Zum Inhalt springen
The Meatpeople you can trust!

Neulichs!!!!!!!!


Raven

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ole Ole

Ich persönlich weigere mich hartnäckig zu glauben, dass dieser Film die letzte Reise der besten Filmcrew aller Zeiten gewesen sein soll.

Ausserdem nehme ich an, das Nemesis ein Paukenschlag im Star Trek Universum ist, von den ganzen Kritikern mal abgesehn, es war schon immer so das Star Trek polarisiert, entweder man mag es, oder man mag es nicht, dazwischen gibt es nicht viel. Ich persönlich bilde mir meine eigene Meinung und zähle die Tage bis zum Start in Deutschland.

Ach ja, war es nicht auch so das Insurrection in der Kritik zerrissen wurde ? Und ich bin trotzdem der Meinung  das gerade Insurrection einer der stärksten Filme war (Dialoge).

Naja jedenfalls war ich schon fast sauer als ich las, dass Frakes bzw. Nr 1 das Schiff  verlassen wird um sein eigenes zu bekommen...hoffentlich wird ihm das unterm Arsch weggeballert und er kommt zurück, wat soll Picard denn da ne neue Nr 1 anlernen, is ja albern, und die arme kleine Troi ? wat fällt ihm ein die Seele des Schiffes mitzunehmen...ICH WILL DAT NICH !!! *gg*

nun denn, ich bin zugegebener Weise etwas emotionell angetouched, hab gerade Season Box 4 und 5 nonstop hintereinander weg geschaut, muss jetzt etwas Schlaf nachholen und sage mal ganz mutig

Das wird nichg die letzte Reise der USS Enterprise NCC 1701 E-? sein, aus einem ganz einfachen Grund

ICH WILL DAT NICH

in diesem Sinne

gute Nacht

Joyrider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@el Cheffe: Du darfst uns nur noch eins zu Nemesis sagen: Und zwar wann und wie wir uns in Frankfurt treffen.

Eigentlich sollte ich es verbieten, dass irgendwer auch ncoh ein Wort über Nemesis schreibt. Langsam hab ich schon die Schnauze voll von: Oh Gott, das Ende von Star TRek, der ist ja soooooooo schlecht und da ist ja nuuuuuuuuur Action in dem Film.

Wenn das so weiter geht, tret ich aus.

Und bevor ihr was anderes denkt, das war eine Drohung. Ich will kein "na endlich tut er's" lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mein Post überhaupt Beachtung gefunden?

ähm ja, warum sollte er nicht ?

iss aber halt eifnach so, dass dies ein meinungsforum ist und dazu dient anderen seine meinung mitzuteilen... na ja und wenn jemand begründend schreibt warum ihm dieser und jener star trek film nicht gefallen hat - warum sollte er das nicht tun?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mein Spionage und Informations Netzwerk so gut arbeitet wie bisher dürfte ich morgen schon mal Nemesis voll angucken(hoffentlich kann mein Freund wirklich nich damit er mir die Stimmung nich versaut^^)

So ich denke das Nemesis kein schlechter und kein super Film wird aber er wird wie immer zum Nachdenken anregen was ich am wichtigsten finde.

Auch finde ich es gut das man jetzt mit dem "aktuellen"mehr mit geht damit Star Trek sich mehr Respekt und anerkennung verschaffen kann.

Und wenns ein Scheiß film werden sollte.......pgh dann kommt halt der nächste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du bist einfach viel zu kritisch! Schlechter als ST5 kann er gar nicht werden!

:( hast du ne Ahnung.....*snief*! Meiner Meinung nach ist Nemesis Inhaltlich leer und Effektemäßig überschätzt->leider!

Und wenn das nicht genug wäre passiert am Schluß noch etwas was ich absolut zum heulen finde.... Ein echter Jammer, und damit meine ich nicht "Captain Riker"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mr.Data

Ich weiss wat du meinst, aber keine Panik das Ende ist zwar traurig, aber nicht endgültig oder ?

Nebenbei,

Eigentlich müsste Worf doch in Nemesis den ganzen Film über vor Freude Grunzen, oder wat ? Im Trailer issa zwar nur kurz zu sehen, aber ich bin mir sicher das er da sowas wie "Heute ist ein guter Tag zum Sterben" oder "Ich fühle eindeutig agressieve Tendenzen" oder sowat vor sich hin wettert.

Bin ma gespannt wie oft Picard ihn zurückpfeifen muss damit er nich ausversehn die Romulaner aus dem All bläst.

Ich kanns kaum noch abwarten

so long

Joyrider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KOTZWÜRGSPEIB!

ich komm eben vom nemesis kucken und ich sag euch... OH MEIN GOTT!! schlimmer gehts echt nicht mehr. Alle Figuren sind nur ein Schatten ihrer selbst, picard ist der fiese mörder und von worfs auftritten möchte ich erst gar nicht sprechen...

Ossi meinte dass viel mehr wie im trailer ohnehin nicht wäre... nun ja - viele szenen aus dem trailer kommen im film gar nicht vor... incl. der szene mit worf.

Die handlung ist plump, einfallslos, an den haaren herbeigezogen, absolut krank, unrealistisch (mitten in der enterprise findet dieser kampf zwischen riker und dem remaner statt der dann runterfliegt.. nur spielt das ganze in einer jeffreys röhre wo dann plötzlich diese brücke iss die abbricht und der remaner endlos in die tiefe stürtzt - WO IN ALLER WELT SOLL DAS DENN AUF DEM SCHIFF SEIN?!?) und zu allem überfluss viel zu selbstverarschend... ich hätte auf datas Blues einlage echt verzichten können.

*brrrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.