Zum Inhalt springen
was für ein Leben...

Neulichs!!!!!!!!


Raven

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Pfui, aus, nein, böser DReffects

willst Du damit etwa "andeuten", dass Nemesis ein ganz klein bisschen unter dem gewohnten Niveau liegt ? Du hast mich ja regelrecht geschockt, sowas kann ich kaum glauben bzw. will ich wohl auch nicht.

Mach uns bitte den Film nicht schon vorher madig, selbst wenn er nicht ganz so gut sein sollte,

so long

Joyrider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfui, aus, nein, böser DReffects

willst Du damit etwa "andeuten", dass Nemesis ein ganz klein bisschen unter dem gewohnten Niveau liegt ? Du hast mich ja regelrecht geschockt, sowas kann ich kaum glauben bzw. will ich wohl auch nicht.

Mach uns bitte den Film nicht schon vorher madig, selbst wenn er nicht ganz so gut sein sollte,

so long

Joyrider

also andeuten wollte ich das keineswegs - ich wollt das ganz klar sagen :D

Der film iss nichtmal als Actionfilm brauchbar... ich denk mal so STar Trek Fan Ragting von 3/10 punkten.. actionfilm rating 5/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DREffects: Nicht mehr ein Wort, dann......... Auch wenn diese Jefferiesszene sich für mich mehr als unlogisch anhört... Ich will mich auf "Nemesis" freuen und hoffen, dass er ein Erfolg wird.

@ Joyrider: Ich glaube, wir beiden sind die letzten, die noch positiv über "Nemesis" denken......  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Raven ..na klar, wenns um Star Trek geht denke ich grundsätzlich immer positiv, aber ich muss sagen das es mir auf den Sack geht dat die Enterprise imma zerstört wird. Ich dachte schon daran mein Wohnzimmer von einem Architekten -um Die Galaxy Klasse zu Ehren - (fand die D-Ente immer am besten) umdesignen zu lassen , im Stil der Brücke der Enterprise

Oder is dat etwas zu dekadent für einen Studenten ?

*gg*

so long

Joyrider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherheitsgurte ? öh ? auf der Enterprise ? dat is doch bestimmt nur 'n anderes Wort für "Persönliche Trägheitsstabilisatoren des Captains" oder auch kurz PTC genannt, is doch wohl sonnenklar, nech ?

Jesus Maria und Josef, ich freu mich auf den Film wie'n Feringhi auf 1000 Barren goldgepresstes Latinum

*zappel*

so long

Joyrider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

INT. ENTERPRISE - BRIDGE

Picard settles into his new command chair. Looks around for a beat at his new bridge crew. Fresh-faced kids. A new generation to teach an nurture. He smiles.

      • PICARD
    Feels good.
Worf an Geordie exchange a look, surprised.
      • ENSIGN
      (points)
    Try that button, sir.
Picard presses a button on the chair and -- zip -- metal restrains fly into position around his waist and shoulders. Seatbelts! Picard is sursprised.

A beat.

Then Picard smiles.

      • PICARD
    It's about time.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weigere mich auch zu glauben, dass der Film schlecht ist.

Wer war dagegen sagt, soll es jetzt tun, ich hör nicht zu.

*lalalaohrzuhebenlalala*

Wo wir gerade bei Thema sind fand ich den ersten Film so was von Tod langweilig. Und ich habe mit Sicherheit schon mal zwei oder drei meiner Schulkameraden überredet, sich den Film auch anzusehen. Wenn das kein Erfolg ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin derbe schlecht gelaunt, weil ich jetzt sehe, dass sie eine der besten Szenen rausgeschnitten haben. Der Film hätte ein Epos werden können, locker drei Stunden. Und was machen die? Bloß nicht länger als zwei Stunden?

Mann, und ich dachte tatsächlich, "Nemesis" wäre gut... Aber, naja, wie Joyrider sagte: Ich denke auch positiv und setzte meine rosarote Fan-Hornbrille erst ba, wenn mit der Film nicht gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.