Zum Inhalt springen
...Glück im grenzenlosen Sein

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Mhh, Gefühlschaos, kenn ich zu genüge. Je mehr ich mir darüber den Kopf zerbrochen hab, desto schlimmer is es geworden. Aber sich überhaupt nicht damit zu beschaffen is auch net gut. Gefühle sind einfach die schönsten und schlimmsten Dinge, die ein Mensch erleben kann.

Top: Recht schöner Herbstanfang.

Flop: Auf dem Weg zu nem Freund is mir der Schaltzug am Fahrrad gerissen.

Top: Wieder repariert!

Flop: Mann war das Sisyphos-Arbeit.

FLOP2: Wollte eben endlich mal eine Lampe in die Küche einbauen und dann hau ich mir erstmal die Sicherung raus. Nennt mich Heimwerkerking! biggrin.gif

Das Ding braucht mehr Power. Harharhar. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gefühle sind einfach die schönsten und schlimmsten Dinge, die ein Mensch erleben kann.

Toller Satz! *zustimm*

@"die Jungs": Ich kenn noch wesentlich mehr denen es so geht und es handelt sich dabei nicht nur um männliche Wesen. Kann mir schon vorstellen, dass es ein bisschen an der Jahreszeit liegt - bei mir ist auch gerade akute Pärchenbildung angesagt, die sprießen so gerade rechtzeitig vor dem Winter nur so aus dem Boden (:ugly: )- und definitiv auch an den Menschen, die einen umgeben.

Man kann leider seine Gefühle nicht absolut im Griff haben/nicht mal eben jemanden finden...ich denke das wichtigste ist einfach nichts erzwingen zu wollen, sich in der gegebenen Situation sein Leben so gut wie möglich einzurichten und positiv auf das Kommende zu blicken.

Ich wollte auch noch was in Sachen Bundeswehr sagen, weil ich das etwas miterlebt hab: Ich weiß nicht wie oft du heimkommst, Nadir, und wie viel Zeit dir so bleibt aber es ist für die meisten Frauen erstmal schwer mit dem Gedanken klarzukommen, dass ER beim Bund ist. Man kann sich darunter nichts vorstellen, man hat vll Dinge darüber gehört, irgendwie denkt man den Menschen mind. zu 50% überhaupt nicht zu kennen, weil man nicht weiß, was er unter der Woche macht und vor allem stellt man sich irgendwie vor, dass er als Ausbilder ganz anders sein muss. Also das sind meine Erfahrungswerte...

Vll sollten wir nen neuen thread aufmachen ;-)

TOP: Wohnung, Studium, Aufregung... :)

TOP: Geh morgen seit langem mal wieder in nen Zoo

TOP: Con

FLOP: nichts schwerwiegendes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Prostituierte sollen vom Staat unterstützt werden.

ne, ehrlich: die Sache ist eher unmorlaisch und vor allem sollte man mal drüber nachdenken, was dadurch dieser Geschäftsbereich in unserer Gesellschaft einnehmen wird. Besser, welchen Platz wir diesem Milieu geben, es sogar dahin hinein verhelfen. Ich finds einfach nur schwachsinnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kaepten

was ist denn daran bitteschön "unmoralisch" ? *kopfschüttel*

Die Typen die diese Mädels ausbeuten sind unmoralisch.

Aber dazu solte man vielleicht einen eigenen Thread aufmachen !

Was Euer Gefühlschaos betrifft,es gibt da ein nettes Zitat von John Lennon

Leben ist das, was passiert, während du dabei bist andere Pläne zu machen."

Meiner eigenen Erfahrung nach ist es genau das und deshalb habe ich es mir abgewöhnt, mich ständig mit Dingen verrückt zu machen, die ich eh nicht ändern kann. Denn meistens lösen sich die Probleme ganz von selbst in Luft auf.

@werewolf

Du wirst wissen, wann Du richtig verliebt bist und wann es genau richtig ist. Wenn man ständig über irgendetwas nachgrübelt ist es das eben einfach nicht.

Top: Ich fühle mich wohl ! Obwohl um mich herum einige Leute meinen Ihre Pubertät nachholen zu müssen....

deswegen

Miniflop: Es wäre schön, wenn erwachsene Menschen dazu in der Lage wären berufliches und privates zu trennen oder mich eben einfach nur mit ihrem privaten Mist in Ruhe lassen könnten. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Käpten

Das sind Leute, die Picard und Crusher zusammen toll finden... :ugly::ugly:

Ich treibe die mit Gegenargumenten in die Verzweiflung *eg* nur leider haben die dann Gegen-Gegenargumente... *g* sind echt wie Fliegen...

@ Werewolf

Nee... ich geb nicht auf... wäre ja noch schöner... am Ende siegt immer der mit der Fliegenklatsche in der Hand - und das bin ich :D

Hab schon wieder TOP und FLOP...

TOP: Altes Tape gefunden mit genialen Liedern

FLOP: Meine Kopfhörer geben den Geist auf *schüttel* :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIELLEICHTTOP: nächste Woche "Studienfahrt" in die Toskana

FLOP: die haben uns das Programm einer Japanertruppe auf Sightseeingtour verpasst

FLOP2: noch bevor wir überhaupt in der Nähe des Hotels waren, aber nach immerhin gut 8 Stunden Busfahrt, werden wir ins erste Museum geschleift.... :angry:

aber uns wurde immerhin großzügigerweise erlaubt bis 11 Uhr wegzugehen....hallo??? wo samma denn?????

Ist schon klar, dass bei ner schulischn Veranstaltung etwas strengere Regeln gelten als sonst, aber ich denke, zumindest 1 Uhr wär dirn gewesen....

Natürlich fahrn auch die jüngsten und coolsten Lehrer mit....mit denen man auch mal Scheiß machn kann....(ich hoffe man bemerkt den Sarkasmus)... Der Chef der Truppe ist ein etwa 60-jähriger mit dem netten Spitznahmen "Führer"... außerdem sind da noch 2 Kunstfanatiker (auch in diesem Alter).... unser Relilehrer hat die übelste dreckige Lache gebracht, die ich je gehört habe, als er erfahren hat, dass wir noch keine Ahnung haben wer mitfährt, er es aber schon wusste...... :angry: :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das bei euch jetzt auch Studienfahrt? Bei uns haben die der Sache den Namen verpasst, da vergangene Klassenfahrten immer nur in Saufereien endeten. Dem wollte man jetzt einen Riegel vorschieben. Aber unsere Lehrer haben das schon richtig eingeschätzt: "Is euch doch egal, wo ihr hinfahrt - ihr wollt doch eh nur saufen!" um nur meine Deutschlehrerin zu zitieren. Für uns gibts aber nur ein Museum und nur eine Stadtführung. Und es ghet nach Ungarn. Das heißt: Alkohol billig und in Unmengen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jugend heutzutage... Tz... *g* Ich hab Klassenfahrten immer gehaßt, alle besoffen außer mir... naja... wofür hatte ich meinen Gameboy dabei... :ugly: *nerv* @ Klassenfahrt *g* da galt es immer, sich rechtzeitig zu drücken.... :engel: vor der Abifahrt, die nach Budapest ging, war ich endgültig mit den Nerven am Ende, da wollten alle nur hin, weil der Alk da billiger ist, mir langte es und ich ging einfach net mit, ich hab keinen Bock auf sowas. *argh* *g*

TOP: Hab endlich die neuen Latein-Aufgaben fertig fürs Fernstudium

FLOP: Ich wollt die heute noch wegbringen zur Post und gezz gießt es aus Eimern. *ack*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, "Studienfahrt", unsre war richtig lustig, unsre Lehrer waren da richtig lustig, haben sich zu uns gesetzt und teilweise mitgetrunken und uns doch so ein wenig durchgehen lassen. War richtig lustig.

@Julie: Danke

Top: Wenn ich Glück hab, kann ich dieses Jahr noch bei meinem Bruder mitfliegen.

Flop: Naja heut ein wenig in den Regen gekommen und man sollte nicht mit vollem Magen Fahrrad fahrn.

Bearbeitet von hugh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.