Zum Inhalt springen
...die gefälligste Komparation von narzisstisch!

Islamisierung fordert ihren Tribut


Knut85

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 561
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"Die Drei von der Zankstelle"

Ein Satz, der wirklich auf den Nagel trifft. Denn was läuft da seit Wochen? Hugin bringt einen Beitrag, der sogleich von Deus Irae und Tichy stellenweise Selbstherrlich zerpflückt wird.

Aus meiner Sicht gesehen, ist die Schließung des Threads hier überfällig. Denn ein Ergebnis war nie in Sicht noch auch beabsichtigt.

Nur dass sich die Kontrahenten hier Profilieren konnten um zu zeigen dass der andere Jeweils der Depp der Nation ist und man selbst die Weisheit Intravenös eingeflößt bekommen hat.

Eine Zeit lang hatte das ganze Popcorn Kino Feeling, aber jetzt Nervt es nur noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Zeit lang hatte das ganze Popcorn Kino Feeling, aber jetzt Nervt es nur noch.

Keiner zwingt dich, hier zu lesen. Insofern ist es mir persönlich liebeegal, ob du angenervt bist oder nicht.

Ein Satz, der wirklich auf den Nagel trifft. Denn was läuft da seit Wochen? Hugin bringt einen Beitrag, der sogleich von Deus Irae und Tichy stellenweise Selbstherrlich zerpflückt wird.

Vielleicht sollte Hugin dann die Qualität seiner Beiträge steigern und darauf verzichten, uns Links um die Ohren zu hauen.

Aus meiner Sicht gesehen, ist die Schließung des Threads hier überfällig. Denn ein Ergebnis war nie in Sicht noch auch beabsichtigt.

Dazu fällt mir nur ein: Der Weg ist das Ziel! :mrbanana:

Ich lasse mit jedenfalls nicht vorhalten, es nicht sachlich und argumentativ versucht zu haben. Von GG bis zur Statistik war so ziemlich alles angedacht, was Licht in das Propaganda-Dunkel bringen könnte.

Und natürlich war ein beabsichtigtes Ergebnis aus Threaderöffner-Sicht, islamfeindliche Ressentiments zu schüren und zu instrumentalisieren. Dass das hoffentlich nicht funktioniert hat, ist doch auch ein ganz nettes Resultat.

Nur dass sich die Kontrahenten hier Profilieren konnten um zu zeigen dass der andere Jeweils der Depp der Nation ist und man selbst die Weisheit Intravenös eingeflößt bekommen hat.

Glaubst du echt, ich hätte es nötig, mich zu profilieren? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse mit jedenfalls nicht vorhalten, es nicht sachlich und argumentativ versucht zu haben. Von GG bis zur Statistik war so ziemlich alles angedacht, was Licht in das Propaganda-Dunkel bringen könnte.

Und natürlich war ein beabsichtigtes Ergebnis aus Threaderöffner-Sicht, islamfeindliche Ressentiments zu schüren und zu instrumentalisieren. Dass das hoffentlich nicht funktioniert hat, ist doch auch ein ganz nettes Resultat.

Glaubst du echt, ich hätte es nötig, mich zu profilieren? :rolleyes:

Ich stimme CptJones zu 100% zu. Was hier jetzt veranstaltet wird, ist nur noch lächerlich. Im übrigen sehe ich hier KEINERLEI Beabsichtigung, dass vom Threaderöffner als Ergebnis "natürlich"(=sehr "sachlich" :no) islamfeindliche Ressentiments geschürt und und instrumentalisiert werden sollen. Vielmehr müssen auch die Grenzen aufgezeigt werden, die der Islam in Europa zu überschreiten droht. Und darüber muß man auch diskutieren können ohne gleich in eine rechte Ecke gestellt zu werden.

Trotz der "sachlichen" Argumentation hat das ganze jetzt einen Touch von Kindergartenniveau bekommen.

Bearbeitet von mrspock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielmehr müssen auch die Grenzen aufgezeigt werden, die der Islam in Europa zu überschreiten droht. Und darüber muß man auch diskutieren können ohne gleich in eine rechte Ecke gestellt zu werden.

Das ist in diesem Land so Einfach wie ohne Hilfsmittel über Wasser zu laufen und dabei keine nassen Füsse zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es scheint nun einmal Leute zu geben die sich fast nur um des Zankes Willen zanken. Richtige, sachliche Argumentation findet hier nur äußerst selten statt, die jeweiligen Gegenspieler in diesem Thread drehen sich im Kreis und bringen mit etwas Variation immer die gleichen Punkte zu Besten. Dass die eine Seite die andere dabei jemals überzeugen könnte halte ich für so gut wie ausgeschlossen.

Um vielleicht zu dem Thema vielleicht doch noch etwas Sinnvolleres hinzuzufügen:

Ich bin im Grunde für "Multikulti" wie es hier des Öfteren genannt wurde, aber in gewissen Dingen unter Vorbehalt. Der letzte Link den Hugin gepostet hat hat mich doch zum Nachdenken angeregt.

Der Anblick türkischer Frauen mit Kopftuch ist mir alltäglich und daran stoße ich mich nicht - selbst wenn eine solche Muslimin in Wahrheit deutscher Nationalität sein sollte (es gibt ja immerhin einige die konvertiert sind). Ob nun aber eine ultraorthodoxe Muslimin, die nur in 100-prozentiger Verhüllung rumläuft auch explizit eine europäische Staatsbürgerschaft erhalten sollte halte ich zumindest für diskussionswürdig.

Natürlich, wenn sie aus einem entsprechenden Land kommt sollte sie sich auch bei uns so anziehen sollen wie sie es gewohnt ist - solange sie die Nationalität dieses Herkunftlandes beibehält. Aber wenn eine solche Orthodox-Muslimin allen Ernstes vorhat europäische Staatsbürgerin zu werden, sollte sie versuchen sich wenigstens teilweise an die Begebenheiten hier anzupassen, sprich: Kopftuch mit sehr strenger Kleiderauswahl statt Totalverhüllung.

Was ich hier über die Frauen gesagt habe gilt im Grunde natürlich auch für die Männer, wobei ein durch und durch arabisch aussehender und gekleideter Mann meiner Ansicht nach weniger seltsam anmuten dürfte als eine vollkommen verhüllte Frau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn eine solche Muslimin in Wahrheit deutscher Nationalität sein sollte
Bei aller liebe zur Islamkritik, das klingt ja nach einer Muslimischen Verschwörung.

ACHTUNG DEUTSCHE: MUSLIMEN JETZT AUCH IN ANDEREN NATIONALITÄTEN VERFÜGBAR....

Ich hoffe du bist dir, in wahrheit ;), bewusst das die Muslimische Religion überhaupt nichts mit der Nationalität zutun hat.

Dass die eine Seite die andere dabei jemals überzeugen könnte halte ich für so gut wie ausgeschlossen.

Ja ich auch. Aber das ist doch nicht so schlimm denn wenn immer nur auf Konsens diskutiert werden würde dann wäre es langweilig und wenig produktiv. Denn es hätten alle die selbe Meinung und es geht ja nicht darum alles gleichzumachen sondern darum unterschiedliche Ansichten zu präsentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, wenn sie aus einem entsprechenden Land kommt sollte sie sich auch bei uns so anziehen sollen wie sie es gewohnt ist - solange sie die Nationalität dieses Herkunftlandes beibehält. Aber wenn eine solche Orthodox-Muslimin allen Ernstes vorhat europäische Staatsbürgerin zu werden, sollte sie versuchen sich wenigstens teilweise an die Begebenheiten hier anzupassen, sprich: Kopftuch mit sehr strenger Kleiderauswahl statt Totalverhüllung.

Jeder Bürger, Deutsche, jeder Gast hat sozusagen per Grundgesetz das Recht, so verhüllt rumzulaufen wie er will. Exakt diese Toleranz auch z.b. gegenüber Nonnen in Fast-Ganz-Körper-Schleier entspricht unserem Weltbild und unseren Gepflogenheiten.

Dass dich ein extremer Ausdruck gelebten Glaubens stört und irritiert, mag ja angehen, aber auf ästhetische Empfindungen kann man von Staats wegen leider nur in Ausnahmefällen Rücksicht nehmen.

Mich persönlich bspw. stören weißbäuchige, Schwabbeldeutsche, die am Strand ihre Titten in der Sonne baumeln lassen deutlich mehr, als eine Frau in Burka.

Solange aber durch das Zeigen eines Symbols oder unschöner Körperteile unsere freiheitliche Grundordnung nicht gefährdet wird - und dieses nachzuweisen, dürfte dir im Falle der Burka ebenso leicht oder schwer fallen wie im Falle eines katholischen Priesters - ist es unsere Gepflogenheit - wenn auch nicht unsere Tradition -, Grundrechten einen höheren Stellenwert einzuräumen, als dem ästhetischen Empfinden einer breiten Masse von Leuten.

Und worin läge der Unterschied zwischen Schleier + strenger Kleiderordnung und Ganzkörperkondom? Ist das eine weniger islamisch als das andere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, jetzt bin ich mal ein Tag oder so nicht hier drinnen und schon wollnse zumachen.

Aber seit wann gibt es eine Anforderung für einen Thread wonach er zu einem Kosens führern soll. Also ganz klar:

Ich will hier weiterstreiten!

Und dann gehts auch schon los:

Mich persönlich bspw. stören weißbäuchige, Schwabbeldeutsche, die am Strand ihre Titten in der Sonne baumeln lassen deutlich mehr, als eine Frau in Burka.
Der Unterschied ist nur das bei uns "hässliche", "dicke" oder "uncoole" das Recht haben sich auch nackt rauszulegen wenn es dort von Gesetzwegen erlaubt ist. Das haben wir uns im Laufe der Jahre erarbeitet das wir in diesem Land ( anderswo auch ) soviel Freiheit besitzen. Es steht natürlich jedem frei die Leute hässlich zu finden. Zumindest es zu denken.

Die Frau in der Burka hingegen ist ein Zeichen von Unterdrückung. Denn von 100 Frauen würden sicher weniger als 5 das Ding wirklich tragen wenn sie die Wahl hätten. Das sieht man doch schon daran das es mittlerweile viele muslimische Frauen gibt die sich wagen zu schminken. Das geht auch gut solange kein Bruder, Vater oder Onkel da ist der eine Ehre verletzt fühlt weil das Mädchen sich westlich kleidet.

Also wirklich wie kommt man eigentlich darauf das der Durchschnittsislam nicht frauenfeindlich ist, wo hier gefordert wird das sie dasselbe verdienen wie wir Männer.

Und was wirfst du der französisischen Regierung\ Judikative eigentlich vor? Das sie rechtsradikal ist? Achso , du liest den Link ja nicht durch - dafür gibts nen Ausdruck - Ignoranz!

Was für eine Arroganz seine Meinung im ernst über das Urteilsvermögen eines kompletten westlichen Landes zu stellen. Hier http://www.msnbc.msn.com/id/25637418/ hast du den Link nochmal diesmal von msnbc - ein renomierter Nachrichtensender. Auch Propaganda?

Mit der Verfassung brauchst du Hugin nicht zu kommen; schließlich wird er der Meinung sein, dass diese Verfassung - oder besser: das Grundgesetz - für Ausländer nicht zu gelten hat, da sie ja nur Gäste hier sind.

Im Gegenteil, ich respektiere Ausländer eigentlich immer, fordere aber nur das ihr Gastrecht in Frage gestellt wird falls bei ihnen antideutsche\antieuropäische Einstellungen und Taten vorzufinden sind.

Im übrigen halte ich es in der Tat mit Alexander dem Großen :,, Jeder gute Ausländer ist mir ein Grieche, aber jeder schlechte Grieche ist schlimmer als ein Barbar"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Nonnen in Fast-Ganz-Körper-Schleier
Schwachsinniger Vergleich - Die Nonne übt einen Beruf aus und hat sich dafür freiwillig entchieden. Die muslimische Frau hat keine Wahl! Stell dir eine Muslimin vor die es gewohnt war das Kopftuch zu tragen ( und ihre Familie auch ;) ) und dann stell dir vor wenn sie eines Tages kommt und sagt: ,, Ich hab kein Bock mehr auf Kopftuch"..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinniger Vergleich - Die Nonne übt einen Beruf aus und hat sich dafür freiwillig entchieden. Die muslimische Frau hat keine Wahl! Stell dir eine Muslimin vor die es gewohnt war das Kopftuch zu tragen ( und ihre Familie auch ;) ) und dann stell dir vor wenn sie eines Tages kommt und sagt: ,, Ich hab kein Bock mehr auf Kopftuch"..

In unserer Gesellschaft hat die Frau formal de jure die Wahl sich für oder gegen ihren Schleier zu entscheiden. Faktisch spielt natürlich die Sozialisation eine entscheidende Rolle.

Doch anstatt dafür zu sorgen, dass sie ihre Wahl/Entscheidung für oder gegen den Schleier "wirklich frei" treffen kann, nähmen wir ihr diese freie Entscheidung (durch Verbot oder Strafe).

Aber ich erkenne da keinen grundsätzlichen Unterschied zum Vorgehen islamischer Fundamentalisten. Die Freiheit der Frau, ihre Religion nach ihren Vorstellungen auszuüben, wäre in beiden Fällen nicht gegeben.

Was für eine Arroganz seine Meinung im ernst über das Urteilsvermögen eines kompletten westlichen Landes zu stellen.

Millionen Fliegen können sich nicht irren? Ethik richtet sich nicht nach der Mehrheitsmeinung. Nicht ohne Grund haben wir eine andere Gesetzgebung und Rechtsprechung als die Franzosen und die Engländer und Amerikaner und Chinesen. Wenn du die Franzosen und ihr Rechtssystem zum Maßstab erklärst, solltest du begründen warum, es besser ist. Offensichtlich haben im Zuge der rigoroseren Trennung von Staat und Kirche Gläubige weniger Freiheiten, ihre Religionen öffentlich auszuleben. Ob das vorteilhaft ist, lass ich mal dahingestellt. Entscheidend jedoch ist, dass die Gleichheit der Bürger vor dem Gesetz gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinniger Vergleich - Die Nonne übt einen Beruf aus und hat sich dafür freiwillig entchieden. Die muslimische Frau hat keine Wahl! Stell dir eine Muslimin vor die es gewohnt war das Kopftuch zu tragen ( und ihre Familie auch ;) ) und dann stell dir vor wenn sie eines Tages kommt und sagt: ,, Ich hab kein Bock mehr auf Kopftuch"..
:shock:

Hallo, Nonne ist kein Beruf, sondern eine Lebensform.

Oder mustest du vor deiner ausbildung ein Gelübde wie das der Armut, Ehelosigkeit und der des Gehorsams ablegen?

Wobei Armut follgendes bei Nonnen bedeutet:

ARMUT heißt nicht, dass sie ohne Lohn arbeiten sondern auch ganz normal Angestellt sind (in Sozialen Einrichtungen. Sie distanzieren sich von den Zwängen der weltlichen Genüsse und unterstützen mit ihrem Einkommen die nicht berufstätigen mitglieder ihres Ordens, wie z. B. die Köchin im Kloster (damit die Einkaufen können oder ältere Schwestern die nocht mehr Sozial tätig sein können. Ein großer teil dessen was wir als Einkommen bezeichnen geht auch an Missionen ins Ausland. Man sollte noch wissen das Nonnen in einer art Sozialismus leben, wo wirklich alles geteilt wird.

Also denk mal drüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn von 100 Frauen würden sicher weniger als 5 das Ding wirklich tragen wenn sie die Wahl hätten
Wäre ja schön, aber das lässt sich so wie du das sagst nicht Beweißen.

Der Unterschied ist nur das bei uns "hässliche", "dicke" oder "uncoole" das Recht haben sich auch nackt rauszulegen wenn es dort von Gesetzwegen erlaubt ist. Das haben wir uns im Laufe der Jahre erarbeitet das wir in diesem Land ( anderswo auch ) soviel Freiheit besitzen.

Ja und Muslime sollen nicht das recht auf Burka haben oder was?

Und noch mal: Wir haben uns diese Rechte nicht erarbeitet, dafür kann der durchschnitts deutsche soviel wie für die Mondlandung. Diese Freiheiten haben uns gruppen von Politish engagierten Personen beschert und nicht WIR oder DAS VOLK. Aber egal, das "Volk" redet es sich ja eh ein, das es was dafür kann recht freiheitlich zu leben. :sleeping:

Hugin, hast du schonmal überlegt das es garnicht die ganze muslimische Welt ist die dein Problem darstellt?

Sondern bestimmte religiöse Strömungen und Personen oder Parteien die ein ganz bestimmtes u.a. Frauen und Homosexuellen verachtendes, Patriarchisches Weltbild verbreiten in dem der Westen zum einen und "Die Juden" im ganz speziellen das Böse darstellen?

So ähnlich wie bei dir ;) Wenn du den Islam so proforma als Böse darstellst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Heitere Diskussion hier. Mal sachlich mal ziemlich abgefahren. ICH habe natürlich auch eine Meinung (und jetzt Applaus mit nem Jingle)!!

Also zum Thema "angebliche" Unterdrückung der Frauen:

Finde ich das persönlich eine schlimme Sache? Ja das finde ich.

Darf ich aktiv etwas dagegen unternehmen? Nein, darf ich nicht. Ein Umdenken kann nur von innen heraus geschehen!

Zum Thema Ausländerkriminalität:

Ist das eine schlimme Sache? Ja, das ist es solange es soetwas wie eine momentan propagierte Ausländerkriminalität überhaupt gibt. (Damit meine ich das Verhältnis zwischen "Deutscher Gewalt" und "Ausländer Gewalt")

Mir fehlen einfach die nötigen Informationenum das alles Objektiv zu bewerten. Ich habe noch von keinem Ausländer nen Messer im Bauch gehabt oder Ähnliches. Sicher war ich schon an den einen oder anderen Vorfall beteiligt aber in mindestens genau so vielen mit Nazis bzw. Idioten.

Und Leute, lasst euch nicht von etwaigen Videos oder Berichten aus den falschen Quellen blenden (was ich auch nicht denke bei dieser geballten Intelligenz in diesem Forum), gemeint sind rechte Seiten, Bild, Morgenpost usw. und sofort. Und ja ich bin mir klar dass ich die Bildzeitung genannt habe.

Allerdings kann ich dieses weiche liberale geseusel auch nicht mehr hören. Eine Straftat, die von einem Ausländer begangen wird ist nunmal eine Straftat. Man sollte das Gastrecht niemals ausnutzen. Klar klingt das etwas pauschalisiert aber mir persönlich ist es inzwischen egal ob ihm in seiner Heimat weitere Strafverfolgung droht oder was er für eine persönliche Geschichte hat. Mir ist klar das unsere Gesellschaft nicht gerade unschuldig ist an dieser Situation allerdings dürfen wir deswegen nicht in einen "die Armen Flüchtlinge, Gastarbeiter oder Ausgestoßene" Singsang verfallen.

Ich habe keine Lösung für dieses Problem, wenn es den eines ist. Allerdings eine Meinung. Und das war sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber, aber..die Realität zu zeigen ist doch islamophob!

Hmm .. das mit der Medienkompetenz hatten wir schon, oder? Das Fernsehen zeigt niemals DIE Realität, sondern immer nur einen winzig kleinen Ausschnitt, von dem wir nicht einmal wissen, was "rechts" und "links" des Bildrandes passiert und nach welchen Kriterien er ausgewählt wurde.

Was belegen denn die Bilder ganz objektiv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Video ist nur ein kleines Puzzleteil eines widerlichen Konstrukts, das du nicht wahr haben willst. Meine islamkritische Meinung beruht sicher nicht auf ein paar billigen Filmchen und konservativen Behauptungen, obwohl du es durch geschickte, scheinbar intelligente Fragestellungen und Suggestion ständig so hinzubiegen versuchst.

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und Muslime sollen nicht das recht auf Burka haben oder was?
So aufgepasst, jetzt hol ich selber mal die "Nazikeule" raus: Der Judenstern den haben vor einiger Zeit hier alle Juden getragen - willst du denen ihr "Recht" darauf ihn zu tragen etwa auch absprechen?

Meine islamkritische Meinung beruht sicher nicht auf ein paar billigen Filmchen und konservativen Behauptungen, obwohl du es durch geschickte, scheinbar intelligente Fragestellungen und Suggestion ständig so hinzubiegen versuchst.

Richtig, wir wissen das es sich dabei nur um kleine Schnipsel handelt, haben aber durchaus tiefergehende Erfahrungen auf dem Gebiet. Davon abgesehen Pinhead, zeigt eben der Letzte Link ein komplettes Viertel bzw die Erfahrungen eines Beamten der lange Jahre in eben diesem Viertel verbracht hat und es miterlebt hat wie es immer schlimmer wurde als immer mehr Ausländer dorthinzogen. Was willst du da jetzt "links" oder "rechts" daneben sehen? Das andere Stadtviertel ? Die Bäckerei 5Meter daneben die nicht mitdrauf ist weil der Redakteur sie rausgeschnitten hat weil man geshen hat das sie Muslimen Brot verkaufen oder was? Es reicht doch wohl das es Viertel in unserem Land gibt in denen der deutsche Staat keine Gesetzeshoheit mehr hat...

Ach ja und weil du immer meinst warum wir uns so aufregen über die Minderheiten die an die Macht wollen. Es gibt in diesem Land WEIT mehr radikale Muslime als Neonazis ( da lass ich in kürze Zahlen folgen ).

Aber was red ich.. Ich "diskutiere" hier mit jemandem dem fundamentale Erkenntnisse um das Leben selbst fehlen.

Und du bist jetzt echt noch nie Nachts schweißgebadet aufgewacht...?

Bearbeitet von Hugin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.