Zum Inhalt springen
...traurige Genialität begehrlicher Nüsse

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

@Yngwie: Das ist echt übel, da hilft wohl im Moment auch alles Reden nichts :( Lenk dich ab und versuchs hinter dich zu brigen, aber geh erst zur Polizei und tu was *aufbau*!

FLOP: unglaublich anstrengenden, frustrierenden, erfolglosen Tag verbracht

FLOP: unglaublich "geistreiche", immer wiederkehrende, bescheuerte Diskussion geführt

TOP: Der Sonnenuntergang war klasse

TOP: Mein Papa heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Ich hab ne Wohnung!!!! Und ich hätte gerade sogar noch eine haben können :woot:

Wenns kommt kommts dicke...anscheinend im negativen UND positiven Sinne.

TOP: Das wird heute Abend natürlich gebührend gefeiert :flutschfinger:

FLOP/TOP (weis ich noch nicht so ganz): Ja, Gefühlschaos...

@Werewolf: Scheint bei dir irgendwie nicht so gut zu sein, hm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh wenn wir grad bei gefühlschaos sind... vor etwa 3 monaten hat meine freundin mit mir schluss gemacht da sich nach 6 monaten ihr ex wieder gemeldet hat und sie ja unsterblich ihn ihn verliebt sei blaaaa. heut seh ich sie auf ner party wo sie ihre zunge nem anderen in den hals steckt *ARGH* KOTZEN KÖNNT ICH, KOTZEN!

HASS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh wenn wir grad bei gefühlschaos sind... vor etwa 3 monaten hat meine freundin mit mir schluss gemacht da sich nach 6 monaten ihr ex wieder gemeldet hat und sie ja unsterblich ihn ihn verliebt sei blaaaa. heut seh ich sie auf ner party wo sie ihre zunge nem anderen in den hals steckt *ARGH* KOTZEN KÖNNT ICH, KOTZEN!

HASS

Willkommen im Club Alter. Meine Ex hat mich mit drei Stück betrogen, und die jeweils auch. Ich sehes es mit einem Lachenden Auge. Man ist nicht der einzige der auf diese********** Reingefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, einerseits bin ich doch froh darüber, ein Single zu sein und die ganzen Vorzüge dieses Daseins auskosten zu können. Andererseits gibt es auch wieder Momente, wo man diese Art zu Leben gerne gegen eine Beziehung eintauschen würde. Na ja....

Top: Ausgeschlafen und ein bischen was erledigt an diesem WE

Flop: Schon wieder Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte ich habe mal wieder diese Endsommer-krise, die mich immer gegen diese Zeit beschleicht. Es ist irgendwie ein seltsames Gefühl, als fehlte mir irgendetwas...

ich habe mich in den letzten drei Monaten als Ausbilder in der allgemeinen Grundausbildung fast kaputt gearbeitet. Die ersten zwei Monate lang gab es pro Nacht eigentlich nie länger als vier Stunden Schlaf, bis meine Freunde auf mich eingeredet haben, dass es so nicht weitergehen kann. Eine Abhängigkeit von Aufputschmitteln/Koffein war schon im Anmarsch und konnte ich so noch abwenden.

Versteht mich nicht falsch, ich arbeite immer noch in meinem Traumberuf, aber wenn ich meine Freunde bei der Bundeswehr sehe, frage ich mich, ob es da nicht noch mehr geben muss. Vier sind inzwischen verlobt, meine eine beste Freundin sogar verheiratet und trotz der Probleme, die dies mit sich bringt sehe ich das Glück bei ihr. Sie hat einfach einen Ausgleich, einfach noch etwas anderes als den Beruf.

Mit meiner anderen besten Freundin verstehe ich mich super, eigentlich schon zu gut! Obwohl sie eigentlich alles hat, was meine Traumfrau ausmachen wüde, obwohl ich sogar bei ihr übernachte und wir gemeinsam in den urlaub fahren, verliebe ich mich irgendwie nicht in sie. Eigentlich eine gute Sache, aber irgendwie verwirrt es mich dennoch. Vielleicht ist es die Angst etwas kaputt zu machen, was zwischen uns entstanden ist. Erschwerend kommt noch, dass sie mit meinem besten Freund zusammen ist, obwohl sie eigentlich kaum Gemeinsamkeiten haben und mir graut shcon vor dem Tag, wo die beiden auseinandergehen und ich zwischen den Stühlen sitze.

Schwierig auszudrücken, was ich damit aussagen will, aber irgendwie musste ich mal versuchen dies mir von der Seele zu schreiben... auch wenn es wohl keiner verstehen wird *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Werewolf:

Wie Obsi es schon sagt, ist es wohl schwer einen Rat zu geben, weil man eben nicht in deiner Haut steckt. Unabhängig von der schwierigen Situation musst du dir wohl erstmal klar darüber werden, was du wirklich möchtest und in wieweit deine Wünsche auch verwirklicht werden können. Die Rolle des fünftes Rades am Wagen sollte man nicht zu lange spielen. Das könnte man irgendwann rückblickend als verlorene Zeit betrachten und psychisch ist diese Rolle wohl auch nicht sehr förderlich. Reelle Chancen, die einem Perspektiven bieten sollte man hinmgegen aufgreifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, als fünftes Rad oder gar störendes Element empfinde ich mich ganz und gar nicht.

Man wird halt ab und an melancholisch und fragt sich, ob es nicht mehr im Leben gibt oder zumindest geben sollte.

Unabhängig davon:

TOP: neue JAG-Folge

TOP: Ausgedehnter Spaziergang durch meine Stadt

FLOP: eigentlich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte ich habe mal wieder diese Endsommer-krise, die mich immer gegen diese Zeit beschleicht. Es ist irgendwie ein seltsames Gefühl, als fehlte mir irgendetwas...

Auch mir kommt das bekannt vor.

Bei mir ist es eher eine andere Art Torschlusspanik.

Man geht langsam auf die 30 zu, und man sieht das andere Pläne umsetzen wie z.B. Kinder in die Welt zu setzen, oder beruflich vorwärts zu kommen - man möchte selber auch was erreicht haben.

Und gerade zum Ende des Sommers, kommt man aus dem Urlaub wieder in den Alltag, und stellt dann fest, das sich noch immer nichts geändert hat. Irgendwie ist das auch mit dem Gefühl von etwas Fehlendem verbunden :(

Im Moment beschäftigt mich aber ein ganz anderes Ärgerniss, weshalb ich den Top/Flop Thread gleich als "Abo" nehmen kann. :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

In deinem Fall habe ich vermutet bzw. verstanden, das du beruflich so in Anspruch genommen wirst, das du für dein privatleben zuwenig Zeit hast.

Ich kann mir vorstellen, das eine Karriere bei der Bundeswehr nicht viel Raum für eine Beziehung lässt, ich meine das fängt ja erstmal mit dem kennenlernen an. :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.