Zum Inhalt springen
...der Unterschied im Unterschied

Islamisierung fordert ihren Tribut


Knut85

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 561
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

008.gif

Es gab hier mal einen User... der hat keine Videolinks verbreitet ansonsten aber eine ähnliche Vorstellung geboten... --> :banned:

Beiträge ignorieren und sich schlafend stellen ist wohl das einzige was hier jeder selber machen kann... bis mal jemand andere Alternativen in Betracht zieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Ausländerfeindlichkeit (siehe dein Profil), Religionsdiskriminierung durch schüren von Vorurteilen und das unreflektierte sowie propagandierende Posten genau dieser immer gleichgestrickten Videolinks, gepaart mit der persönlichen Einstellung, die du viel zu oft schon äußern durftest reicht vollkommen aus.

Jemand mit deiner offensichtlichen Gesinnung muss nicht wirklich gegen Boardregeln verstoßen - er verstößt schon gegen grundlegende andere Regeln.

Dein Höhenflug hat vor langer Zeit begonnen und ich freue mich auf den Tag, wo er mit einem derben Fall auf die Schnauze endet.

Jemand mit deiner Einstellung zu anderen Kulturen und Religionen sollte nicht mal gegen Boardregeln verstoßen müssen um aus der Liste der Mitglieder entfernt zu werden. Leider lassen dich die meisten schreiben und verlinken ohne was zu sagen.

Aber ich warte auf den wunderbaren Tag an dem braun eine Farbe ist, die hier in diesem Forum keine Plattform bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde das Posten dieser Links gleichermaßen ermüdend wie bezeichnend für eine braune Szene, die offensichtlich immer Andere braucht, die für sie denken und formulieren, wobei es gerade zwischen braunem Gesindel und Islamisten erstaunliche inhaltliche und argumentative Berührungspunkte gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Locutus meine Gesinnung ist weder irgendwie "rechts" noch "braun". ABER : selbst wenn es so wäre könnte man daran nichts ändern oder mich deswegen bannen ,denn - die Gedanken sind immer noch frei!

Bezüglich der Links lässt sich nur folgendes sagen - sie sind keine rechten Links und werden es nie sein! und da können 20000 Leute sagen sie wären es. Sie sind es einfach nicht. Wenn man ganz links aussen am Rand steht - dann sind sie es wohl. Denn wer da steht sieht neben sich nur rechte...

Die Links ( und ganz besonders letzter ) zeigen Misssstände der bunten Multikultigesellschaft. Der Bericht wurde von CBS produziert - einem namhaften britischen Sender, und daran ist überhaupt nichts "rechts" Und weder DU noch sonstwer verbietet mir das! Ich mein, ich freue mich darauf den Sachverhalt dieser Links vor Gericht zu diskutieren.

Dann werden wir ja sehen.

Ich verstehe ja die Problematik: Wenn jemand zu euch Linken kommt und etwa schreibt : Die meisten muslime in der Vierteln sind gewaltätig und christenfeindlich, oder Ausländer\muslimische Gewalt an Schulen nimmt überhand - dann reicht es wenn einer schreibt :,, stimmt nicht - du böser rechter du"!!

Aber die feinen Links ZEIGEN genau diese Missstände es erübrigt sich etwas dazu zu sagen. Und da der Inhalt schwerlich auseinanderzupflücken ist ( ich weiss man kann halt schlecht behaupten es gibt wenige radikale Muslime wenn in den Videos GroSSdemos zu sehen sind die den Rahmen jeder NPD Kundgebung sprengen würden ) wird eben einfach behauptet sie wären rassitisch oder dergleichen. Auch Deus Irea´s Spezialmove Argument die Videos wären aus dem Zusammenhang gerissen tuagt nicht wirklich was. ABER LEUTE: Das ist zu einfach gedacht. Damit wird weiter gemacht - obs euch passt oder nicht *gg*

Ps: Ich hab ein paar kleine und größere Recht(s)schreibfehler oben versteckt, weiterhin wurde bei mindestens EINEM Wort absichtlich des "ß" durch zwei Schutzstaffel "SS" ersetzt. Darf ich bitten .... - Locutus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps: Ich hab ein paar kleine und größere Recht(s)schreibfehler oben versteckt, weiterhin wurde bei mindestens EINEM Wort absichtlich des "ß" durch zwei Schutzstaffel "SS" ersetzt. Darf ich bitten .... - Locutus?

Ich darf dich bitten, dies jetzt und in Zukunft zu unterlassen. Das Spielen mit Organisationen aus dem dritten Reich hat hier nichts zu suchen.

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bericht wurde von CBS produziert - einem namhaften britischen Sender, und daran ist überhaupt nichts "rechts" Und weder DU noch sonstwer verbietet mir das! Ich mein, ich freue mich darauf den Sachverhalt dieser Links vor Gericht zu diskutieren.

Sorry, aber sollte hier eines Tages beschlossen werden, das wir deiner Äußerungen überdrüssig zu sein, ist's unser gutes Recht dir den Zugang zum Forum zu verwähren. Und da wird auch kein Gericht etwas dran ändern können. Nur mal so am Rande....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Bezüglich der Links lässt sich nur folgendes sagen - sie sind keine rechten Links und werden es nie sein! und da können 20000 Leute sagen sie wären es. Sie sind es einfach nicht. Wenn man ganz links aussen am Rand steht - dann sind sie es wohl. Denn wer da steht sieht neben sich nur rechte...
Und wer ganz rechts steht sieht neben sich nur Linke. Und das können dann schon mal 20000 oder mehr sein. Schlussfolgerung: Geh nach Hause, Mann! Kein Mensch hier interessiert sich für dein unqualifziertes Gelaber.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber sollte hier eines Tages beschlossen werden, das wir deiner Äußerungen überdrüssig zu sein, ist's unser gutes Recht dir den Zugang zum Forum zu verwähren. Und da wird auch kein Gericht etwas dran ändern können. Nur mal so am Rande....
- schon klar, ich hatte auch eher gemeint , falls mich einer anzeigen sollte oder dergleichen...

Geh nach Hause, Mann!
- lächerlich du KeyboardRitter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Links ( und ganz besonders letzter ) zeigen Misssstände der bunten Multikultigesellschaft. Der Bericht wurde von CBS produziert - einem namhaften britischen Sender, und daran ist überhaupt nichts "rechts"

Oops .. und ich dachte, oben in der Ecke und in der Überschrift steht CBN (= Christian Broadcasting Network) :dumdiedum:

Also einer von uns beiden scheint nicht richtig lesen zu können .... ich bin es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok jetzt hab ich was du meinst. Ok - mein Fehler. CBS - britisch. CBN amerikanisch und Christlich noch dazu.

Okay - aber selbst wenn sie päpstlicher sind als der Papst können sie nur das zeigen was passiert.

Und lobbyist ist jeder! Wenn es keine muslimischen Grossdemos inder Art geben würde könnten sie auch keine drehen...

Wieviele Grossdemos gibt es wohl in Europa sei es von Rechten oder sonstwem die dieses Ausmaß an Hass und Aufhetzung beinhaltet? Nicht mal Demos der NPD sind so krass. Und wenn doch dann sind meist Linke schuld an der Eskalation - siehe Köln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal einen kleinen bescheidenen Vorschlag an die Mods: Macht den Thread einfach Dicht, Dann ist vorerst Ruhe. Es sei denn es besteht Interesse den Kindergarten hier weiter betreiben zu wollen. Gebe zu es ist eine Temporäre Lösung, da die nächste Krabbelgruppe bestimmt wieder eröffnet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gerne ich diesen Thread endlich mal dicht machen wollte...

Letztenendes hat Hugin bisher nix gesagt, das nicht unter seine Meinungsfreiheit fällt, auch wenn er häufig hart an der Grenze vorbeigeschrammt ist. Einen Thread also nur deswegen zu schließen, weil uns der Gesprächspartner nicht passt...wir sollten doch wohl alle erwachsen genug sein um ihn einfach zu ignorieren, oder? Vieleicht erledigt sich dann die Sache von alleine...

Edit:

Passau, 03.01.2009

Also wirklich, Nadir! Du willst doch wohl nicht von den Handlungen Einzelner auf eine ganze Gruppe schließen, oder?

Und das meine lieben Kinder war triefende Ironie....

Bearbeitet von naturalborntrekie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann Frage ich mich warum ihr dann Hugin eure Komplette Aufmerksamkeit widmet? Es könnte ja so einfach sein.

Als Moderatoren müssen wir auch in Thread die uns nicht unbedingt zusagen mal vorbeischauen, damit dort nicht Schindluder getrieben wird. Ist ja nicht so, das wir Moderatoren nur die Vorzüge wie Käsekuchen und Jungfrauen genießen können, manchmal müssen wir auch für das Geld arbeiten, das wir nicht bekommen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann Frage ich mich warum ihr dann Hugin eure Komplette Aufmerksamkeit widmet? Es könnte ja so einfach sein.

Das habe ich auch gerade gedacht. Solange auf jede Aussage von Hugin, die man angeblich nicht mehr hören mag, jeder wie ein aufgeschreckter Dackel aus der Hütte springt und eine Phrase bellt, solange wird die ersehnte Stille auch nicht einkehren. Wenn mir zum Bespiel Deus Irae besonders auf den Geist geht, dann habe ich kein Problem damit, sein "letztes Wort" stehen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele nicht auf die Tat, sondern die Demonstration an.

Welche? Die des linksradikalen Gesindels?

Trotzdem netter Einwurf! Bei der Gelegenheit könnte man sich ja mal die Kriminalitätsstatistik (die offizielle und die der Opferverbände anschauen), die Straftaten (die Gewalttaten ruhig gesondert) mit rechtsradikalem und islamistischen Hintergrund anschauen und sich fragen, wer aktuell das größere Übel ist ... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.