Zum Inhalt springen
möchte von jetzt an nur noch Loretta genannt werden. Das ist ihr Recht als Internetseite!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Nee mir is nix passiert. Ich hab nur was gemacht, dass schon lange notwendig war.

@obsidian

Du machst einen ja ganz neugierig ?

Top: Es regnet grade nicht, es scheint sogar die Sonne und ich treffe mich heute mit vielen netten Leuten

Flop1: Gestern ist meine Autoscheibe aus der Führung gekracht und liess sich nicht mehr schliessen. Wenn ich das heute nicht mehr hinkriege muss ich morgen in die Werkstatt und dann geht wieder ein halber Tag drauf :(

Flop2: meine Gedanken fahren Achterbahn, alles dreht sich wie ein Karussel, ich kann kaum abschalten, es ist verzwickt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Kaitaama: Hat sich bei uns auch erledigt mit der Sonne. Und morgen wollte meine Mutter ihren Geburtstag feiern. Na dann holla die Waldfee...

:blush: dafür hat sie bei mir dann so richtig angefangen zu scheinen

war gestern nachmittag dann echt knallig heiß hier! erst abends hatts

dann ordentlich gekracht und gestürmt! war echt heftig!

TOP: SONNE SONNE SONNE! ich liebe die SONNE :engel:

FLOP: Allergie! :angry: ich hasse heuschnupfen!

TOPPI: hab mich gestern mit ner alten schulfreundin getroffen

war voll scheeee!

FLOP: morgen is wieder motag! :( will urlaub und ans meer!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Hier im Süden ists zu schwül. Das hält man fast net aus! :angry:

Die nördliche Wetterstation meldet ähnliche Verhältnisse ;)

.. jetzt, gegen Abend wirds aber wieder angenehmer.

Top: Konnte dieses WE viel Schlaf nachholen

Top2: Die nächstes 3 WE´s stehen mir auch noch im vollen Umfang zur Verfügung, dann wird es wieder ernst..

Flop: Ansonsten ein ziemlich ereignisloses WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sukultan

vielleicht sollten wir uns zusammentun, wenn wir so mitten in der Nacht herumgeistern ;)

Top: Ich habe diese Nacht wunderbar geschlafen, 10 h bin total fertig aber ich merke, dass es gut getan hat. Ergo, was sagt dies mir, es muss irgendwas mit der Arbeit zu tun haben, dass ich unter der Woche nicht schlafen kann

Flop: Heute ist ein Familientreffen angesagt, Horror, habe keine Lust, muss aber hin :(

@belanna.torres

Hm, gute Idee... :D

TOP: Amazon hat den Preis für die Picard Box von 40,- € auf 14,99 € gesenkt und da habe ich sofort zugeschlagen (habe gleich noch Galaxy Quest mitbestellt und Versandkosten gespart) - bei Karstadt kostet die Picard Box immer noch 39,99 €. Heute sind die DVDs gekommen und ich habe da gerade reingeschnuppert. "Des Captains Tribut" fand ich schon irgendwie anrührend.

FLOP: Keine Besserung in Sachen Schlaf in Sicht. Von Samstag auf Sonntag habe zehn Stunden geschlafen, aber das war mehr eine Art Erschöpfungsschlaf. Die letzte Nacht war dafür wieder umso kürzer.

Ich habe zur Zeit keinen Streß, muß also wohl am Wetter liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Keine Besserung in Sachen Schlaf in Sicht. Von Samstag auf Sonntag habe zehn Stunden geschlafen, aber das war mehr eine Art Erschöpfungsschlaf. Die letzte Nacht war dafür wieder umso kürzer.

Ich habe zur Zeit keinen Streß, muß also wohl am Wetter liegen.

@sukultan

manchmal hat man schon Stress auch wenn der nicht so sichtbar ist, ist bei mir zumindest so, hab auch keine Ahnung was das soll. Ich bin innerlich so unruhig, dass ich keinen Schlaf finden kann. Der Tag ist dafür immer umso schlimmer, wenn man so halbtot im Büro rumhängt :(

Top: nun ja

Flop: Hatte heute tierische Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: meine müdigkeitsanfälle werden ab heute

wieder abnehmen bin nimmer so alleine mein

arbeitskollege der mir gegenübersitzt is wieder da :D

war echt öde ohne jedliche konversation!

FLOP: hmmm heute is montag! hat net unbedingt

alles so auf anhieb geklappt!

TOP: SOMMER SONNE BIKINIWETTER :woot: juhuuuuuuu!

ich liebe die sonne! :engel: (mein neuer lieblingsspruch!)

@ alle schlafstörungsgeplagten ich hoffe des wird bald

besser bei euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Auch ich habe Semesterferien

Flop: Muss viele Hausarbeiten machen und ein Praktikum vorbereiten

Flop: Vielleicht muss ich meinen 100 Euro-Dieselmotor aus Leipzig abholen, das sind 400 Kilometer mit Hänger, :woot: !

Top: Ein Kumpel hat sich angeboten mitzufahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@obsi

also ich würde mich ja wirklich mal gerne mit Dir im ICQ unterhalten, vielleicht finden wir ja mal Zeit, Dein Flop kommt mir irgendwie bekannt vor ;)

Flop: Dito ;)

Top: Ich habe morgen Urlaub

TOP: meine müdigkeitsanfälle werden ab heute

wieder abnehmen bin nimmer so alleine mein

arbeitskollege der mir gegenübersitzt is wieder da 

war echt öde ohne jedliche konversation!

@kaitaama

geht mir genauso, ein lieber Kollege von mir ist auch endlich wieder da, die Konversation hat mir auch gefehlt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: das wetter war heute zwar net so sonnig wie

die letzten paar tage! aber ich fand es trotzdem angenehm!

:engel: und jetzt zum abend hin hat sich die kleine sonne

wenigstens kurz mal sehen lassen! :herz:

TOP: morgen is mittwoch :wub: (alias-tag) juhuuuu

FLOP: diese männersache macht mir immernoch zu schaffen!

:unsure: bin mit meinem latain echt langsam am ende!

:cool: fiebere ganz entspannt meinem urlaub in 3monaten entgegen!

is zwar noch etwas hin! aber dafür hab ich dann platz am strand

^_^ (muuuhhhahaaaaaa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: diese männersache macht mir immernoch zu schaffen!

bin mit meinem latain echt langsam am ende!

@kaitaama

was ist denn da bloss los ?

Wenn Du einen Rat so von Frau zu Frau brauchst kannst Du gerne eine PM schicken ;)

Top: Endlich endlich geht mein Internet wieder, hab schon die Krise gekriegt

Flop: Ich habe mir einen Trojaner eingefangen und krieg ihn nicht mehr weg :huh: hat die comlape.dll Datei infiziert ?! ich habe aber keine derartige Datei auf dem Rechner *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.