Zum Inhalt springen
Der Geschmack den Ihr Gaumen verlangt!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Raziel,

oh Du mein einziger, mein goldener, mein unerreichter Gott!

Ein Opfer verlangst Du? Rechtfertigung verlangst Du?

Oh grausamer Schabernack, den Du Dir mit Deinem Diener erlaubst!

Wie Du Dich in Deiner unermesslichen Allwissenheit vielleicht errinnern kannst, habe ich Dir eine meiner Karten zum Geschenk und Opfer dargeboten. Aber - schweig still mein wundes Herz - Du lehntest ab!

Schobest Dinge wie "Zugtickets zu teuer" vor, um mich zu quälen, zu geisseln und in tiefste Trauer zu stürzen.

Ich schickte darauf die schönsten Jungfern aus Okzident und Orient. Selbst aus den fernen Landen Asiens ließ ich sie kommen. Nur für Dich. Die schönsten, die saftigsten Hundewelpen schickte ich Dir. Frisch aus den Leibern ihrer Mütter gezogen, nur um von Dir verspeist zu werden.

Doch all das mochte Dein Herz nicht rühren....

Und so blieb mir nur die Trunkenheit, um Deine Grausamkeit zu ertragen. Nun endlich, im Delirium, offenbarte sich mir Dein göttlicher Plan: Du wolltest meinen Glauben prüfen.

Sei versichert: Auch wenn ich haderte. Auch wenn ich fluchte. Auch wenn ich schrie - nie wankte mein Glauben an Deine unbeschreibliche Güldenheit!

So sei es denn: Die nächste Fuhre Jungfrauen ist unterwegs, die Welpen ebenso. Hauptsache, die Post passt dieses Mal beim Stempeln besser auf... Sonst ist wieder alles Matsche, bis es bei Dir ankommt....

peace2.gifraziel.jpg

In unwürdiger Anbetung,

Dein idic

P.S.: Noch eine schöne Woche! Pass mir auf Solak auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hundewelpen verspeisen zu lassen, OK China lässt grüßen...

Wieso? Hast du am Osterfeuer keine Hundewelpen aufs Feuer geschmiss....  äh, gegrillt ;)  Kommt richtig gut, so über dem offenen Feuer. Gibt dann lecker Porthoskeule und Rippchen!

Top: Mal nicht den halben Tag verpennt, so kann ich noch einige Sachen regeln

Flop: Das lange WE ist schon wieder vorbei und ich bereue es irgendwie, keinen Urlaub drangehängt zu haben.

Flop2: War gestern so wütend auf mein Telefon, dass ich es gegen die Wand geschmissen habe - es funktioniert zwar noch, aber im Gehäuse sind etliche Nasen gebrochen, so dass es nicht mehr sitzt - ferner "rasseln" die Bruchstücke immer beim telefonieren.

... Es hat nicht jemand zufällig ein Siemens Gigaset 2000C Mobilteil für mich über?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Die blöde Steuererklärung ist fertig und es gibt sogar Geld zurück  

Jaja, die Steuererklärung - dieses Jahr sollte für mich auch reichlich Schotter abfallen - lt. meiner Steuerberaterin "Mutter"  :D

Nächstes Jahr - so hab ich es mir geschworen - werde ich die StErkl. selber in die Hand nehmen, immerhin steige ich dann schon in die Betriebswirtschaft ein, da sollte man mit seinem häuslichen Papierkram doch schon fertig werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Jahr - so hab ich es mir geschworen - werde ich die StErkl. selber in die Hand nehmen, immerhin steige ich dann schon in die Betriebswirtschaft ein, da sollte man mit seinem häuslichen Papierkram doch schon fertig werden können.

das klappt schon mit der richtigen Software ist es wirklich nicht so schwierig und als Single oder verheiratet ohne Kinder hat man sowieso kaum Möglichkeiten Steuern zu sparen. Nächstes Jahr werde ich denen aber Geld zurückzahlen müssen, weil die Kilometerpauschale gesenkt wurde *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und ich bin seit langer Zeit mal wieder richtig gut drauf.

Top2: ich habe über die Feiertage einen riesigen Schokoladenvorrat angesammelt, den ich mit niemanden teilen muss, he he

Flop: hab gerade eine Mail von amazon.de bekommen in der stand dass ich auf ein Paket, auf das ich schon seit ca. 3 Wochen warte, weitere 2 Wochen warten soll. Na klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Belanna:

Derartige Softwarelösungen hatte ich auch schon im Kopf gehabt - hatte mal irgendwann im TV einen Bericht darüber gesehen, den ich noch im Hinterkopf hatte.

Denke so werde ich es dann auch machen.

Warum lernt man sowas eigentlich nicht in der Schule?

Top: Entspannter Arbeitstag, nachher gehts wohl noch ins Kino

Flop: Hätte diese Woche trotzdem gerne Urlaub gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, hab´ meine Steuererklärung schon eingereicht - dürften knapp 250,- Euro sein, die ich Vater Staat und dem Papst wieder aus seinen gierigen Eingeweiden reißen kann...

Steuererklärung ist nun wirklich nicht so wild - speziell, wenn man eh nur seine finanzielle Unwürdigkeit zu erklären hat.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich noch (immer) machen.

Bei mir dürften das rund 1300€! sein, oder besser gesagt alles, was ich an Steuern bezahlt habe. Mir stünden aufgrund der Pendlerpauschale noch mehr zu, aber mehr als ich an Steuern bezahlt habe, kann ich nicht wieder kriegen.

Meine Gitarrensammlung dürfte in nächster Zeit Zuwachs haben ;)

Flop: heute wieder arbeiten

Top: 1.) man freut sich somit wieder nach Hause zu kommen

2.)Morgen frei,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Pollen

Die machen mir gleich doppelt zu schaffen - muss mir andauernd die Augen jucken und mein jungfräulicher Autolack ist auch schon übersäht damit. Gut, dass es dank der hellen Farbe nicht so auffällt.

Top: Feierabend

Flop: Langer Tag, viel um die Ohren und das Wochenende fängt erst Samstag um 13:20 an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Ich wurde angenommen und bin ab dem 01.07.2004 Offiziersanwärter. Sollte ichalle Prüfungen bestehen, so bin ich einer von nur 40 Personen in ganz Deutschland, die bei der Bundeswehr Politikwissenschaft studieren dürfen!

TOP: Beim 20km Marsch war ich von 40 Läufern der 5.Schnellste mit einer Super Zeit!

FLOP: Die Auswirkungen eines 20km Marsches spürt man immer erst 24 Stunden später.  ;)

FLOP: Bis auf die gesetzlichen Feiertage seit über fünf Wochen keinen freien Tag mehr gehabt. Ich will nächsten Freitag frei haben!  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man wohl als gute Nachricht durchgehen lassen - herzlichen Glückwunsch und Respekt!

Top: Hab mir eine größere HD für die Xbox gegönnt (endlich)

Top: Auto ist fast eingefahren und hat mir soweit auch noch keinen Kummer bereitet,

Top/Flop: Muss heute auf eine Konfirmationsfeier (wenigstens nicht mit zur Kirche) und hab nur eine magere Lust dazu - hoffentlich gibt es wenigstens ordentlich was zu futtern. Auf jeden Fall wird es gut teuer, aber damals gab es auch ordentlich "Cash in die Tash" - nun wird es Zeit, die Beträge nach und nach an die Kinder der Gönner zurückzugeben  :ugly:

Im Nachhinein ist eine Konfirmation nur eine günstige Kreditmöglichkeit für Kinder - ich würde es nicht nochmal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Ab Montag kommen auf Kabel 1 "Akte X" und "Voyager" hintereinander weg!

FLOP: Fahre Anfang Mai in den Arbeitsurlaub nach Niederbayern. Bin mit dem Wochenendticket 14 Std. und 17 Min. unterwegs. Aber davon stehe ich 3 Std. und 22 Min. auf irgendwelchen Bahnhöfen herum (hauptsächlich Hannover, Nürnberg und Regensburg).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.