Zum Inhalt springen
so Niveaulos, dass 2D bequem ausreicht.

Islamisierung fordert ihren Tribut


Knut85

Empfohlene Beiträge

Nur leider fließen noch gar keine islamistischen Tatén in diese Statistik ein, rechtsextreme Taten werden als solche erfasst - wenn aber Ölcrem Drehkran "scheiß Deutscher" brüllt und Taten folgen lässt geht das unter normale Beleidigung bzw tätlicher Angriff.

Aber ich habe irgendwo gelesen ( hab vergessen wo) das es nun Bestrebungen gibt sie gesondert zu erfassen.

UND DANN - werden wir uns darüber unterhalten , Deus Irae!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 561
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Einfach herrlich dieser Thread hier. Hätte nicht gedacht, dass der noch aktiv ist...

Hugin darf weiterhin seine qualifizierten Aussagen bzw. Links posten und alle regen sich auf. Einzig der ewignörgelnder und gern provozierender Knut verteidigt ihn ein wenig.

Ich finds mittlweile witzig, ich danke für die amüsanten Posts.

UND DANN - werden wir uns darüber unterhalten , Deus Irae!

Darauf freue ich mich, diese "Diskussion" zu lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur leider fließen noch gar keine islamistischen Tatén in diese Statistik ein, rechtsextreme Taten werden als solche erfasst - wenn aber Ölcrem Drehkran "scheiß Deutscher" brüllt und Taten folgen lässt geht das unter normale Beleidigung bzw tätlicher Angriff.

Aber ich habe irgendwo gelesen ( hab vergessen wo) das es nun Bestrebungen gibt sie gesondert zu erfassen.

UND DANN - werden wir uns darüber unterhalten , Deus Irae!

Dann schau halt im Verfassungsschutzbericht nach! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Deutschland gibt es jeweils rund 30.000 links-, rechts- und islamradikale gelistete Personen. Wenn man bedenkt, dass Muslime nicht einmal 4 Prozent der Gesamtbevölkerung ausmachen und trotzdem 1/3 aller gelistete Extremisten stellen, ist das schon bedenklich. Was ich ebenso bedenklich finde, ist, dass man im Jahr 2008 die Statistik für Rechtsextreminsmus nocheinmal erweitert hat, nachdem die Anzahl rechter Gewalt 2007 zurückgegangen ist. Schließlich wurde einst in Stein gemeißelt, Extremismus könne nur von Rechts und vom Tätervolk Deutsch ausgehen. Damit das weiterhin passt, öffnet man die Statisktik einfach für weitere Straftaten. Und oh Wunder, 2008 ist die Anzahl rechtsextremer Straftaten entsprechend gestiegen. Mann will sich anscheinden das Weltbild bewahren und ist nicht bereit, den Kampf gegen Extremismus an allen Fronten zu führen. Vielleicht besitzen Islamisten und Linksextremisten auch nur die größere Lobby, was unweigerlich bedeuten würde, dass die Gefahr für unsere Demokratie hauptsächlich dort angesiedelt ist.

Eigenartigerweise, um mal eine der Ungereimtheiten zu bennenen, gibt es so gut wie keine Propagandadelikte vom Islamismus oder von der linken Seite, obwohl dort Gewalt besonders verbreitet ist - aus einem einfachen Grund: Wenn ein unbedarftes CS-Kiddie irgendwo ein Hakenkreuz hinschmiert, gilt das als rechtsextremes Propagandadelikt. Wenn Linke ihre Parolen und Zeichen an die Wände malen, interessiert sich kein Schwein dafür. Die werden sogar auf T-Shirts gedruckt. Außerdem gibt es in Deutschland schätzungsweise mindestens 100.000 Zwangsverheiratete Frauen unter islamischen Zuwanderern. Das ist Islamismus, der in keiner Statistik auftaucht. Wie viele Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis in der Intensivtäterstatistik Islamisten sind, ist mir unbekannt. Übrigens machen Muslime dort 70-80 Prozent der gelisteten aus - bei einem Bevölkerungsanteil von weniger als bereits genannten 4 Prozent.

Einzig der ewignörgelnder und gern provozierender Knut verteidigt ihn ein wenig.

Nur zur Information: Die überwiegende Anzahl deiner Postings in diesem Thread ist gleichermaßen provozierend wie nörgelnd. Selbst der zitierte Satz versucht zu provozieren. *klier*

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Information: Die überwiegende Anzahl deiner Postings in diesem Thread ist gleichermaßen provozierend wie nörgelnd. Selbst der zitierte Satz versucht zu provozieren. *klier*

Knut, ich da hast du mich etwas falsch verstanden. Ich habe nichts dagegen, wenn man provoziert. Im Gegenteil dadurch kann die Diskussion angeregt werden, auch wenn ich dir nicht immer zustimme.

Aber ich gebe zu, mein vorheriger Post war diesbezüglich ein bißchen missverständlich.

Fest steht nur, dass du es manchmal etwas übertreibst (nicht nur in diesem Thread hier) aber das ist auch nur meine persönliche Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte halt irgendwie das Gefühl, du würdest versuchen, micht durch bewusste Nennung hervorzulocken, und zwar mit Mitteln, die du im selben Satz zu kritisieren scheinst. Aber seis drum, ich drücke mich selbst nicht immer unmissverständlich aus ;)

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verfassungsbericht taugt nichts. Der dreht sich mehrheitlich um organisierten Wiederstand und Terrorismus

zb. Pkk, Volksmodjahedin Iran, usw..

Konkrete Zahlen lassen sich vermissen. Auch der ( für mich ) interessantere Teil "Islamismus" und der Unterpunkt "Integration als Extremismus- und Terrorismusprävention" ist im Grunde nichts weiter als ein Aufsatz über das grundlegende Problem - ein Umriss. Was soll mir oder sonstwem das bringen. Was ich will ist gezeilte Erfassung* von Deutschenhass, und Verfolgung durch Muslime. Sehr gerne auch mit Gegenüberstellung von Straftaten rechter Herkunft gleichen Kalibers. Dann wird man sehen WER das wahre Tätervolk ist.

*Also das scheint momentan diskutiert zu werden. Ich glaube ich habs in diesem Bericht über diese Richterin aus Berlin gelesen die sich traute ihren Mund aufzumachen. Wenn die das so umsetzen dann werden wir bald haarklein

erfahren wer, wen, wann und warum angreift oder beleidigt .

Und nochmal ( zum gef. 1000. Mal ): Ich habe nicht grundlegendes gegen Muslime oder Türken. Ich kenne sogar mehrere Näher. Und die sind in Ordnung. Das sind keine biersaufenden komplettasimilierten Türken. Nein - die haben alle noch ihren NAtionalstolz und folgen ihren Traditionen. Gut deren Mütter tragen alle kein kopftuch mehr... Wies der Zufall so will sind das alles Kinder von damaligen Gastarbeitern. Türken die noch mit deutscher Kultur in Berührung kamen und manches davon zu schätzen lernten. Einer von den Türken mit denen ich ab und zu rumhänge, der Özkan nähmlich wurde sogar schon bedroht von 16 Jährigen Türken. Was er mit den schweinefleichfressern unternimmt und ob ers auch schon mal probiert hat. Sein Vater hat das dann mit den Vater des Rabauken "geklärt". Wenn ihr mir glaubt das seht ihr das ich durchaus mehr in der Materie drin bin als so mancher und sicherlich als die meisten hier mit ihrem behüteten Leben.

Und darin erschliesst auch genau der Kern des Problems. Nämlich das es leider ein sehr punktuell und Regional begrenztes Problem ist.

Wie soll den auch jemand der meinetwegen aus Bayern oder Sachsen kommt und der schon mal 5 Muslime gesehen hat bisher erfassen und verstehen können was ich zb beschreibe... von daher verstehe ich auch das das manch einer anders sieht. Aber würds begrüssen wenn jemand der aus solch einer Gegend kommt sich auch mal vorstellt wie es wohl in anderen Regionen ausieht. Und das Meinungen und Ansichten wie die Meine automatisch in solch einer Region erzeugt werden. - Jeder Mensch ist die Summe seiner Erfahrungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.liveleak.com/view?i=704_1223555554 - Ok Sanitäter fahren in diesem muslimischen Viertel nicht ohne Polizei rein weil sie sonst befohlen bekommen wer abtransportiert wird und wer nicht. Wer zuerst abtransportiert wird und wer gar keine Hilfe "braucht". Sehr schön - erinnert mich an.. hm an .. ahja ich habs an muslimische Viertel in muslimischen Ländern. LoL Schweden hatte bis vor ein paar Jahren so gut wie überhaupt kein Problem mit Jugendgewalt... Hm an was liegt es wohl...?

http://www.liveleak.com/view?i=7fc_1221892777 Und noch einer ZACK!!

http://www.liveleak.com/view?i=185_1182223058 Hier ein guter Bricht über Minnesota. Muslimische Taxifahrer die keine blinden mit ihren Blindenhunden fahren. Oder weil sie Alkohol dabei haben...

http://www.liveleak.com/view?i=54b_1177455914 ohh versteckte Kamera in einer britischen Moschee.

Es wird Zeit das wir die Dinge zum Laufen bringen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich ebenso bedenklich finde, ist, dass man im Jahr 2008 die Statistik für Rechtsextreminsmus nocheinmal erweitert hat, nachdem die Anzahl rechter Gewalt 2007 zurückgegangen ist.

Die statistische Erfassung wurde und wird immer wieder angepasst. Frührer wurde bspw. als rechtsextremistische Gewalt solche nicht gezählt, die sich nicht unmittelbar gegen die FDGO richtete, selbst wenn ihr eine rechtsextremistische Motivation zu Grunde lag.

Schließlich wurde einst in Stein gemeißelt, Extremismus könne nur von Rechts und vom Tätervolk Deutsch ausgehen.
Jo, ganz genau. Daher gab es auch keine Verbote linker Parteien im Nachkriegsdeutschland, keine Berufsverbote für Sympathisanten und keine Verfolgung (sogenannter) linksextremistischer Straftaten gerade zur Zeit der RAF.

Damit das weiterhin passt, öffnet man die Statisktik einfach für weitere Straftaten. Und oh Wunder, 2008 ist die Anzahl rechtsextremer Straftaten entsprechend gestiegen.Mann will sich anscheinden das Weltbild bewahren und ist nicht bereit, den Kampf gegen Extremismus an allen Fronten zu führen. Vielleicht besitzen Islamisten und Linksextremisten auch nur die größere Lobby, was unweigerlich bedeuten würde, dass die Gefahr für unsere Demokratie hauptsächlich dort angesiedelt ist.

s.o.

Eigenartigerweise, um mal eine der Ungereimtheiten zu bennenen, gibt es so gut wie keine Propagandadelikte vom Islamismus oder von der linken Seite, obwohl dort Gewalt besonders verbreitet ist - [...]

Natürlich besteht in den unterschiedliche Szenen eine differierende Deliktsstruktur, deswegen sollte man nicht alles in einen Topf werfen, durchrühren oder über einen Kamm scheren.

Mich persönlich interessieren Propaganda-Delikte überhaupt nicht, d.h. von mir aus kann das rechte Gesocks Flugblätter verteilen, den Holocaust leugnen oder grottenschlechte Musik vertreiben. Damit umzugehen ist eher eine Frage der Bildungspoltik als der Justiz.

Mich interessiert zunächst einmal die (physische) Gewalt gegen Personen und dann gegen Sachen.

[...]aus einem einfachen Grund: Wenn ein unbedarftes CS-Kiddie irgendwo ein Hakenkreuz hinschmiert, gilt das als rechtsextremes Propagandadelikt.

Das ist leider vollkommen falsch, wie sich aus der Definition der PMK, die übrigens auch im Verfassungsschutzbericht steht, ergibt. Es werden bei der Erfassung durchaus die Gesamtumstände gewürdigt, auch wenn das eurem rechten Opferrollendenken zuwider läuft.

Außerdem gibt es in Deutschland schätzungsweise mindestens 100.000 Zwangsverheiratete Frauen unter islamischen Zuwanderern. Das ist Islamismus, der in keiner Statistik auftaucht.

Wenn er in keiner Statistik auftaucht, auf welchen Daten basiert dann die Schätzung? (mal bei Terre des Femmes nachschauen?)

Und ihr Linken werdet die Geschicke dieser Länder nicht mehr lange lenken, dafür wird sorge getragen!

Oha! Das ist ja Schlägernazi-Jargon in Reinform. Und wir Linken zittern schon alle .. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ne andere Frage: Wie weit rechts muss einer stehen, dass es neben ihm nur noch links gibt?

he - das ist von mir! < Auch mit Ausrufezeichen, siehste mal. SSehr lustig auch zu sehen wie Dinge vorbereitet werden, hehe einfach wunderbar so ein Rechtsschutz. *gg* (prust)

Aber hier mal ne Sammlung von Redewendungen und Beleidigungen: "Linker Hund", "mit der Linken wischt man sich den Hintern ab", "Rechts vor Links"( zb Strassenverkehr ), "die Linke fällt weit vom Stamm", "Links gibts kein Daumen", "Links am Morgen bringt Kummer und Sorgen","Fiddlen Bands", usw ...

Wie ist das eingentlich mit der Verwarnstufe von 50% - ist das Glas da halb voll oder halb leer...... ?

Da geht doch noch was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Hugin:

Ps: Ich hab ein paar kleine und größere Recht(s)schreibfehler oben versteckt, weiterhin wurde bei mindestens EINEM Wort absichtlich des "ß" durch zwei Schutzstaffel "SS" ersetzt. Darf ich bitten .... - Locutus?
Zitat Werewolf:

Ich darf dich bitten, dies jetzt und in Zukunft zu unterlassen. Das Spielen mit Organisationen aus dem dritten Reich hat hier nichts zu suchen.

Zitat Hugin:

he - das ist von mir! < Auch mit Ausrufezeichen, siehste mal. SSehr lustig auch zu sehen wie Dinge vorbereitet werden, hehe einfach wunderbar so ein Rechtsschutz. *gg* (prust)

Ich sehe hier einen weiteren Verstoß gegen Werewolfs Aufforderung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gegen dass was hier geboten wird, ist jede Nachmittagstalkshow so Brutal wie Minigolf. In jedem anderen Forum wäre dem schon lange ein Ende gesetzt worden.

Dem kann ich nur zustimmen. In jedem anderen Forum wäre Hugin schon lange achtkantig rausgeworfen worden.

Ich kann die Haltung der Mods nicht mehr verstehen. Meinungsfreiheit hin oder her, irgendwann gibt es eine Grenze und die ist meiner Meinung nach lange überschritten worden.

Hugin will ganz offensichtlich provozieren und den Rausschmiss ermöglichen, er weiß aber, dass ihr es nicht macht.

Seht ihr denn nicht, dass er mit euch nur spielt? Wahrscheinlich lacht er sich einen, wenn er unsere Reaktionen liest und dennoch passiert nichts.

Das muss man doch endlich erkennen!

Bearbeitet von Captain Fleming
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also endlos dürfte die Geduld des hiesigen Personals sicher nicht sein...

Ich sage nur zwei Worte: "Skaal Faa" (wenn ich das jetzt richtig geschrieben habe).

Unter diesem Namen hatten wir vor einigen Jahren einen ähnlich sympathischen User wie Hugin; auch er hat dauernd rechtslastige Parolen von sich gegeben und gleichzeitig jeden Nazi-Vergleich mit größtmöglicher Empörung zurückgewiesen. Das Fass ist dann endgültig übergelaufen als Skaal anfing auf den USA rumzuhacken (und zwar jenseits jeglicher Legitimität und Anstand); in diesem Zusammenhang hat er einen deutsch-amerikanischen User hier auch dermaßen persönlich angegriffen dass er schließlich dauerhaft gesperrt oder gar gelöscht wurde.

Im Hinblick auf das neue Verwarnsystem würde ich sagen dass Hugin regulär noch etwa zwei "Freischüsse" hat bevor sein Account zumindest zeitweise gesperrt wird. Aber sollte er sich einen wirklich dicken Hund leisten könnte dies unter Umständen auch schneller passieren...

Bearbeitet von Tolayon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte glaubt mir wenn ich euch sage, das wir Mods und Daniel keineswegs auf unseren faulen Hintern rumsitzen. Wir haben schon u.a. vor einiger Zeit von einem rechtlich versiertem Dritten die Aussagen von Hugin prüfen lassen. Dort wurde uns bestätigt, das seine Aussagen zwar grenzwertig sind, aber halt noch mehr an der Grenze zur Meinungsfreiheit sind als an der der Volksverhetzung.

Die Meinungsfreiheit unserer User ist uns Mods und Daniel sehr wichtig, auch wenn sie teilweise arg an die Grenze des Erträglichen stößt. Und ich persönlich hatte auch die Hoffnung, das dieser Thread sich über kurz oder lang von alleine erledigen würde. Doch wie es sich gezeigt hat waren die Aussagen von Hugin nicht nur für uns Mods anstößig und es spricht ja auch für die User, das sie versucht haben diese Aussagen nicht "einfach so" stehen zu lassen. Die klügste Vorgehensweise wäre zwar sicherlich gewesen, nachdem mehr oder weniger klar war das sich die "Diskussion" hier im Kreise dreht, Hugin und seine Threads einfach zu ignorieren. Es heißt ja nicht umsonst: "Don't feed the Troll".

Ich bitte euch auch zu verstehen, warum wir nicht einfach so dicht gemacht haben. Meinungsfreiheit ist eines der größten Güter unserer Nation, das heißt aber halt leider auch, das jeder Depp sagen darf was er denkt, auch wenn es der größte Bockmist ist, den wir jemals hören mussten.

Würden wir jeden Thread dichtmachen, bei dem sich User von einem anderen User (und dessen in legaler Weise geäußerten Meinung) gestört fühlen, dann müssen wir davon ausgehen das wir irgendwann auch Threads mit z.b. religiösen Inhalten schließen müssten.

Immerhin ist das hier ein Diskussions-Forum, in dem man miteinander reden soll. Und das heißt leider auch das manchmal ein paar Deppen mitreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann schade - jetzt mit den 75 % passt meine Metapher gar nicht mehr. Ich will wieder 50!

Mir viel gerade ein das ich noch dies von mir selber aus dem Vorstellungsthread zitieren wollte da entscheidentes bereits gesagt wurde...

2.9.12.12 12.25.12.12.7 2.24.1.15 26.3.9.9.16

Damit auch keiner sagen kann ich wär unerlich gewesen...

Bearbeitet von Hugin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.