Zum Inhalt springen
Das Magazin mit echter Street-Credibility!

Jemand hat Geburtstag!!!!!!!!


Matze 3:16

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

allen geburtstagskindern der letzten zeit nachträglich alles gute! :)

und natürlich auch speziell an locutus! :) (bei dem ich immer noch ab und zu verwirrt bin - denn in meinem heimat-forum heiße ich locutus...^^ wenn hier also jemand @locutus schreibt, fühle ich mich im ersten moment immer angesprochen...^^)

Bearbeitet von Ampfinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigitte!!!!

Du hast natürlich wie immer recht - aber danke :)

Carl, mir gefallen die Umstände im B5 Forum nicht mehr.

Ich versuche Andeutungen zu machen und den Inhalt zu vertuschen - andere eben nicht.

Besser für dich und die Spannung, dass ich nicht mehr andeute und kommentiere... leider.

Hat mich ebenso erfreut und geehrt wie dich. ;)

Ampfinger - wer zuerst kommt ist Locutus!

LOL

Trotzdem: Danke, Alter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Glückwünsche, Leute!!!

Es tut gut, jemandem zu gratulieren, der noch ein wenig "weiter" ist als ich. *gg*
...damit habe ich kein Problem, denn seit dem 35. zähle ich wieder rückwärts! Abgesehen davon bin ich einer der wenigen, die im ORF noch die Erstausstrahlung von TOS (1974) erlebt haben... :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich meinen Geburtstag hier auf meinem entlegenen Aussenposten erholsam mit Fernsehen, Treknews lesen und Faulenzen verbracht habe, habe ich mich besonders über Eure zahlreichen Glückwünsche hier im Forum gefreut :) ! Nochmal herzlichen Dank! Hat mir etwas den Geburtstags-Blues erspart, denn langsam komme ich in ein Alter, in dem man am Geburtstag besser nicht mehr zuviel ins Nachdenken kommt. Mit 42 beginnt man nämlich zu erkennen, dass man viele Dinge, die man sich mal erträumt hat, vielleicht nicht erreicht hat und andere Dinge, die einem sehr wohl gelungen sind, vielleicht gar nicht so wichtig waren und das Leben nicht in der erwarteten positiven Weise beeinflußt haben. Es wird einem auch klar, dass vieles, was das Leben bisher geprägt hat unwiderruflich nicht mehr zu ändern ist, und dass man vieles was man sich vorgenommen hat, wohl langsam vergessen kann. Hört sich ziemlich wirr an, oder? Na, wartet mal ab, bis Ihr selbst 42 seid... :heul:

In jedem Fall ist es gut zu wissen, dass man hier gute Freunde hat! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.