Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

Werbung auf Treknews.de


"Trip"

Empfohlene Beiträge

...außerdem vergeßt bitte nicht die (für den weiblichen Teil des Boards) sehr nützliche Verhütungswerbung! Ist doch mal eine positive Werbung! Und der maskuline teil des Boards kann sich das Arena-Abo bestellen :D . Nein, ganz ehrlich, es gibt wohl kein Board/Forum, daß so wenig Werbebanner hat wie treknews! Da ist Spiegel online ja schon schlimmer... Treknews halte ich daher unter Foren für ein Paradebeispiel benutzerfreundlicher, unaufdringlicher Werbung! weiter so!

Bearbeitet von De Malcolm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

"Wieviel Tiere verstecken sich in Arschloch"
ROTFL ok das ist ein argument^^

was die layer angeht haben wir keine vorabansicht und können auch nicht selektieren.

wenn alles klappt gibts in sachen werbung in den nächsten wochen ohnehin eine erfreuliche neuerung zusammen mit dem boardlayout.

und natürlich spreche ich dabei von bezahl-accounts ;)

post-6-1162251209_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ganz ehrlich, es gibt wohl kein Board/Forum, daß so wenig Werbebanner hat wie treknews! Da ist Spiegel online ja schon schlimmer... Treknews halte ich daher unter Foren für ein Paradebeispiel benutzerfreundlicher, unaufdringlicher Werbung! weiter so!

lol, das war aber schon ironisch gemeint oder? Ich meine mir würden jetzt auf anhieb eine ganze reiche an Foren einfallen die genauso groß sind bzw größer und keine webung haben....

Ach ja nur mal so als Rand bemerkung wusstet ihr das die Treknews.de Hauptseite 4-5 mal schneller ohne werbung lädt mit DSL 768? Das sind fast 10 Sekunden unteschied...

Soll jetzt aber nich böse gemeint sein zumindestens News über Star Trek bekommt man hier immer zuverlässig^^

Bearbeitet von Star Trek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nun mal ehrlich: Wer hat noch ein DSL 768 Anschluss?

NOCH oder besser "SCHON"??? :o

Bis vor einem halben Jahr musste ich bei der Arbeit am PC mit einem 56kb-Modem auskommen, dazu noch über ADOL (American Doofline), heisst im Endeffekt mit einer Verbidung von 20-30kb!!! :o:o:o Das ganze mit Windoofs aus dem letzten Jahrtausend betrieben, und einem Arbeitsspeicher von 32MB.

:angry: :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja es gibt durchaus leute die z.b. mit dsl light surfen - darum bieten wir auch z.b. die streams für sfn-tv in niedrigeren bandbreiten an.

treknews lädt mit oder ohne werbung bei DSL nicht merklich länger oder kürzer. zu unterstellen, ohne werbung würde es 10 sekunden kürzer laden bei DSL 768 hieße umgerechnet dass pro seitenaufruf ein knappes MEGABYTE an werbung übertragen würde was mal völliger schmarrn ist^^

es gibt auf der startseite zwei werbeformen: den fullsize banner der eine maximale größe von 16kb hat und den layer, der eine maximale größe von 30kb hat. das ist selbst mit modem noch UNTER 10 sekunden zu bekommen ;)

Ich meine mir würden jetzt auf anhieb eine ganze reiche an Foren einfallen die genauso groß sind bzw größer und keine webung haben....
*FOREN* sicherlich, ganze netzwerke die keinerlei direktwerbebuchungen haben wie wir sicherlich nicht. irgendwie wollen die 5 server auch finanziert werden. wenn man *nur* ein forum hostet irgendwo braucht man weder viel platz noch traffic.

bei uns hängt halt noch einiges mehr dran, darum sind wir auf werbung angewiesen :)

danke für dein lob mit den news :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...
  • 8 Monate später...

Ich hatte mal wieder einen Darstellungsfehler der Seite auf dem schrottigen I-Explorer hier im Wohnheim.

Ich wei$ nicht, ob's am Explorer oder am Werbebanner liegt. Es ist jedenfalls nicht das "typische" "breite-Banner-Problem", was ich schon mal hatte. Nach dem Aktualisieren war alles wieder I.O.

Wollte euch das Bild nicht vorenthalten, es sieht ziemlich schräg aus. ;)

post-4851-1193945365_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.