Zum Inhalt springen
The Meatpeople you can trust!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Weder direkt Top noch Flop, vielmehr LOL:

Meine Mutter hat mich zu Hühnereinsperren (ja, wir haben solche Viecher) abkommandiert.

Nun denkt man sich, so schwer kann das nicht sein. Als alle bis auf fünf im Stall waren, dachte ich, nun kann ich sie problemlos einsperren, denn sie rennen schon in den Stall wenn ich komme (es sind neu gekaufte Hühner und sie haben sich noch nicht an mich gewöhnt). Also greife ich mir einen Stock gehe zum Zaun und sie rennen wie beabsichtigt in den Stall.... bis auf ein verdammtes Huhn.... Ich dachte mir, dass ich es am anderen Ende des Hühnergartens umgehen und es so dann in den Stall jagen könnte --> Fehlanzeige das Vieh rennt weiter vor mir weg bis es auf den Zaun trifft, plötzlich nimmt die Henne Anlauf und fliegt über den Zaun, mitten hinein in ein großes Gebüsch. Also versuch ich das Huhn da herauszujagen, mit dem Ergebnis, dass es auf dem Dach des Holzschuppens landet und als ich hinging fliegt das Ding weiter auf das Hausdach des Nachbarn (das Haus liegt etwas tiefer, als der Schuppen). An der Stelle kam mir der Gedanke: "du verdammtes Viech kannst mich am A**** lecken" Ich ging duschen und danach wieder an den PC... Als ich aus dem Fenster schau, seh ich das Vieh wieder am Gartenzaun...Also ich raus, Stalltür auf, die Henne rennt rein....

Ohne Scheiß: die Geschichte ist mir genau so vor 10 Minuten passiert... wird wahrscheinlich keinen von euch so wahnsinnig interessiern, aber ich hab im Moment nix besseres zu tun, also langweil ich euch damit... ;)

Ich warte nur noch, dass es klingelt und mir einer sagt, dass ich gewaltig verarscht wurde......

Bearbeitet von Dr.Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: War eine nette Urlaubswoche und ich habe doch einiges erledigt aber auch viel relaxt.

Top2: Nach drei Wochen Arbeit habe ich nochmal zwei Wochen frei.

Flop: Tag/Nacht Rythmus muss noch wiederhergestellt werden *g*

Edit:

Julie:

TOP: Hatte nen guten Arbeitstag

TOP: Gehen heute Abend noch nen Geburtstagfeiern

FLOP: Wohnungssuche...erfolglose Wohnungssuche

FLOP: akute Müdigkeit, egal wie viel ich schlafe

Steckst du eigentlich noch in Australien?

Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: geht so

Flop: Spritpreise. Bin ich Ölscheich oder was?

Wenn da nicht bald was passiert wird dies bei der Wahl mit meiner Stimme Quittiert werden.

...und wie willst du das quittieren?

Frage ich mal ganz neugierig. ;)

Flop: Hier wird was los sein, wegen dem Welt-Tugendtag...

habe festgestellt, das sich die "Schutzzone" bis vor unserer Haustür ausdehnt.

Das wird noch ein Spass...

post-12-1123933516_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.