Zum Inhalt springen
...und so spok der Herr

Islamisierung fordert ihren Tribut


Knut85

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 561
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum sollte man auch immer und immer wieder die gleichen debilen Fragen beantworten. Deus Ireas letzter fragenbehafteter Kommentar sagt mir doch einmal mehr durch die Blume: "Du Nazischwein."

Auf meine Empörung hin, meint er sogar noch voller eingebildeter Überlegenheit, ich müsse doch mal unter "ausländerfeindlichkeit" und "argumente" suchen. Tolle Angelgenheit!

Das sind nichts weiter als billige Unterstellungen, die mit meinen Aussagen nichts gemein haben. Ich habe hier schonmal erklärt, dass ich hier nicht dauernd irgendwelche kleinen Nebensätze formulieren werde, die da lauten "Natürlich ist nicht jeder Ausländer so". Das muss ich auch nicht. Wenn ich sage, dass die hier wohnhaften Ausländer überproportional oft der Unterschicht angehören, dann sage ich damit weder "alle", noch dass jeder Nichtdeutsche automatisch Unterqualifiziert ist. Ich betone sogar noch, dass wir darauf zu wenig geachtet haben.

Aber alleine das reicht für Gutmenschen ja aus um mich mit der Nazikeule zu verprügeln. Der ewige imaginäre Kampf gegen rechts hat ihnen nicht gut getan. Überall sehen sie Gespenster und gehen mit mit Worten wie "Nazi" viel zu leichtfertig um. Auch wenn man das schick verpackt mit Schleife, macht das die Angelegenheit nicht besser. Soll er mich doch Stammtischler oder Populist nennen, wie ich ihn Gutmensch, aber ins braunrechte Lager lasse ich mich nicht von ihm schieben.

Auch, wenn ich mich über seine Kommentare immer wieder ärgere, den Punkt "ihr müsst, aber ich hab es nicht nötig", habe ich ja auch schon ein paar Posts zuvor angesprochen, tut er mir erhlich gesgat leid. Seine zwei nach rechts gerichteten Augen sind dermaßen ermüdet, dass sie in jeder politisch unkorrekten Angelegenheit gleich den Führer Adolf Hitler und seine Schergen sichten. Komisch, dass das hier kaum jemand zu merken scheint. Möglicherweise weil man es der Höflichkeit wegen uterlässt, oder aber weil Deus Irea mit sowas wie der Zunge Sarumans spricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ewige imaginäre Kampf gegen rechts hat ihnen nicht gut getan.

Solche Sätze rufen diese Reaktionen hervor. Was soll den das?

Du willst keine blöden Aussagen Formulieren? Das ist eine!

Imaginärer Kampf gegen Rechts, man du hast echt kein Plan.

Und woarauf Deus hinaus will scheinst du auch nicht zu begreifen, also haust du mit deiner

, ich nenne es jetzt mal absichtlich so, Gutmenschen Keule auf ihn.

Nicht nur bekennende Rassisten sind es wert kritisiert zu werden.

Und du, du hörst durch die Blume immer nur sowas wie : "Du Nazi",

Schonmal überlegt das es nicht nur Nazis gibt? Nicht nur Gut und Böse, also

was erzählst du hier von Gutmenschen.

Ich denke das es Deus mehr um eine Kritik des gesamtesn Wertesystems geht welches

es überhaupt ermöglicht das eine Differenzierung von Deutschen und nicht Deutschen.

Und dem kann ich mich nur anschließen. Ich Nehme es zwar hin, das es so ist.

Aber ich werde mein Maul immer aufreißen und sagen was ich davon halte.

Ich denke auch nicht das Deus sagt das z.B. die Hamas eine tolle Organisation ist die ihren jüngern jungfrauen verspricht damit sie Israelis in die Luft jagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Tichy,

vielleicht kannst du ja mal etwas hochscrollen, dann wirst du feststellen, dass da auch keine Blume mehr zwischen ist. Hier wird mir doch ständig absichtlich etwas falsch ausgelegt, und wenn nicht (manchmal auch noch zusätzlich), dann fordert man Dinge von mir, die man sich zu präsentieren selbst verweigert. Genau dieses Verhalten ist es doch, das den Gutmenschen auszeichnet. Das kotzt mich besonders an, und dann muss man sich auch nicht wundern, wenn ich selbst polarisiere.

Was du von differenzieren hälst, ist ganz dir überlassen. Ich persönlich bin dagegen wegen "politischer Korrektheit" oder anderen Gründen alles umzudeuten und Augenwischerei zu betreiben. Hätte man die Grenzen nicht zu weit aufgemacht und dabei zu viele Idioten ins Land gelassen, die sich gar nicht anpassen wollen, dann müsste man auch nicht auf hohe Auländerkriminalit, Gettobildung, radikalisierung usw hinweisen. Dann gebe es nämlich vermutlich Prozentual unter beiden "Gruppen" etwa gleich viel Pappnasen. Die panische Angst der politisch Korrekten, man würde bei soclhen Aussagen alle über einen Kamm scheren, ist nichts weiter als Unsinn. Demnach würde ich ja auch jeden Ostdeutschen beleidigen, wenn ich sage, die Wiedervereinigung hat der Staatskasse nicht gut getan. Oder jeden Manager anprangern, wenn ich sage: "Unter Managern ist morlaische Verdorbenheit besonders verbreitet."

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Überlege mal ein bischen weiter zurück in der Geschichte.

Überlege mal warum das alles passiert ist, warum überhaupt so viele Leute hierherkommen mussten.

Das hat Gründe. Kolonialzeit, Nazi-Zeit, Wiederaufbau, Europa und und und.

Das ist nicht allein das verschulden der Menschen die "keine lust" haben ......

Und jetzt sag nicht : "Das war doch vor sovielen jahren damit habe ich nicks mehr zutun"

Denn, mit den Folgen haben wir sehr wohl etwas zutun. Wer das Ignoriert brauch sich nicht Wundern.

Denkst du manchmal über ungerechte verteilung von Gütern nach?

Über die Vor- und Nachteile die durch unser Kapitalistisches System entstehen?

Über die Gründe von Aus und Einwanderung? Und über den willen der Integration in den letzten 60 Jahren von seiten der "Deutschen"?

Oder sieht es für dich so aus : GRENZE OFFEN, IDIOTEN REIN, LAND GEHT DEN BACH RUNTER?

Das ist ne Frage und keine unterstellung, ich will es wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahlrecht für EU-Ausländer gibt es ja schon im kommunalen Bereich. Dass es nicht auf Bundesebene ausgeweitet wird, halte ich aus staatsrechtlichen Gründen schon für richtig. Wir hatten diese Thematik schon einmal in einer Vorlesung, leider ist mir die gegenwärtige Erläuterung entfallen.

Jeder Staat, in diesem Fall die Bundesrepublik Deutschland, ist ein Ausdruck des Willens des deutschen Volkes. Daher kann de Facto kein Ausländer, auch wenn er hier geboren ist, nicht an der bundespolitischen Gestaltung teilnehmen. Ein Japaner kann schlecht eine deutsche Bundesregierung wählen, die seine Interessen originär gar nicht wahrnehmen soll. Es geht auch um Zuständigkeiten...

Oha! Da muss ich aber heftig protestieren!

Inwiefern unterscheiden sich MEINE Interessen von den Bürgern, die den deutschen Paas haben? Wieso soll für mich denn eine Regierung im Ausland zuständig sein, welches mich nicht im geringsten interessiert, aber im Gegenzug fallen andere, die hier NICHT geboren sind in die Zuständigkeit, weil deren Urururururgrosseltern mal in Deutschland lebten???? Obwohl sich ein Teil NICHT für Politik interessiert und sich hier nicht integrieren will?

Kann mir jemand mal die Logik erklären???

Ich zahle doch auch HIER meine Abgaben und lebe schon immer HIER, der Unterschied ist NUR der, das man sich vor 30 Jahren keine Gedanken über die Integration gemacht hat.

Jeder Staat, in diesem Fall die Bundesrepublik Deutschland, ist ein Ausdruck des Willens des deutschen Volkes.

Meine SChwestern haben z.B. einen deutschen Pass, ich nicht.

Jetzt möchte ich doch bitteschön mal wissen, wieso ich weniger Teil des "deutschen Volkes" sein soll. Und ganz besonders warum ich weniger Teil sein soll als Menschen, die hier nicht geboren sind, und sich nicht im Geringsten dafür interessieren ein Teil zu sein, aber den deutsche Pass nachgeschmissen bekommen, weil ein Verwandter vor anno tobak mal Deutscher war...

Bei dieser Regelung komme ich mir ziemlich verarscht vor... :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das zu erklären kann man warscheinlich nur die Bürokratie heranziehen. Warscheinlich gehts darum irgendwo eine Grenze zu ziehen. Und unterschiedlichste Fallbeispiele zeigen ja das man ausgeschiessen hat wenn man halt 45 EUS zuviel verdient im jahr etc.. Oder eben Den pass kriegt weil man nachweißen kann das der UrUrUrUrUr OPI

Siegbert mal Deutscher war bevor er nach RUssland ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Überlege mal ein bischen weiter zurück in der Geschichte.

Überlege mal warum das alles passiert ist, warum überhaupt so viele Leute hierherkommen mussten.

Das hat Gründe. Kolonialzeit, Nazi-Zeit, Wiederaufbau, Europa und und und.

Das ist nicht allein das verschulden der Menschen die "keine lust" haben ......

Und jetzt sag nicht : "Das war doch vor sovielen jahren damit habe ich nicks mehr zutun"

Denn, mit den Folgen haben wir sehr wohl etwas zutun. Wer das Ignoriert brauch sich nicht Wundern.

Denkst du manchmal über ungerechte verteilung von Gütern nach?

Über die Vor- und Nachteile die durch unser Kapitalistisches System entstehen?

Über die Gründe von Aus und Einwanderung? Und über den willen der Integration in den letzten 60 Jahren von seiten der "Deutschen"?

Oder sieht es für dich so aus : GRENZE OFFEN, IDIOTEN REIN, LAND GEHT DEN BACH RUNTER?

Das ist ne Frage und keine unterstellung, ich will es wissen!

In Deutschland gab es noch eine hohe Zuwanderung, lange nachdem es keinen Bedarf mehr gab. Das hält auch heute noch an, auch wenn das glücklicherweise rückläufig ist.

Und eigentlich haben ja nicht die "Lustlosen" Schuld, sondern diejenigen, denen es egal war über Bedarf unqualifizierte Menschen ins Land zu lassen. Andersherum wäre es aber genauso. Nehmen wir mal an Deutschland wäre nie der Sozialstaat gewesen, der er einmal war und zum Teil auch immer noch ist, und ein beliebiger Staat hätte Einwanderen ein so verlockendes Angebot unterbreitet. Dann hätten sicherlich gerade die Arbeitsunwilligsten unter den Deutschen dieses Angebot genutzt.

Ich denke damit ist auch deine Frage beantwortet. Ein reicher Staat, der jeden ins Land lässt, zieht die Schmarotzer an wie ein Magnet.

Das Problem was wir jetz haben, ist das Imense Aufgebot an Leistungsbeziehern. (der übrigens auch noch andere Gründe hat wie Geizwahn, Raubtierkapitalismus, usw) Und ich denke daran werden wir mitunter irgendwann zu Grunde gehen.

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand mal die Logik erklären???

Das kann ich persönlich leider nicht, weil ich im Verwaltungsrecht zu wenig bewandert bin. Tatsächlich musste irgendwo sicherlich mal eine Grenze gezogen werden. Leider kann ich dazu nicht mehr sagen, als ich bisher geäußert habe. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tichy

Jo, es geht mir primär um Werte - Meinungsfreiheit, Religionsfreiheir, Toleranz ... - und nicht politische Präferenzen.

Warum sollte man auch immer und immer wieder die gleichen debilen Fragen beantworten. Deus Ireas letzter fragenbehafteter Kommentar sagt mir doch einmal mehr durch die Blume: "Du Nazischwein."

Auf meine Empörung hin, meint er sogar noch voller eingebildeter Überlegenheit, ich müsse doch mal unter "ausländerfeindlichkeit" und "argumente" suchen. Tolle Angelgenheit!

Hast du es getan? Dann hättest du tatsächlich Angaben gefunden z.B. zur Belastung der Sozialsystem durch Ausländer ..

Das sind nichts weiter als billige Unterstellungen, die mit meinen Aussagen nichts gemein haben.
Sorry, aber hast du in der Schule nicht gelernt, Texte zu lesen und zu verstehen? Wenn ich dir sage, du sollst/darfst unter den o.a. Stichworten googeln, dann heißt es nichts anderes, als dass du dadurch Daten und Fakten findest, die dich deine Position evtl. überdenken lassen.

Ich habe hier schonmal erklärt, dass ich hier nicht dauernd irgendwelche kleinen Nebensätze formulieren werde, die da lauten "Natürlich ist nicht jeder Ausländer so". Das muss ich auch nicht. Wenn ich sage, dass die hier wohnhaften Ausländer überproportional oft der Unterschicht angehören, dann sage ich damit weder "alle", noch dass jeder Nichtdeutsche automatisch Unterqualifiziert ist.

Es geht nicht darum, wieviele Ausländer prozentual nun der Unterschicht angehören und wie sich der Prozentsatz von den Eingeborenen unterscheidet. Es geht darum, dass du aus der Existenz und dem Wachsen einer Unterschicht a) den Untergang der Republik ableiten zu müssen meinst und dass du b) behauptest, ein wahlrecht für Ausländer würde die Situation (welche eigentlich genau?) verschlimmern.

Wie gesagt: du behauptest nur; und Behauptungen sind nun mal keine Argumente. Und genau auf diese Argumentation warte ich, denn die würde zumindest zeigen - selbst wenn sie mir nicht "in den Kram passte" -, dass du dich mit dem Problem auseinandergesetzt hast und nicht bloß wirtschaftsliberale und konservative Sprechblasen nachplapperst.

(btw: scheinbar kannst du mir nicht erläutern, was ein Leistungsträger in deinem Welbild ist? (Ist es der geniale Grundlagenforschende oder der behinderte Typ von der UNI-Poststelle, ohne den der Geniale nur schwer arbeiten kann?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yngwie: Inwiefern unterscheiden sich MEINE Interessen von den Bürgern, die den deutschen Paas haben?

Warum ist es denn bei dir nicht möglich, die dt. Staatsbürgerschaft zu erlangen? Dein Lebenslauf müsste deine Bindung zu diesem Land klar belegen können.

Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das ist leider nicht alles.

Ein Freund von mir wohnt seit 20 Jahren in D-Land.

Er ist als Kind hergekommen und in regelmäßigen Abständen wird ihm immer wieder die Abschiebung angedroht.

Tja, das Ding ist das wenn er Abgeschoben wird er völlig aufgeschmissen ist. Er kann nicht mal richtig Albanisch, außerdem wohnen alle seine Freunde hier. Die Abschiebung reißt ihn dann aus seiner Umgebung und macht sein Leben schlicht und einfach KAPUTT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das konnte ich mir nun nicht verkneifen .. ;) .

Soviel zu der Frage, wer die real existierenden Arschlöcher in unserem Land sind :D

Ich vermute mal, dass einige User das als Notwehr der Volksdeutschen interpretieren, denn Döner wird ja - wie wir alle wissen - deshalb aus Gammelfleisch hergestellt, um die Deutschen auszurotten (denn wie ein türkischer Arbeitskollege von mir zu sagen pflegte: ein Türke kauft nicht bei Türken!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Irae du heizt doch wieder den imaginären Kampf gegen Rechts an.

Am meisten hat sie verwundert, dass die ersten Polizisten erst rund 30 Minuten nach ihrem Notruf aufgetaucht sind.

Komisch das sich solche "Verspätungen" immer und immer wieder ereignen, immer öfter wenn es um rechts extreme geht.

Bearbeitet von tichy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch das sich solche "Verspätungen" immer und immer wieder ereignen, immer öfter wenn es um rechts extreme geht.

Immerhin weiß man so, wo die Sympathisanten arbeiten ... aua .. das war gemein .. zumal ich eine ganze Reihe sehr ehrenhafter Polizisten kenne ..

Ernsthaft: ich kann dir als alter Antifa'ler versichern, dass es solche "Verspätungen" schon vor 25 Jahren in der BRD gab und dass das rechte Auge der Polizei und Justiz lange Zeit nicht so offen war wie das linke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja leider wieder ein typisches Syndrom, wenn man es mit Uniformierten zu tun hat: kaum gibt es negative Einzelfälle, schon wird leider diese negative Sichtweise auf alle Uniformierten projiziert. Zwar ist unsere Gesellschaft überaus individualistisch, dennoch scheint man immer sich noch gern auf "die" Polizei einzuschießen. Auch wegen unseres Boardeigenen Polizisten möchte ich eine Lanze für unsere Ordnungshüter brechen, die eine sehr undankbare und wichtige Arbeit verrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das ist doch gar nicht geschehen.

Mir, und Irae auch!, ist schon bewusst das Polizisten nicht ==== SCHEISSE sind.

Ich zumindest wurde von Polizisten schon des öfteren vor grober Gewalteinwirkung geschützt.

Es ist nur leider nicht so , wie es sein sollte, das es in der Polizei keine Sympathisanten der Rechten Szene gibt!!!!! Bzw. Es ist so das viele Polizisten die rechten instrumentaliesieren um den Linken eins auszuwischen.

z.B.

Vor ein parr jahren in Potsdam zu Silvester.

40 Nazis stehen vor einem Linken Hausprojekt und schießen Feuerwerkskörper auf das Haus, schlagen Fenster ein und drohen den Bewohnern mit Mord und Totschlag.

Und die Polizei.......... die Polizei lässt auf sich warten. Die Nazis sind zwischendurch immer wieder abgehauen. Die sind da wie bei nem Sonntagspaziergang ungestört vorbei marschiert. Lautstark und aufällig.

Und die Polizei hat auf sich warten lassen. Sind mit einer Streife vorbeigekommen und haben den mob als Harmlos eingestuft. Potsdam gillt als "Tollerante" und "offene" Stadt.

Das ist nur ein Beispiel, es passiert leider sehr Häufig.

Natürlich ist es auch erwähnenswert das es gänzlich andere Polizisten gibt.

Die Polizei Gewerkschaft z.B. fordert seit anfang der 90er Jahre ein völliges Verbot von Neo-Nazi Aufmärschen.

Bearbeitet von tichy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das ist doch gar nicht geschehen.

Mir, und Irae auch!, ist schon bewusst das Polizisten nicht ==== SCHEISSE sind.

Ich zumindest wurde von Polizisten schon des öfteren vor grober Gewalteinwirkung geschützt.

Vielleicht habe ich zu emotional reagiert. Dafür entschuldige ich mich. Wollte Euch nicht direkt angehen, sondern mal wieder einen allgemeinen Einwurf wagen.

Das Beispiel von Dir ist m.E. jedoch ambivalenter, als Du möchglicherweise ahnst. Wie wir alle wissen, ist der rechte Mob überaus gewaltbereit, auch gegen Polizisten. Ein einzelner Streifenwagen kann gar nichts ausrichten, sondern muss ohnehin Verstärkung schicken. Wenn dann die Einsatzführung meint, dass man besser die Bereitschaftspolizei alarmiert, dann dauert dies leider seine Zeit. Natürlich kann ich nun schlecht Dein Beispiel komplett erklären und sicherlich weiß man seit der Affäre beim sächischen Staatsschutz, dass es schwarze Schafe gibt.

Dennoch sind manchmal die Dinge komplizierter, als sie scheinen.

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man dazu sagen? Wieder einmal wird eine Berufsgruppe aufgrund Einzelner in den Dreck gezogen. Ja sicher gibt es Polizeibeamte, die eine Tendenz nach Rechts haben, dies will und kann ich nicht ausschließen. Es stellt sich nur die Frage, wie viel Prozent der Polizeibeamten dies sind! Ich verurteile doch auch nicht alle Köche, weil einer unsauber seine Küche führt und sage gleich: Alle Köche sind Dreckspätze.

Wie in jeder Berufsgruppe gibt es auch bei der Polizei schwarze Schafe. Doch ich weiß genau und erlebe es, dass die Führung der Polizeien diese Personen gnadenlos ausmerzen und aus dem Dienst entfernen. In früheren Jahren war es bestimmt schlimmer. Die alten Haudegen der Reviere waren noch deutlich mehr diejenigen, die von der Vergangenheit geprägt waren. Aber heute hat sich das Bild gewandelt. Die Polizei hat sich mehr und mehr zum Dienstleister entwickelt und ist weg von ihrem Obrigkeits- und Staatsgewaltgehabe. Dies ist insbesondere der neuen jungen Riege an der Führungsspitze zu verdanken, die aus der Vergangenheit gelernt haben und etwas bewegen wollen. Auch gegen alle Widerstände.

Das auch hier wieder der eine oder andere durch das neue engmaschige Netz rutschen kann und nicht sofort auffällt ist weiterhin möglich, aber wie gesagt sind dies Einzelpersonen.

Und zu der Sache Schutz von Rechts vor Links. Viele Polizeibeamte machen hier nur ihren Job! Wenn eine Demonstration / Versammlung nach dem Versammlungsgesetz zulässig ist oder gar von einem Gericht genehmigt wurde, dann muss der Staat diese Versammlung ermöglichen und schützen, egal wer demonstriert und für was. Dies ist in einem Rechtsstaat so. Und dies zu gewährleisten ist die Aufgabe, die Arbeit des Polizeibeamten, unabhängig seiner persönlichen Einstellung oder Meinung. Gleiches gilt für den Schutz von Atomkraftwerken etc. und den vielen anderen Themen, für die sich der Beamte genauso interessiert wie jeder andere Mensch. Nur hat er keine Wahl zu entscheiden, ob er für oder gegen die Sache arbeitet. Bei einem Auftrag muss er es tun, dies ist sein Job. Andere Berufssparten können es sich ja auch nicht aussuchen nur das zu machen, was sie gerne wollen.

Die Polizei ist die Exekutive und hat im Rahmen des Grundgesetzes und der rechtlichen Vorgaben neutral zu sein. Dies versucht man jeden Tag aufs Neue, aber der Beamte ist auch nur ein Mensch und ab und zu übel gelaunt. Dann kann es passieren, dass man den einen oder anderen Bürger mal falsch behandelt, aber dies ist dann unabsichtlich und sicherlich nicht Ausfluss des Machtgehabes.

Wenn ihr wegen einzelner Beamten, einzelner Fehlreaktionen, die grundsätzlich nicht vorkommen sollten, aber im Bereich des menschlichen liegen, die gesamte Polizei verurteilen wollt, dann scheint ihr das Stimmungsbild in der BRD nicht zu teilen. Umfragen bestätigen Jahr für Jahr, dass die Einwohner der BRD sehr zufrieden mit ihrer Polizei sind und dass sie die vertrauenswürdigste Institution des Staates ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Wind um nichts.

Wie du nicht bemerkt hast ist das allen Klar

Mir, und Irae auch!, ist schon bewusst das Polizisten nicht ==== SCHEISSE sind.

Ich zumindest wurde von Polizisten schon des öfteren vor grober Gewalteinwirkung geschützt.

Das Polizisten beim Schutzt von links rechts und allen anderen auch neutral bleiben sollen ist schon klar.

Das es nicht selten vorkommt das sich Polizisten bei Einsätzen merkwürdig lange verspäten wenn es um Links und Rechts geht sollte dir klar werden.

In Dresden stand ich mal in einer Demo an der Synagoge, die Demo wurde in regelmäßigen Abständen von Nazis besucht die mit Steinen warfen. Wenn die Polizei sich korrekt verhalten hätte, hätten sie die Demo bis zum ende beschützt! Die Polizei hat sich aber nicht korrekt verhalten und hat die Demo zeitweise gänzlich allein gelassen und gewaltätige Auseinandersetzungen zwischen Links und Rechts nicht verhindert.

Das ganze bekommt noch eine Extra Note ..... Der 13. Februar ist der Tag der Bombardierung von Dresden.

Ein Großaufgebot der Polizei befand sich in der Stadt, mehr als 5000 Nazis und 2-3 mal soviele Gegendemonstranten und Gäste des Festes.

Die Nazis Haben sich Problemlos auf dem Fest Gelände bewegt und Linke Zusammengeschlagen vor den Augen der Gäste, der Internationalen Presse und der Polzei. Ich selber war bei einer Situation dabei bei der plötzlich 20 -30 Nazis mit Handschuhen auftauchten und anfingen wahlos Alternativ anmutende zu Jagen. Von der Polizei keine Spur.

Darum.... NIEMAND( wirlich NIEMAND lieber Polarus) hat hier eine ganze Berufsgruppe in den Dreck gezogen.

Die Polizei wurde für ihr fehlverhalten kritisiert, zu recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tichy

Also soweit ich Dich oder jemanden anderen falsch verstanden habe, tut es mir leid. allerdings sprichst Du eben immer von deer POLIZEI und nicht von einzelnen Beamten. Der Begriif der Polizei umfasst für den gesamten Apparat und damit jeden Beamten!

Aber btw, ich glaube in diesem Thread ist dieses Thema eh etwas :offtopic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.