Zum Inhalt springen
...Arroganz durch Kompetenz

Islamisierung fordert ihren Tribut


Knut85

Empfohlene Beiträge

OMG! Was soll man bei deinen Gedankengängen noch sagen....

Hmm...ich glaub ich weiß was:

Im ersten Halbjahr 2008 sind nach vorläufigen Zahlen der Regierung 459 Personen durch rechte Schläger verletzt worden. Insgesamt gab es mehr als 7000 rechte Straftaten, darunter 425 Gewalttaten. Damit könnten die Zahlen das Rekordjahr 2006 noch übertreffen.

Fakten statt Vermutungen...

Quelle: tagesschau.de

Bis zu deinem Post gab es hier eine interessante neue Diskussion zum Thema und dann kommt wieder eine neue Portion rechte Brühe....

Statt dafür zu kämpfen, dass Gesetze angepasst werden und härtere Strafen eingeführt/durchgesetzt werden und allgemein mehr Geld für die Bildung ausgegeben wird, scheinst du dich schon auf deinen Kampf zu freuen und die rechte Szene wirds dir danken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 561
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Überfall auf ein Erntedankfest von laut Zeugenausagen südländisch ausehenden Tätern. Ich nehme vorweg das es sich nicht um Spanier oder dergleichen handelt sondern um Muslime. Und wäre das der Fall dann wäre das wohl fundamental motiviert ( eigentlich egal wie es motiviert ist.. ) , da es ein christliches Fest ist.

1. Südländisch = Moslem? Passt irgendwo nicht oder? Ich bin hellhäutig und blond, dann kann ich ja auch nur Schwede sein, oder was? :wallbash: Meine Güte nicht jeder Südländer oder so aussehender ist Moslem. Ich kenne Russen, die werden in der Türkei für Türken gehalten, weil sie so aussehen. Würden ja auch unter Südländer fallen vom Aussehen, aber Moslems sind keine. Die Argumentation hakt...

2. Das Erntedankfest stammt aus vorchristlicher Zeit, die christlichen Kirchen (und auch das Judentum) haben das Fest übernommen. Festgeschrieben ist es im kirchlichen Kalender aber bis heute nicht.

3. Abgesehen von 1. steht da nur "Südländer". Sprich dunkler Teint und dunkle Haare... die gibts wahrlich nur im Vorderen Orient...

4. Trotzallem keine schöne, liest sich für mich aber irgendwie wie eine Schutzgeldsache...

5. Hughin, ich bitte dich einfach mal nicht in einer Tour zu verallgemeinern. Moslems, sind nicht mit Islamisten gleichzusetzen. Genauso wenig sind Leute mit Kurzhaarfrisur gleich Neonazis. Was du hier betreibst erinnert mich irgendwie an den KKK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Thread zu schließen wird leider nicht viel bringen. Dann wird eben einfach ein neuer zu diesem Thema aufgemacht.

Stattdessen solltet ihr (leider) lieber darüber diskutieren, solche polarisierenden brisanten politischen/ gesellschaftlichen Themnen oder Politik generell zu verbieten. Schließlich ist das hier ein SCI/FI und kein Politkforum.

Ich würde so einen drastischen Schritt natürlich auch schade finden. Aber das ist m.E. der einzige Weg um solchen >Mist wie er teilweise in diesem Thread verzapft wird, künftig zu vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stattdessen solltet ihr (leider) lieber darüber diskutieren, solche polarisierenden brisanten politischen/ gesellschaftlichen Themnen oder Politik generell zu verbieten.

Das wird definitv nicht stattfinden. Dies ist ein Off Topic Bereich, in dem ich solche Diskussionen nicht missen möchte. Und wer entscheidet, welche Themen zu brisant sind?

Nein, dem erteile ich hier im Namen Daniels eine klare Absage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Südländisch = Moslem? Passt irgendwo nicht oder? Ich bin hellhäutig und blond, dann kann ich ja auch nur Schwede sein, oder was? Meine Güte nicht jeder Südländer oder so aussehender ist Moslem. Ich kenne Russen, die werden in der Türkei für Türken gehalten, weil sie so aussehen. Würden ja auch unter Südländer fallen vom Aussehen, aber Moslems sind keine
Öhm ich hatte eigentlich daraufhingewiesen das ich weiss das es noch nicht feststeht wer es genau war. Ich für mich selbst aber davon ausgehe das es Muslime waren. Das passt wie die Faust aufs Auge. Natürlich werd ich es ( in diesem Fall ) auch gerne zurücknehmen wenn sich wirklich was anderes raustellt. Das wird aber nicht passieren. Ich habe Recht! Als ich den Titel auf T-online las war mir sofort klar das es Muslime waren da hatte ich den Link nochgar nicht angeklickt.

Als dann gechrieben wurde das die Täter südländisch aussahen war ja eh alles klar. Und das es auch in Schweden oder in Japan Muslime gibt und die dann anderes Ausehen ist mir auch klar - war aber überflüssig zu erwähnen es sei denn man hat meinen Post nicht ganz begriffen.

2. Das Erntedankfest stammt aus vorchristlicher Zeit, die christlichen Kirchen (und auch das Judentum) haben das Fest übernommen. Festgeschrieben ist es im kirchlichen Kalender aber bis heute nicht

Ja, Astronaut, deswegen ist es aus muslimischer Sicht dennoch ein christliches Fest.

3. Abgesehen von 1. steht da nur "Südländer". Sprich dunkler Teint und dunkle Haare... die gibts wahrlich nur im Vorderen Orient...
Siehe Antwort Zitat Nummero Uno

. Trotzallem keine schöne, liest sich für mich aber irgendwie wie eine Schutzgeldsache...

Auch möglich, sicher.

Moslems, sind nicht mit Islamisten gleichzusetzen.
Islamisten finden sich aber nur unter Muslimen deswegen kann ich und darf ich das auch so weitermachen. Nichts anderes wird passieren, mich kann deswegen keiner Anzeigen noch sonstwie belangen. Du auf der anderen Seite kannst weiter diese weinerlichen Antworten posten und mit dem Finger Drohen. Und das kann dir dann keiner nehmen!

auch den Status eines Mitglieds zu diskutieren! Welches gemeint ist, ist ja wohl klar, oder?

Wilsst du ne Umarmung oder nen Keks?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird definitv nicht stattfinden. Dies ist ein Off Topic Bereich, in dem ich solche Diskussionen nicht missen möchte. Und wer entscheidet, welche Themen zu brisant sind?

Nein, dem erteile ich hier im Namen Daniels eine klare Absage!

:unworthy:

Ich kann mich noch an ein Forum erinnern (Confrontation, Tabletop, das Forum existiert nicht mehr), da waren politische und religiöse Themen auch im offtopic absolut tabu und Trallala- sowie Spam-Sachen bestimmten das geschehen. Zum Kotzen!

Ich bin auch dagegen, einen bestimmten User für seine offensichtliche politische Überzeugung abzustrafen. Er hat IMO nichts gepostet, was strafrechtlich relevant war, was gegen die Netikette verstoßen (naja .. zumindest nicht in letzter Zeit ;)) und eine Meinung, die man als Demokrat aushalten kann und muss. Politische Auseinandersetzung funktioniert nur dann, wenn man keine Angst vor einer "Gesinnungspolizei" haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird definitv nicht stattfinden. Dies ist ein Off Topic Bereich, in dem ich solche Diskussionen nicht missen möchte. Und wer entscheidet, welche Themen zu brisant sind?

Nein, dem erteile ich hier im Namen Daniels eine klare Absage!

Bravo!

Wer nur über SciFi reden möchte, findet hier massenweise sehr gute passende Themenbereiche. Niemand ist gezwungen den Off-Topic Bereich zu besuchen. Wem das zu viel ist was hier diskutiert wird sollte sich das dann auch nicht antun.

Es gibt aber augenscheinlich SciFi-Fans welche sich eben auch für andere Themen interessierten und sie mit anderen SciFi-Fans diskutieren möchten (das ist schon etwas anderes). Sollte ein User etwas schreiben was gegen die Boardregeln verstößt sollte das direkt geahndet werden. Ich denke die Instrumente dazu stehen den Mods zur Verfügung und jeder kann solche Beiträge melden. Ansonsten muss man auch extreme Meinungen so akzeptieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Wochen später...

Eieei, ganz schön harter Stoff den du da verbreitest ;).

Wenn man nun annimmt das jede "scheißdeutscher" oder "scheißschweinefleichfresser" eine fremdenfeindliche *lach* Beleidigung ist dann ist es halt so das ich recht hatte und für jede fremdenfeindliche Tat von Neonazis

ca 5 von Arabern kommen.

Und da heulen gewisse Mitmenschen -oder soll ich sagen Genossen- rum das immer nur erwähnt wird wen ein Ausländer etwas anstellt. Dabei ist es genau anders rum! Es wird eben nur anders gewertet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Das ist in der Tat eine Erkentnis der neusten PISAstudie. Je mehr Migranten, desto schlechter das PISA-Ergebnis ist fast eine mathematische Konstante. Schade, dass der Integrationsdruck auf gewisse Migranten immer noch nicht hoch genug ist. Während uns Migranten aus Ost- und EU15-Europa schon fast blass aussehen lassen, schaffen weiterhin 75 Prozent der Türken keinen Abschluss. Aber solange "Deutsch lernen" verweigert wird und man sich das auch noch gefallen lässt, kann man auch nicht mehr erwarten.

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist in der Tat eine Erkentnis der neusten PISAstudie. Je mehr Migranten, desto schlechter das PISA-Ergebnis ist fast eine mathematische Konstante.

Und welche Aussagekraft bzw. Bedeutung hat die PISA-Studie?

Auf jeden Fall Glückwunsch an die Sachsen, die es geschafft haben, ganze Klassen auf PISA-tauglich zu trimmen .. wofür immer das gut sein soll .. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, deine kleine Welt....
warte mal, ich war doch gar nicht in deinem Hirn.

Klar ist das Propaganda! Hat jemand was anderes behauptet? Ist das schlecht? Oder ist das in einer Zeit die Kritik an Muslimen absolut tabuisiert nicht genau der richtige Weg?

Un die Scenen die zu sehen sind: Klar sind das nicht alle Muslime auf der ganzen lieben Welt. Es erklärt sich in der blosen Möglichkeit so ein Video überhaupt zu drehen ( passende Muslimische "Veranstaltungen" ), das jedes eine Entwicklung ist die zu stoppen das höchste Ziel eines jeden freien Bürgers der EU sein muss! DENN:

Es gibt solche Hasspredigten nicht von Christen gegen Mohamed oder Islam allgemein. Nicht mal in dem wohl fundamentalesten Christenstaat Nr1 - die USA - gibt es das*. Und nicht etwa weil es dort keine Hassprediger gäbe, nein nein WEIL es immer noch genug zivilisierte Christen gibt die soetwas für unmöglich\ unmoralisch halten. Welche sofort intervenieren würden um die Organisatoren bloszustellen.

Solch eine etwaige "automatische Selbstkontrolle" der Aktionen gibt es bei Muslimen einfach nicht. ( NEIN, NEIN ich weiss es gibt genügend gemäßigte Muslime ) Selbst wenn alle in den Videos gezeigten Scenen einmalige jeweilige Vorfälle wären ( was sie aber nicht sind ) - würde das kein gutes Haar an alle Muslimen lassen.

Weil sofort auffällt das sie nicht wie erforderlich gemassregelt werden. Vielmehr wissen viele Muslime das wir Schweinefleischfresser unrein sind und die Botschaften der Islamisten óbwohl extrem und aufhetzend - insgeheim der richtige Weg sind.

Und da nützt mir die blose Anwesendheit sekulärer Muslime herzlich wenig, wenn klar ist das auch diese im Falle einer ( im schlimmsten Fall ) muslimischen Übernahme einer Regierung eines EU Staates diese ehemalige Instanz für Gerechtigkeit und Fortschritt in Moral und Ethik auf keinenfall verteidigen würden sondern diese neugewonnene Möglichkeit für den Islam feiern.

Ich ernte Kritik und im besonderen Anfeindungen wegen dieser Links. Aber ich was tue ich eigentlich? Ich poste Links, ich tippe ein paar Sachen dazu. Was machen aber die Figuren in den Videos? Spucken auf meine Werte und die Werte meines Heimatlandes. Drohen öffentlich mit Köpfung bei Kritik am Islam, Verbrennen unsere Flaggen ( und nicht selten genau der Länder welche sie gerade duldet ) Muslimische Banden terrorisieren ganze Stadtteile und stiften heilloses Chaos und Fremdherrschaft ( gemeint ist Verlusst der polizeilichen Autorität und Durchsetzungsfähigkeit derselben in einschlägigen Stadtteilen ). Was tue ich ? Ich poste diese Dinge! Mehr nicht!

Dennoch scheint es als wäre ich der Verbrecher da gewisse Personen über die missstände nicht EIN Wort verlieren und lieber mich kritisieren. Das lässt darauf schließen das euch meine Meinung nicht passt weils von eurer Abweicht. Das bedeutet das IHR dier hier seid die vom Pfad der Demokratie abgekommen seid.

Jeder Mensch hat einen moralischen Kompass ( oder sollte ihn haben ).

Solange meiner aufgeregt anschlägt und mich nicht schlafen lässt wenn ich Dinge wie in diesem Video sehe bin ich zufrieden mit ihm.

Solange ich diese radikalen Tiere hasse und alles wofür sie einstehen weiss ich das mein moralischer Kompass richtg geht. Er zeigt nach Norden - in Richtung Demokratie. Ich verteidige hier die Werte meiner zukünftigen Kinder , ob s euch passt oder nicht!

Scheint wohl wieder gelöscht worden zu sein. Aus welchem Grund auch immer
Gerade nachgeschaut ist noch da muss an deinem PC liegen. Hehe - keine Sorge so schnell verschwindet von Lifeleak nichts.. ist der Nachfolger vom alterwürdigen Ogrish.

Es ist eine Bastion gegen Zensur und Gedankenkontrolle!

Bearbeitet von Hugin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat doch mit Symbolik überhaupt nix zu tun. Wenn jemand auf unsere überlegenen Werte spuckt mit der Intention sie zu ändern dann ist doch Skepsis angebracht oder etwa nicht.

Gehörst du auch zu den "Ey-Alter-beleidige-meine-Mutter-nicht-sonst-steche-ich-dich-ab"-Typen?

Ne bin ich nicht, denn sonst wäre ich wohl beschnitten.. da obiger Spruch auch zufällig vermehrt von meinen Pappenheimern gebracht wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat doch mit Symbolik überhaupt nix zu tun. Wenn jemand auf unsere überlegenen Werte spuckt mit der Intention sie zu ändern dann ist doch Skepsis angebracht oder etwa nicht.

Weder Spucke noch Intentionen ändern unsere Werte, die - noch mal - wie aussehen?

Skepsis ist angebracht, Demagogie und Hetze sind es allerdings nicht, denn das käme ja auch einem Spucken auf unsere Werte gleich. Oder gehört die zivilisierte, argumentative Auseinandersetzung nicht zu unser aller Wertekanon? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.