Zum Inhalt springen
...nicht immer - aber manchmal doch!

Jemand hat Geburtstag!!!!!!!!


Matze 3:16

Empfohlene Beiträge

Na nü! Man erinnert sich noch an mich? Sehr freundlich, danke! Hab ja wirklich ewig nicht hier reingeschaut. War ja irgendwie mal meine zweite Heimat. Aber die Zeiten ändern sich wohl .. hmm. Bin eigentlich auch nur über 3 Ecken hier mal wieder gelandet ^^.

Sweetie Mail - sweetie Gästebuch - yngwie post .. da dachte ich, ich schau mal wieder rein.

Also liebe Grüße an alle, die mir damals die Zeit so versüsst haben! Ist ja mittlerweile schon Jahre her, kann man schon sagen.

Bis dann mal,

Euer Raziel/Orlando, mittlerweile eher bekannt als Galatheon/Ulsa ... verdammtes WOW

*kicher*

:dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 5,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na nü! Man erinnert sich noch an mich? Sehr freundlich, danke! Hab ja wirklich ewig nicht hier reingeschaut. War ja irgendwie mal meine zweite Heimat. Aber die Zeiten ändern sich wohl .. hmm. Bin eigentlich auch nur über 3 Ecken hier mal wieder gelandet ^^.

Sweetie Mail - sweetie Gästebuch - yngwie post .. da dachte ich, ich schau mal wieder rein.

SUper, dann hat mein Eintrag ja doch noch was gebracht! :D Dann dir auch noch nachträglich alles Gute, da dein vorletzer Beitrag exakt zu deinen vorherigen Geburtstagswünschen war, wird dein nächster wohl in 363 Tagen sein... versuche mal, rechhtzeitig dran zu denken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen herzlichen Dank! Freut mich, dass sich tatsächlich noch vereinzelte Personen an mich zu erinnern vermögen.

Wie Raziel schon richtig sagte ändern sich die Zeiten. Während ich hier mehrere Jahre lang sehr aktiv war ist dies nun das erste mal seit langer, langer Zeit dass ich mal wieder ins Forum geschaut habe (und ebenfalls über zumindest eine Ecke..). Aber wie ich sehe sind noch so einige aus alter Zeit hier aktiv.

Ich selbst bin momentan an anderer Front aktiv. Ich studiere momentan im vierten Semester Informatik und hoffe, gegen Ende der sommerlichen Semesterferien mein Vordiplom abstauben zu können um dann in die richtig interessanten Themen einzusteigen.

Aber ich möchte euch nicht langweilen. Daher nochmals herzlichen Dank und bis irgendwann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZWEITER!

Cheffle, weiter so, auch wenn es manchmal nich ganz einfach ist und stressig, aber wir wunschen uns zu deinem Geburtstag, dass es auch im naechsten lebensjahr mit Treknews schoen weiter geht. ;)

Du hast hier echt tolles geleistet.

Da wir aber weiter nichts ueber dein Privatleben wissen, faellt es schwer hier etwas anderes an dir als deine Arbeit hier geburtstagstechnisch zu preisen. Wie auch immer, leg mal die Arme hoch, kreuz die Beine hinter dem Ruecken und lass mal den Kopf baumeln... :D

Wie auch immer, ich verbeuge mich, Cheffe!

Dein Kaepten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mir eine große Freude, nicht nur meinem Chefredakteur zum Geburtstag zu gratulieren, sondern auch einem Menschen, der mir ein guter Freund ist. Es ist einfach fantastisch, dass trotz einer Entfernung von nahezu 900km unsere Freundschaft von Jahr zu Jahr einfach nur besser wird und dies bedeutet mir einfach wahnsinnig viel!!!

Daniel, alles Gute und feier schön!

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.