Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

Werbung auf Treknews.de


"Trip"

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Du stehst ja auch nicht im Absender, was aber auch nicht bedeuten soll, dass DR das zwingend geschickt haben muss - das kann ja sonst wie verstrickt sein und Absender lassen sich leicht faken. Trotzdem sollte man der Sache nachgehen, weil man mit diesem Müll doch nur seine User verärgert. Es gibt ja eine Referer ID und so wird man wohl fix herausfinden, wer dahinter steckt.

Wenn alle Stricke reissen, gibt es ja noch Spamfilter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Monate später...

öhm...der Post ist 2 JAHRE alt....

Nicht nur das... der User ist nicht nur nicht mehr aktiv, sondern hat sich gleich selber "rausgeschmissen".

Forum seid 3.März.2005 um 6.34 Uhr offiziell verlassen! Und wiederkommen tu ich auch nicht!

Der Account sollte nicht nur deaktiviert, sondern nach seinem Willen gelöscht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...

Nein, nein, will nicht meckern DASS es hier Werbung gibt. Nur über den Inhalt bzw. den beworbenen Service:

59€ dafür, dass mir jemand sagt, wie alt ich mal werde?

Abgesehen davon, dass das ein kack Preis ist, schreit das Ganze nach Geldmacherei und Blödsinn. Nennt man wohl auch "unseriös".

Diese Werbung ist beim besten Willen keine gute Werbung für's Board. Und dann auch noch als großflächiger Layer...

post-6-1162217856_thumb.jpg

Bearbeitet von idic vulcan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja. Welche Werbung man nun wegklickt ist im Grunde doch egal, oder?

Technisch - ja, natürlich.

Von Image-Faktor her: Nein. Wenn die Werbung einen unseriösen Eindruck macht, welchen Eindruck macht dann die Plattform, via der geworben wird? Die Musiksender versuchen ja z.B. nicht umsonst, von der Klingeltonwerbung wegzukommen - die versaut ihnen nämlich den Ruf. Kann man auch leicht daran ablesen, dass bei MTV mittlerweile wieder für andere Produkte geworben wird, während bei Viva2 neben "Wieviel Tiere verstecken sich in Arschloch" fast ausschließlich Klingeltonwerbung kommt - da ist das Image eh im Eimer. Das eine bedingt das andere. Werbetreibende suchen sich den Werbeträger auch nach diesen Faktoren aus.

Darum: Mir ist es egal. Aber die Werbung hat Einfluss auf das Image von Treknews. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, interessantes Angebot, da schlag ich gleich zu :ugly:

Nee, ich denke es ist so, dass nicht jede einzelne Werbung "abgesegnet" werden kann, so dass immer etwas in dieser Art durchrutschen kann. Im Regelfall kann nur bestimmt werden, aus welchen Genres/Kategorien Werbung gezeigt werden soll. Dieser Fall mag vielleicht aus dem, an sich unscheinbaren, Bereich "Lifestyle" stammen.

Sofern es nicht zu arg entgleist, ist das den meisten Anwendern sicher egal, weil derartige Einblendungen blindlings abgeschossen oder gänzlich geblockt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.