Zum Inhalt springen
...mit 50% weniger Fett

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

top: hmm... ok.. das forum.... ich hab mich nu langsam daran gewöhnt...*gg*

flop: mal wieder ein tag voller langer weile...scheiße wenn man so viel freizeit hat und ausschlafen muss... :uglybanana:

@belanna: mit den männern hast du ja schon recht aba manche kapierens einfach nich... wenn alles nichts bringt sollte man seinen mann hinzu ziehen(denk ich mal)... denn wenn ich erfahren würde das meine süße ständig angemacht wird, würde ich mir den typen mal zur brust nemen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Ne 1 in Gemeinschaftskunde und eine weitere in Reli :) Aber das Flop wiegt noch lange Zeit schwer:

FLOP: gestern haben wir erfahren, dass ein lieber Klassenkollege am Wochenende einen Unfall hatte. Im gewissen Sinne ist er selber schuld, aber es tut mir trotzdem sehr leid für ihn und das musste alles nicht sein. Jedenfalls sind er und noch andere in der Nacht auf Samstag im angeheiterten Zustand (angeblich sogar Drogen, obs stimmt, weiß ich nicht) über einen Baum aufs Schuldach geklettert. Marco steigt dann auf dem Dach rum, nur dummerweise bricht eins der Deckenlichterkuppeln aus Kunststoff unter ihm ein und er fliegt fast zwei Stockwerke tief mit dem Rücken auf ein Treppengeländer, nur um dann noch ein weiteres Stockwerk in den Keller zu fliegen, wo harter steinboden liegt. Ich weiß nicht wieviele dabei waren, wir wissen nur von Patrick, der wohl als einzigster die Courage hatte Hilfe zu holen statt die Beine in die Hand zu nehmen, aber er erzählt darüber nichts mehr. Er hat Marco aber wohl das Leben geretten, laut den Sanitäter wäre er schon 30 Minuten später tot gewesen.

Wie sein aktueller Zustand ist, wissen wir nicht. Nur dass er außer Lebengefahr ist und noch 6 wochen im künstlichen Koma liegen wird. Die Frage ist, ob er nun querschnittsgelähmt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top 1: Is auf jeden fall das neue Board

Top 2: Ich hab heute Singstar für Playstation 2 bekommen!

Top 3: Das ist voll lustig! Wenn man versucht die lieder richtig mitzusingen und es nicht klappt.

Flop: Ich (oder besser wir :D ) mussten solange auf das Board verzichten, aber dafür ist es jetzt viel viel besser. Als nur ein klitzekleiner Flop :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@belanna: mit den männern hast du ja schon recht aba manche kapierens einfach nich... wenn alles nichts bringt sollte man seinen mann hinzu ziehen(denk ich mal)... denn wenn ich erfahren würde das meine süße ständig angemacht wird, würde ich mir den typen mal zur brust nemen...

ja ja Männer, nur Ärger hat man mit denen, da reicht einer völlig ;)

Herzlichen Glückwunsch @natural :)

@fürsorger

schön dass Du ausschlafen kannst :)

wäre schon froh wenn ich überhaupt mal schlafe

Flop: Bin einfach nur fertig, wenn das morgen immer noch so ist, melde ich mich krank ich hab die Faxen dicke

Top: Fällt mir nix ein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: ich geh auch gleich in spiderman 2 :rolleyes: [freu]

FLOP: hab höllische kreuzschmerzen vom achterbahnfahren

am wochenende (Hollydaypark) nie wieder expedition g-force! :woot:

FLOP: hatte noch gar keine zeit des board richtig zu erkunden

:(:(:( vielleicht klappts ja morgen

@M1labbe: ich hoffe mal das beste für deinen schulkammeraden!

is schlimm wenn sowas passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ M1labbe: Tut mir leid für euch :(

Da merkt man, wie sehr die kleinen Problemchen im Alltag eigentlich belanglos sind :(

Top: Board geht wieder

Top: Noch 10 tage, dann endlich Urlaub

Flop: Das Wetter

Flop: Ziemlich ausgebrannt, man merkt, das man reif für den Urlaub ist!

Flop: Wurde am Wochenende um 4Uhr nachts von "rolligen" "heulenden" Katzen aufgeweckt! Fand ich am Anfang ganz süss (klangen wie babys!) aber es hat mich wach gemacht!

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE (naturalborntrekie @ Jul 13 2004, 18:39)

MEGATOP: Ich hab heute erfahren, dass ich von der Firma, bei der ich gerade ein Praktikum mache, übernommen werde!

Hey, freut mich für dich! Glückwunsch!

Danke, ich bin echt froh, dass es endlich mal geklappt hat.

Wurde aber auch Zeit. Und was auch sehr schön ist,: Ich kann in meinem Lehrberuf arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEGATOP: der supergeniale film gestern abend :D "spiderman 2"

FLOP: [gähn] da ich dank dem super-g-film erst um halb 3 ins bett

bin hab ich nur 3 stunden geschlafen! bin total fertig!

MEGAMEGATOP: ;) heute is mittwoch [freu! agentenknutschszenen!]

FLOP: :( diese männergeschichte nimmt kein ende!

FLOP: bin immernoch achterbahn geschädigt!

muskelkater und kreuzschmerzen! ich komm mir vor wie 90

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Nur noch acht Tage dann fahr ich nach Spanien

Flop:Unser Hündin ist ausgerechnet jetzt läufig geworden

Das gibt ein riesen Theater mit den Rüden in Spanien. Dann kann die Arme nicht auf dem Strand rumlaufen, sonst bekommen wir noch unerwarteten Nachwuchs...

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Habe heute das Geld von meiner Ebay-Auktion erhalten und kann mir jetzt viele schöne Sachen kaufen.

FLOP: Das schlechte Wetter drückt mittlerweile meine Stimmung. Und nachdem ich ein gut drei Wochen sehr schlecht geschlafen habe, muß man mich jetzt morgens mit einer Brechstange aus dem bett hebeln, was eigentlich nicht meine Art ist. Ich bin zwar kein fröhlicher Aufsteher, aber im allgemeinen komme ich gut hoch. Mag sein, mein Körper ist wieder auf Herbst-/Winterrythmus eingestellt.

FLOP 2: Meinen Freunden geht es aus unterschiedlichen Gründen zur Zeit sehr schlecht, weshalb ich mir große Sorgen mache. Irgendwie ist im Augenblick alles etwas seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@belana: stimmt.. mit den männern hat man nur probleme!auser mit mir.. :D*gg* ne.. spaß.. :D:lol:

top: war beim frisuer und hab mir mal wieder nene richtig leckeren, saftigen, riesigen eisbergsalat gemacht!:D:P:woot: *schmatz*

flop: hmmm.. keiner... ok.. hab mir den fuß aufgeschlizt... war aba total witzigt... hab nur gefeiert*gg* :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Hab heute glatt verpennt - und bin damit nicht zur Moderation der ´Hörbar am Vormittag´ gekommen - gaaaaaanz schlecht so was. Und das mir, dem Verpflichtungen gegenüber anderen so wichtig sind. Arrrrghhhhhh.

FLOP 2: Hab´ bis jetzt kaum was für VWL gelernt - und in zwei Wochen sind die 2 Klausuren. Das wird ein Schuss in den Ofen, fürchte ich. Mist-

aber daran bin natürlich nicht ich schuld, sondern die Frauen .... klar... ;)

FLOP 3: Fühle mich einfach Scheiße - meine Ex-Freundinnen machen mir Sorgen.

Sub-FLOP a: Ina verschwindet wieder nach Kanada - und hat im Rucksack ein Päckchen voller Ängste (zu was, sag ich jetzt nicht); und ich weiß nicht, wie ich ihr helfen könnte sie zu zerstreuen.

Sub-FLOP b: Kim!!!

Seit sie mit mir Schluss gemacht hat, geht´s bei ihr schlimm ab. Bis Ende Mai kannte ich sie als eine Frau, die ab und an mal gekifft hat, so alle zwei Tage.

Das hat mir nicht gefallen, aber na gut - sie ist 21, sie muss wissen, was sie tut.

Aber jetzt!!! Jetzt hat Kim angefangen, LSD zu nehmen. XTC schätze ich auch, und sie deutete im letzten Telefonat an, dass sie nochwas anderes nimmt- ohne zu sagen, was. Nun vermute ich, dass sie zusätzlich zu LSD auch noch Heroin nimmt, da diese Mischung recht ´beliebt´ ist (LSD für den Trip, und Heroin, um wieder einschlafen zu können).

Aber sie sagt, sie habe alles unter Kontrolle, und ich solle nicht so prüde sein.

SCHEISSE!! Sag´ ich da, SCHEISSE!!!

Weil ich einfach sehe, an welcher Schwelle sie steht - und ihre ´Kontrolle´ sich im Laufe der Zeit mehr und mehr als Illusion entpuppen wird.

Und jetzt zieht sie wieder nach Frankreich - wo ich nun definitiv keinen Einfluss mehr auf sie haben kann; also Einfluss im Sinne von: "Kim, lass diese Drogen-Scheiße"

Ich befürchte so manches bei ihr -

und ich kann meinen Mädels nicht helfen, ich kann ihnen einfach nicht helfen-

und das macht mich richtig fertig.

:heul:

Bearbeitet von Kryxos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mega Top:Habe aus Frust, dass man mir bei E-Bay einen Turbolader für 91,75 Euro weggeboten hat, auf einen ganzen Motor mitgeboten! Der lief vor 4 Stunden aus (eigentlich ungeschickt, kein großes Foto, scheiß Auslaufzeit 1 Euro Stargeld!) und ich hab ihn für 99,52 ersteigert! Ist das nicht geeeeeeil!!!!?

Flop: tja Versand als Sperrgut aus Ostdeutschland ist sicher net geschenkt :blush: !

Kennt ihr Tarife für sowas ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top

Unsere Redaktionssitzung, die heute mal gänzlich ohne Streit ausgekommen ist. :teufel:

Flop

Ein guter Kumpel (Mönchengladbach) von mir hat heute seinen Bescheid bekommen, dass er am 1.5.2005 infolge des Hartzer-IV-Abkommens mit 359 Euro Arbeitslosengeld auskommen muss. Da frage ich mich zurecht, wie man damit noch Wohung, Heizung und Strom bezahlen soll.:alien:

cu

Pappnase

Bearbeitet von Pappnase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der tag heut hat garnet gut angefangen!

FLOP: so langsam macht sich das schlafdefizit und

die überstundenschufterei bemerkbar! bin total geschafft

und übermüdet!

FLOP: warum kann heut net schon freitag abend sein?

TOP: alias gestern abend

FLOP: das wetter deprimiert mich total! ich will endlich sonne!

:angry:

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.