Zum Inhalt springen
...mit lebenden, probiotischen Joghurt-Kulturen!

Jemand hat Geburtstag!!!!!!!!


Matze 3:16

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Heeeey, dankö! =)

Ich weiß, tummel mich irgendwie selten noch hier rum, aber hab derzeit wenig mit Star Trek so am Hut. Viele Folgen gesehen, keine Zeit sie wieder anzusehen bzw. keine DVDs, es gibt auch keine neuen Folgen ect.. :( Aber mit dem Erwerb von einigen DVDs wird sich das sicher bald oder irgendwann (spätestens :D ) ändern! =)

Grüße an Alle, man sieht sich, liest sich, oder hört sich irgendwie. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Und unsere USS Community hat auch Geburtstag! Hehehe ... so was von alt ;)

Vier Jahre - das muß man erst mal schaffen. Spiel Spaß Spannung und ganz viel Herzschmerz ... zum Geburtstag dürft ihr alle mal im Fanclub loben gehen und den Thread wieder etwas entstauben *g*

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die alten User... lang ist's her...

Ok, ich eröffne als erster die nächste Runde:

Alles liebe unserer Halb-Klingonin Denise alias Belanna.Torres! :):)

Mögest du mit Mr. Vulkanier klingonisch-temperamentvoll, aber mit zugleich vulkanisch-beherrschter Zurückhaltung deinen Ehrentag logisch zelebrieren.

:D

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Halbklingonin hat Geburtstag!!!

- Na, dass wird sicher eine tolle Party...bei der viele Schmerzstöcke (ich denke so an die 20) zum Einsatz kommen. Genieße das erbauliche traditionelle Ritual im Kreis Deiner Freunde an Deinem Geburtstag, lass´ danach den Blutwein in Strömen fließen und vielleicht schleppst Du Deinen Mr. Vulkanier dann Abends noch in die Klingonische Oper!

Happy Birthday, Belanna & Qapla´!

post-12-1156838738_thumb.jpg

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch allen !!!!!!!!! :):)

Freue mich riesig ueber die Glueckwuensche !

Bin noch in Spanien und geniesse Sonne, Strand und Meer mit meinem Vulkanier, Montag geht es leider wieder zurueck :(

Adios und bis bald Eure Klingonin !

Gut das du deinen Urlaub nicht hier verbringst. Wir haben nämlich November-Wetter bei 14(!!) Grad! :o:o Und das im Sommer!!! :angry: :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.