Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

Islamisierung fordert ihren Tribut


Knut85

Empfohlene Beiträge

So aufgepasst, jetzt hol ich selber mal die "Nazikeule" raus: Der Judenstern den haben vor einiger Zeit hier alle Juden getragen - willst du denen ihr "Recht" darauf ihn zu tragen etwa auch absprechen?
Beim nächsten mal posten schlage ich folgendes vor: Denken, tippen, posten.

Ansonsten gehe ich auf das, was du schreibst jetzt einfach mal ganz bewusst nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 561
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Beispiel mit dem Judenstern halte ich für völlig fehlt am Platze:

1. Geschmacklos

2. Passt inhaltlich nicht

3. Geschmacklos

Andererseits finde ich das mit dem "Recht auf Burka" auch für sehr fragwürdig. Würde mich mal interessieren, wieviel Frauen das Ding wirklich freiwillig/ aus Überzeugung tragen.

Bearbeitet von kurn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits finde ich das mit dem "Recht auf Burka" auch für sehr fragwürdig.
Was ist daran fragwürdig? Man sollte hier mehr differenzieren. Ein Recht darauf ein Kleidungsstück zu tragen, heißt noch lange nicht, dass es geduldet ist jemanden zu zwingen es zu tragen. Das kann man im übrigen auf jedes Recht übertragen.

Das Frauen dazu gezwungen werden ist natürlich die hässliche Seite der Medaille und absolut zu verurteilen, aber ich glaube nicht, dass es da eine vernünftige Statistik gibt...

Bearbeitet von Spezies 8473
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam nervst du, Knut, mit deinen tollen Posts wie "islamophob".

Generell wenn ich mir deine Posts in den anderen Threads lese, frage ich mich manchmal was für ein Mensch du bist, aber ehrlich gesagt, will ich es nicht wissen.

Hugin übertrifft sich immer dann wieder, wenn man glaubt schlimmer gehts nicht. Respekt, ist auch eine Leistung.

Das man euch beiden als rechts einstuft, liegt nicht an der Kritik, sondern an Aussagen wie "Kulturkampf", "Vernichtung", etc., tut mir leid, aber das sind rechte Parolen. Und Knut scheint ja auch dafür zu stehen, sonst würde er ja Hugin in solchen Punkten widersprechen.

Zuerst:

Das Problem ist viel viel komplexer, als es in euren (Hugin, Knut) beiden kleinen dämlichen Schädel reinpasst.

Fakt ist, Migranten bringen aufgrund ihrer Kultur, Traditionen, Glauben und Mentalität zwangsläufig Probleme mit in ihrem Einwanderungsland.

Fakt ist auch, dass es in Deutschland es zu immer größeren Problemen führen wird.

ABER: Hier wird Unwissen, gepaart mit Vorurteilen in die Gegend verteilt und dann kommen solche tollen reißerischen Threadtitel wie diesen hier.

Hier wird einfach behauptet, dass diese Probleme, ihre Ursache beim Islam haben.

Mein lieber Knut, vllt. solltest du dich auf diesem Gebiet etwas mehr bilden, bevor du solchen Müll ablässt.

Hört auf die Probleme generell mit Islam zu vermischen!

Die Hauptprobleme liegen nicht in der Religion, sondern wie oben bereits genannt in den Traditionen etc.

Vielleicht enhält der Koran einige menschenfeindliche Passagen, die von den Gläubigern umgesetzt werden.

Das darf man nicht gut finden, daher bin ich auch ein überzeugter "Nicht-Religiöser".

Aber mal erhlich, ist das Christentum, mit ihrem Gott und der Bibel soviel besser?

NEIN, denkt daran, dass Kreuzzüge im Gottes namen geführt wurden, Bush den "heiligen Krieg" kämpft, die Bibel ebenfalls jede Menge moralisch bedenkliche Passagen enthält.

Was Hugin und Knut machen ist arrogant mit den Fingern auf die anderen zu zeigen und so zu tun, als ob sie hier die aufgeklärten guten Menschen wären. Das seit ihr überhaupt nicht, ihr widert mich an...

Das ist auch das was die meisten anderen Poster hier versuchen aufzuzeigen, aber es wird gleich gekontert mit solchen hirnlosen Posts, die Hugin zuhauf bewiesen hat.

Ihr beiden verteilt, bei einem solchen komplexen Thema, zuviele Progandasprüche und Vorurteilen.

Und dann kommen ja noch so tolle unseriöse Links (RTL-Reportagen, ui wie glaubwürdig)...

Eigentlich müsste man einen neuen Thread eröffnen z.B.: "Traditionen, Kultur etc., sollte man diese Dinge uneingeschränkt aufgrund Menschen- und Bürger-Rechten gelten lassen (bei Migranten); sind das die neuen gesellschaftlichen Probleme?" ...

Da kann man diskutieren, wo die Probleme im Detail liegen und wie man Lösungen finden kann.

Noch was zu den Moderatoren: Sorry, aber hier leistet ihr schlechte Arbeit. Während Hugin in fast jedem Post feindliche, schlimme Beschimpfungen (ja das habe ich hier auch getan) ablässt, wird Tichy, wenn er es MAL übertreibt gleich verwarnt. Das ist wirklich armselig...

Ich frage mich warum ich hier immer wieder mitlese, liegt wohl daran, weil ich es nicht glauben kann, dass es solche Menschen gibt...

Bin froh, dass ich für die nächsten zwei Wochen, nicht diese bescheuerten, idiotischen und vor allem unkonstruktiven Posts von Hugin und Knut lesen muss...ich warte darauf, dass mal eine sachliche Diskussion kommt.

Schönen Tag noch!

Bearbeitet von Captain Fleming
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich jetzt aber einen Kommentar dazu abgeben:

Niemand ist gezwungen das hier zu lesen. Jeder kann sich aussuchen was er liest.

Die Moderatoren machen ihre Arbeit gut. Wir wollen doch auch keine zu starke Zensur wo jeder nur noch feingeistig schreiben darf. Dass das Christentum auch ihre Fehler machte oder macht ist hier auch immer wieder Thema gewesen. Es ist nicht so dass der Islam als solches einseitig kritisiert wird. Auch Links zu RTL-Reportagen finde ich O.K. Auch auf sogenannten "seriösen" Sendern werden manche Dinge einseitig und falsch dargestellt(z.B. "Frontal" im ZDF). Und übrigens : andere verurteilen wegen derer angeblichen feindlichen Beschimpfungen und dies dann selber zu praktizieren ist nicht logisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam nervst du, Knut, mit deinen tollen Posts wie "islamophob".

Generell wenn ich mir deine Posts in den anderen Threads lese, frage ich mich manchmal was für ein Mensch du bist, aber ehrlich gesagt, will ich es nicht wissen.

Ich bin es nicht, der das Wort hier als erster eingebracht hat. Das nur mal so nebenbei bemerkt. Da ich hier so betitelt wurde, kam ich nicht umhin das bei passender Gelegenheit nochmal aufzugreifen.

Hugin übertrifft sich immer dann wieder, wenn man glaubt schlimmer gehts nicht. Respekt, ist auch eine Leistung.

Das man euch beiden als rechts einstuft, liegt nicht an der Kritik, sondern an Aussagen wie "Kulturkampf", "Vernichtung", etc., tut mir leid, aber das sind rechte Parolen. Und Knut scheint ja auch dafür zu stehen, sonst würde er ja Hugin in solchen Punkten widersprechen.

Das ist eine skurile Unterstellung. Es ist unnötig Hugin in diesen Punkte zu widersprechen, da unmittelbar nach Posting gleich wie programmiert die Empörung ausbricht. Da du auch nur alle 10 Seiten mal was postest, könnte ich draus auch ableiten, dass du Hugins Aussagen größtenteils gutheißt. Ich habe übrigens hier noch nie Hugin zustimmend zitiert, applaudiert oder sonstwie Stellung zu seinen Aussagen genommen, lediglich indirekt auf ein Video geantwortet, das mal nicht so fragwürdig daherkommt.

Zuerst:

Das Problem ist viel viel komplexer, als es in euren (Hugin, Knut) beiden kleinen dämlichen Schädel reinpasst.

Fakt ist, Migranten bringen aufgrund ihrer Kultur, Traditionen, Glauben und Mentalität zwangsläufig Probleme mit in ihrem Einwanderungsland.

Fakt ist auch, dass es in Deutschland es zu immer größeren Problemen führen wird.

ABER: Hier wird Unwissen, gepaart mit Vorurteilen in die Gegend verteilt und dann kommen solche tollen reißerischen Threadtitel wie diesen hier.

Hier wird einfach behauptet, dass diese Probleme, ihre Ursache beim Islam haben.

Mein lieber Knut, vllt. solltest du dich auf diesem Gebiet etwas mehr bilden, bevor du solchen Müll ablässt.

Hört auf die Probleme generell mit Islam zu vermischen!

Fakt ist, dass persönliche Beleidigungen auch nicht gerade für dich sprechen. Ansonsten stimme ich dir bis zum "Aber" zu. Danach fragt sich, wer sich hier bilden muss. Linksgutmenschliches Gewäsch nachzuplappern ist sicherlich kein Zeichen von Bildung. Erläutern wir das mal im nächsten Punkt.

Die Hauptprobleme liegen nicht in der Religion, sondern wie oben bereits genannt in den Traditionen etc.

Vielleicht enhält der Koran einige menschenfeindliche Passagen, die von den Gläubigern umgesetzt werden.

Das darf man nicht gut finden, daher bin ich auch ein überzeugter "Nicht-Religiöser".

Vielleicht? Schonmal den Kroan gelesen? Da steht nur Mord und Totschlag drin.

Welche der verachtenswerten "Traditionen" entstammt denn nicht dem Islam, sondern der Kultur, die natürlich absolut nichts mit dem Islam zu tun hat? Totalbeschneidung von Frauen ist da zum Beispiel nicht reinislamich, sondern stammt aus einer Zeit vor Mohamend. Er selbst schreibt dazu im Koran: "Entferne nicht den ganzen Kitzler." Vielleicht solltest du dich mal mit Exmuslimen unterhalten.

Aber mal erhlich, ist das Christentum, mit ihrem Gott und der Bibel soviel besser?

NEIN, denkt daran, dass Kreuzzüge im Gottes namen geführt wurden, Bush den "heiligen Krieg" kämpft, die Bibel ebenfalls jede Menge moralisch bedenkliche Passagen enthält.

Die Bibel nimmt heute kaum einer mehr wörtlich. Das ist eine Entwicklung, die der Islam verschlafen hat und schnellstmöglich nachholen solllte. Selbst wenn ich Christ wäre, müsste ich dich dafür rügen, dass du Jahrhunderte in die Vergangeheit reisen muss, um das Christentum zu verurteilen. Dass Bushs Krieg heilig sein soll, ist übrigens auch eine Behauptung, die du hier einfach in den Raum wirfst.

Was Hugin und Knut machen ist arrogant mit den Fingern auf die anderen zu zeigen und so zu tun, als ob sie hier die aufgeklärten guten Menschen wären. Das seit ihr überhaupt nicht, ihr widert mich an...

Das ist auch das was die meisten anderen Poster hier versuchen aufzuzeigen, aber es wird gleich gekontert mit solchen hirnlosen Posts, die Hugin zuhauf bewiesen hat.

Schön das ich dich anwidere. Hoffentlich bleibt deine Tastatur sauber, damit du uns weiter Beiträge nicht vorenthalten musst.

Ihr beiden verteilt, bei einem solchen komplexen Thema, zuviele Progandasprüche und Vorurteilen.

Und dann kommen ja noch so tolle unseriöse Links (RTL-Reportagen, ui wie glaubwürdig)...

Es wurden auch genug Quellen und Argumente genannt. Aber auch bei dir gilt: Unsaubere Formulierungen zu verurteilen, ist wohl wichtiger als den Inhalt zu deuten.

Eigentlich müsste man einen neuen Thread eröffnen z.B.: "Traditionen, Kultur etc., sollte man diese Dinge uneingeschränkt aufgrund Menschen- und Bürger-Rechten gelten lassen (bei Migranten); sind das die neuen gesellschaftlichen Probleme?" ...

Islam und islamische Kultur kannst du nicht einfach trennen. Wenn du allerdings meinst, es müsste ein solcher Thread eröffnet werden, dann tu das doch. Ich bin der Ansicht deine Versuche das Thema zerstückeln zu wollen, ist nur ein schlapper Versuch die Islamkritiker ihrer Argumente zu berauben. Immerhin kann man dann immer sagen: Das gehört hier nicht hin.

Da kann man diskutieren, wo die Probleme im Detail liegen und wie man Lösungen finden kann.

Noch was zu den Moderatoren: Sorry, aber hier leistet ihr schlechte Arbeit. Während Hugin in fast jedem Post feindliche, schlimme Beschimpfungen (ja das habe ich hier auch getan) ablässt, wird Tichy, wenn er es MAL übertreibt gleich verwarnt. Das ist wirklich armselig...

Ich frage mich warum ich hier immer wieder mitlese, liegt wohl daran, weil ich es nicht glauben kann, dass es solche Menschen gibt...

Bin froh, dass ich für die nächsten zwei Wochen, nicht diese bescheuerten, idiotischen und vor allem unkonstruktiven Posts von Hugin und Knut lesen muss...ich warte darauf, dass mal eine sachliche Diskussion kommt.

Schönen Tag noch!

Ich fand das auch nicht fair Tichy deswegen zu verwarnen. Aber den Moderatoren deswegen gleich Armsehligkeit zu unterstellen... Das kann man auch anders ansprechen.

Deine Empörung in allen Ehren, aber mit deinen zahlreichen Beleidigungen, verkommen deine Moralpredigten zu billigen Phrasen.

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst unsere abonierte SPD-Zeitung "Ruhrnachrichten" hatte heute morgen etwas zum Thema: http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/nrw/art1544,320941

Lieber Knut, wenn du meinen Post mal gründlich durchgelesen hättest, würdest du dort finden, dass ich nicht die Probleme von arabischen Migranten zweifle, ganz im Gegenteil, es gibt viele Probleme die schleunigst gelöst werden müssen, bevor es zu schwerwiegenden Konsquenzen kommt.

Das was ich kritisiere ist, dass der Glaube als die Ursache aller Probleme angesehen wird, ich will damit sagen, das das alles viel komplexer ist, als alles auf eine Sache abzuschieben.

Dein Link übrigens sagt übrigens nur, was ich bereits gesagt habe; von einem religiösen Ursprung ist dort nicht die Rede, damit hast du mir also sogar geholfen, danke.

„Die suchen hier den Ärger, handeln auf offener Straße mit Drogen und Waffen, stehlen oder pöbeln Passanten an“(Quelle: dein Link)

Willst du etwa behaupten, dass das der Koran vorschreibt? Wenn ja, ist es genau DAS was ich ich versuche die ganze zeit klarzumachen, dass eben nicht so ist. Wir müssen hier differenzieren, welches Verhalten vom Glauben her ausgeht oder andere gesellschaftliche Ursachen hat.

Und da, mein lieber Knut, liegt das Problem, wir haben da einfach zu wenig Aussagen, Statistiken, Studien darüber.

Du siehst es ist nicht so einfach wie es scheint.

Aber eigentlich ist es doch egal was ich sage, mir wird ja eh "Linksgutmenschliches Gewäsch" (übrigens ein armseliger Angriff) vorgeworfen bzw. du kommst immer wieder mit denselben Argumenten an.

P.S.: Auch osteuropäische Migranten verursache ähnliche Probleme, es ist ein globales Problem...

Bearbeitet von Captain Fleming
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was ich kritisiere ist, dass der Glaube als die Ursache aller Probleme angesehen wird, ich will damit sagen, das das alles viel komplexer ist, als alles auf eine Sache abzuschieben.

Dein Link übrigens sagt übrigens nur, was ich bereits gesagt habe; von einem religiösen Ursprung ist dort nicht die Rede, damit hast du mir also sogar geholfen, danke.

„Die suchen hier den Ärger, handeln auf offener Straße mit Drogen und Waffen, stehlen oder pöbeln Passanten an“(Quelle: dein Link)

Willst du etwa behaupten, dass das der Koran vorschreibt? Wenn ja, ist es genau DAS was ich ich versuche die ganze zeit klarzumachen, dass eben nicht so ist. Wir müssen hier differenzieren, welches Verhalten vom Glauben her ausgeht oder andere gesellschaftliche Ursachen hat.

Und da, mein lieber Knut, liegt das Problem, wir haben da einfach zu wenig Aussagen, Statistiken, Studien darüber.

Du siehst es ist nicht so einfach wie es scheint.

Aber eigentlich ist es doch egal was ich sage, mir wird ja eh "Linksgutmenschliches Gewäsch" (übrigens ein armseliger Angriff) vorgeworfen bzw. du kommst immer wieder mit denselben Argumenten an.

P.S.: Auch osteuropäische Migranten verursache ähnliche Probleme, es ist ein globales Problem.

Erstmal viele Dank, das es dir diesmal gelungen ist eine Antwort ohne Beleidigungen zu formulieren. Nun zur Thematik. Der Islam ist der Grund für die Abschottung vieler Muslime von der Gesellschaft. Mit den "Ungläubigen" will mah halt nichts zu tun haben, immerhin haben Frauen bei denen Rechte und man konsumiert Schweinefleisch. Sogar führende Islamisten wie Erdogan (Zitat: Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unserer Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.) kommen in unser Land und fordern von den muslimischen, in seinem Fall die türkischen, Migranten die Integrationsverweigerung. Übrigens ist es auch seine Religionsbehörde - nach dem Verteidigungsbudget die teuerste türkische Ausgabe -, die den Bau von Moscheen in Deutschlanf finanziert und die Prediger einsetzt. Man lernt dann in diesen islamischen Zonen kein Deutsch und zeigt sich islamkonform bildungsresistent. Wenn die perspektivenlose Brut dann gewalttätig wird, steht das vielleicht nicht so im Koran, ist aber eine direkte Konsequentz der islamischen Anpassungsverweigerung. Dass Ungläubige "Untermenschen" sind, wirkt sich dann auch noch negativ auf die Hemmschwelle unter den Gewaltätern aus. Ich habe selbst mal in einer Moschee gearbeitet, und du glaubst gar nicht, wie aufwendig das war, dort einen Ansprechpartner zu finden, der deine Sprache versteht.

Bei Osteuropäern gibt es sicher ähnliche Probleme - ich hab ja schonmal angesprochen, dass man jeden Idiot ins Land lässt - jedoch nicht in dem Ausmaß, wie es im Islam der Fall ist. Beispielsweise hatte ich in jeder Bildungseinrichtung Osteuropäer in meiner Klasse und habe sie auch noch im Studium neben mir sitzen. Teilweise waren die Ergeiziger als der deutsche Pöpel. Die Islamanhänger sind dagegen größtenteils schon in der Grundschule mangels Sprachkenntnis, später dann mangels Willigkeit, aussortiert worden. In meinem Studiengang finden sich neben Osteuropäern auch Asiaten, aber nur zwei "Moslems", von denen einer absolut ungläubig ist. Da der Islamanteil unter den Einwanderern und der Osteuropäeranteil etwa ausgeglichen sein dürfte, ist dies doch sehr sonderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Captain Fleming

Das Problem ist viel viel komplexer, als es in euren (Hugin, Knut) beiden kleinen dämlichen Schädel reinpasst.
Also das ist genau so ein Spruch den du bei anderen kritisierst.

Aber mal erhlich, ist das Christentum, mit ihrem Gott und der Bibel soviel besser?

NEIN, denkt daran, dass Kreuzzüge im Gottes namen geführt wurden, Bush den "heiligen Krieg" kämpft, die Bibel ebenfalls jede Menge moralisch bedenkliche Passagen enthält.

1. Der letzte Kreuzzug war im 15. Jahrhundert. Was hat das jetzt genau mit diesem Thema zu tun?

2. Was immer Herr Bush da macht ist sicherlich kein Kreuzzug. Du glaubst doch nicht ernsthaft der Irakkrieg ist religiös motiviert?

3. Hier geht es um Islam. Kritiken am Christentum werden aber gerne unter „Glaube vs. Star Trek ?“ entgegengenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das jetzt Offtopic ist:

Du glaubst doch nicht ernsthaft der Irakkrieg ist religiös motiviert?
http://www.focus.de/politik/ausland/gott-s...aid_100097.html

Sicher ist der Krieg nicht religiös motiviert, aber ein übler Nachgeschmack bleibt, wenn man den Artikel ließt.

Auch wenn ich mich zum Thema eigentlich nicht mehr auslassen wollte:

Einige hier sollten sich mal näher mit dem Islam beschäftigen. Eine Religion hier auf Grund des Fehlverhaltens ihrer Anhänger zu verteufeln ist grundfalsch. Das was niemand gutheißen kann ist die falsche Interpretierung des Koran durch (um das Wort an dieser Stelle mal zu benutzen) "Hassprediger" oder einfach nur extrem konservative Kräfte, die man durchaus oft dem islamistischen Lager zurechnen kann. Und hier ist der Vergleich mit Kreuzzügen meiner Meinung nach durchaus angebracht, auch wenn die schon Jahrhunderte zurückliegen. Die sind ja auch nicht entstanden, weil in der Bibel steht man soll Kreuzzüge durchführen, sondern auf Grund der fatalen Interpretation der Bibel bzw. aus vollkommen egoistischen Gründen einiger weniger.

Die Islamanhänger sind dagegen größtenteils schon in der Grundschule mangels Sprachkenntnis, später dann mangels Willigkeit, aussortiert worden. In meinem Studiengang finden sich neben Osteuropäern auch Asiaten, aber nur zwei "Moslems", von denen einer absolut ungläubig ist.
Da haben wir es schon wieder. Wie viele Unis kennst du? Ist es gerechtfertigt dir ein Urteil über den Bildungsgrad islamischer Studenten zu Bilden, wenn du so wenige kennst? NEIN! Du darfst in deiner Freizeit gerne mal an meine Uni kommen (TU Berlin) und dich vom Gegenteil überzeugen. Bearbeitet von Spezies 8473
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal viele Dank, das es dir diesmal gelungen ist eine Antwort ohne Beleidigungen zu formulieren.

@Knut @Kurn

Ja ich gebe zu, das war ein Griff ins Klo, ich bin eben leicht aufzuregen. Ehrlich gesagt, richtete sich das auch mehr an Hugin, der ja mit seinen Äußerungen offenbar kaum Aufmerksamkeit der Modaratoren auf sich zieht.

Ich werde es in Zukunft sein lassen und mich in Beherrschung üben.

Nun zur Thematik. Der Islam ist der Grund für die Abschottung vieler Muslime von der Gesellschaft. Mit den "Ungläubigen" will mah halt nichts zu tun haben,

Ja das ist eine Folge der Religion, findet man aber auch in anderen Religionen zuhauf. Ist ja auch ein Grund dafür, dass ich Religion ablehne, weil die meiner Meinung nach zu sehr zur Abschottung führt.

Sogar führende Islamisten wie Erdogan (Zitat: Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unserer Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.) kommen in unser Land und fordern von den muslimischen, in seinem Fall die türkischen, Migranten die Integrationsverweigerung.

Ich persönlich halte von Erdogan nicht viel, und seine Äußerungen sind in der Tat skandalös.

Übrigens ist es auch seine Religionsbehörde - nach dem Verteidigungsbudget die teuerste türkische Ausgabe -, die den Bau von Moscheen in Deutschlanf finanziert und die Prediger einsetzt.

Das ist an sich nicht unbedingt verwerfig...

Man lernt dann in diesen islamischen Zonen kein Deutsch und zeigt sich islamkonform bildungsresistent. Wenn die perspektivenlose Brut dann gewalttätig wird, steht das vielleicht nicht so im Koran, ist aber eine direkte Konsequentz der islamischen Anpassungsverweigerung. Dass Ungläubige "Untermenschen" sind, wirkt sich dann auch noch negativ auf die Hemmschwelle unter den Gewaltätern aus. Ich habe selbst mal in einer Moschee gearbeitet, und du glaubst gar nicht, wie aufwendig das war, dort einen Ansprechpartner zu finden, der deine Sprache versteht.

Ja das ist in der Tat ein großes Problem, insbesondere das mit dem fehlenden Sprachkenntnissen.

Die Anpassungsverweigerung wird noch verstärkt durch bestimmte politische Aktionen wie die USA es zu genüge tun, das dann gerne auf die anderen westlichen Ländern übertragen wird.

Ist übrigens ein guter Punkt, wo die Religion tatsächlich eine Ursache ist. Aber ich behaupte auch, dass das nur ein Teil davon ist, auch andere nicht-religiöse Umstände führen zu solchen Anpassungsverweigerungen.

Bei Osteuropäern gibt es sicher ähnliche Probleme - ich hab ja schonmal angesprochen, dass man jeden Idiot ins Land lässt - jedoch nicht in dem Ausmaß, wie es im Islam der Fall ist. Beispielsweise hatte ich in jeder Bildungseinrichtung Osteuropäer in meiner Klasse und habe sie auch noch im Studium neben mir sitzen. Teilweise waren die Ergeiziger als der deutsche Pöpel.

Solche Leute gibt es zweifelos. Aber eben auch sehr viele, die das Gegenteil zeigen. So habe ich oft das Gefühl, dass die Osteuropäer eine höhere Gewaltbereitschaft haben...kann ich jetzt nichtm it zahlen belegen, muss ich mal nachschauen...

Den Rest verstehe ich nicht ganz, meinst du jetzt den Islamanteil von Osteuropäern und Asiaten?

@Spezies: Dem kann ich nur zustimmen, ist ja auch genau das was ich ja versuche klar zu machen. Es gibt immer schwarze Schafe, vllt. gibt es beim Islam deutlich mehr, aber alles über einen Kamm zu scheren beleidigt auch die erhlichen "anständigen" Leuten.

Bearbeitet von Captain Fleming
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was zu den Moderatoren: Sorry, aber hier leistet ihr schlechte Arbeit. Während Hugin in fast jedem Post feindliche, schlimme Beschimpfungen (ja das habe ich hier auch getan) ablässt, wird Tichy, wenn er es MAL übertreibt gleich verwarnt. Das ist wirklich armselig...

Negativ. Hugins Meldungen werden stetig registriert und intern (also abgeschirmt von der Öffentlichkeit) diskutiert.

Aber ehrlich gesagt bin ich den ganzen Ärger um den Thread hier leid. Das beste als Moderator ist: ich MUSS das alles hier lesen, obwohl es mich, ganz direkt sagt, nur noch ankotzt. Ich könnte weiß Gott meine Lebenszeit besser verbringen, als mir zig unwichtige Threads hier im Forum durchzulesen, aber als Moderator muss man das halt. So viel zu meiner persönlichen Meinung.

Ich stelle jetzt mal den Thread intern in der Moderatorenrunde zur Disposition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eben auch sehr viele, die das Gegenteil zeigen. So habe ich oft das Gefühl, dass die Osteuropäer eine höhere Gewaltbereitschaft haben...kann ich jetzt nichtm it zahlen belegen, muss ich mal nachschauen...

Hey, da fällt mir doch ein Wit zein:

"Ein Russe kommt in ein Türkenlokal, auf seinem T-Shirt steht

geschrieben: "Türken haben drei Probleme!"

Er bestellt ein Bier und es dauert nicht lange, kommt ein Türke

zu ihm "Was du sagen, was sind 3 Probleme von Türken?"

Er meint "Das erste Problem der Türken ist: Sie sind neugierig!"

Der Türke zieht dann doch ab, der Russe trinkt wieder ein paar

Bier. Später kommt der Türke wieder, mit 5 weiteren Kumpels.

"Du sagen, was ist Problem von Türken?"

Er meint "Das zweite Problem der Türken ist: Sie sind feige und

kommen nur als Gruppe!"

Es gibt noch ein leichtes Gezank, aber schlußendlich lassen sie

den Russen wieder in Ruhe, der ein paar Bier trinkt, zahlt und dann

geht.

Vor der Tür wartet dann ein ganzer Haufen Türken, alle mit gezücktem

Messer.

Fragt der Türke wieder: "Und du sagen, was wir haben noch für Problem?"

Daraufhin meint der Russe "Das dritte Problem der Türken ist: Sie kommen

nur mit Messern bewaffnet zu einer Schießerei!"

Wir haben in unserem Stadtteil auch so ein nettes Ghetto, in dem du, wenn du wie ein "Kanake" aussiehst, Gefahr läufst, von guten "reinblütigen" Russland-Deutschen allein für dein Aussehen aufs Maul zu kriegen.

Aber wie schon mehrfach angeführt: das ist allerhöchstens ein statistische Randnote und ohne gesamtgesellschaftlichte Relevanz.

Interessant erscheint mir die Aussage, dass die Ursache der Abkapselung und des Entstehens von Parallelgesellschaften im Islam zu sehen ist und nicht in der intoleranten Haltung bzw. den Ausgrenzungsbemühungen von Möchtegern-Christen.

Wer in einer Gesellschaft, in der Minderjährige faktisch ohne Probleme harten Alkohol erwerben können und in der in Teilen der unteren Schichten das erste Bier als eine Art Inititiationsritus dem Sohn vom Vater spendiert wird, in der sich der Verzehr fettesten (Schweine)Fleisches immer noch und dank der Kriegsfolgen durchaus große gesellschaftliche Akzeptanz erfreut, diese "unwerten" "Werte" ablehnt, begibt sich natürlich in eine Außenseiterposition.

Dennoch verbietet der Koran keineswegs den Umgang mit Ungläubigen. Wenn sich abschottet liegt es daran, dass man als Moslem von Nicht-Moslems zwar nicht ständig, jedoch oft genug aufgefordert wird, sich für seinen Glauben, sein vom Dumpf-Deutschen als provokant empfundenes Anderssein zu rechtfertigen. Sowas nervt ganz einfach unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz egal was für hochtrabendes Gewäsch hier verbreitet wird, es fehlt euch einfach an der Erfahrung.

Mir ist schon ganz klar das ein Bübchen das nach der Grundschule ( welche die Eltern auch schon sorgsam aussuchten ) direkt aufs Gymi geht und auch freizeitlich Ativitäten hat bei denen der Kontakt zu sagen wir deutschfeindlichen Muslimen von vornherein ausgeschlossen oder wenig warscheinlich macht.

Wenn dann Diskos besucht werden dann meist auch nur Nobeldiskos wo entweder ger keine Türken mehr reigelassen werden ( gibt es immer öfter - um mal regional zu bleiben - zb Agostea in Karlsruhe ) oder es einfach weniger gibt weil das Viertel in der Nähe weniger davon hergibt.

Ergo haben diese Jungs auch weniger bis gar keinen Kontakt zu solchen Muslimen und bekommen Dinge wie "Scheiß Deutscher" auch nicht zu hören.

Wenn dann jemand kommt der komplett andere Erfahrungen gemacht hat ist die Empörung natürlich groß.

Ich kann auch die Kritik nicht nachvollziehen die immer wieder auf die Links ziehlt die ich poste.

Da war bisjetzt nicht einer dabei der von einer namentlich radikalen Quelle stammte sondern alles von koscheren Sendungen.

Und das Thema lautet ja "Islamisierung fordert ihren Tribut" und da sind diese Links das Beste was man kriegen kann. Aber es gibt ja noch die anderen Leute hier im Forum die genau wissen worum es geht die aber aus Hass auf ihr Land und ihre Leute nicht wollen das man die Warheit ausspricht. Genau diese sind es die die Links oder geschriebenes in der Richtung sofort als rechtsradikal zu diffarmieren versuchen. Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit Gutmenschentum zu tun - das sind die Bübchen von denen ich oben sprach. nein das hier sind im weiteren Sinne Terroristen und Verräter, da sie - im Prinzip das gleiche wollen und erreichen, nämlich der BRD zu schaden. Welchen Unterschied macht es wohl ob der KGB im Kalten Krieg Agenten ( oder angeworbene Einheimische) hier hatte die Zersetzung betrieben und eben diesen Personen die zwar nicht für eine Organisation

wohl aber für eine Sache kämpfen.

Deutschland braucht keine Muslime - die die am Wiederaufbau beteiligt waren wären ganz einfach durch andere Nationalitäten ersetzt worden. ( Und ich wiederhole mich da gerne : die Türken die damals herkamen sind die am besten integrierten Muslime hier und ich habe zwei Söhne von denen in meinem Freundeskreis - coolere Typen gibts nicht! ) Mal ganz davon abgesehen das die meiste Arbeit immer noch von den Deutschen geleistet wurde.

Im gegensatz zu linker Meinungsmache waren immer noch genug Männer übrig um die Arbeit zu erledigen. Somit ist auch der Versuch das deutsche Wirtschaftswunder zu diffarmieren gescheitert.

Deutschland wäre ohne Muslime besser dran ( oder sagen wir - mit erheblich weniger ).

Denn ganz egal woher sie auch kommen ( selbst die säkulare Türkei produziert in der Hinsicht nicht bessere Muslime ) sie sind uns ( uns Europäern ) gravierend im Nachteil was Moral Ethik und Zivilisation angeht.

Deshalb entstehen wo auch immer sie in großer hinziehen Zahl sofort Ghettos.

Weil sie sofort wenn eine ausreichende Zahl vorhanden ist anfangen alles Mögliche ohne den Staat zu Regeln. Einmischung von diesem wird dabei als Angriff auf ihre Kultur empfunden. Auch zeigt die Erfahrung das die Geschäfte die sie errichten illegale Praktiken bevorzugen. Gute Beispiele sind da die Türkischen Fernsehtechniker die einen abrippen - oft zu sehen in Akte xy auf Sat 1. Die haben die Leute immer unkenntlich gemacht aber man hat meist erkannt das es sich um einen Türken handelte. Dann wären da noch die Umzugsdienste von denen.

Klauen dir die Wohnung leer und erpressen dich mit den Preisen wenn sie deine Sachen erstmal im LKW haben.

Dumm auch das Argument der sozialen Brennpunkte: Wenn es vorher welche gab in einem Viertelwerden sie durch Muslime noch verschlimmert. Weil sie das tun indem sie kein deutsch sprechen kann der Staat da nichts dafür - also sind Argumentationen wie "das Problem ist hausgemacht" oder "sie haben keine Perspektive" komplett wahnsinnig.

Sie hätten Perspektiven wie Alternativen wenn sie blos weniger in Zahl wären. Ganz einfach deshalb weil sie dann eher mit den deutschen zusammenarbeiten müssten.

Wenn man mal ganz Europa betrachtet gibt es überall Probleme mit Muslimen, überall wo sie in großer Zahl sind beeinflussen sie das vertraute Leben dort zum negativen! Aber ja... klar, ganz Europa ist ja so intollerant beschneidet so die Meinungen wie China, foltern wie die Türkei, und Moscheen zu bauen verbietet man den armen auch noch. Da kommen sie den ganzen Weg von weis Gott woher extra zu uns ( wir glücklichen ) und dann fliegen ihnen hier nicht mal gebratene Tauben in den Mund. So´n Mist aber auch - ganz klar da haben sie schon das recht sich eine Gegengesellschaft aufzubauen.

Das ist echt das Beste. Alle Länder* in denen Muslime herrschen sind am Sack, korrupt, menschenfeindlich , an der Grenze zur Barbarei, wollen irgendwie immer Israel auslöschen. Und die die hier zu Gast sind bauen sofort eine Minikopie ihres rückständigen Landes auf wo auch immer das ist in Europa. Und Europa lässt es mit sich machen.

Und auch ja das deutsche Volk ist ja sooooo intolerant ( eigentlich ist das deutsche Volk sogar das toleranteste und beliebteste auf der Welt )

Ich könnte noch ne Menge aufzählen aber im Prinzip kann man folgendes zusammenfassen:

An die Gutmenschen:

Achtet auf die Zeit die spielt für mich, es ist nur eine Frage der Zeit bis bei uns der Aufstand geprobt wird und öffentlich Jagd auf Deutsche gemacht wird ( zum Teil ja in kleinem Umfang schon im Gange ). Das Volk wird reagieren - Koch hat zwar mit seiner populistischen Kampagne verloren aber man hat gesehen was für ein Aufschrei durch Deutschland ging wegen einem Opfer in der Ubahn. Stellt euch Aufnahmen vor in denen mehrere dutzend\ hunderte Muslime Deutsche vor sich hertreiben. Ab dann wird etwas unternommen - da bin ich mir sicher!

An die Verräter:

Ihr habt verloren! Nicht das es euch nicht mehr gäbe - nein nein es gibt euch nach wie vor in großer Zahl. Aber eure Macht schwindet zusehens. Das merkt man an verschiedenen Stellen: Wer hat vor 15 schon eine Deutschlandflagge am Auto gehabt? Wer hat vor 15 jahren gesagt - ,, Ich bin stolz auf Deutschland" ? Die Migration wird immer mehr als Problem denn als Chance gesehen.

Es gibt sogar angesagte Mode in den Nationalfarben wer von euch Akrobaten hätte das für möglich gehalten?

Es ist wie es ist - die Muslime werden sich selbst aus diesem ( und anderen ) Ländern ballern, indem sie das Land das sie aufnimmt mit Füßen treten.

Europa und im speziellen Deutschland hat schon so einiges gesehen und überlebt und wird zu gegebener Zeit angemessen handeln... ;)

So jetzt wäre da noch was mit diesem Astronaut zu klären: Captain Fleming...

Junge..., jetzt schreibst du mir mal auf wo dieser Mist

Während Hugin in fast jedem Post feindliche, schlimme Beschimpfungen
zutrifft. Wenn hier einer beleidigt wird dann bin ich das. Und zwar weil manchem meine Meinung nicht passt. Ich selbst habe nur ein einziges Mal ne treffende Frage gestellt ( auf welche ich immer noch die Antwort erwarte @ Pinkopf ).

Wenn man das werten müsste, also von aussen - neutral. Dann könnte man mir höchstens politische Unkorrektheit vorwerfen. Demjenigen der ( wie du Astronaut! ) nur mit Beleidigungen "kontert" müsste und würde man Hilflosigkeit unterstellen.

*Ah ja fast vergessen @ Werwolf:

Die Türkei ist zwar säkular aber gefoltert wird trotzdem bis die Puppen tanzen. Von Schlafenzug bis hin zu Gliedmase brechen und Hoden zerquetschen ist da das komplette Wohlfühlprogramm geboten.

Auch der beliebte "Leute-verschwinde-Zaubertrick" beherrscht man dort wie ne 1( Eins ) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, ich habe selten so viel Mist auf einem Haufen gelesen. Mehr antworte ich dazu jetzt nicht. Da würde ich mich nur auf ein mir viel zu niedriges Niveau herabbegeben.

Ironischerweise habe ich heute mit Freunden auf Youtube mal ein paar Wahlwerbespots der NPD gesehen. Irgendwie haben die die gleiche Meinung wie du. Da frag ich mich, wer von wem kopiert.

Bearbeitet von Spezies 8473
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann jemand kommt der komplett andere Erfahrungen gemacht hat ist die Empörung natürlich groß.

Keiner will dir deine Erfahrungen nehmen; du kannst dich darin suhlen bis du vollkommen braun bist. Was du nicht zu verstehen scheinst, ist die Tatsache, dass sich aus deinen - oder meinen oder Knuts oder Werewolfs - Erfahrungen keine Rückschlüsse für den Zustand einer Gesellschaft ziehen lassen.

Was weiß der Frosch im Brunnen über die Weite des Meeres?

Deutschland braucht keine Muslime - die die am Wiederaufbau beteiligt waren wären ganz einfach durch andere Nationalitäten ersetzt worden.
Deutschland braucht nicht einmal Deutsche. Deutschland ist ein abstraktes Gebilde ohne Bedürfnisse.

Ironischerweise habe ich heute mit Freunden auf Youtube mal ein paar Wahlwerbespots der NPD gesehen. Irgendwie haben die die gleiche Meinung wie du. Da frag ich mich, wer von wem kopiert.

Nach dem Geseier sollten eigentlich trotz aller widersprechenden Behauptungen keine großen Zweifel an der Gesinnung unseres Freundes mit dem altnordischen Nick-Name bestehen.

Natürlich könnte man versuchen, die Argumentation zu zerpflücken. Das einzige Resultat würde sein, dass vier Seiten weiter der selbe Inhalt mit etwas anderen Worten präsentiert werden würde.

Also: Augen zu und durch!

:tigerente:

Bearbeitet von Deus Irae
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Rückschlüsse für den Zustand einer Gesellschaft ziehen lassen

Und eben da wiederspreche ich dir - die Metapher mit dem Brunnen träfe zu wenn ich wirklich nur von einem x bliebigen Dorf\ Stadt auf ganz Deutschland schliesen würde. Da ich aber Erfahrungen im größeren Rahmen habe kann ich das sehr wohl unterscheiden. Dann kommt noch dazu das man immer nur Mist liest und sieht von Muslimen ( ja klar der böse rechte Reporter bei Spiegel Tv ( LoL ) sucht sich die Berichte aus....

Welch eine erklärung habt ihr denn dafür das in ganz Europa Ghettos immer dort entstehen wo Muslime hinmigriert sind??! Los ich will da Antwort haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und eben da wiederspreche ich dir - die Metapher mit dem Brunnen träfe zu wenn ich wirklich nur von einem x bliebigen Dorf\ Stadt auf ganz Deutschland schliesen würde. Da ich aber Erfahrungen im größeren Rahmen habe kann ich das sehr wohl unterscheiden.

In wievielen Städten, Bundesländern und anderen Ländern hast du denn bisher gelebt?

Muslime sind an allem Schuld und Überflüssig? Man sollte sie vieleicht am besten alle Rauswerfen? Ernsthaft?? Das ist mal sowas von Retro...1930er wenn ich mal so sagen darf...

Und als ob deine lieben Christen bessere Länder aufbauen würden...Auf Korruption und andere Verbrechen haben nicht die Moslems das Alleinrecht. Denken wir nur mal an Lichtenstein und seine ganzen Steuerhinterzieher, da wette ich mit dir, das waren zu über 95% Christen.

Und unsere liebe Regierung kuscht doch auch vor den großen "Familien-Betrieben" oder den Lobbys wenn's um die Politik geht. Hab noch nie die Schlagzeile gehört, das Ali's Kebab-Haus der Merkel mit Arbeitsplatzabbau gedroht hat, weil sie die Mehrwertsteuer erhöht hat. Aber denken wir mal an andere Betriebe wie Siemens, Daimler und Co...

Und Moslems kämpfen zwar auch für "bessere" Bedingungen für sich selbst hier im Staat, aber hinter den teilweise schon recht laschen Einwanderungsgesetzen stecken dann auch wieder Lobbys und Betriebe, die einfach nur billige Arbeitskräfte nach Deutschland holen wollen.

Und zum Thema Unterdrückung: Was meinst du, wieviele Chinesen sind wohl Moslems?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1...n~Scontent.html

diese studie deckt sich übrigens zufälligerweise mit islamkritischen Erfahrungen

@naturalborntrekkie:

Erstmal muss ich dir zustimmen. Jeden, der seine Gebete gen Mekka richtet, rauswerfen zu wollen, grenzt schon an Wahn. Es gibt durchaus Moslems, die anpassungswillig sind und die "Ideale" des Korans nicht gepachtet haben.

Zu den Anderen Punkten: Auch du scheinst davon überzeugt zu sein, dass man Verbrechen und Fragwürdigkeiten anderer Kulturen bedingungslos zu akzeptieren hat, solange wir selbst keine Utopie geworden sind.

Wie kommst du eigentlich schonwieder darauf, dass Nichtmoslem = Christ bedeutet. Wieso sollte ein Familenbetrieb der Marke Dönerbude fähig sein, wie ein Milliardenschwerer Konzern zu drohen? Was hat die kommunistische Dokrin der Chinesen mit dem Islam zu tun? Beides sind mehr oder weniger verachtenswerte Ideologien, aber das eine rechtfertig sicherlich nicht das andere.

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1...n~Scontent.html

diese studie deckt sich übrigens zufälligerweise mit islamkritischen Erfahrungen

"Die Untersuchung zeigt, dass eine zwar kleine, aber nicht zu vernachlässigende Zahl der in Deutschland lebenden Muslime zur Gewalt gegen Andersgläubige bereit ist. Etwa sechs Prozent - also fast einhunderttausend Personen - seien als „gewaltaffin“ einzustufen, immerhin 14 Prozent - deutlich mehr als dreihunderttausend - hätten ein distanziertes Verhältnis zu Demokratie und Rechtsstaatlichkeit und/oder eine hohe Akzeptanz von politisch-religiös motivierter Gewalt."

Quelle: ebenda

Was lässt sich daraus schlussfolgern?

Was bedeutet "gewaltaffin"? Und wie sieht das Bild aus, wenn man die Gesamtbevölkerung oder - meinetwegen - auch nur den christlichen Teil betrachtet?

Sind Moslems nun "gewaltaffiner" als der Rest und liegt diese möglicherweise höhere Bereitschaft im Glauben begründet?

"Etwa 12 Prozent könne man gar als „islamisch-autoritaristisch“ bezeichnen - ein Etikett, das eine „starke moralische Kritik an der westlichen Demokratie“ ebenso einschließt wie „eine starke Befürwortung von Todesstrafe und von Körperstrafen unter Bezug auf islamisches Recht“"

Quelle: ebenda

Wie verbreitet sind demokratiefeindlichen Gesinnungen im nicht-muslemischen Teil der Bevölkerung?

Ist eine Befürwortung der Todesstrafe unter Bezug auf christliche Werte (Auge um Auge ...) prozentual weniger verbreitet unter Christen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Anderen Punkten: Auch du scheinst davon überzeugt zu sein, dass man Verbrechen und Fragwürdigkeiten anderer Kulturen bedingungslos zu akzeptieren hat, solange wir selbst keine Utopie geworden sind.
Nein, der Auffassung bin ich nicht. Ich sehe die Schuld nur bei jedem einzelnen, also dem Täter, nicht bei der Gruppierung der er angehört. Mir ist es wurscht ob jemand irgendeiner Partei oder Religion angehört, das einzige was mich interessiert ist, wie die Person selbst entscheidet. Solange die Menscheit aus Idividuen besteht, finde ich es unsinnig pauschal über Gruppierungen zu urteilen. Religionen oder Politik..das sind nur Ausreden hinter denen sich Menschen verstecken. Niemand ist gezwungen das zu tun, was ihm ein anderer Vorschreibt. Jeder Mensch ist selbst dafür verantwortlich was er tut, nicht jemand anderes.

Wie kommst du eigentlich schonwieder darauf, dass Nichtmoslem = Christ bedeutet.

Ich gebe zu das das Wort "Christ" vieleicht etwas ungünistig gewählt war. Ich meinte damit halt eine Gesellschaft die auf "christlichen Werten" beruht, was so ziehmlich der gesamte Westen wäre.

Wieso sollte ein Familenbetrieb der Marke Dönerbude fähig sein, wie ein Milliardenschwerer Konzern zu drohen?
Genau das ist mein Punkt: Das können sie garnicht! Hier wird der Eindruck erweckt das sich die Islamisten in die gesamte Gesellschaft und Politik reingedrängelt haben und im Hintergrund die Fäden ziehen würden. Doch das tun sie nicht, weil ihnen dazu einfach der Einfluss und Macht fehlt gegen schon vorhandene Strippenzieher wie "grunddeutsche" Betriebe wie Siemens, BASF, etc gegenan zu kommen! Mir persönlich würde jetzt kein wirklich großer türkischer Betrieb einfallen, der hier in Deutschland irgendwas zu sagen hat, deswegen das Beispiel mit der Dönerbude.

Was hat die kommunistische Dokrin der Chinesen mit dem Islam zu tun? Beides sind mehr oder weniger verachtenswerte Ideologien, aber das eine rechtfertig sicherlich nicht das andere.

Hier wird andauernd bemängelt, das der Islam Frauen total unterdrückt, etc. Aber China unterdrückt mehr oder weniger das gesamte Volk, nur scheint das keinen zu interessieren. Unterdrückung von Einzelnen oder Gruppen ist keine eigenschaft die man nur den Moslems zuschreiben kann und sollte. ICh möchte nur mal daran erinnern, das in unserer ach so moralisch überlegen Republik Frauen auch erst seit 90 Jahrenwählen dürfen. Und dann wäre da noch die Unterdrückung der afro-amerikanischen Bevölkerung in den USA, jenem Land das glaubt allen anderen Vorschreiben zu dürfen wie man sich verhalten soll, sich selbst als leuchtendes Beispiel der westlichen Welt sieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

China unterdrückt mehr oder weniger das gesamte Volk, nur scheint das keinen zu interessieren.

Oh doch mich interessierts. Ich war ja der der die Chinesen ins Spiel gebracht hat. Übrigens sind die Chinesen ein weiteres Beispiel dafür wie sehr politische Korrektheit den Wandel zum Besseren lähmt.

man hätte ohne weiteres China die Olympiade verwehren können - einfach so ohne Begründung und mit Absicht sämtliche Etikette verletzt. Und wenn sie Fragen warum gleich noch ein Embargo\ Einfuhrstop für den Müll den die produzieren hinterher geknallt...

Aber stattdessen dürfen sie sie nun ausrichten und werden ganz ohne Zweifel die pervertiertesten Olympischen Spiele liefern die die Welt je gesehen hat. Ich sag nur "Mission Gold" ( Powerdoping - China muss vor dem Westen Gold holen ). Und weil jeder das weiß und die USA die Mittel und den Anspruch haben besser zu sein als der Chinese werden die ihre Athleten auch volldopen damit sie mit den Gelben mithalten können..

Ahaha ( lall - die Welt ist ne Farce )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde immer noch nicht erklärt warum Ghettos in ganz Europa ( England, Schweden , Dänemark , Holland, Frankreich ) entstehen wo Muslime hinziehen. Überall Intoleranz gegenüber Muslimen? Überall schlechte Vorraussetzungen? Aslo was machen wir Euronen den nun falsch - abgesehen davon das wir sie reinlassen...

Jetzt strengt euch mal an - es muss doch eine politisch korrekte bunte regenbogenfarbene nach Bubble Gum schmeckende Erklärung dafür zu haben sein. - Deus Irae, kannst du dich nicht mal bemühen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.