als Deutschenhasser outen dann wird er vieleicht in Ruhe gelassen...

Meine Kinder kommen mit Sicherheit nicht an eine solche Schule.

Verdammte Politiker, das ist das Resultat wenn man auf Schöngeister und Multikultifaschos hört.

DAS IST HOCHVERRAT AM DEUTSCHEN VOLK!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde, jetzt gehts los:

Ich hatte ja mal die These aufgestellt das für jeden Bericht eines rechtsradikalen Angriffs auf Ausländer zehn Deutsche angegriffen werden von Imigranten vornehmlich muslimischen. Dafür erntete ich Hohn und Spott.

So jetzt denkt mal nach wie viele dieser Schulen es gibt. Ich selber denke das es in nahezu jeder Grosstadt oder großen Kreisstadt in Deutschland mindestens einer dieser Schulen gibt.

Freunde der Nacht, in jeder dieser Schulen wird auf jedenfall 1 Deutscher verprügelt pro Tag verprügelt. Warscheinlich eher mehr als einer. Und das wohlgemerkt aus rassistischen Motiven , nämlich weil er Deutscher ist!

Ich hab soetwas schon erlebt und konnte daher diese Scheiße auf ganz Deutschland bezogen sehen.

Deshalb hatte ich auch mal erwähnt das man mit Abi Bildung hier gar nicht mitreden kann weil einem gravierende Erfahrungswerte fehlen. Weil man dann immer noch in seiner rose Seifenblase lebt.

Deshalb bin ich nicht an einer Diskussion mit normalen ton oder Umgangston oder politischen Korrektheiten interessiert. Weil ich weiß das so etwas diesem Hammer Problem nicht auch nur im entferntesten gerecht wird. Hier muss Klartext geredet werden!

Und wenn in der Zeitung mal wieder steht: "Afroamerikaner\Türke etc... an der Bushaltestelle zusammengeschlagen Verdacht auf rechtsradikalen Hintergrund" dann müsste etwa folgendes auch drinn stehn:

"Stuttgart - 4 deutsche Schüler verprügelt - rassenfeindlicher Hintergrund"

"Mannheim - 3 deutsche Schüler verprügelt - rassenfeindlicher Hintergrund"

"Rastatt - 5 deutsche Schüler verprügelt - rassenfeindlicher Hintergrund"

"Ulm 2 deutsche Schüler verprügelt - rassenfeindlicher Hintergrund"

usw usw usw usw v v v uswusw vusw usw usw vusw usw usw uswusw v usw

Ach ja, was glaubt ihr wohl was nach dem Türkeispiel in diesen Klassen los war bzw in der pause? Aber auch das hab ich schon angemahnt. Aber hey - es wurd ja friedlich gefeiert.

Mir tun jetzt schon wieder die nächsten Opfer von morgen Leid. Wegen ihrer Schmerzen weil ihre Grundrechte von Ausländern verletzt werden. Und vor allem weil wenn man sie fragt ob sie was gegen den Islam hätten und sie sagten ja, dann hätte die Gesellschaft wieder einmal versagt weil man die NPD noch nicht verboten hätte.

Darüber würd ich gerne lachen aber .. ich kann es nicht.

Ich weiß nur das ich kein Nazi bin..

Ich weiß nur das ich kein Nazi bin...

Ich weiß ... nur..das..ich..kein Nazi ..bin... ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab soetwas schon erlebt und konnte daher diese Scheiße auf ganz Deutschland bezogen sehen.

Hey, superplausibler statistischer Ansatz. Ich hab mal gesehen, wie Bauer Huber seine Olle geschlagen hat. Klar, dass alle Bauern ihre Ollen schlagen, weswegen sie ja auch im TV ständig neue Ollen suchen.

"Stuttgart - 4 deutsche Schüler verprügelt - rassenfeindlicher Hintergrund"

"Mannheim - 3 deutsche Schüler verprügelt - rassenfeindlicher Hintergrund"

"Rastatt - 5 deutsche Schüler verprügelt - rassenfeindlicher Hintergrund"

"Ulm 2 deutsche Schüler verprügelt - rassenfeindlicher Hintergrund"

Zählst du jetzt die "Russlanddeutschen", die ja - wir wir alle, da wir sowas schon mal erlebt haben - alle irgendwie zur russischen Mafia gehören und quasi ständig mit Alk zugedröhnt sind, zu den Deutschen dazu oder nicht?

Ansonsten: lustiger, aufgeregter Post, der auf unerklärliche (^^) Weise so überhaupt kein Verstehen der vorherigen Diskussion belegt. Weiter so, Hugin. Du überzeugst uns schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammte Politiker, das ist das Resultat wenn man auf Schöngeister und Multikultifaschos hört.

DAS IST HOCHVERRAT AM DEUTSCHEN VOLK!!!

Ok, ich weiß jetzt kommt wieder die berüchtigte Nazi Keule, wenn ich Moderator von diesem Forum wäre dann würde ich dich mindestens verwarnen wenn nicht sogar Rauswerfen.

Da ich es aber nicht bleibt mir nur eins. Die gute alte Nazi Keule.

Hugin, soll ich mal eine Liste mit NAZI sprüchen von dir erstellen?

Hochverrat? Multikultifaschos? Mir wird gleich schlecht, deine folgenden ausführungen die ja SOOOO sachlich sind, die unwiederlegbar beweißen was du behauptest .... prust.... kann sich jeder sparen.

Falls ich eine Verwarnung wegen verleumdnung bekomme dann nehme ich das gerne hin aber Hugin ist (Anmerkung des Webmasters: in den Augen von tichy)

Rassist, Nationalist, Nationaler Sozialist (Er will es schön warm haben für seine DEUTSCHEN Volks geschwister).

Also kurz: NAZI!

Natürlich streitet er das ab weil NAZI´s ja gar nicht mehr leben und überhaupt die Nazi Keule ihr wisst schon.

Ach ja und er hat bestimmt auch Türkische Freunde weshalb er ja kein Nazi sein kann, kann er aber doch !

Die Futzis von der NPD haben auch wunderbare Kontakte zu unter anderem Türken.

Denn neuerdings heisst es bei denen ja:

Deutschland den Deutschen, die Türkei den Türken, Iran den Iranis u.s.w u.s.f (das gefällt dir bestimmt)

Sag mal Hugin:

Denkst du das die Völker im darwinistischen überlebenskampf zueinander stehen?

Also wen genau verrate ich den wenn ich HOCHVERRAT am Deutschen Volk begehe?

Und was genau sind Multi Kulti Faschos?

Laberst du eigentlich nur solchen populistischen SCHILL, HAIDER, STRACHE SCHEISS?

Kannst du dich erklären, Sachlich, mit Argumenten und Beweißen? Zitiere, sag welche Texte du meinst und erkläre warum. Und mach nicht so weiter bis jetzt, das du den leuten was auf den Tisch knallst und sagst ....

SEHT DAS IST DER BEWEIß, ICH WEIß ZWAR NICHT WARUM ABER ICH HABE DAS MAL GELESEN.

Oh man Sorry aber du bist so lächerlich und, entgegen all deiner versuche dich hier in diesem Forum beliebt zu machen, das denken ziemlich viele andere Leute auch.

HUGIN HÖR AM BESTEN AUF ZU SCHREIBEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.