Zum Inhalt springen
so Niveaulos, dass 2D bequem ausreicht.

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Die Spritpreise bestimmen deine Wahl???

Hat denn eine Partei damit geworben sie Steuern zu senken?

Die Öko-Steuer abzuschaffen?

Demokratisch oder nicht?

Hab ich was verpasst?

TOP: Die Linkspartei legt weiter zu - ich find´s so geil wie sich die SPD selber in den ... POPO beisst...

Flop: Würden diese Idioten endlich kapieren, dass sich ein auf Ostdeutschland konzentrierter Wahlkampf weniger rentiert und ein gesamtdeutsches Konzept besser machte - würden sie sicher noch mehr Stimmen abkriegen...

Egal. Was die Wahl angeht warten wir mal auf das Urteil vom Bundesverfassungsgericht - und da waren zumindest schon Stimmen zu hören, dass Köhlers Begründung nicht so ganz astrein war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Spritpreise bestimmen deine Wahl???

Hat denn eine Partei damit geworben sie Steuern zu senken?

Die Öko-Steuer abzuschaffen?

Demokratisch oder nicht?

Hab ich was verpasst?

TOP: Die Linkspartei legt weiter zu - ich find´s so geil wie sich die SPD selber in den ... POPO beisst...

Flop: Würden diese Idioten endlich kapieren, dass sich ein auf Ostdeutschland konzentrierter Wahlkampf weniger rentiert und ein gesamtdeutsches Konzept besser machte - würden sie sicher noch mehr Stimmen abkriegen...

Das gleiche kann man auch der Union vorwerfen, im negativen Sinne.

Wenn man stimmen gewinnen will, kann man die Wähler nicht gleichzeitig beschimpfen.

Andererseits:

Die Stimmen aus dem Osten machen im Endeffekt gerade mal 20% vom Gesamtergebnis aus.

Was regt sich Edi also auf? Zumal man noch als Landespartei! den Anspruch erheben will, für GANZ Deutschland zu sprechen... so aber nicht.

Und Schwesterwelle, heute a sagen, morgen b meinen, dann ist es c.

Und wenn man im Boot drin ist, ist alles vergessen. Stattdessen plappert man dann alles der Union nach.

Also, da kann man doch gleich die Union wählen...

wie war das noch? Projekt 18? :blink:

ach ja:

post-12-1123937389_thumb.jpg

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top I: Der FC -super gespielt und die Schwaben 3:2 abgefertigt (okay, für Klinsi als Ex-VfBler tat es mir schon ein wenig leid :) )...

Top II: Sehr gutes Turnierresultat meinerseits dieses Wochenende...

Top III: Nächsten Dienstag ist mein Schlafzimmer so richtig fertig und sehr schön...

Top IV: Noch eine Woche Urlaub...

Top V: Ede Stoiber ist immerwieder zu dumm, um etwas aus seinen Chancen machen zu können ;) ...

Flop I: Liebe?! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Species

Würde dir gerne helfen, aber Daniel ist unterwegs und hat kein Internet zur Hand also hilft wenn nur eine PM an ihn... in der Hoffnung, dass er es liest oder es einfach weiterversuchen...

TOP: Mir gehts gut und ich bin gesund...

FLOP: Nach 14 Tagen Urlaub mit meiner Freundin nun wieder allein auf meinem Zimmer... *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit dem Chat ist bekannt.

Besonders beliebt ist dieser Vorgang, wenn eine neue IP vergeben wurde (z.B. bei Wiedereinwahl).

Der Chat denkt, du wärst noch drin und sucht dich unter alten IP - die neue kann er aber nicht zuordnen.

Da hilft nur warten.

Teilweise bis zu 60 Minuten - denn dann erfolgt spätestens ein Autokick wegen Inaktivität.

So hat Daniel es mal erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit dem Chat ist bekannt.

Besonders beliebt ist dieser Vorgang, wenn eine neue IP vergeben wurde (z.B. bei Wiedereinwahl).

Der Chat denkt, du wärst noch drin und sucht dich unter alten IP - die neue kann er aber nicht zuordnen.

Da hilft nur warten.

Teilweise bis zu 60 Minuten - denn dann erfolgt spätestens ein Autokick wegen Inaktivität.

Na denn ist ja gut. Danke für die Erklärung. jetzt geht's auch wieder.

TOP1: Morgen nur eine Stunde Unterricht :hehe

TOP2: Das Wetter wird wieder erträglich.

FLOP: eigentlich nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Urlaub bei Freiburg mit strahlendem Sonnenschein und nachts Blick auf die Milchstraße.

Flop: In Straßbourg kein Wort Französisch rausgebracht. Vor zwei Jahren hab ich aus hass und prinzip Französisch lernen verweigert und jetzt ärger ich mich grün und blau.

Mir ist zwar klar, dass es eh nichts bringt, aber man kann allen "sub-11-klässlern" echt nur sagen: Nutzt eure Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst deine Furutas als Set verkaufen....

Habe 3 komplette Sets zu je 149€ gekauft - und 2 davon für 199€ und 225€ weiterverkauft.

Eines bleibt noch 10 Jahre bei mir. :)

ach, das passt schon, ich habe über ebay meine 18 furutas zusammen für 80€ gekauft und bis jetzt 7 stück im sofort-kauf für 65€ verkauft, bis jetz sieht es also noch gut für mich aus ;)

hätte ich alle 22 gehabt dann hätte ich es als komplettes set verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deforestkelley

Flop I: Liebe?!

@schnuckel :heul: mönsch wann hört das denn mal auf bei Dir ?

Schade, dass wir uns neulich irgendwie verpasst haben, bei mir war aber im wahrsten Sinne des Wortes Land unter...

Keller vollgelaufen etc.

Wenn Du magst schreib mir dochmal eine mail, bin doch neugierig....

Top: Das Wetter, die Sonne, es gibt sie noch *hurra*

Flop: Dieser nervige Dauerzustand bei der Arbeit, ich dachte da wäre ich jetzt durch, aber..... :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Dieser nervige Dauerzustand bei der Arbeit, ich dachte da wäre ich jetzt durch, aber..... :heul:

Was ist denn nicht okay?

TOP: Geh heute mit nem guten Freund essen, den ich schon zu lange nicht mehr gesehen hab

TOP: Es war endlich mal wieder etwas sommerlicher

FLOP: mein Husten verschwindet einfach nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.