Zum Inhalt springen
...mit dem guten Geruch der Gier

Werbung auf Treknews.de


"Trip"

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Könnte an Adblock liegen, wobei ich allerdings Treknews auf meiner Whitelist habe... Naja, sei's drum. Solange das Problem nur bei mir auftaucht, will ich mich nicht beschweren :rolleyes:

P.S. Cooles Avatar :smiling:

ja, das wird dann an adblock liegen. das ding ist etwas unkontrollierbar, gerade wenn man seiten auf die whitelist setzt (danke), diese aber über mehrere 'tunnel' werbung einbinden.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Hi, wurde sicherlich vllt. auf den 24 Seiten schon mal angesprochen, aber kann man mal was gegen die MASSE der Werbung machen, jeder klick auf eine News auf die Hauptseite und sonst wohin und man darf erstmal "push the buttom" spielen. Das nervt echt tierisch !!!!

gegen einmal hab ich ja nix aber jedesmal egal wohin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb Dir ja ungern schon wieder Arbeit, Daniel, aber diese Werbung ist ja gleich doppelt unzulässig:

post-4182-1205577420_thumb.jpg

1. Erotik

2. Werbung für ein anderes Forum

mach mir ruhig arbeit - dafür bin ich da :) habs gemeldet

Vor allem: Was soll das bringen? Nirgends gibt es stilvollere Erotik als hier!

eeexakt^^

Hi, wurde sicherlich vllt. auf den 24 Seiten schon mal angesprochen, aber kann man mal was gegen die MASSE der Werbung machen, jeder klick auf eine News auf die Hauptseite und sonst wohin und man darf erstmal "push the buttom" spielen. Das nervt echt tierisch !!!!

gegen einmal hab ich ja nix aber jedesmal egal wohin ...

das ist nicht der normalfall. surfst du evtl mit proxies mit ständig wechselnder ip oder ohne cookies?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

mich kotzt dieser hitler auch an, zumal er jedesmal von neuem kommt, wenn ich was auf treknews anklicke. übrigens ist diese ahnenforschung ein riesen betrug. das ist dieselbe firma, die einem vorrausrechnen will wie lange man zu leben hat. da hab ich mal mitgemacht unter falschem namen. seit dem bekomme ich dauern irgendwelche droh- und spammails von denen mit angeblich anwaltschreiben und was weis ich nicht alles - landet mittlerweile alles automatisch im papierkorb.

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh ja äh.. das ist ein versteckter tv-tipp für den film am kommenden samstag auf der ard... ähm :(

ich mag den führer jetzt auch nicht wirklich und erkundige mich ob man ihn entfernen lassen kann. leider liefs für uns da in der vergangenheit bei dem anbieter drauf raus dass er meinte 'entweder alles oder gar nix'. ich hoffe dass das diesmal klappt - wichtig ist die werbung leider sehr da eigentlich nur noch durch layer geld rein kommt :/

ich geb asap bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Werbung ist irgendwie nervig. Wenn man anfängt nach dem Maß zu messen, dann gehen bald alle Werbeabhängigen Webseiten und TV-Sender baden. Werbung soll geklickt werden, darum muss sie herausstechen. Ich bezweifle, dass Seiten wie studivz wirklich Umsatz mit der Werbung macht, die auf ihrer Seite geschaltet ist, denn von ein paar gelegentlichen Bannern mal abgesehen, beschränkt sie sich dort auf zwei oder drei kurze Textzeilen. Das kann sich eine Seite leisten, die Zuschüsse von großen Verlagen bekommt, aber keine vergleichsweise kleine Seite wie TREKNews. - Auch bei TV-Sendern funktioniert dies nicht, außer es wird irgendwie "subventioniert", wie die öffentlich rechtlichen, oder Pay-TV Sender.

Darum gilt auch weiterhin: Werbung ist nervig, aber nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Jede Werbung ist irgendwie nervig. Wenn man anfängt nach dem Maß zu messen, dann gehen bald alle Werbeabhängigen Webseiten und TV-Sender baden.
Darum geht es mir ja gar nicht. Werbung ist nötig und ich habe auch kein Problem mit Werbung a la "kauf das und das". Aber Werbung, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit für etwas wirbt, das offensichtlich reiner Beschiss ist ist für mich schon problematisch. Für mich geht das dann ganz klar Richtung Glaubwürdigkeitsverlust.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.