Zum Inhalt springen
...so krass wie die Angst!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

hoho TOP IT Praktikum vorbei, hab mich da durchgewurschtelt (8 abgaben, alle geklaut), naja jetz noch dvp bestehn und ich brauch nie wieder C

FLOP , hab nexten mi/fr/mo 3 scheine, heute mal für den letzten was angefangen, naja aber bestehn geht schon, braucht nur bisschen glück..

@ Kryxos

1. stress Dich net wegen der Ina, ihr habt euch ewig net gesehn, also ist es sinnlos sich nach jetz wo du sie ab und an mal wieder gesehn hast gleich wieder reinzustressen.....

2. Kim, hachja, du wirst eh da sowieso nicht weiterhelfen können,. zumindest wird sie dir nicht viel Glauben schenken ...

ein freund von mir hat einmal LSD ausprobiert, es aber später dann aus Selbstschutz weggeschmissen...(er hat sogar jmd beauftragt sie zu bewachen wenn sie das Zeug ausprobieren, damit sie sich nicht waaghalsige Sachen etc machen).....

das Zeug ist krass zumal du auch länger nachdem die eigentliche Wirkung schon wieder weg ist nen Flashback bekommen kannst..... =>

beispiel du fährst mit dem Auto und siehst auf einmal einen Feuerball auf Dich zu kommen, sowas kann unter Umständen schonmal gefährlich werden.... (hab mal jmd ein Buch über LSD geschenkt)

und bei XTC kennt ja eh jeder die Nebenwirkungen..........

es ist sicher traurig sowas mitzubekommen, aber da kannst du wohl kaum was machen......

allgemein musst du aber von dem "meine" Mädels Gedanken wegkommen, das schadet dir nur und engt Dich im Bezug auf neue bekanntschaften (wenn auch nur unbewusst vielleicht) ein .....

Amen

ka wie sinnvoll dass jetzt war, aber bla

nabend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@kryxos

jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich, so hart wie das jetzt klingt. Du kannst niemanden retten, der nicht gerettet werden will. Ich habe jahrelang versucht einen guten Freund vom Alkoholismus abzubringen und bin letztendlich gescheitert. Es war brutal mitanzusehen wie er vor die Hunde gin, aber ich konnte nichts aber auch gar nichts dagegen machen.

Manche Leute bauen diesen "Scheiss" auch nur um Aufmerksamkeit zu erlangen, indem Du immer hilfst gibst Du den Leuten das was sie brauchen, ist auch eine Form der Abhängigkeit. Du solltest Dich selbst mal fragen warum Du immer an so Frauen geräts, vielleicht brauchst Du das auch irgendwie, soll kein Vorwurf sein, habe ich nur auch schon oft erlebt sowas. Nur Du machst Dich auf die Dauer kaputt mit der Sorge um Deine Ex-Freundinnen und verbaust Dir die Chance eine vernünftige Beziehung zu einer anderen Frau aufzubauen.

Top: die Sonne scheint, ich hab geschlafen, es ist bald Wochenende.

Flop: Ich krieg mein Leben nicht gebacken, aber da muss ich alleine durch, es ist wirklich alles etwas seltsam zurzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top:Der Hundesicherheitsgurt von Ebay ist doch noch angekommen

Top2: Ich habe mein lang verschollen geglaubtes Buch nun doch noch wieder gefunden. :woot: Jetzt kann ich es endlich zu Ende lesen ( ich glaub ich fang nochmal von vorne an)

Top3: konnte heute endlich wieder eine großen Spaziergang mit meinem Hund machen, ohne dabei klitschnass nach Hause zu kommen.

Top4: War mal wieder in Spiderman 2 <- Der ist so toll :woot:

Flop: Hm... nur ein kleiner Flop. Hab a bissl Bauchschmerzen vom Popcorn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Heute bekomm ich meinen Vertrag! 100 Stunden Arbeit im Monat! Arbeitsamt du kannst mich mal! :mrbanana::mrbanana::mrbanana::uglyfinger:

FLOP: Die Deutsche Bahn: Da kauf ich mir für 50€ ne Bahncard und dann schaffen die's noch nichtmal meinen Namen richtig zu schreiben! Und das obwohl sie ihn direkt von meinem Perso abgeschrieben haben. Jetzt muss ich sehen, dass ich das korrigieren lasse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Geld in der Tasche, Pakete weggeschickt, neuen Drehstuhl gekauft, ein bißchen sinnlos Geld verschleudert - ohne schlechtes Gewissen

FLOP: 48,50 € Versandkosten der DHL für ein Paket nach Österreich - und dann muß man das auch noch selbst zur Post schleppen

FLOP2: dicke Nase, lästiger Schnupfen; meine Nacht war um 5:33 Uhr vorbei (aber wenigstens war es da schon hell, da hatte ich nicht ganz so sehr das Gefühl von "mitten in der Nacht")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Nacht war um 5:33 Uhr vorbei (aber wenigstens war es da schon hell, da hatte ich nicht ganz so sehr das Gefühl von "mitten in der Nacht")

@sukultan

vielleicht sollten wir uns zusammentun, wenn wir so mitten in der Nacht herumgeistern ;)

Top: Ich habe diese Nacht wunderbar geschlafen, 10 h bin total fertig aber ich merke, dass es gut getan hat. Ergo, was sagt dies mir, es muss irgendwas mit der Arbeit zu tun haben, dass ich unter der Woche nicht schlafen kann

Flop: Heute ist ein Familientreffen angesagt, Horror, habe keine Lust, muss aber hin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:doh: will auch urlaub!!!!!!!

TOP: meine wohnung strahlt und funkelt wieder :D

FLOP: war ne riesen arbeit!

FLOP: es regnet (schon wieder) und dabei

hat heute morgen noch die sonne geschienen

TOP: Ich lebe...

FLOP: ...kann sein, dass ich mir damit mein Leben versaut hab... zumindest für die nächsten Jahre... aber

TOP: ...es musste sein!

:blink: hört sich wirklich schlimm an!

@ obsidian order: ich hoffe du passt auf dich auf!

dir is aber nix passiert oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Megaflop: Ich hab wegen dem Regen kein Fernseherempfang mehr und in einer Stunde kommt meine allerliebste TOS-Folge

@Kaitaama: Hat sich bei uns auch erledigt mit der Sonne. Und morgen wollte meine Mutter ihren Geburtstag feiern. Na dann holla die Waldfee...

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.